PU für Minderjährige - Kleine Hilfestellung von mir

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich sehr viel von euch gelernt hab und nicht so egoistisch sein will, schwirrte mir die Idee schon länger im Kopf umher mal eine kleine Hilfe zu verfassen. Und zwar für Leute in meinem Alter sprich bis 18. Da sich das Game und alles drum viel anders verhält wie bei den Erwachsenen. Die Mädchen sind noch leichter zu überzeugen, weil sie noch unsicherer sind. Glaubt mir, die wissen nicht mal ob sie überhaupt einen Mann brauchen, wollen aber einen haben. Deswegen ran an die HB.

Ich möchte noch kurz sagen, dass ich mich mit den meisten komplizierten Theorien und Anwendungen vieler Methoden gar nicht, bis ganz spärlich auskenne. Sei es, weil ich inzwischen nicht mehr darüber nachdenke was ich mache und einfach handele, als auch, weil man so was in unserem Alter wirklich noch nicht braucht. Deswegen verzieht es mir, wenn ich was falsches sage, oder etwas, dass bei erwachsenen Frauen nicht funktioniert. Ich schreib lediglich meine Erfahrung nieder.

Ich möchte meinen Post etwas aufteilen:

1.) Grundeinstellung zum Leben und zu den Frauen

2.) Auftreten und Style

3.) Ansprechen (Komplimente)

4.) Attraction aufbauen

5.) KissClose

6.) Beziehung

1.) Am wichtigsten ist es mal, dass man eine positive Einstellung zum Leben hat. Man muss was erreichen wollen um weiter zukommen. Ihr möchtet ein Mädchen kennen lernen, also wollt ihr schon was. Dann braucht ihr eine positive Einstellung, dass ihr das schafft und nicht: Ich schaff das eh nicht, ich brauch das nicht. Solch eine Einstellung bringt nichts und hält euch nur auf. Ihr werdet von euch selbst überredet dazusitzen und sie nur blöd anzustarren. Ohne eine positive Einstellung geht gar nichts. Negative Einstellung fällt durch Unsicherheit auf und kein Mädchen möchte einen Mann der unsicher ist. Also gebt euch den Kick und glaubt an euch. Sonst könnt ihr hier und jetzt mit dem Lesen aufhören, da ihr nur eure Zeit verschwendet. Ein Ami hat mal gesagt: A wonder could only happend, when you don't give up. Leute nicht aufgeben. Ich hab nicht aufgegeben und hab das erreicht was ich erreichen wollte. Und sogar noch viel mehr. Ich hätte mir nie gedacht, dass Mädchen einem Mann so hinterher rennen können. Diese Einstellung ist sowohl für das gesamte Leben als auch den Erfolg mit den Frauen wichtig. Denn noch mal ein letztes Mal: Wenn ihr selbst nicht von euch überzeugt seid, wie soll dann eine Frau von euch überzeugt sein? Glaubt mir, dass ist kein Pseudoscheiß, das stimmt wirklich. Wer immer lächelt, egal wie es ihm geht ist cool und angesehen, nicht jemand der blöd ist und 3 Meter irgendwo runterspringt. Wichtig ist auch, dass ihr bereit seid für ein Mädchen und eine Beziehung. Dazu zählt in unserem Alter vor allem richtig aufgeklärt zu sein und sich wie ein Erwachsener zu benehmen, da ihr somit 90% der Jungen in eurem Alter voraus seid und den Mädchen zeigt, dass ihr reif seid. Kleine Blödeleien gehören dazu, aber nicht jemand der versucht ALPHA zu sein und in der Schule alle Lehrer nur blöd an mault. Es sieht so aus als würden diese Kerle immer die Frauen abschleppen und ja das stimmt auch zum Teil, aber sobald ihr 20 seid funktioniert das nicht mehr. Weil die Frauen auf Ehrlichkeit, Geborgenheit und sonstige Eigenschaften Wert legen und keinen Schlägertypen wollen. Besser gar nicht erst angewöhnen.

2.) Dazu möchte ich nur ganz kurz was sagen. Da es eigentlich so wie bei den Erwachsenen ist. Zieht euch so an, wie ihr euch wohl fühlt und wie es euch gefällt. Den Mädchen ist es scheißegal wie ihr gekleidet seid, da sie euch wollen und zwar ohne Kleidung. Trotzdem sollte die Kleidung zusammenpassen. Damit man sieht, dass ihr Alter und Erwachsen genug seid. Nichts ist schlimmer als ein Mann der Kleidung falsch zusammenfügt. Frauen haben da ein ganz anderes Gefühl, sie interessieren sich viel mehr für Mode und zerbrechen sich oft ne halbe Stunde lang den Kopf was sie anziehen sollen. Sie achten auch viel mehr darauf. Deswegen ist ein Kleidungsstil, der sich in den Farben nicht sticht wichtig, aber sonst total egal. Mir ist aufgefallen, dass Mädchen eher auf Hemden stehen. Nur keine weißen und einfarbigen. Alles was kariert ist oder ein anderes Muster hat, kommt bei Mädchen gut an. Den obersten, im Extremfall die obersten zwei Knöpfe aufmachen, dass man leicht die Brust sieht. Zumindest wenn ihr so unterwegs seid, in der Klasse ist das vllt. nicht zu empfehlen. Versucht nicht mit Gewalt mit eurer Kleidung herauszustechen, denn dann lachen die Mädchen über euch. Sie finden euch dann komisch und verstehen euch nicht. Ist dann eher schlecht für eure Game.

Zum Auftreten: Benehmt euch wie sonst auch versucht euch nicht zu verstellen, da das auffliegt. Seit so wie ihr seid, dann werdet ihr auch am schnellsten akzeptiert. Das Verstellen funktioniert sowieso nur bei ONS, und das gehört nicht in den Lebensablauf seines Jugendlichen. Ich wäre vor einem Monat selbst fast in einen ONS hineingeraten. Danach fühlt man sich zuerst gut, da man es geschafft hat ein Mädchen aus der Disco abzuschleppen und danach scheiße, weil man gemerkt hat, dass es so was gar nicht braucht. Bei mir war es noch schlimmer, da ich ne Freundin hab... Back to topic: Je mehr ihr euer Verhalten akzeptiert, desto leichter kommt ihr weiter. Ein Aufrechter Gang ist sehr wichtig. Brust raus und die Umgebung immer im Auge behalten. Ganz wichtig! Wenn euch eine HB oder ein ganzes Set entgegenkommt, nicht auf den Boden schauen. Hab das früher auch gemacht. Das nur kontraproduktiv. Den Mädchen in die Augen schauen und lächeln, wenn sie zurück lächen "Hi" sagen und weiter gehen. Ist wirklich nichts dabei. "Hi" sagen kann doch noch wohl jeder.

3.) Hier ist es noch viel einfach wie ihr euch denken könnt. Wenn ihr euere AA überwunden habt, dann könnt ihr das hier auch überspringen. Durch ein einfaches “Hi" sagen wird die AA kleiner. In der Schule sind dauernd irgendwo Mädchen. Anfangs kannst du mit ihnen über ganz natürliche Themen sprechen. Bsp. Frag was ihr für heute an Hausaufgaben machen musstet. Und schon wird sie dir antworten. Sie tut es nicht wie du denkst, weil sie sozial ist, okay vllt. machen das Manche wirklich, aber der Großteil macht das nicht aus dem Grund, sondern weil sie gerne mit Männern flirten oder sogar was von ihnen wollen. Wobei hier aufzupassen ist. Wie ich oben schon gesagt hab, sind Mädchen in dem Alter schlimm. Sie wissen überhaupt nicht was sie wollen. Von sich aus jedenfalls nicht. Wenn du dich aber gut präsentierst, dann wollen sie dich. Dabei ist wichtig, dass du nicht immer gleich ein Gespräch beginnst. Und vor allem nicht jeden Tag mit demselben Mädchen. Du landest in der Friendzone und bist raus. Vor allem solltest du mit deinem Target nicht schon in einer solchen Situation sein. Dann kommst du nur weiter, wenn du langsam den Kontakt wieder verringerst und von vorne mit dem Game startest. Am besten du beginnst mal bei Mädchen zu üben, von denen du sicher nichts willst. Meistens sind das auch die UG's und das macht es dir für den Anfang wieder viel leichter. Du bist nicht aufgeregt, weil das Mädchen genau wie deine Mutter nicht auf der Zielscheibe liegt. Okay, das mit der Mutter ist ein blödes Beispiel. Schwester würde besser passen. Mit denen hast du auch kein Problem zu reden. Du wirst auch nicht nervös, verlegen oder sonst was, das dich stoppen könnte. Wenn du das gemeistert hast, dann geht’s weiter.

Spätestens hier solltest du ein gewisses Grundwissen haben. Und bitte Opener brauchst du keine, besonders in deinem Alter noch nicht. Und hier gilt, das Gleiche wie oben schon: Wenn du dich ohne Opener ans Ansprechen gewohnt hast, brauchst du später auch keine und kommst viel natürlicher rüber. Ich hab Opener nur ganz spärlich benützt und kann nicht wirklich sagen, ob sie funktionieren, da ich sie nicht mehr brauche... "Hi" ist immer noch das Beste, das du sagen kannst. Dann redest du einfach nur weiter. Und sprichst mit ihr. Wenn du verlegen oder rot wirst, dann ist deine Einstellung falsch. Wenn du sie so auf einmal ansprichst und irgendwas Komisches laberst, dann ist sie schon verlegen, weil ihr das nicht oft passiert, dann brauchst du das auch nicht zu sein. Rot wirst du, weil du sie auf ein Podest stellt. Du denkst dir, dass sie eh nie zu erreiche ist, und kommst dir bescheuert vor. Du siehst sie als ein höheres Wesen an. Denk dir einfach sie wäre deine kleine Schwester. Dann hast du die richtige Grundeinstellung. Behandle sie so. Also wenn du genervt bist ignorier sie. Aber nicht beschimpfen, wie du das bei einer Schwester machen würdest. Gib ihr nicht jetzt schon das Gefühl, dass sie die einzige Frau in deinem Leben ist, weil sie sich dann auch keine Mühe gibt, und dich gar nicht will, weil sie dich jederzeit haben kann. Wenn sie nichts Besseres findet. C&F ist hier besonders zu empfehlen, nur solltest du nicht frech werden. Also wirklich frech. Wenn sie versteht, dass es nur ein Scherz war, dann gilt das noch als C&F. Aber bedenke, es gibt Dinge über die man keine Scherze macht. Tot und so weiter... Hab alles schon erlebt. Auch kann es am Anfang schon einen fetten Bonus bringen, wenn du einfühlsam bist. Nicht versuchen zu sein, sondern nur wenn du von Natur aus so bist. Ihr das zeigen, wenn sie etwas erzählt. "Ja, ich kann dich verstehen, da hätte ich auch so gehandelt/reagiert.... Nur nicht übertreiben. Das gute an der Sache ist jetzt, dass Mädchen in dem Alter eigentlich noch keine Shit-Test benützen. Ja, da steht ein eigentlich weil es mir, bei meiner Freundin und noch bei einer anderen passiert ist.

Noch ganz kurz zu den Komplimenten, da immer gesagt wird, dass so was nicht vom Alter abhängt. Doch das tut es aber! Zwar sollte man Komplimente nur machen, wenn sie ehrlich gemeint sind und sie nicht über etwas sind, für das sie nichts können. z.B. Augen- Aber man kann sich in meinem Alter viel mehr erlauben und die Mädchen mögen es sogar noch. Ich bin zwei oder dreimal in der Stadt unterwegs gewesen und hab einfach nur Mädchen mit einem Kompliment angesprochen und es hat besser funktioniert als ich gedacht hab. Die Mädchen reagieren sehr positiv darauf. Einfach mal ausprobieren. Da ich jetzt so viel gesagt hab, dass unbedingt getestet werden muss. Dann nicht alles bei dem gleichen Mädchen.

4.) Ja, da ist es wirklich so wie überall gesagt wird. Nur halt wieder Vereinfacht. Wenn ihr immer Erreichbar seid, dann seid ihr noch nicht needy. Nur immer nur nachrennen solltet ihr auch nicht. Am besten schon das Richtige angewöhnen, damit ihr es nicht später schwerer habt. C&F und dann Kino fahren. Einfach das Mädchen mal in den Arm nehmen und ihr was zuflüstern, dann kann man direkt schon zu Schritt 5 weitergehen. Mehr braucht es da nicht. Klar kann man es sinnlos hinauszögern, aber eigentlich blocken sie danach nicht mehr. Wenn sie Gänsehaut bekommen ist alles palletti. Wichtig dabei ist nur, dass ihr selbstsicher rüberkommt und euch nicht lachhaft macht. Dann einfach Isolieren ....

5) ... und die Masche zu Ende führen. Ich könnte euch hier auch einen Link posten, aber scheinbar bringt das nichts. Sag das aus Erfahrung. Das Mädchen einfach isolieren mit etwa: Komm mal mit ich muss dir etwas zeigen. (Stimm ja^^). Wenn sie nicht mitkommt, dann hat sie dich von Anfang an nur auf den Arm genommen. Es scheint so also hätte sie Angst oder so. Sie weiß was du von ihr willst, deswegen kommt sie meistens auch mit und jetzt darfst du dir nicht in die Hose machen, wie die meisten anderen. Wenn sie mitkommt will sie geküsst werden! Wenn sie nicht wollen würde, wäre sie nicht mitgekommen. Einfach irgendwas sagen, dann ihr Haar aus dem Gesicht streichen. Mit einer Hand an ihre Seite fahren. Ja nicht auf den Arsch! Und dann den Dreiecksblick. Mit der anderen Hand in ihren Nacken fahren und die langsam etwas heranziehen. Du kommst ihr den größten Teil des Weges entgegen, das letzte Stück geht sie selbst. Und schon ist es vorbei. Ist wirklich nichts schlimmes dabei. Ich finde sogar, wenn man keine AA mehr hat, dass man vor dem KC gar nicht mehr zögert. Ich mach es jetzt auch nicht mehr so. Kommt auf die Location an, in der Disco einfach umarmen näher kommen und dann KC. Davor sollte man Küssen können, denn selbst ihn dem Alter stört, das sie Mädchen schon. Wer das nicht kann sucht euch jemand mit dem ihr es üben könnt.

6.) Hier zu nur noch zwei Wörter: Nicht needy werden und mit ihr spielen. Mädchen lieben das. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Beim Sex einfach cool bleiben, wenn du nervös wirst merkt sie das und dann hat sie Angst dir weh zu tun oder sonst was. Schreckt sie total ab, das wollen wir ja nicht. Würde noch sagen, dass es bei den ersten Malen wichtig ist, dass du zuvor mit ihr darüber sprichst. Wollte das auch nicht, okay, ich bin beim ersten Mal von ihr überrumpelt worden, aber sprecht mit ihr darüber, sie versteht euch, weil sie die gleichen Probleme hat. Eigentlich kann man ab hier nur noch durch totales Versagen im Allgemein, totale Needyness und Fremdgehen rausfliegen. Wenn ihr im Bett nicht gut seid, ist das in unserem Alter noch nicht schlimm, da sie auch noch nicht gut ist und ihr erst lernt... Muss ich auch, stellt euch das mal vor.

So das war es schon, irgendwie kommt mir das Ganze jetzt etwas blöd vor. Besonders der 6te Punkt. Vllt. nehm ich ihn wieder raus. Sonst bin ich für jede Kritik und Verbesserungsvorschlägen sowie Feedback dankbar. Hoffe ich konnte zumindest einigen etwas mehr helfen. Dann möchte ich mich noch für meine schlechte Schreibweise und die ganzen Rechtschreibfehler entschuldigen.

Viel Erfolg

lg Akuma

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Akuma,

ich finds toll, dass du sowas für Minderjährige schreibst. Ich bin selber noch 18 bin und so ein Einstieg habe ich gebraucht.

Ich selbst bin neu dabei und kann noch keine Kritik abgeben. Aber da ich heute unterwegs bin, werde ich deine Tipps mal beachten und benutzen.

Ich habe den Willen dazu zu lernen und werde mich demnächst melden und dir bescheid sagen wie es bei den "Teenies" so läuft :)

Mfg,

Ricckz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch toll, dass du dir soviel Mühe gegeben hast.

Weniger toll finde ich, dass du nicht überlegt hast, ob es einen sinnvolleren Ort für diesen Post geben könnte.

Aber kein Ding, ich mache das für dich:

Die u18-FAQ. Knackig voll mit Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Kritik. Auch wenn es keine ist^^

Ich denke, dass ich auch noch Dinge editieren werde, die ich vergessen hab, oder bis jetzt noch nicht so wichtig gefunden hab.

@Jack Versteh zwar nicht genau was du jetzt willst, oder meinst, aber du könntest es mir ja mal erklären^^

lg Akuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jack Danke, dass du den U18 Thread hier verlinkt hast! Da stehen sehr viel nützliches drin!

@Akuma Habe deine Tipps gestern abend angewendet und hatte erfolg mit nem mädel. Bin cool geblieben, hatte eine gute Austrahlung und habe mir immer wieder wiederholt, dass ich es schaffe "Mädels auf zureissen". Ich habe mir selbst mut gemacht und habe das Mädel angesprochen. Sie hat interesse gezeigt und mich auch etwas persönlichere sachen wie nach meinem alter oder meinem namen gefragt. Aber mitten im gespräch ist dann ihr Freund gekommen und ich habe mich wie der größte idiot gefühlt. Aber dank dir habe ich wieder Mut bekommen mit Mädels zu reden, da ich vor kurzem von meiner Freundin verlassen worden bin... Anyway ich habe deine Tipps berfolgt und habe mit fremden mädels gesprochen! Jetzt muss ich nur noch eine finden die single ist :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint, dass es schon eine ganze Sammlung wertvoller Tipps für uns Jugendliche gibt, und du dir vlt die Mühe sparen hättest können.

Finds aber echt toll, dass du sie dir gemacht hast, hab den Text aber erstmal nur überflogen. Morgen kann ich dir dann besseres Feedback geben, momentan siehts nach nem guten Beitrag aus. Vor allem als Motivation für die neuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für was mache ich mir die Mühe ein FAQ zu betreuen? Bite beim nächsten Thread die SuFu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, junge!

Das heißt, dass wir von den u-18 Leuten in nächster zeit nichts hören!

Juhuuuuu

War nötig, oder?

Lass mich nicht Lügen... War nötig ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Danke für den Beitrag!

Ich bin 17 werde im März 18, ich habe schon ein paar erfahrungen mit dem Weiblein, aber ich finde dieses...

''Davor sollte man Küssen können, denn selbst ihn dem Alter stört, das sie Mädchen schon. Wer das nicht kann sucht euch jemand mit dem ihr es üben könnt.''

Komisch... ich war im Sommer in Callela (Spanien,Lloret) mit Kumpels feiern und habe in dem Urlaub schon etwas mit den Mädls rumgemacht.

Und hatte ab und zu mal eine Schulbeziehung.. aber nix richtiges(Händchenhalten und kein Kuss mit Zunge und so halt.)

Wenn ich jetzt vieleicht bald mal was im Club/Disco oder an der Bar was starte, oder vlt. meine zukünftige Freundin kennen lerne... woher weiß ich dann ob ich/sie gut küssen kann ec.? Ich bn schon heiß drauf sie zu Küssen und so, aber kommt das nicht blöd wenn sie erst extrem attrackted von mir ist, und Ich dann auf einmal ne Niete im Küssen bin?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jetzt vieleicht bald mal was im Club/Disco oder an der Bar was starte, oder vlt. meine zukünftige Freundin kennen lerne... woher weiß ich dann ob ich/sie gut küssen kann ec.? Ich bn schon heiß drauf sie zu Küssen und so, aber kommt das nicht blöd wenn sie erst extrem attrackted von mir ist, und Ich dann auf einmal ne Niete im Küssen bin?

Übung macht den Meister. Das gilt auch hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke

Komisch... ich war im Sommer in Callela (Spanien,Lloret) mit Kumpels feiern und habe in dem Urlaub schon etwas mit den Mädls rumgemacht.

Und hatte ab und zu mal eine Schulbeziehung.. aber nix richtiges(Händchenhalten und kein Kuss mit Zunge und so halt.)

Kommt immer darauf an, aber die meisten Mädchen mögen es nicht, wenn man überhaupt nicht küssen kann.

Würde mal sagen, dass du es merkst wenn sie dich danach immer wieder küssen will. Ob sie küssen kann? Naja, wenn es sich gut anfühlt und fertig.

Die andere Frage versteh ich nicht so wirklich. Hast du denn schon eine gefunden? Weiß nicht wie sie darauf reagieren würde. Kommt auch darauf an, wie lange sie dich schon kennt. Wenn du sie aber erst vor 1-2 Std. kennen gelernt hast, und sie extrem attractet ist, du aber nicht küssen kannst, geht die Attraction schnell runter

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch 2,

dann hoffe ich einfach mal, dass ich ein Naturtalent bin ;)

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich ein guter Beitrag!

Wie hier und in anderen Bereichen lautet das Motto Vereinfachung und das ist wichtig, vor allem wenn man U18 ist. Da sollte man sich eigentlich keinen Kopf machen!

Ansonsten Gefällt der Beitrag mir, ich würde ihn mal parallel zu U18 FAQ empfehlen :p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden