Bin nicht attraktiv - wie krieg ich trotzdem das Lange ins Runde?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wird ja immer behauptet bei PU das es nicht (so sehr) auf das Aussehen ankommt und mit genügend Kalibirierung das Game zum KC, FC gebracht werden kann.

Ich bin auch weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen, weiß mich angemessen zu kleiden, habe einen sehr guten Beruf, bin finanziell überaus erfolgreich und habe einen kleinen aber guten Freundeskreis und einen noch grösseren Bekanntenkreis.

Ich gehe regelmäßig sporten und bilde mich in meiner Freizeit weiter.

Ich habe eigentlich nur 2 Probleme: ich bin nur 1,70 groß und habe ein teigiges rundes nicht markantes Gesicht.

Diese beiden Nachteile kann ich leider weder durch Fitness-Training noch sonstwie ausgleichen.

Aber sie machen mir den Erfolg bei Frauen zunichte.

Wenn ich zB. in einem Club oder sonstwo versuche Blickkontakte herzzustellen, dann klappt das einfach nicht. So gut wie nie (Erfolg wenn man so will bei 1 Prozent) reagiert eine HB positiv - meist gar nicht.

D.h. ich bekomme nicht mal die Chance mich von meiner besten Seite zu zeigen.

Wäre ich nicht so ein AFC (früher sagte man Looser) wäre ich ja auch nicht auf so einer Seite wie dieser gelandet. Von daher passt was ich in einem anderen Faden gelesen habe....hier landen nur die hoffnungslosen Fälle.

Aber vielleicht - nur vielleicht - gibt es ja doch noch Hoffnung. Wie soll man denn bitteschön Selbstvertrauen aufbauen wenn man keine positiven Feedbacks von Frauen bekommt.

Sorry bin ein bißchen deprimiert - aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal auf Fakten zu bekommen.

Wieviel hast du denn schon approacht? Oder starrst du nur blöd durch den Club und wartest, dass eine "Fick mich" auf der Stirn hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hilft nur Money Game (Berlusconi Style).

Mein lieber Buddy Love, was bedeutet eigtl. "Respect" in deiner Signatur? Ich habe deine anderen 19 Beitraege leider verpasst, aber um was glaubst du, dreht es sich in diesem Forum?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eigentlich nur 2 Probleme: ich bin nur 1,70 groß und habe ein teigiges rundes nicht markantes Gesicht.

Diese beiden Nachteile kann ich leider weder durch Fitness-Training noch sonstwie ausgleichen.

Wenn das nicht wieder einmal Dauergeil ist, werde ich schwul.

Manchmal frage ich mich echt was dein Problem ist. Das Forum ist für Leute die wirklich Hilfe brauchen und manchmal, wenn man die richtigen Leute kennen lernt bekommt.

Bitte geh in irgend ein WoW- Forum oder sonst was und poste da deinen Mist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Micha, du magst Recht haben mir deiner Äusserung, dass Frauen aufs Äußere achten. Allerdings darfst du das nicht zu (d)einem Limiting Belief machen.

Schau dir an, was du bisher erreicht hast: du hast gute Freunde (social circle), du hast nen guten Beruf, bist erfolgreich. Dann zeig das auch durch deine Ausstrahlung!

Man sagt salopp so schön: Kopf hoch, Brust raus! Deine Körpersprache muss das nach aussen projezieren, was im Inneren ruht. Arbeite an deinem inner game und deinem Selbstvertrauen. Du bist deiner selbst ja bereits bewusst (toller Typ, "gute Partie"), nun muss aus dem selbst bewusst sein auch das Selbstbewusstsein gestärkt werden.

Frauen stehen in erster Linie nicht auf Schönlinge (ist aber auch kein Fehler), Frauen wollen selbstbewusste, erfolgreiche Männer. 50% hast du schon erreicht, Zeit, die restlichen 50% anzupacken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauergeil ist einer der wenigen User hier im Forum, die mich wirklich zum Lachen bringen.

Seht euch diese Hartnäckigkeit an, der braucht dringend eine Reality-Show.

bearbeitet von Slick Sid
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstvertrauen und auch Selbstbewusstsein heißen so, weil man es selber aufbauen muss und nicht, weil es durch andere zu Stande kommt ^_^ .

Um Frauen davon zu überzeugen, dass du ein toller Typ bist, musst du selber glauben, dass es so ist. Dabei geht es nicht ums Aussehen sondern um das "Gesamtpaket Micha3000". -->Schatztruhe-->Inner Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Währe, hätte, könnte... Wenn du schon überzeugt bist nicht atraktiv zu sein, wieso sollten andere das für dich übernehmen? Was willst du mit Blickkontakt erreichen? Mit den Augen wird nicht gepoppt, das funktioniert nur in Celentano Filmen. Die Money Game Nummer ist auch nicht zu empfehlen, es sei denn dir geht es wirklich nur darum einen wegzustecken dann kannst du aber direkt in den Bademantelclub und dir den Rest sparen. Wenn du wirklich nicht auf den Mund gefallen bist wie du behaubtest dann nutze die Werkzeuge die dir der liebe Gott mitgegeben hat. Quatsch die Frauen und Typen im Club an, du bist der Chef und der Rest ist Wurst. Übe dich erst mal in der einfachen und freundlichen Konversation und ab dem Moment wo du merkst das es feedback gibt erst dann fängst du an dir eine Höle für deinen kleinen Freund zu suchen. Interessiere dich für andere und du wirst interessant. Do it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das nicht wieder einmal Dauergeil ist, werde ich schwul.

Manchmal frage ich mich echt was dein Problem ist. Das Forum ist für Leute die wirklich Hilfe brauchen und manchmal, wenn man die richtigen Leute kennen lernt bekommt.

Bitte geh in irgend ein WoW- Forum oder sonst was und poste da deinen Mist.

@ twinblade:

Was ist denn das bitte für ein Scheiss Beitrag?

Wenn du mit seiner Frage nicht einverstanden bist, dann drücks entweder anders aus oder halt eben einfach mal den Rand und lies was anderes.

Es wird schon seinen Grund haben wieso er fragt, und deine Antwort hilft weder ihm, noch dir noch irgendwem sonst hier im Forum!

@ TE

Deine Aussage ''aber sie machen mir den Erfolg bei Frauen zunichte'' sagts im Prinzip schon. Da du so denkst begibst du dich in den Kreislauf einer selbsterfüllenden Prophezeiung:

Du denkst ''Ich bin hässlich und unattraktiv''. Weil du dadurch wenig Erfolg bei Frauen erwartest, verhälst du dich auch dementsprechend unattraktiv und unsicher. Das merken die Frauen und nehmen dich dadurch unattraktiver wahr. Dadurch erhälst du schlechte Reaktionen, was du wiederum als Bestätigung deiner Vermutung ''Ich bin unattraktiv'' siehst. Dadurch wirst du noch mehr verunsichert und verhälst dich noch unattraktiver!

Es ist ein Teufelskreis! Da musst du raus!

Es ist schon richtig wenn hier im Pick up so oft behauptet wird, dass Aussehen nicht die größte Rolle spielt. Frauen nehmen Attraktivität ganz anders wahr als Männer! Für Frauen spielen Dinge wie Humor, Macht, Wohlbefinden, Führungsqualitäten, Interessen, Style, Selbstbewusstsein eine viel höhere Rolle als für Männer. Oder warum glaubst du, ist es möglich, dass Männer mit viel Macht oder Geld (siehe Berlusconi oder Flacvio Briatore) ständig die geilsten Models abschleppen, während man es eigentlich kaum kennt, dass eine Frau mit Macht oder Geld andere Männer anzieht (siehe Merkel).

Eine Frau wird deine Attraktivität nie blos an deiner Körpergröße und an deinem Gesicht bemessen!

Indem du klein bist, hast du vielleicht Nachteile, dass du nicht so leicht auffällst wie jemand mit 1,95, aber das wars auch schon!

Lies mal ''die perfekte Masche'' von Neill Strauss, der hatte ein ähnliches Problem wie du.

Natürlich kannst du aber auch etwas an deinem Aussehen tun, wenn es dich stört. Kantigere Gesichtszüge bilden sich häufig erst später. Ich denke mal du bist noch Anfang 20. Zudem hängt es stark vom Körperfettwert ab wie ''Rund'' dein Gesicht aussieht. Über spezielles Ausdauertraining könntest du da schon einiges erreichen um insgesamt 'drahtiger' zu werden.

Ebenfalls eine gute Möglichkeit: Leg dir eine neue Frisur zu, und einen Style, der dazu passt und dich vllt in ein besseres Licht rückt.

Aber mal abgesehen davon:

Ein Kumpel von mir ist auch eher klein, rundliches Gesicht und Hang zum Übergewicht. Dennoch hat er nicht unbedingt wenige Frauen, weil er einfach ein super sympathischer Kerl ist und außerdem ne totale Humorkanone. Frauen haben einfach tierisch Spass mit ihm und dann finden sie ihn auch toll, selbst wenn er paar KG zu viel drauf hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ twinblade:

Was ist denn das bitte für ein Scheiss Beitrag?

Wenn du mit seiner Frage nicht einverstanden bist, dann drücks entweder anders aus oder halt eben einfach mal den Rand und lies was anderes.

Es wird schon seinen Grund haben wieso er fragt, und deine Antwort hilft weder ihm, noch dir noch irgendwem sonst hier im Forum!

Es gibt ganz sicher Leute mit dem Problem wie es der TE beschreibt (war mal selbst so einer), aber der Schreibstil verrät den Troll.

Lies mal bitte die letzten 20 Seiten hier:

Wunderkind und manch anderer haben da schon genug Zeit mit dem Kerl verschwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist gelogen. Denn wenn du dein Hobby "Fitness" richtig ausüben würdest, dann hättest du kein "rundes, teigiges Gesicht."

Grund: Niemand, der mit 12 % Kfa rumläuft, hat ein aufgeschwemmtes Gesicht. Auch wenn dir diese Antwort nicht gefallen wird, kannst du sie als bare Münze nehmen. Kein Markantes Gesicht zu haben, heißt zu viel Fett am Körper zu tragen. Behindert das Game, macht es nicht unmöglich, aber behindetr es, ich weiß dass es so ist, besonders bei jungen Chicks die sehr aufs Äußere achten.

Streich deine Kohlenhydrate, trainiere einmal Morgens und Abends, iss viel Gemüse und Fisch und mageres Fleisch, trink viel Wasser. Das machst du 4 Monate.

Dann komm wieder und beschwer dich über dein "teigiges Gesicht". Wenns dann immernoch da ist, darfst du dich beschweren.

Wer von vornherein sagt: "Kann ich nicht", der will auch nicht, sondern will weiter dasitzen und sich beschweren. Würdest du mal richtig trainieren und ernähren, hättets du dein "Problem" nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, hat Dauergeil weniger Rechtschreibfehler gemacht und außerdem hat er immer wieder betont, dass er ein sehr schönes Gesicht hat und ihm einzig und allein seine geringe Körpergröße alles vermasselt... :-p

Also, in dubio pro reo, d.h. ich will hier mal einen ernsthaften Tipp geben, der noch nicht genannt wurde: Versuch mal, wo anders zu "gamen" (nicht im Club)!

Das könnte helfen, wenn es stimmt, dass du unterdurchschnittlich gut aussiehst, denn im Club zählt das Aussehen deutlich mehr als in anderen Umgebungen. Das hat verschiedene Gründe, die du dir wahrscheinlich selber denken kannst. Viele der "Attraktivitäts-Faktoren", die breed aufgezählt hat, kannst du im Club offensichtlich nicht oder nicht gut ausspielen. Humor/Witz/Intellekt kannst du z.B. nicht eindrucksvoll demonstrieren, wenn die laute Musik längere Gespräche und der Alkoholpegel bzw. die Partystimmung tiefere Gespräche verbietet.

Long story short: Frauen bewerten dich nach den Aspekten deines "Gesamtpakets", die sich in ihrem Wahrnehmungsbereich befinden. Im Club ist dieser Wahrnehmungsbereich stark eingeschränkt und besteht im Grund genommen v.a. aus deiner Optik und Motorik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstvertrauen und auch Selbstbewusstsein heißen so, weil man es selber aufbauen muss und nicht, weil es durch andere zu Stande kommt ^_^ .

Um Frauen davon zu überzeugen, dass du ein toller Typ bist, musst du selber glauben, dass es so ist. Dabei geht es nicht ums Aussehen sondern um das "Gesamtpaket Micha3000". -->Schatztruhe-->Inner Game

+1

und noch dazu : mach nicht den Fehler wie viele User hier und lese und nur die Innergame-Threads, sondern hinterfrage und erlebe sie.

bearbeitet von dieente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dorian Grays Meinung (Das Abbild des Dor, warum amerikanische Frauen so viel Attraktiver wären als englische: Die benehmen sich alle so, als wären sie attraktiv.

Oskar Wilde wusste schon was er schrieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich eine Erfahrung in meinem bisherigen Leben gemacht habe, dann die, dass auch die unattraktivsten Männer die hübschesten Frauen abbekommen können. Bestes Beispiel ist ein Freund von mir, der im Prinzip in seinem Leben nur Probleme hat, Schule verkackt, teilweise jeden Tag am Kiffen, jedes Wochenende hackedicht, psychische Probleme, oft Ärger mit der Polizei und eigentlich auch eher unterdurchschnittlich attraktiv...

So, und wenn ich nun seine Freundin sehe... Ich weiß, wenn ich hier mit HB 9,5 ankomme wird man mir erstmal vorwerfen, dass das doch wohl eher Übertreibung ist, aber nein... Die ist wirklich eine Granate in jeglicher Hinsicht, perfekter Körper, dazu talentiert, intelligent, vernünftig, engagiert, gebildet... Das hübscheste Weib, dass ich je gesehen habe. Auch ohne Schminke steckt die alle in die Tasche.

Und beide sind nun seit mehreren Jahren zusammen.

Man kann fast alles erreichen, wenn man kein wandelnder Mutant ist.

bearbeitet von UnkreativerName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du gehst raus in die Welt, Leute kommen und gehen, schauen dich an und beurteilen dich in deren Augen nach deinem Aussehen.

Du selbst siehst dich praktisch nicht, sondern nur die Leute in deiner Umgebung.

Soll heissen, du kannst eigentlich gar nicht wissen wie du aussiehst , wenn du auf Frauen zugehst.

Du selbst behauptest dann, das du nicht gut aussiehst und stellst dann die Frage, wie du trotzdem an Sex kommst :crazy: !

WTF Junge :crazy:

Dein Aussehen soll dich einen Scheiss interessieren - das erledigen schon die Frauen.

Einzig und allein ist deine Aufgabe, dein Leben zu geniessen und Frauen anzusprechen, abzuwarten ob sie mit einem Laecheln im Gesicht dir Aufmerksamkeit schenken und eine offene Körpersprache besitzen.

In der Buchhandlung, im Kaffee, Schwimmhalle, Sauna, Einkaufspassage - whatever.

Das ist Alles was du ab jetzt beachtest - erspar dir den ganzen anderen Stress :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Obwohl Syrus einen richtigen Punkt trifft, nämlich, dass Dein andere Dein Aussehen beurteilen wie sie wollen und Du dagegen wenig machen kannst, würde ich dennoch behaupten, dass es sehr wohl wichtig ist sich um das eigene Erscheinungsbild zu kümmern. Denn dieses ist Deine Eintrittskarte. Offene Körpersprache (ein Ergebnis von Entspannung) und Augenkontakt sind wichtig, dennoch spielen Körperbau, Kleidung, Frisur und Gesichtszüge durchaus eine Rolle. Einiges davon kannst Du ändern, anderes nicht. Hole in jenen Bereichen die Du ändern kannst das Beste aus Dir heraus und akzeptiere jene, die Du nicht ändern kannst. Dann geh' raus und hab Spaß. That's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden