Avento 5 Beitrag melden Oktober 12, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey PUA's1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden:- 1. Date: Etwas trinken gehen- 2. Date: Eis essen gehen- 3. Date: KinoZeitraum: 3 Monate4. Etappe der Verführung:- Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsWir haben uns in der Arztprxis kennengelernt, wo sie auch arbeitet. Ich finde sie sehr interessant und attraktive (HB9 für mich).In den Dates habe ich vorwiegend Rapport aufgebaut, da ich schiss hatte zu eskalieren und dadurch das ganze zu vermasseln. Bislang habe ich es noch nicht geschafft die HB9 bei den Dates so richtig anzuheizen und richtig zu eskalieren. Meist haben wir uns nur unterhalten und uns leicht berührt, was eigentlich für 3 Dates definitiv zu wenig ist. Mein Ziel ist es sie richtig anzuheizen und zu gamen.Was mich K.O. macht ist, dass ich immer bei unseren Dates viele IOI's feststelle. Ich habe Ihr nicht so viele IOI's gesendet, da ich mich "hard to get" machen wollte.Das nächste Date ist bereits in sicht, von daher denke ich, es noch Hoffnung, muss aber die Chance nützen.6. Frage/n- Sind da noch Chancen und wie gehe ich das am besten an ?- Was kann ich in Zukunft besser machen ?- Was macht Ihr bei euren ersten Dates ?Ich wünsch mir eure Kritik und verbesserungsvorschläge !Danke für eure AntwortenAvento Oktober 12, 2012 bearbeitet von Avento Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buggi 1 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet Für die Zukunft würde ich dir von dem "hard-to-get"-Gedanken abraten. Das hindert dich nur daran zu eskalieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leon85 2 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet Schwierige Situation. 3 Monate sind nen verdammt langer Zeitraum. Und grad wennde viel Rapport fährst und nicht eskalierst geht das Ganze schnell in die falsche Richtung. Stecke momentan in einer ähnlichen Situation und das Problem des Nicht-Eskalierens kenne ich nur zu gut..Aber da sie dir weiter IOIs sendet und sich auch auf weitere Dates einlässt, scheint es nicht so falsch zu laufen. Hard2Get ist ein mächtiges Werkzeug wenn sie an dir interessiert ist. Vor ewiger Zeit, noch vor PU hatte ich mal eine Situation mit einem Mädel. Hab sie immer wieder eingeladen mit uns wegzugehen und sie dann (unbewusst) kaum beachtet. Eines Abends hat sie mich gepackt und mich geküsst.Auf sowas kannst du dich nicht verlassen und du solltest langsam mal Action machen.Geht doch Cocktails trinken, wechselt oft die Bars, vielleicht noch in nen Club und nutze die Energie um dich herum um zu eskalieren.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avento 5 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet Hey JungsTolle Feedbacks!!Genau das was ich von diesem Forum erwarte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet da ich schiss hatte zu eskalierenHinterfrage dich offen und ehrlich warum du Angst hast.viele IOI's feststelle. Ich habe Ihr nicht so viele IOI's gesendet, da ich mich "hard to get" machen wollte.Falscher Ansatz für Beginner. Wenn sie etwas sagt oder macht was dir gefällt, dann belohne sie dafür ebenfalls mit einem IOI oder z. B. einer Umarmung.Eine Frau die interesse an dir zeigt, erwartet das du eskalierst!- Sind da noch Chancen und wie gehe ich das am besten an ?Ehrlich zu dir selbst sein, deine Ängste überwinden und dich zum Thema Eskalation einlesen.Was macht Ihr bei euren ersten Dates ?Ich habe keine erste "Dates". Ich treffe Frauen einfach so und mache mir keine großen Gedanken darüber.Unternimm etwas mit ihr was dir Spaß macht und lass sie an deiner guten Laune teilhaben.P.S. Lade sie bitte nicht zum Candle Light Dinner ein. Das wirkt zu gezwungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen