hansi123 0 Beitrag melden Oktober 12, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 292. Alter der Frau: 28 zum Problem:Hab sie vor gut einem Monat beim OnlineDating kennen gelernt. Hat auch alles wunderbar geklappt, vom Smalltalk über Anziehung und Rapport, erst per SMS (war schon ziemlich unglaublich, auf was man für ein Level durch schreiben kommt) dann am Telefon bis hin zum mehrmaligen Telsex. 4 Tage später Treffen vereinbart. Ein Tag davor hat sie abgesagt, ich fand das allerdings nicht so toll, hab ihr das auch gesagt. Sie hat's verstanden und bot mir ein neues Treffen an, dass konnte ich allerdings nicht wahrnehmen. Das war letztes Wochenende.Seit dem, ist ihr Interesse wie verflogen, Gestern früh schrieb sie mir, "das alles ganz schön nachgelassen hat".Ich antwortete: "so so, wenn das so weiter geht, weiß ich nicht ob unsere Beziehung das verkraften kann" (Das Wort "Beziehung" ist nicht so ernst zu nehmen, Sie weiß wie es gemeint ist )Sie meinte: "du hast recht, schaun wir mal, ob sich was ändert". Ich hab dann geschrieben: "okay, schauen wir mal, ich muss jetzt los. bis später"Ich hab mich dann kurz vor Mitternacht gemeldet und meinte nur "das es bei mir später wird"Sie schrieb innerhalb ein paar sec., als ob sie den Text schon vorher eingeben hätte "ich geh jetzt ins Bett, hab Frühschicht, wünsch dir ein schönen Abend"Ich hab ihr noch eine gute Nacht gewünscht, seit dem keine Reaktion mehr, meiner und ihrer seits.Ich weiß, hört sich alles sehr naiv an, aber was meint ihr, Freeze Out bis sie sich meldet? Oktober 13, 2012 bearbeitet von hansi123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fYpsE 35 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet Du hast also eine Beziehung mit einer Frau, die 500km weg wohnt, die du vor einem Monat beim Online-Dating gefunden hast und die du noch nie von Angesicht zu Angesicht gesehen hast? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet Fang doch erstmal damit an erwachsen zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet Das kann doch wohl alles nicht Dein Ernst sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Claws 10 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet Troll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fleur-de-lys 2 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet verlorene Zeit - Game doch wen den du auch mal live gesehn hast ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden Oktober 13, 2012 geantwortet Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen