Social Circle erweitern haut nicht hin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Jungs,

brauch Ratschläge bzgl. meines SC Problems. Bin in LTR und habe zwar keine Oneitis, aber wegen Strukturveränderungen nach dem Abi meinen alten Freundes- u. Bekanntenkreis verloren und es verpasst, danach neu aufzubauen. Wahrscheinlich aus Faulheit, dem sicheren Gefühl ich müsse mich nicht privat stressen etc., zumindest hab ich wenig Kontakte nicht wegen LTR.

Hab das Problem erkannt und mich in einem Sportverein und einem anderen Verein angemeldet und engagiert. Man kennt mich, sag zu jedem hallo, habe Kontakt. Aber von denen ist niemand dabei wo ich sag hey cool gut für "mehr".

Kann schlecht aus allem wieder rausgehen und wieder neu einsteigen, schlicht weil ich einen Verein auch für die Uni brauche :D

Uni ist so anonym weil ich jedes Semester Kurse hab mit komplett neuen Leuten, jeder Kurs dasselbe.

Bin recht offen, aber meist gibts smalltalk und mehr nicht. Hab das Gefühl die Leute passen nicht.

wie haut das nicht hin, keine Ahnung

Ne Idee? Tretet mir ruhig in den Arsch

Fabian

bearbeitet von Fabian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nicht vorstellen, dass du bei all den Leuten, die du in Uni und Sportverein triffst, niemanden findest, der zu dir passen würde.

Hört sich für mich ein bisschen so an, als hättest du gar keinen richtigen Bock, neue Leute kennenzulernen, vllt. liegts daran?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch generell ein Unterschied zwischen dem routinemäßigem Sehen und dem "privat" was machen. Eine komplett fremde Gruppe wegen einer Person die man durch Verein etc kennt zu joinen ist schwieriger als ich dachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden