11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

ich komme grad vom Date (mein erstes mit dieser Dame) und hatte zum Ende hin folgende Situation:

Wir sitzen in einem großen Eiscafe um noch nen leckeres Eis zu schlecken (wir waren vorher in einem anderen Restaurante zum Essen).

Sie zur Kelnneren bevor wir gehen: "Wir möchten zahlen"

Darauf zu mir: "Ich bin gleich wieder da" ->

( So nach dem Motto die Kelnerin kommt wenn ich auf Klo bin und er wird schon für mich mitzahlen) Ich kam mir total verarscht vor, dass sie die Nummer/Masche abzieht und war/bin stink sauer auf sie.

Als die Kellnerin kam meinte ich: "Moment bitte" -> Hab etwas Geld auf die Rechnung gelegt als mein Date wieder kam

Ich zu ihr: Ich will nur schnell zum Örtchen, kümmer dich mal um die Zahlung" ->

als ich wieder kam lag mein Restgeld da. (Wir hatten von vorne rein ausgemacht jeder zahlt seins, was sie vorher auch tat alles lief gut bis zu diesem Zeitpunkt wo sie Masche abgezogen hat.)

Ich stell mir die Frage war das ein Shittest? -> Ich hab ihr von vorne rein gesagt, dass sie für sich selber zahlen muss.

Dann überleg ich ob ich mit ihr darüber rede und ihr sage: "passiert das noch mal wars das für dich"

oder Ob ich es lasse , weil sie an Hand meines Verhalten ja gesehen hat das ich sie nicht aushalte werde.

Momentan überleg ich auch, ob ich mich noch mal treffe mit ihr und mir anschaue ob sie es noch mal versucht und sie dann abschieße/nexte

tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Besonders wenn ihr es vorher abgemacht habt, dann zahlste einfach das, was du hattest.

Ein gutes Beispiel, dass PU unnötiges Kopfkino verursachen kann. Ihr wolltet verschwinden und sie denkt effizient und geht pissen während die Kellnerin mit der Rechnung beschäftigt ist. Du sitzt da ja noch, um zu erklären, dass sie gleich wiederkommt und den Rest der Rechnung zahlt. Ich sitze gerade hier und kratz mir den Schädel, denn ich frage mich, ob ich das Geschriebene abschicken soll, weil das so trivial ist. Nichts für ungut. wegen deiner "Wenn sowas nochmal passiert..."-Tour: nimm dich mal nicht so ernst. Prinzipien sind gut, aber man kann aus ner Mücke auch nen Elefanten machen :rolleyes:

Ich könnte ja jetzt ausholen und einen auf dicken Psychologen machen und mutmaßen, dass deine Tendenz in stinknormalem Verhalten Shittests zu sehen ein innergame-Problem ist. Aber das spare ich mir jetzt mal. Denk nächstes mal einfach daran wie du es ihrem Hintern besorgst. Dann fährst du wenigstens positives Kopfkino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du von der Dame tendenziell schon genervt warst, hast du doch cool reagiert. 8-)

Aber warum wills du dich dann nochmal mit ihr treffen?

Wie lief das Treffen sonst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all

ich sag ok sie hat Mißt gebaut und hat vielleicht draus gelernt . Sollte sie es nicht begriffen haben kann ich ich sie immer noch abschießen.

Es lief alles super bis sie sich diesen Voupart geleistet hat. Hätte sie das schon vorher versucht wär ich auch gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich verstehe nicht, warum das ein Problem sein soll? Darf sie nur auf die Toilette gehen, wenn du sicher bist, dass das kein Shittest sein könnte?

Sie ist einfach pissen gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Üb dich ma in Kommasetzung. Beim Lesen der Beiträge kriege ich in letzter Zeit immer öfters Augenkrebs! :crazy:

Du bist emotional nicht gut drauf. Sie geht auf Toilette und du rastest aus. So wird das nichts. Auch ihr(ich wiederhole: IHR!) Spruch ,,Wir wollen zahlen" sagt viel darüber aus, dass du während des Dates keine Führung hattest.

Zeig ihr doch, dass dich das gar nicht kratzt :-)

Wenn sie pullern geht und die Kellnerin kommt, machs so, wie du's für richtig hälst. Wenn du für euch beide zahlen möchtest, dann leg die Kohle hin und gut. Wenn du nur deinen Anteil bezahlst, dann leg nur dein Geld hin. Wenn sie von Toilette kommt, sieht sie dann schon, dass sie noch zahlen muss.

Wie gings danach eig. weiter?

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollt einfach nur pullern, bevor ihr weiterzieht. Wäre sie erst nachm Bezahlen auf die Toilette, hättest da wahrscheinlich irgendwas reininterpretiert.

Und selbst wenns ein Shittest war und sie schauen wollte, ob du gleich die Abmachung bricht, weil sie grad nicht da ist. Dann wollte sie halt schauen wie du reagierst...who cares!

Is doch uncool, da gleich sauer zu werden.

bearbeitet von rockedingdon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa.. die Dame hat ggf drauf spekuliert, das du mitzahlst ^^ oder einfach nur nen komisches Timing.

Bezahl beim nächsten mal einfach deinen Teil selbst und gut is.

Verbalisieren würde ich nix. Kommt sowas nochmal vor, aufm kalten sitzen lassen. Ihr Problem.

Frag sie ggf. vorher noch beiläufig, ob sie auf die Bank muss usw, dann hast du zumindest ne Aussage, auf die du sie festnageln kannst.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@Kagonlan: so gings weiter ich kam vom Örtchen und sah das Restgeld

tw: Hat die Kellnerin wenigsten Trinkgeld bekommen.

Sie: Ja. Und sie könne ja schließlich nicht über mein Geld bestimmen.

tw-> (in Gedanken aja jetzt auf ein mal. dumme Fo....), hab dann Trinkgeld auf die Rechnung gelegt und hab mich noch mal für den netten Service bei der Kellnerin bedankt.

Bin den mit ihr zum Bahnhof und war recht angepisst und hab körperlich dicht gemacht. Sie fing immer wieder an das Gespräch aufzubauen. Sie kam in dem Augenblick recht unbeholfen rüber als wenn sie mit allen Mtteln das Gespräch in Gang halten wollte. Ehrlich gesagt, hatte ich keine großartige Lust mehr mich mit ihr zu unterhalten. Auf der anderen Seite war dann bei mir auch der Gedanke, dass bis auf das letzte Ding alles am Abend super lief.

Am Bahnhof dann bekam, sie von ihrer Mutter dann einen Anruf, wegen ihrem Kind. Das hat den dazu geführt, dass sie abwesend war und hektisch war. Was ich komplett nach vollziehen kann und volles Verständnis für hab. Zum Schluss am Bahnhof gab es noch ne Umarmung. Als ich dann auf dem Heimweg war, kam von ihr eine Entschuldigung, dass sie zum Schluss so abwesend war. Was ich überhaupt nicht Verstand, weil ich für die Reaktion als sie das mit ihrem Kind erfuhr, vollkommen Verständnis hatte.

Das ist der Stand bis jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traust du dir den zu und hast du Lust den Ersatzpappa zu spielen oder willst du die Dame nur für eine Fickbeziehung?

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

Also zu trauen wird ich es mir. Allerdings will ich mir die Dame erst mal genauer anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden