Nur flüchtige Shittests?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21 Jahre

Ihr Alter: 20 Jahre

Beziehung: 9 Monate, LTR, Sex

Hey,

ich habe mich schon längere Zeit mit PUA beschäftigt und hat mir auch in der Beziehung streckenweise sehr gut geholfen, da ich eine ganz neue Sichtweise für mich gewinnen konnte. Dennoch hatte unsre Beziehung immer kurze Phasen, die eher schlecht waren. Grad die letzten Wochen liefen aber besser denn je. Wir hatten fast mehr Sex als noch am Anfang der Beziehung und allgemein schien die Beziehung sich weiter zu entwickeln.

Doch dann brachte sie mehr unerwartet plötzlich den Spruch: "Mein nächster Freund soll näher bei mir wohnen!" - da ich es eher als Shittests entgegennahm, ging ich darauf gar nicht ein. Sie wiederholte es aber später nochmals, worauf ich eher locker damit umging. Nur frage ich mich, was das in den Moment sollte?

Das war vor knapp 3 Tagen und seither läuft es genauso gut wie vorher noch. Zudem hat sie nun bei sich im Facebook als Mitteilung gepostet, dass sie weiß es sei Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. Was wohl ein Zitat zu seinen scheint.

Vermutlich denke ich darüber gerade unnätig zu sehr nach, denn wie ich bereits meinte, läuft es in der Beziehung besser.

Ist insbesondere ihr Spruch nur ein Shittest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mein nächster Freund soll näher bei mir wohnen!"

"Ja, das hab ich letztens auch gedacht. Mein nächster Freund muss auf jedenfall aus der Nachbarschaft kommen.

"Mein nächster Freund soll näher bei mir wohnen!"

"Meine nächste Freundin kommt aus XX. Hab vorhin noch kurz mit ihr gesprochen, Grüße soll ich dir bestellen"

Lass dir was einfallen. Shittests von einer kleinen Dramaqueen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch dann brachte sie mehr unerwartet plötzlich den Spruch: "Mein nächster Freund soll näher bei mir wohnen!" - da ich es eher als Shittests entgegennahm, ging ich darauf gar nicht ein.

war auch einer. gut gemeistert.

Sie wiederholte es aber später nochmals, worauf ich eher locker damit umging. Nur frage ich mich, was das in den Moment sollte?

das ist normal. sie ist 20 jahre jung und wahrscheinlich daran gewöhnt, männer mit solchen sprüchen aus der reserve zu locken. hat bei dir nicht geklappt, sie wundert sich, dein wert steigt.

mit 20 sind bei ihr die LSE- einflüsse sehr stark, behalte das im hinterkopf und gib ihr in einer solchen phase den badboy. reduziere rapport und nimm sie nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn dieser Scheiss Spruch voll auf den Mist von deiner Freundin wächst, irgendwas scheinst du verkehrt zu machen.

Keine meiner Freundinnen hätte es sich je getraut so etwas zu sagen, denn dann wäre sie ganz einfach bei mir unten durch. Ich will jetzt nicht sagen dass ich sofort schluss machen würde aber ich würde sie deutlich spüren lassen das sie in meinem Ansehen gesunken ist und ich nach dem Spruch mir nicht mehr sicher, bin was sie eigentlich hier noch will.

---> Dann kommt aber ein Investment -Feuerwerk mein Freund!

Nie vergessen wer der Preis ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn dieser Scheiss Spruch voll auf den Mist von deiner Freundin wächst, irgendwas scheinst du verkehrt zu machen.

richtig.

ihr fehlt die führung, die dominanz seinerseits.

darum sagte ich auch: gib ihr den badboy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke zunächst für die Antworten

das ist normal. sie ist 20 jahre jung und wahrscheinlich daran gewöhnt, männer mit solchen sprüchen aus der reserve zu locken. hat bei dir nicht geklappt, sie wundert sich, dein wert steigt.

mit 20 sind bei ihr die LSE- einflüsse sehr stark, behalte das im hinterkopf und gib ihr in einer solchen phase den badboy. reduziere rapport und nimm sie nicht ernst.

Dieses Wochenende war wieder so eine Situation. Ich war gerade im Gespräch mit zwei jüngeren Mädchen, meine LTR kam zu mir und flüsterte mir ins Ohr: "Da war vorhin so ein Typ, der war süß - der ist meine!" Sie ging wieder und ich erzählte freudig mit den Mädchen weiter. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, wie sie vielleicht eine halbe Minute zu mir starrte (kam mir richtig auffällig vor).

Schien wohl erneut ein solcher Versuch zu sein.

In solchen Phasen soll ich ihr den badboy geben? Doch wie verhält sich das genau in einer solchen Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind diese niedlichen Shittests für die wir Frauen doch so lieben ;)

Du solltest aber auch die Zeichen erkennen.

Ihr fehlt etwas in eurer Beziehung, es stört sie etwas oder du zeigst Abhängigkeit, was dabei rum kommt, siehst du hier.

Als sie dir ins Ohr geflüstert hat, hättest du es, wie zum Teil getan, mit C&F locker vom Tisch wischen können.

"Ja, aber nimm diesmal den Mund nicht wieder zu voll" Dabei schmutzig Grinsen.

Die Shittests weiterhin locker meistern, aber auch mal kurz dich selbst reflektieren.

In den totalen PDM sollst du nicht gehen, aber es ist deine LTR und keine FB, da kann Mann sich auch mal selbst hinterfragen, wenn solche Shittests vermehrt kommen.

Wenn dabei rauskommt, dass du dich eigentlich seit Monaten gleich verhältst -> mach weiter so

Ev. aber, kommst du aber drauf, dass du dich in den letzten Wochen anders gegeben hast. -> finde raus was und denk mal drüber nach. Ev.hast du in der letzten Woche doch etwas vermehrt Abhängigkeit gezeigt.

Frauen sind ein Spiegel für deinen Charakter.

Wenn die Wochen davor sehr sehr intensiv mit viel Sex, wie du es beschreibst, war und sie jetzt mit solchen Tests anfängt, will sie einfach mal sehen wie abhängig du bereits bist.

Verhalte dich wie immer.

Btw. Bitte nicht in eine Shittestphobie verfallen!

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In solchen Phasen soll ich ihr den badboy geben? Doch wie verhält sich das genau in einer solchen Situation?

das machst du soweit schon.

in einer solchen situation würde ich den ego- modus wechseln, soll heiße sie steht ganz klar hinter dir und und dem, was du möchtest.

um das etwas zu verdeutlichen, es gibt unter den attraktiven männern zwei gattungen.

a) das a-loch (badboy)

b) das alpha männchen

das a-loch zieht LSE- frauen an wie kein anderer. der grund dafür: das a-loch ist selbst zutiefst unsicher und verletzlich und kompensiert das mit einer überstriebenen härte/ kälte nach aussen. wovon sich solche frauen magisch angezogen fühlen. das funktioniert wunderbar so lange, bis die frau älter/ reifer wird, dann verlässt sie das a-loch nämlich, oder wenn das a-loch schwäche zeigt in form von zuneigung/ rapport, dann beginnt die LSE- frau mit drama und zickt rum. lodovico satana schreibt: es handelt sich hierbei um eine herrchen - hund beziehung. sobald das herrchen nicht aufpasst, pinkelt ihm der hund ans bein. der autor david daida schreibt, dieser mann (a-loch) hat keinen zugang zum herzen, und ist zu einer echten tiefen bindung daher nicht fähig.

das alpha tier allerdings hat die fähig, sich zu öffnen und echte gefühle zuzulassen. auch wenn viele neulinge hier das nicht verstehen wollen oder können.

lodovico satana schreibt ferner:

ist deine freundin dir verfallen, anhänglich oder es stellen sich verlustängste bei ihr ein, dann gebe ihr mehr zuneigung und steigere rapport.

behandelt sie dich allerdings schlecht, schiebt grundlos drama und zickt rum, dann forciere cocky & funny, freeze out und sozial proof.

überlege dir selbst, was könnte man tun. frage dich aber auch selbst, warum machst du dir über diese situation solche gedanken?

ich hätte in deiner situation folgendes gemacht:

das gespräch erst einmal fortgesetzt, so wie du es ja auch getan hast. ich wäre dann später zu ihr, hätte mir den anderen angesehen und gesagt "der sieht wirklich ganz nett aus", "wie heißt er?", "lade ihn doch mal zu uns ein".

ich nehme mal stark an, deine freundin startet solche spielchen mit dir, weil sie spürt das es dich wurmt. lodovico satana nennt das "salz in die wunde".

du kannst das mal testen, indem du deiner freundin eine schwäche von dir preisgibst, die allerdings keine wirkliche schwäche für dich darstellt. du wirst erstaunt sein, wie gerne sie gebrauch davon macht ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden