Feiern gehen trotz Freundin in der Bude? :D

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein kleines Dilemma Leute.

Ich mach's kurz. Meine Freundin wohnt 60km weg und kommt am WE immer her zu mir, sie kennt hier in meiner Stadt auch ein paar Leute weil sie hier geboren ist.

Wir sehen uns im Moment nur am WE. Ich bin gerade von einer Schulung wiedergekommen, sie ist bei ihrer Freundin und macht nen Mädelsabend. (weil meine Schulung so lang gedauert hat)

Geplant ist, dass sie später zu mir kommt.

Eigentlich wollten wir feiern gehen (hätten uns mit mehreren Leuten in der Disco getroffen) aber sie kränkelt ein wenig und hat sich daher nur für Kochen + DVD gucken entschieden.

Ich hätt schon noch Lust mit'n paar Leuten feiern zu gehen, nur leider fährt sie extra wegen mir jedes WE hierher. Wenn sie hier wohnen würde wäre das alles kein Problem, aber so?

Bin noch sehr unerfahren und ratlos, komme aus einer Beziehung in der ich sehr betaisiert war. Und ja, sie käme in meine Wohnung, hat einen Schlüssel :D

Sers

bearbeitet von Stonecraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Lust auf Party hast während Deine Freundin extra wegen Dir her kommt, sogar wegen Dir nur für kurze Zeit hier sein wird und sogar gesundheitlich angeschlagen, dann sage es ihr doch bitte ganz ungeschönt. Dann kann sie sich zu Hause auskurieren.

Lässt Du sie aber herkommen und haust dann ab : Ich bin mir sicher, es wird eine Reaktion geben. Eine, nach der Du erheblich Erfahrungen sammeln wirst und vermutlich bald dann mit anderen Frauen ;-) Wahlweise kannst Du Dich aber auch einfach nur fragen, was Du von der Frau willst, die Du als LTR bezeichnest. Vielleicht bist Du auch einfach mal nett und sagst ihr, was bei Dir Sache ist. Dann spart sie sich den Aufwand zukünftig.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Lust auf Party hast während Deine Freundin extra wegen Dir her kommt, sogar wegen Dir nur für kurze Zeit hier sein wird und sogar gesundheitlich angeschlagen, dann sage es ihr doch bitte ganz ungeschönt. Dann kann sie sich zu Hause auskurieren.

Lässt Du sie aber herkommen und haust dann ab : Ich bin mir sicher, es wird eine Reaktion geben. Eine, nach der Du erheblich Erfahrungen sammeln wirst und vermutlich bald dann mit anderen Frauen ;-) Wahlweise kannst Du Dich aber auch einfach nur fragen, was Du von der Frau willst, die Du als LTR bezeichnest. Vielleicht bist Du auch einfach mal nett und sagst ihr, was bei Dir Sache ist. Dann spart sie sich den Aufwand zukünftig.

Ich glaube du hast ihn nicht richtig verstanden. ER wartet auf sie bei SICH zuhause weil SIE bei ner Freundin Dvd Abend macht. Wieso sollte er Zuhause sitzen und fein auf sie warten? Es war doch anscheinend sowieso ausgemacht das er feiern geht.

Immer diese Möchtegernpsychologen, kotzen.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein kleines Dilemma Leute.

Ich mach's kurz. Meine Freundin wohnt 60km weg und kommt am WE immer her zu mir, sie kennt hier in meiner Stadt auch ein paar Leute weil sie hier geboren ist.

Wir sehen uns im Moment nur am WE. Ich bin gerade von einer Schulung wiedergekommen, sie ist bei ihrer Freundin und macht nen Mädelsabend. (weil meine Schulung so lang gedauert hat)

Eigentlich wollten wir feiern gehen (hätten uns mit mehreren Leuten in der Disco getroffen) aber sie kränkelt ein wenig und hat sich daher nur für Kochen + DVD gucken entschieden.

Ich hätt schon noch Lust mit'n paar Leuten feiern zu gehen, nur leider fährt sie extra wegen mir jedes WE hierher. Wenn sie hier wohnen würde wäre das alles kein Problem, aber so?

Bin noch sehr unerfahren und ratlos, komme aus einer Beziehung in der ich sehr betaisiert war. Und ja, sie käme in meine Wohnung, hat einen Schlüssel :D

Sers

Wenn sie extra zu dir fährt um dich zu sehen, dann verbrig auch die Zeit mit ihr.

Wenndu feiern gehen willst sag sie soll zuhause bleiben.

Sie fährt extra zu dir das ist ein Invest. Also belohn sie dafür.

Wenns nur um den Freitag Abend geht und sie bis Sonntag da ist, dann besprich das halt mit ihr,

ob es schlimm für sie wäre. Ich meine sie kann ja zur dir kommen, wenn sie ein Schlüssel hat und du kommst

halt auch irgendwann heim...Ist kein problem. Sagst ihr halt "Süße wir frühstücken, dann toll zusammen".

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry du hast es einfach nicht verstanden. Ist auch egal, ich war noch raus bis 2, sie war um gegen 12 bei mir, haben also nicht viel verpasst & böse war sie nicht im geringsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast ihn nicht richtig verstanden. ER wartet auf sie bei SICH zuhause weil SIE bei ner Freundin Dvd Abend macht. Wieso sollte er Zuhause sitzen und fein auf sie warten? Es war doch anscheinend sowieso ausgemacht das er feiern geht.

Immer diese Möchtegernpsychologen, kotzen.

Richtig lesen können ist klar von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig lesen können ist klar von Vorteil.

Entweder verstehst du es nicht weil du zu dumm bist oder weil du es aus Scham nicht verstehen willst. Die beiden wollten sich auf einer Party treffen, weil sie gekränkelt hat kommt sie früher zu ihm nach Hause. Ist das ein Grund für ihn die Party ganz abzusagen? Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Dir ist allenfalls fremd schämen angesagt.

Weil meine Schulung so lange gedauert hat, war ausgemacht das sie bei ihrer Freundin vortrinkt und wir uns auf ner Fete treffen. Sie hat einen gereizten hals bekommen also ist sie einfach nur nicht mehr feiern gegangen, und ganz absagen wollt ich auch nicht da die party schon 2 wochen geplant war.

Jeder hat das verstanden ausser du. Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal.....du kennst das bestimmt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Dir ist allenfalls fremd schämen angesagt.

Weil meine Schulung so lange gedauert hat, war ausgemacht das sie bei ihrer Freundin vortrinkt und wir uns auf ner Fete treffen. Sie hat einen gereizten hals bekommen also ist sie einfach nur nicht mehr feiern gegangen, und ganz absagen wollt ich auch nicht da die party schon 2 wochen geplant war.

Jeder hat das verstanden ausser du. Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal.....du kennst das bestimmt :-)

Wird so sein wie Du es sagst, vollkommen in Ordnung. Du wirst auch schon wissen, wie Du das mit der Frau handhaben willst.

Meine Bemerkung bezieht sich auf die Ausdrucksweise eines Mitschreibenden hier. Das allerdings scheint Deinem feinen Empfinden entgangen zu sein. Anderen hingegen nicht.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden