HB lädt in Club ein

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

letzt Woche hab ich das erste Date mit ner HB gehabt. Alles perfekt gelaufen. Scheinbar hatte ich mehr als genug Attraction, KC is wunderbar gelaufen.

Am Montag oder Dienstag hab ich sie dann gefragt, ob wir uns dieses Wochenende nicht treffen wollen. Erst ist sie der Frage ausgewichen, als ich dann aber nochmal nachgefragt hab was jetzt los ist, hat sie gemeint, dass sie mit 2 Freundinnen, die ich auch sehr gute kenne und noch ein paar anderen in nen Club gehen wird. Da kam dann auch die Frage, ob ich denn mitkommen will.

Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich mit in den Club gehen? Ich meine, im Endeffekt bringt es doch nur Nachteile, weil ich wahrscheinlich nicht locker mit einem KC die Begrüßung eröffnen kann, weil ich nicht weiß, ob sie ihren Freunden etwas erzählt hat bzw. wie sie vor ihnen reagiert oder wie sie reagieren.

Noch ein Nachteil wäre doch auch, dass ich sie erst irgendwohin bringen müsste, wo wir ungestört sind usw. Isolation und KC wär vermutlich kein Problem, aber wie es dann weiter geht ... und wär das dann das 2. "Date"? ;)

Was wäre besser? Eine Zusage oder eine Absage mit Alternativtermin von mir?

bearbeitet von DS17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst sie nicht ob sie lust hätte mit dir etwas zu Unternehmen. Du musst Dominant sein du sagst z.B. Wir gehen Morgen zusammen in das Cafe.

Wenn dir die Situation unangenehm ist dann mach eine Absage mit einem anderen Termin und wie es dann weitergeht ist dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen, dass du mit deinen Jungs vor Ort sein wirst. Mit deinen Jungs einen coolen Abend verbringen, andere Frauen kennenlernen, einfach Spass haben. Der Rest sollte sich dann ergeben. Konzentriere dich ja nicht zu fest auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Lust drauf hast, gehst du hin. So einfach ist das. Du musst dir keinen Stress machen, irgendwelche Theorien zu beachten, wann du dich wie melden sollst. Geh hin wenn du Lust drauf hast. Fertig.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusagen!!!

Ich habe früher IMMER abgesagt in solchen Situationen und es ist einfach unnormal!

Orientier dich nicht an dem PU-Bullshit von wegen "du entscheidest wo es hingeht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab leider gestern nur noch den Beitrag von Abibi gelesen. Ich hab ihr dann abgesagt und viel Spaß dabei gewunschen.

Gestern dann wollt ich mit ner Freundin mit der ich unterwegs war vorbei schauen. Hatte noch richtig Lust dazu und hatte auch den Hintergedanken, dass sich meine Attraction erhöhen könnte, wenn ich mit ner anderen komm. Das Problem war nur, dass wir nicht mehr reingelassen wurden, weil ich dort nebenbei arbeite und die dann gemeint haben, dass ich nicht zum Feiern reinbrauch, wenn ich nicht arbeite und so viel los ist. Tja, jetzt werd ich nie mehr zum Feiern dort hin gehen. Wie asozial ist denn so ne Aktion von denen.

Naja hat sich deswegen auch erledigt gehabt. Ich werd sie morgen Abend mal anrufen und ein Treffen für nächstes WE ausmachen.

bearbeitet von DS17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem war nur, dass wir nicht mehr reingelassen wurden, weil ich dort nebenbei arbeite und die dann gemeint haben, dass ich nicht zum Feiern reinbrauch, wenn ich nicht arbeite und so viel los ist.

Ernsthaft? Was ist denn das für ein Assi-Schuppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wenn du dich von ihren Freundinnen bewerten und begaffen lassen willst wie ein Zootier...viel Spaß. Zweite Dates macht man nicht mit anderen Leuten. und ich mach sone Scheiße generell nicht. Erst wird gefickt und wenn ich dann noch Lust hab dann kann sie vielleicht ihren Anhang anschleppen... wenn ich grad zufällig nix besseres zu tun hab. Aber eher nicht, denn was hab ich davon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden