Verlang ich zuviel von mir?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob ich mir Druck mache oder nicht aber mir gehts nicht so sonderlich. Naja ich war bis vor kurzem mit Frauen eigentlich so gut wie ne 0. Jetzt durch PU bin ich öfters rausgegangen, hab Sets gemacht, gesprochen und in den letzten 2 Wochen 5 Nummern geholt aus denen leider nix wurde. 1 Nummer hab ich noch und die treff ich übernexte Woche.

Mein Problem ist: Ich vergleich mich mit denen die kein PU machen und denk mir: Die ficken und brauchen kein PU und ich weiß viel mehr als die und zum Lay komm ich trotzdem nicht. Und ich denke immer wieder : Lay, Lay, Lay...

ich glaub es kommt mir auf die Quantität an wobei ich eigentlich nur eine FB oder LTR suche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Menschen denen ist das in die Wiege gelegt und es gibt Menschen bei denen ist es nicht der Fall die müssen sich dann so etwas erarbeiten und das tust du anscheinend mit Erfolg du gehst raus hast dir sogar schon Nummern geklärt usw. Vergleich dich jetzt mal mit der Null vor PU was fällt dir auf ? Du hast dich verbessert im Bezug auf Frauen du solltest dich nicht Fertig machen sondern dich selbst loben für jedes Fünkchen Erfolg. Und umso mehr du dich damit beschäftigst um so besser wirst du. Irgendwann dann gucken dir die Typen die kein PU machen hinterher und fragen sich warum kann ich nicht so eine geile Freundin wie der Typ da haben (DU).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pu fickt dich, Pu kann nach hinten los gehen, Pu kann falsch verstanden werden, Pu kann dich schlechter machen als davor... usw. usw. usw.

Tipp: Lerne Signale zu erkennen, lerne wie Frauen ticken, lerne selbstbewusst und authentisch zu werden.

Lerne auch emotionaler zu werden.

Das alles reicht um Erfolg zu haben.

Vergesse Routinen, Abläufe usw.

Wenn du mehr und ausführlicher erfahren willst, schreib mich privat an

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 Nummer hab ich noch und die treff ich übernexte Woche.

Ich vermute jetzt mal, dass du die Dame übernÄCHSte Woche trifft. Warum planst du bitte zwei Wochen im vorraus? Du holst die Nummer, schlägst ihr zwei Termine in der kommenden Woche vor.

Sie sagt ja: Gut gemacht.

Sie sagt nein, und schlägt dir als Termin nen Tag in 14 Tagen vor? Aber naja lassen wir das

Ist doch schön. Das tatsächlich nur aus ca. 10% der approaches was wird, sollte mittlerweile jeder Wissen. Da gabs sogar mal so eine Studie hier im Forum.

bearbeitet von Solomon Kane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp: Lerne Signale zu erkennen, lerne wie Frauen ticken, lerne selbstbewusst und authentisch zu werden.

Lerne auch emotionaler zu werden.

Das alles reicht um Erfolg zu haben.

Genau das ist der springende Punkt. Wenn man völlig selbstsicher im Auftreten ist, kann man auch den größten Müll reden und die Frau ist attracted, man muss halt dann nur die Eier haben zu eskalieren. So wird es dann zwangsläufig auch zum lay kommen, toi toi toi. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob ich mir Druck mache oder nicht aber mir gehts nicht so sonderlich. Naja ich war bis vor kurzem mit Frauen eigentlich so gut wie ne 0. Jetzt durch PU bin ich öfters rausgegangen, hab Sets gemacht, gesprochen und in den letzten 2 Wochen 5 Nummern geholt aus denen leider nix wurde. 1 Nummer hab ich noch und die treff ich übernexte Woche.

Mein Problem ist: Ich vergleich mich mit denen die kein PU machen und denk mir: Die ficken und brauchen kein PU und ich weiß viel mehr als die und zum Lay komm ich trotzdem nicht. Und ich denke immer wieder : Lay, Lay, Lay...

ich glaub es kommt mir auf die Quantität an wobei ich eigentlich nur eine FB oder LTR suche..

Mach ein Bootcamp, sprich 500 Frauen an und Du hast Deine FB. Fünf Nummern sind genauso scheisse wir der fixe Wunsch nach einer LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Wochen sind ein Witz.

5 Nummern sind ein ebenso großer Witz.

Fastlane hat Recht.

Ich erhöhe aber von 500 auf 2000!

Dann komm wieder hierher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Pain is temporary, pride is forever.".. Man kommt nicht als Muskelprotz auf die Welt. Man trainiert und trainiert und trainiert und irgendwann ist man mit sich selbst zufrieden.

Erfreue dich an jedem Erfolg, halte daran aber nicht fest! Bilde dich immer weiter, mach selbst Erfahrungen, schmeiß mal Pick-Up auf den Misthaufen und versuchs mit deinem normalen Verhalten (AFC?).. Finde deinen Weg. Nur so lernst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden