welche jeanstypen gibt es?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

suche nen passenden jeans-/hosentyp für mich. bin knapp über 1,90 groß, wiege um die 95 kg und bin dank kraftsport muskulös gebaut, weswegen diese lächerlichen, engen hipster-hosen sowieso nicht infrage kommen. welche einigermaßen weit geschnittenen jeanstypen würdet ihr mir empfehlen?

gruß butterfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sportbereich die SuFu nutzen, oft diskutiertes Thema

sufu: sport&fitness unterforum durchsuchen schlagwort "jeans" im titel: 0 treffer...hab ich was falsch gemacht oder war das nur spekulation von dir?

@ Moorhuhn: ja, der wird's dann wohl sein, danke :)

bearbeitet von butterfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von uns passt jeder noch in seine skinnyjeans, oder squattest du 200kg?

Levi's

APC

Nudies

Cheap Monday

H&M

Das sind so die gängigen Jeansmarken, die hier empfohlen werden. Nudies und APC bieten "Raw"-Jeans an. Was das ist, kannst du googeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

190cm, 100kg, muskulös und mir passen diese Hipsterhosen in Größe 36 sehr gut.

Jeans weiten sich eh noch ein wenig, so dass auch meiner Oberschenkel mit Kniebeuge >150kg reinpassen.

Und um deine Sorgen im Keim zu ersticken: Habe noch nie ein "schwul" noch sonstwas Negatives gehört, nur "netter Arsch" und "das steht dir".

Passt bei mir exzellent zu Lederschuhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halte dich an Morrhuhn, gerader klassischer Schnitt ala Levi`s 501 ist das richtige für dich. Aber auch nicht zu schlabbrig, so dass du eben noch einen Knackarsch in der Hose hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liegt auch daran dass ich skinnyjeans einfach nicht mag und lieber als zahnseide benutze. werde vielleicht trotzdem mal eine anprobieren, so testweise... mir sagt der aktuelle modegeschmack nicht so zu ich trag lieber weitere sachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt mittlerweile viele Varianten von "skinny". Der Übergang von einer geraden Jeans zu einer "Jeggins" ist fließend. Es gibt eigentlich alles.

Wenn man das erste mal Skinny Jeans trägt, dann wirkt es komisch, da ungewohnt. Aber ich kenne viele Beispiele von Leuten, bei denen das genauso war, aber nachdem sie sich dran gewöhnt haben, konnten sie ihre alten, weiten Hosen nicht mehr tragen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine leicht skinny Jeans an dir gut aussieht. Leider gibt es heutzutage den Trend dass auch breitere Männer sehr röhrige Hosen tragen. Das passt nicht. Probier ein bisschen rum und finde deine Mitte. Das geht wirklich nur über "testweise". Ich kann Zara empfehlen. Die Hosen sind nicht zu teuer und man kann deshalb testen. Außerdem hat Zara viele "mittel-skinny" Hosen und von der Länge her könnten sie auch genau für dich passen.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, warum sollte ein sehr kräftiger Mann Slim/Skinny Jeans tragen? Man sollte es immer passend zur Figur tragen, und nicht nach der Mode. Wenn sich Männer mit zu kräftigen Oberschenkeln in hippe Skinny Jeans zwängen, sieht es wirklich grausam aus.

@ butterfinger, bitte aber auch nicht zu weite Jeans tragen, die schlabbern. Eine Unsitte in Deutschland. Die Jeans soll schon noch knackig sitzen, dass du einen Knackarsch in der Hose hast. Bitte auch keinen Boot Cut. EIn klassischer gerader Schnitt ala Levis 501 ist das richtge für dich. Zudem sind gute dickere Raw Jeans auch eher für Mnner mit deiner Figur geschnitten-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir sitzt die 501 zumal nach dem Training arscheng. Und ich beuge wahrlich keine 200kg. Liegt aber auch an meiner schmalen Hüfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pah! Und ob eine superskinny Jeans passt. :-)

Hab aktuell 62-63 cm Oberschenkel (oben gemessen), Röhrenjeans weiten sich noch ein gutes Stück.

Direkt eine Frage:

Gerader Schnitt beißt sich mit meinem recht ausgeprägten Hinterteil. Welcher Schnitt wäre hier zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt mittlerweile viele Varianten von "skinny". Der Übergang von einer geraden Jeans zu einer "Jeggins" ist fließend. Es gibt eigentlich alles.

Wenn man das erste mal Skinny Jeans trägt, dann wirkt es komisch, da ungewohnt. Aber ich kenne viele Beispiele von Leuten, bei denen das genauso war, aber nachdem sie sich dran gewöhnt haben, konnten sie ihre alten, weiten Hosen nicht mehr tragen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine leicht skinny Jeans an dir gut aussieht. Leider gibt es heutzutage den Trend dass auch breitere Männer sehr röhrige Hosen tragen. Das passt nicht. Probier ein bisschen rum und finde deine Mitte. Das geht wirklich nur über "testweise". Ich kann Zara empfehlen. Die Hosen sind nicht zu teuer und man kann deshalb testen. Außerdem hat Zara viele "mittel-skinny" Hosen und von der Länge her könnten sie auch genau für dich passen.

werd ich berücksichtigen, wenn das ok aussieht habe ich natürlich auch nix gegen skinny jeans. hab halt bedenken, dass das dann wie ne presswurst aussieht. danke

Naja, warum sollte ein sehr kräftiger Mann Slim/Skinny Jeans tragen? Man sollte es immer passend zur Figur tragen, und nicht nach der Mode. Wenn sich Männer mit zu kräftigen Oberschenkeln in hippe Skinny Jeans zwängen, sieht es wirklich grausam aus.

@ butterfinger, bitte aber auch nicht zu weite Jeans tragen, die schlabbern. Eine Unsitte in Deutschland. Die Jeans soll schon noch knackig sitzen, dass du einen Knackarsch in der Hose hast. Bitte auch keinen Boot Cut. EIn klassischer gerader Schnitt ala Levis 501 ist das richtge für dich. Zudem sind gute dickere Raw Jeans auch eher für Mnner mit deiner Figur geschnitten-

genau das ist mein bedenken. warum skinny jeans wenn man oberschenkel wie ein ochse hat? sollte man doch lieber den dürren hipstern überlassen. weite jeans bin ich gewohnt weil ich früher (teilweise auch heute noch) baggies bzw. allgemein weite hiphopkleidung getragen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

190 groß, 95 Kg schwer stell ich mir jetzt nicht soo brachial vor, sorry^^

ich selbst fahr am besten mit straight cuts- ebenfalls mit dickem po und dicken schenkeln, dicken Waden- auch nachm Squatten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden