Mein Game ;) zum Scheitern Verurteilt ?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Böyze,

ganz ehrlich, ich würde sie nach einem schönen Lay (sex) nexten. Mir kommts vor wie eine große Bitchshield weil Sie mich an eine an meinen afc zeiten erinnert.

- 17 Jahre schon verlobt

- haubtsache einen coolen soldaten

- will sex obwohl sie verlobt ist

- ruft dich um 2 uhr nachts an und labert von ihrem freund

- usw

Lerne einfach mal was bei Ihr. Sobald Du wieder soeine Chance bekommst mit Ihr zu schlafen, nimm sie ernst! Ich denke mal das Du EA (Eskalations Angst) hattest weil Du Sie nicht gelayt hast. Und versuch von Ihr los zu kommen. Wie ich mir Sie vorstellen kann ist Sie es nicht wert.

So würde ich es an Deiner stelle machen, Sie spielt nur mit Dir man. Ihr verlobter ist ja auch nicht da! :lol:

Greetz,

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch n rafc, ich weiß, aber was hat bitteschön die info zu deiner größe zu bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Namal wie groß bin ich ? Siehste du weisst es :D ansonsten keinen Sinn :P

@ Jay.

Und versuch von Ihr los zu kommen. Wie ich mir Sie vorstellen kann ist Sie es nicht wert. .So würde ich es an Deiner stelle machen, Sie spielt nur mit Dir man. Ihr verlobter ist ja auch nicht da! sleep.gif

Harte worte, die ich mir wohl zu Herzen nehmen muss.

Ich werde in den nächsten tagen ma gugge obs da was zu holen gibt, und die fortschritte dokumentieren.

Vorschläge und meinungen sind weiterhin erwünscht ;)

Sie steht auf Soldaten.. machs hart! Nimm sie zum Date mit bissel C&F, neg sie sie wird zurück necken. Dann sagst du "das las ich mir nicht gefallen" nimmst sie hart schleuderst sie an irgend ne Wand (ihr solltest allein sein, achtung nicht den Kopf stoßen kommt immer gut wenn du die hand zwischen Mauer und Kopf hast wenn du sie gegen haust: sie fühlt sich beschützt) Blick in die augen und einfach Küssen. Fertig is die Sache funktioniert sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nimmst sie hart schleuderst sie an irgend ne Wand

:lol: Motivierst du da grad jemanden, Gewalt gegen Frauen anzuwenden? :lol:

Ja klar, wenn sie blaue Flecken hat und n paar Knochenbrüche, dann wird sie erst so richtig rattig. :lol:

Wie wärs, wenn wir bei unseren einfachen PU-Methoden bleiben?

Wenn du eh schon sagst, dass sie Sex wollte, dann brauchst du nix weiteres zu tun als wieder Attraction und Rapport aufzubauen, und dann eskalieren. Ihr Höschen ist dann eh schon am Triefen.

Aber es würd mich nicht wundern, wenn sie dich nur heiß machen wollte, und sich dann besinnt, dass sie bereits verlobt ist.

Wenn sie wirklich so ne Schlampe ist und ihren Verlobten betrügen will, dann ist sie nicht mehr wert als 1x drüber rutschen und weg. Wenn du willst vielleicht ne Fickbeziehung, aber Gefühle würd ich gleich mal außen vor lassen und gar nicht erst entstehen lassen.

Ich kenn selber so eine, verlobt, und fickt regelmäßig mit nem Kumpel von mir (nicht ihr Verlobter). Sie denkt, niemand weiß es, aber in Wahrheit weiß es jeder in meinem Freundeskreis. Wenn sie dann so scheinheilig tut, wie verliebt sie doch in ihren Verlobten ist, dann kommt mir das große Kotzen.

Ich mein spätestens ab der Verlobung ist für mich Schluss mit lustig. Da sollte doch eigentlich der gebührende Ernst dabei stecken. Aber dann fleißig mit nem anderen rammeln, das geht mir gegen den Strich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie steht auf Soldaten.. machs hart!

Verdammt Dr. wie recht du hast xD In besagter Nacht als sie bei mir geschlafen hat, hab selbst ich das ein oder andere ma die beherrschung verloren und sie hart gepackt, was sei einfach überGeil gemacht hat. :lol:

wie krass dass man sie so einsortieren kann xD Schlimm :D

jop, solche Frauen erkennt man sofort :lol: das sind auch meistens die die mitten drin meinen "Würg mich!! Guck nich so blöd tu es!" aaalso doch lieber Finger weg aber vllt stehse ja drauf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Style A.S.

@Böyze

Meiner Meinung nach solltest du sie nexten, wenn keine Attraction mehr da ist. Das mit der Verliebtheit hört sich sehr nach OneItIs an.

Du sagst, dass sie noch immer mit dir kräftig flirtet. Entweder steht sie echt auf dich und ist noch attracted oder sie spielt mit dir. Wieso

hast du nicht mit ihr geschlafen? Du sagst, dass du sie 4h lang beruhigt hast, aber wovor den beruhigt? Du hättest sie einfach verführen sollen (Kino,Rapport, etc.). Falls sie nicht gleich mitgegangen wäre einfach Freezeouts anwenden oder links liegen lassen.

Auch die Sache mit der Sms finde ich recht merkwürdig. Du geräst echt mehr auf die "Lass uns gute Freunde bleiben" Schiene,

da du dich mit ihr zum Telefonieren verabredet hast. Auch die Sms an sich hört sich schon danach an, dass du ihr hinterherläufst.

Du fragst sie schon selbst, ob du anrufen darfst und lässt sie entscheiden. Damit zeigst du ihr automatisch, dass du auf sie wartest.

Es ist auch kein Wunder, dass du nichts mehr von ihr gehört hast, weil sie merkt, dass du ihr hinterherläufst und an sie denkst. Sie

reagiert wie jede andere Frau auch. Sie meldet sich nicht.

Am besten lässt du sie absofort in Ruhe und versucht gar nicht mehr sie anzurufen. Sollte sich jedoch nochmal die Möglichkeit ergeben sie zu gamen, dann nutz die Gelegenheit und übe. Sollte sich erneut wieder nichts ergeben, nexte sie einfach.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass das hinterherlaufen (wie so viele Männer^^) nichts nützt. Aus Fehlern lernt man schließlich. Also Kopf hoch und weitermachen (mit anderen Frauen) . B)

Gruß Style A.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute :)

Sie ist 17jahre alt, russischer Abstammung und würde in diesem Genre wohl als HB6 beschrieben werden.

Ich bin gerade mächtig auf die "Best Friends-Schiene" geraten von der ich Unbedingt runter will.

Das mädel wollte mächtig Sex.

HAt nicht stattgefunden...

Bitte helft einem armen Neuling mit seinem ersten game.

Servus oder auch priwjet!

Mit einer Russin hast Du tendentiell schon mal einen guten Geschmack bewiesen. Sie sind meist sehr weilblich und HD. Dass heisst aber auch - aus meiner Erfahrung - dass Du bei einer Russin das traditionelle Rollenbild Mann/Frau auch stark leben musst. Dass heisst konkret männlich dominant sein. Sie will Sex - klar, jede Frau will Dich wenn Du mit ihr sprichst -> das ist ein guter Mindset - dann kannst Du höchstens in der Situation die sexuelle Spannung noch erhöhen indem Du sie erst ein bisschen zappeln lässt und dann volles Rohr!!! Ob sie verlobt oder verheiratet ist ist nicht Dein Problem! Wenn Deine Moral Dir nicht explizit etwas verbietet solltest Du Deine Bedenken über Bord werfen! Und wenn Du gut bist hast Du nebenbei eine FB :D . Aber Du musst diskret sein! Darf nicht rauskommen! Gib ihr die Sicherheit. Aber zunächst musst Du versuchen wieder ins game zu kommen. LJBF -> zu wenig geführt bzw. asexuell und nicht dominant genug vorgegangen. Wie weiter vorgehen? Ich würde sie anrufen, C&F und wenn sie in Stimmung ist treffen und dann SCHNELL eskalieren. ABER: Akzeptiere die Rahmenbedingungen dass sie vermutlich bald verheiratet ist und Du im besten Falle nur eine FB mit ihr haben können wirst.

Noch was: Nimm´nicht in der ONITIS-Airline platz, der Flug kann sehr unsanft enden.....

Da swidanija.

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was man auch nich außer Acht lassen sollte, dass ich nich an der Machete eines 24jährigen Russischen Soldaten enden will...

Argh was machen...

Wovor hast du Angst? Er ist russischer Soldat, er ist weit weg. Sie ist 17 und insgeheim graut ihr es wahrscheinlich schon davor, mit 18 verheiratet zu sein - sie sucht das Abenteuer, also gib ihr eins. Geh mit ihr weg und gib den Ton an, dominates Auftreten ist gefragt. Jetzt oder nie und dann nexten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir eine HB sagt, dass sie einen Freund hat bedeutet das folgendes:

1.) Ich suche keinen Freund, will NUR Sex.

2.) Sie überträgt dir die volle Verantwortung für das was kommen mag.

Ich hatte vor einem Monat einen LAY. Sie hat einen Freund und mir das auch vor dem 1. Date mitgeteilt.

Sie war sehr passiv und ich musste dementsprechend dominant handeln. Kurz vor dem Sex fing sie nochmals mit ihrem Freund an - ich habs einfach ignoriert und Kino verstärkt. Dann kam noch ein Shit-Test: "Was wenn ich das nicht will?". Ich: "Dann beiss ich dir die Nase ab .. " (indirekt Antwort). Dann gabs keinen Widerstand mehr.

FAZIT: Du musst volle Verantwortung übernehmen, so dass sie sich nachher sagen kann, ich wollte es nicht - es ist einfach so passiert. Wenn du einen LAY willst, musst du sehr dominant handeln. Von ihr wird nicht viel kommen - sonst ist sie auch daran "schuld"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.

Gib mir mal die Telefonnummer von der Russin, darfst sie mir per PM schicken, ich werde sie dann mal anrufen, mich mit ihr treffen.

Oh Mann, wenn ich das lese muss ich mir echt an den Kopf fassen, SIE geht mit dir weg, ihr habt spass, SIE möchte noch nicht heim, SIE geht mit zu dir, SIE liegt neben dir, SIE will geamselt werden. Und was machst du? Du liegst daneben, schaust dir den Ball auf dem Elfmeterpunkt an, weist, daß der Tormann nicht da ist und auch so schnell nicht kommen wird und erzählst dem Ball eine Geschichte?

Das nächste mal wenn du so ne Steilvorlage bekommst lochst du das Teil einfach mal ein! Es ist übrigens ein tolles Gefühl ein Fußballspiel zu gewinnen und nicht als Verlierer vom Platz zu gehen! Aber sieh es mal so: Sie hast du glücklich gemacht weil sie zu ihrem Freund ist und ihn so richtig geil hergenommen hat. Ihn hast du auch glücklich gemacht weil er nicht wusste, daß sie bei ihrem 6. Orgasmus immernoch an dich denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.