Jugger - Woche 1 - Selbstvertrauen aufbauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Ich habe mich soeben entschieden das Originale Don Juan Bootcamp durchzuziehen!

Kurz zu meiner Person

Ich bin ein 22 Jähriger Student aus der Schweiz, der gerne viel Partys feiert und auch mal gerne an Konzerte geht. Vor einem halben Jahr hatte ich noch eine 2 Jährige Beziehung, die abrupt abgebrochen wurde. Seit dem läuft zwar immer wieder etwas mit Frauen, jedoch nicht in dieser Richtung, wie ich es mir erhoffe –

Meine Motivation

Warum will ich dieses DJBC überhaupt durchziehen?

klar, ich will neue Frauen kennenlernen, Nummern abstauben und auch ins Bett kriegen. Wer nicht?! – Trotzdem, geht mir um viel mehr – Ich will ein ganzer Mann werden und nicht irgendein Weichei, der den Frauen hinterher eiert. Ich will auch kein Ober-Checker sein, der mit seinem Erfolg bei Freunden angibt. Ich will einfach nur Unabhängig und Glücklich sein und natürlich einfach eine tolle Zeit erleben – Ich denke mit diesem Bootcamp gehe ich bestimmt in die richtige Richtung :)

Mein Vorgehen

Ich werde jeden Tag eine kurze Zusammenfassung über die erledigten Aufgaben und den gelesenen Artikeln (aus dem englischen DJBC) schreiben. Ab heute geht’s los!

Bin froh um jedes Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Schaffen. Wenn es dir schwer fällt, dann denk am besten nicht über den Sinn nach, Fremde mit "Hi" anzusprechen.

Tu es einfach, es geht in dieser Aufgabe meines Erachtens nur darum, den Mut zu haben, HBs und andere anzusprechen

mfg, Ditto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke für den Tipp. Mache mir wirklich manchmal zu viele Gedanken über den Sinn bei einer Sache!

Freitag – Tag 1 – Woche 1

Gleich zu Beginn habe die ersten 3 Artikeln des PDF’s gelesen. Hier eine kurze Zusammenfassung, für alle die etwas Mühe mit dem Englisch haben :)

Faulheit = Masturbieren

Um ein Don Juan/PuA zu werden, muss man immer hart dran bleiben und immer an sich arbeiten.

Die Theorien müssen sofort in die Praxis umgesetzt werden

Wichtig ist, dass man das Ganze mit Leidenschaft an geht und Spass dabei hat.

(Den finde ich super :P )

„Eddie Van Halen nahm sogar seiner Gitarre mit ins Bett, damit er am nächsten Morgen gleich das Spielen üben konnte“

Selbstvertrauen

Man muss sich nicht fragen, wie man Selbstvertrauen aufbaut, sondern viel mehr, wie man mit sich selbst zufrieden ist.

Man kann erst dann richtig Selbstvertrauen aufbauen, wenn man mit sich selber zufrieden ist.

Als erstes muss man aufhören schlechten Sachen zu sorgen. Man muss auch nicht fürchten, dass man keine Frau kriegt. Sondern sich einfach mit positiven Sachen beschäftigen. Positiv denken und so entsteht immer automatisch Selbstvertrauen

Zweifel beseitigen

Nichts ist unattraktiver als Menschen die Verzweifeln. Menschen die nicht sicher sind, ob man sie liebt oder nicht.

Um die Zweifeln zu beseitigen muss man so handeln, als wäre man selber der Preis.

Ich bin der Preis.

Meine Zeit ist Rar. Ich verhalte mich immer so, als hätte ich noch tausend andere Frauen zu treffen. Auch wenn ich gerade nichts zu tun habe.

Praxis

Habe mich gestern alleine zum Hauptbahnhof begeben, wo es sehr viele Leute hat und ca. 20 Minuten verbracht Leute in die Augen zu schauen.

Mir ist aufgefallen viele Leute schauten durch mich einfach durch und nahmen mich meistens gar nicht wahr.

3 Frauen haben meinen Blickkontakt erwidert, jedoch wurde ich nach wenigen Sekunden nervös und schaute einfach weg – Ja, da muss ich heute wohl nochmals ran :lol:

Fremde Leute zu begrüssen hingegen hat mir weniger Schwierigkeiten bereitet. Als ich mich in der Altstadt auf dem Weg machte um meine Freunde zu treffen habe ich jede fremde Person mit einem „Hi“ oder „Guten Tag“ begrüsst.

Bin insgesamt auf 12/50 gekommen.

Um das ganze etwas interessanter zu machen, werde ich von nun an nur noch weibliche Personen mit zählen.

Heute lese ich noch etwas über Eye-Contact. Vielleicht finde ich ein paar nützliche Tipps, die ich heute Abend an einem Dorffest anwenden kann!

bearbeitet von Jugger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir einfach mal meinen Tipp zu "Eye-Contact", der mir wie ne Erlösung vorkam als er mich überkam. Ich war auch immer unsicher was Augenkontakt anging, aber irgendwann hab ich mal ner Frau in die Augen gekuckt und gedacht

"Verdammt... Augenkontakt ist sowas schönes... So eine innere Verbindung zwischen zwei Personen... wenn ich die Möglichkeit habe, Augenkontakt mit jemandem zu haben will ich das voll auskosten."

Vielleicht hilft's dir, vielleicht nicht, wenn doch freut's mich :-)

Gutes Gelingen noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp! :-) Habs Gestern probiert, werde es jedoch erst wieder anwenden sobald ich etwas mehr Erfahrung habe. Zurzeit fühlt es sich wie ein Wer-schaut-zuerst-weg-Spiel an.

Samstag – Tag 2 – Woche 1

Theorie

Ich habe gestern den Artikel über Eye-Contact gelesen und Jeans*Joe-Eye-Contact-Guide angehört.

Die wichtigste Sachen, die ich daraus gelernt habe sind:

- Auf ein Auge konzentrieren (Wenn man immer wechselt, wirkt man verwirrt)

- Sie muss zuerst weg schauen

- nicht hinterher schauen

- Erst dann lächeln, wenn sie lächelt

- Eine lockere Haltung haben

Praxis

Wie gesagt, war ich Gestern an einem Dorffest wo es einige HB’s im Alter zwischen 18-25 gab.

Eigentlich wollte ich an diesem Abend nur ein paar Biere trinken mit Freunden und ein wenig das Eye-Contact in die Praxis umsetzen.

Naja, wenige Stunden später hatte ich ziemlich einen am Sender vom Saufen und ich habe mich nicht mehr gross darauf geachtet. Hatte an diesem Abend ein paar nette Bekanntschaften gemachten mit Frauen, jedoch nur sehr oberflächlich

Trotzdem hatte ich erstaunlicherweise ein Number-Close mit einer HB. Hab ein wenig mit ihr rumgealbert, in dem ich ihren Schal und ihre Halsketten angezogen habe.

Wir hatten viel getanzt – und am Schluss vom Abend hat sie Tatsächlich ihre Halskette bei mir vergessen.

Werde ihr wohl nächste Woche mal anrufen und ihr Schmuckstück zurück geben. Vielleicht entsteht daraus ein Date :)

Begrüssungen habe ich für dieses Weekend draussen gelassen. Bin immer noch bei 12/50

Ab Montag geht wieder das Studium weiter. Von da an werde ich an jeder möglichen Stelle (Bahnhof, im Bus, auf der Strasse…) permanent Eye-Contact üben.

bearbeitet von Jugger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag – Tag 3 – Woche 1

Typischer lazy Sunday heute :P

Heute habe ich einfach nur meinen Rausch ausgeschlafen von Gestern Nacht.

Habe auch noch ein wenig Zeit verbracht hier im Forum und einige interessante Beiträge durchgelesen. Ansonsten habe ich meine Zeit mit Haushalt und andere Dingen verbracht, die nichts mit dem BC zu tun haben…

Trotzdem konnte ich es nicht sein lassen.. Ich habe ein SMS an das Mädchen von Gestern geschrieben.

Nach 3 SMS hin und her, konnte ich für den Dienstagnachmittag ein kleines Date klar machen. :D

Wie auch immer. Werde wegen ihr natürlich nicht das BC vernachlässigen. Morgen geht es weiter mit Augenkontakte und Begrüssungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey echt super dass du einen NC gemacht hast! Wünsche dir viel Erfolg beim Date und weiterhin viel Spass beim BC.

Gruss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden