Morgen Disco...Was tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Es wurde gerade beschlossen dass wir morgen in die Disco gehen...Bin, wenn ich mir das Forum mal so anschau noch ein ziemlicher Anfänger. Hab mir auch schon ein eBook zugelegt aber es wurde mich mal auf die schnelle interessieren ob es grundlegende Tipps gibt die man in der Disco besonders gut anwenden kann bzw was definitiv auf ein Interesse der Frau zu deuten ist..Viele gucken aber ist das ernst zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen! Ein paar lose Fakten werden dir nicht weiterhelfen. Schau in der Schatztruhe, da wird viel erläutert, allerdings bringt es dir nichts, wenn du etwas zu Club Game liest, aber nicht die grunsätzlichen Züge von Pickup verstehst,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir bloß kein Stress. Hab erstmal so richtig viel Spaß mit deinen Leuten, so richtig. Wenn du dich dann sehr gut drauf bist, schauste dich mal um, wen du so anziehend findest. Und dann kannste mit nem "Hi" hin oder ganz verführerisch deine Hand raushalten und ein wenig tanzen und dann wegziehen und labern. Je nachdem.

Bloß nicht alles so verkniffen sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich einfach nicht unter Druck.. Von wegen ich "muss" jetzt eine ansprechen.. Geniess den Sound und und hab spass auf der Tanzfläche. der rest kommt. wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warten auf morgen und dann

Einlesen und frisch geduscht und entstuhlt in die Disco! Die Frauen kommen von alleine!

:crazy: :crazy: :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine Vorschreiber schon schrieben, setzte dir keine Ziele vorher wie z.b."Heute abend mach ich mir eine klar" oder so ähnlich, das einzigste Ziel das du haben solltest ist:

Spaß haben.

Wenn du den Abend darüber definierst wie viel Erfolg du nun bei den Frauen hattest hast du schon verloren, dann setzt du dich selber nur unter druck und bist am Ende enttäuscht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten auf morgen und dann

Einlesen und frisch geduscht und entstuhlt in die Disco! Die Frauen kommen von alleine!

:crazy: :crazy: :crazy:

Ist doch richtig, führt sonst zu creepy Tanz und creepy Gesichtsausdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaß haben. Möglichst nüchtern (Paar Bier sind natürlich ok).

Ist kein muss, wenn du mit bissl Alk im Blut nicht völlig ausrastet oder völligen Mist laberst.

Für mich ein wichtiger Punkt: Frech sein und rangehen an die Frau,also anpacken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden