HB8 will kein "Abenteuer" fährt mit mir aber 4 Wochen in die USA

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27

2. Alter der Frau 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") nur formell...hand gegeben, sie wollte umarmung

5. Beschreibung des Problems

Hab im Internet über eine Reisepartner Seite ne HB8 kennengelernt. Sie hatte ne Anzeige drin, dass sie in die USA möchte und Begleitung sucht. Hatte mich gemeldet und ziemlich bald hab ich sie, nach drängen ihrerseits getroffen. Beim Treffen hat sie mir gesagt, dass sie kein Abenteuer oder ein Verhältnis sucht....das macht mich etwas ratlos, denn ich habe für uns beide die Flüge gebucht, aber ich erhoffe mir da natürlich mehr. Bei dem zweiten Treffen war nicht viel nur gelabert, aber top verstanden, sie lacht über meine Witze, approached, weiter eskalieren ging nicht, sie hielt schon abstand aber fühlte sich wohl (date dauerte ca 9 stunden).

6. Frage

Wenn sie 4 wochen mit mir in nem Camper durch die USA fahren will, aber von ihrer Seite soll da nix laufen? Verarscht die mich? Das geht doch gar nicht.... Also wie weiter vorgehen? Erstmal Friendzone und dann im Urlaub eskalieren? Wat is wenn sie echt nur Urlaub machen wollte? Leute ich glaub das alles net XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du kannst fast machen was du willst, die wird mit ihrer Muschi auf deinem Schwanz landen. Das macht einfach die Zeit und die Gewöhnung aneinander. Ich hatte das auch schon... ne zeitlang so viel mit meiner besten (nicht hübschen) Freundin gemacht, dass ich mir irgendwann dachte: Ich bin ihr so vertraut... einfach mal ein bisschen ficken und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist durchaus vorstellbar, dass ein Mädchen - welches über ein Portal eine Reisebegleitung sucht - nicht auf (wissentlich/vorsätzlich) Partnersuche ist. Sonst hätte sie vermutlich auf ner Flirtseite gesucht. Von daher komplett nachvollziehbar, was sie macht.

Das heisst jetzt nicht, dass Du die Kleine nicht spielen kannst. Wenn Du es locker angehen lässt, Attraction aufbaust und eskalierst - dann ist sicher was möglich. Musst halt ein wenig besser auf die Signale achten, sonst wird der Rest der 4 Wochen ganz schnell zur Hölle. Für Euch beide.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Verwalter. Einlesen - undzwar komplett. Wie kommst du auf die Idee, etwas auf ihre Worte zu geben? Langweiligster Shittest ever und du haust dir hier im Forum die Birne weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch auf reisen entfaltet sich die menschliche libido...mach ruhig, lass sie sich n bisi an die sit. Gewoehnen und gut fick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Treffen hat sie mir gesagt, dass sie kein Abenteuer oder ein Verhältnis sucht

Hör doch einfach auf so ein Geschwätz ernst zu nehmen und dich verunsichern zu lassen.

Du willst das doch auch nicht, aber was kann man schon tun, wenn es einfach so :db: passiert!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist es total egal was ich mache, wir werden allein wegen der Zeit zusammen und den heißen Temperaturen da ne Nummer schieben? Quasi unausweichlich? Geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte sag mir, dass dein pubertierender bruder deinen account gehackt hat...du schreibst so simpel und platt^^ die hb bemitleide ich..wirst du am ersten abend deinen lümmel rausholen? Aja: bist du jungfrau bzw kennst du frauen ( echte, keine gummipuppen)? ;) bitte les dich ein, was pu angeht

bearbeitet von Grand Master Sexay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden