Interessante Studie für Studenten

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich muss für meine Masterarbeit eine Umfrage machen und wollte die Studenten unter euch fragen, ob ihr mir helfen könnt. Brauche nämlich noch eine menge Probanden. In ca. 2 Wochen werde ich dann hier posten worum es in meiner Studie ging. Ihr würdet mir echt helfen und die Studie ist gar nicht so uninteressant.... hier der link:

http://unipark.de/uc/ikpp/2a05/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Ich soll an ner Umfrage teilnehmen und persönliche Daten eingeben, ohne dass du hier oder auf der Seite angibst, worum es geht!? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Studienspamm - die neue Krankheit des Internets.

Sollte man schon aus Prinip nicht unterstützen und bei Sachen aus dem Ausland sowie ohne Foto des Stellenden schon mal gleich garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstmal bin ich nciht aus dem ausland, sondern aus bonn. habe halt in holland studiert. zweitens habe ich, wie ihr sehen könnt schon eine menge anderer beiträge gepostet, d.h. ich bin schon was länger hier im forum unterwegs. drittens würdet ihr mit eurer teilnahme die wissenschaft unterstützen und letztendlich psychisch kranken menschen helfen. ich zwinge ja hier keinen mit zu machen. aber in der studie steht ausdrücklich, dass alles anonym bleibt. würde mich strafbar machen, wenn ich das missachten würde.

also, ich freue mich über jeden, der dran teilnimmt. wer nicht möchte, lässts halt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist in Ordnung. Weiß ja, wie schwierig es ist Probanden für eine Studie zu finden. Allerdings wenn es um Psychologie geht, würde ich mir mal Gedanken drüber machen, ob Du das Ergebnis nicht beeinflusst, wenn Du die Teilnehmer aus einem PickUpforum haben willst, da hier ja viele einen ähnlichen persönlichen Hintergrund haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch mal teilgenommen, habe selbst im Mafobereich gearbeitet, ich weiss, dass man meist zu wenige Teilnehmer hat als zu viele ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mitgemacht und wäre an der Auflösung des Ziels der Studie interessiert.

Bei den Schiebebalken von 0 bis 100 wäre es ausserdem schön anzugeben ob 0 oder 100 für volle Zustimmung steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Hilfe, Leute; das bedeutet mir sehr viel!!

Mittlerweile habe ich fast genug Teilnehmer zusammen, Schon mal echt gut!!! Und danke noch für die Tipps und Hinweise! Die kann ich noch gut in meiner Diskussion einbringen!

In ner Woche schick ich euch nen Text in dem steht wo drum es ging. Das wird euch wahrscheinlich auch in Sachen Pickup gut weiterhelfen können!

Gruß

Domme

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden