Ausgefallene Slim Fit Hemden

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich suche derzeit nach nem guten Online Shop mit ausgefallenen Slim Fit Hemden.

Einen habe ich bereits gefunden Super Geile Hemden http://www.bolf.de

jetzt kommt der Harken leider bieten die nur ab größe M an das Sitz aber bei mir viel zu weit.

Bräuchte also nen Shop der Hemden in dem Stiel anbietet aber ab S,

währe dankbar wenn mit jemand nen guten Shop empfehlen könnte.

bearbeitet von gsxerox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zara Superslimfit. Sind aber nicht sehr "ausgefallen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olymp Level 5 Bodyfit. Gibts einfarbig, mit Muster, Button Down etc.

Allerdings nicht in Größen wie S, M, L. Schau mal im Olympshop. Hab davon haufenweise Hemden, trage sie zum Anzug und auch zum Feiern.

Sind allerdings teurer als bolf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mytrends.de

die haben geile 2in1 Hemden(von Carisma) und fallen unheimlich klein aus.

Trage seit Jahren bei 1,74 S nur bei denen brauch ich L und die sitzen immer nochsehr figur betont.

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja.. Ich würde es nicht tragen und finde 2in1-Sachen generell ziemlich grauenhaft! Auch das kuriose Wappen rechts ist schon schwer erträglich.. Aber Geschmäcker sind verschieden und ich bin auch davon überzeugt, dass das von dir gepostete Hemd in der richtigen sozialen Gruppe und zum richtigen Anlass sehr positive Reaktionen auslösen kann. Gut angezogen bist du damit jedoch nicht.. Es wirkt einfach so sehr gewollt..

Nochmal on Topic: Wenns weniger ausgefallen sein soll, sind Zara supersilm und Olymp bodyfit sicher ok..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja.. Ich würde es nicht tragen und finde 2in1-Sachen generell ziemlich grauenhaft! Auch das kuriose Wappen rechts ist schon schwer erträglich.. Aber Geschmäcker sind verschieden und ich bin auch davon überzeugt, dass das von dir gepostete Hemd in der richtigen sozialen Gruppe und zum richtigen Anlass sehr positive Reaktionen auslösen kann. Gut angezogen bist du damit jedoch nicht.. Es wirkt einfach so sehr gewollt..

Nochmal on Topic: Wenns weniger ausgefallen sein soll, sind Zara supersilm und Olymp bodyfit sicher ok..

Nein zu Olymp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt es konkret an Olymp zu monieren? Zara Superslim gibt es nur in blau und weiß, und bei Jakes komme ich mit der passform nicht zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier auch öfter Kritik gegenüber den Olymp Hemden, aber noch niemals konkret erläuterte. Mir stehen (die Body Fit) sehr gut, und rein von der Verarbeitung sind sie zumindest nicht schlechter als die ähnlich teuren Seidensticker, die wir als Firmenhemden haben.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desigual war für Männer immer schon schlecht. Für Frauen gibt es teilweise großartige Sachen, allerdings werden die gerade übermäßig gepusht sodass diese langsam auch untragbar werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier auch öfter Kritik gegenüber den Olymp Hemden, aber noch niemals konkret erläuterte. Mir stehen (die Body Fit) sehr gut, und rein von der Verarbeitung sind sie zumindest nicht schlechter als die ähnlich teuren Seidensticker, die wir als Firmenhemden haben.

Grüsse vom Strothmann

nicht schlechter als ungleich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit ausgefallen gemeint? Glitzer und unübersehbare Schriftzüge? ;)

Meine Fav. in div. Farben.

Das Jogi-Hemd ;)

http://www.strenesse.com/Strenesse-Men/Hemden/Stretch-Hemd-str-3.html

Dann natürlich Mauro Grifoni (schneidet eine nummer kleiner)

zB. hier: http://mode.ladenzeile.de/herrenmode-mauro-grifoni-hemden/

Weiß,schwarz,dunkelgrau passen fast immer, bzw. mit der richtigen Figur schmeichet es einem Mann ungemein. Wirkt auf Frauen definitiv.

Ansonsten, etwas lockerer:

scotch&soda

http://webstore-nl.scotch-soda.com/men-collection.html

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde es auch sehr interessieren, wie die Sachen von bolf sind (Qualität und wie die Größe ausfallen).

Ich hab aus Jux mal eins bestellt, die 20€ waren es mir Wert.

Ich trage zum Anzug 42er und 41er Hemden, ansonsten ist der meiste Kram in meinem Schrank Slimfit M. Ab und zu auch mal L, je nachdem wie die Klamotten eben ausfallen.

Habe mir dann dieses in M bestellt und gestern Abend anprobiert: http://www.bolf.de/herrenmode/hemden/langarm/arco-baleno-2774-dunkelblau/a-3312/

Abgesehen von gefühlt 7 Mio. Knöpfen gefällt es mir gut. Passt gut, fällt nicht zu klein aus. Meine Figur würde ich normal bis athletisch beschreiben. Hab bisher nie sonderlich trainiert und von Natur aus eine leicht V-förmige Figur. Einzig der Kragen ist mir etwas zu lasch, könnte aber auch sein, dass keine Kragenstäbchen drin sind. Da hab ich jetzt nicht nach geguckt.

Man darf für 20€ aber natürlich jetzt kein Designerhemd erwarten. Insgesamt stimmt Preis/Leistung. Wem der Stil gefällt, kann einfach mal eines in seiner T-Shirt-Größe bestellen. Wenn es nicht passt/gefällt: zurücksenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BenR wenn du auf sowas stehst besuch mal Caletto in der Innenstadt, gibt es 3 mal insgesamt.

Hab mir damals mal normale unifarbene Hemden dort geholt. Mit minimalen Stretchanteil muss ich sagen dass ich nie eine bessere Passform in (kA welche Präpostition passt) Hemden hatte. Sind allerdings zu kurz um die in die Hose zu stecken. Für 18€ kann man allerdings nichts sagen, für den Club reicht es alle male.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden