Wieso Friendzone, schon Game Over?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation!!!

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

?, grade mal 12 stunden gekannt

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berühung (Busen), KC

5. Beschreibung des Problems

Hab letzten auf der Ersti-Rallye-Fahrt ein Ersti-Mädel X (d.h. Erstsemestler Studentin, HB7) zu nen Kumpel mitgebracht, wir wollten vorglühen und dann feiern gehen. D.h X kannte absolut keinen von uns, mich hat sie kurz kennengelernt und ich fragte sie auch direkt bei der Gelegenheit nach ihrer Handynr und ob sie lust hätte mit mir und ein paar freunden feiern zu gehen. Sie sagte zu.

(...) Situation hat sich so ergeben dass ich und sie alleine in einer Bar gelandet sind. Es kam zum KC, ich versuchte natürlich weiter zu eskalieren, doch sie blockte nach einer Zeit immer wieder ab, und fragt mich was mein Ziel heute abend wäre, sie sagte auch, dass ich keine chance hätte sie am 1. abend abzuschleppen. Bei den Unterbrechungen blieb ich immer schön C&F, erzählte ihr Geschichten etc. Nach paar Sätzen kam es wieder zum KC, ich versuchte wieder zu eskalieren, sie blockte wieder ab usw usw usw.

Obwohl sie oft sagte, ich sollte jetzt gehen, blieben wir ca. 3 Stunden in der Bar, bis die Bar dicht machte.

Am nächsten Morgen ruf ich sie an, und frag sie ob sie nicht lust hätte heute wieder was mit mir zu machen. Dann ihre Antwort per Sms:

"Also dieses Weekend hab ich echt keine zeit mehr... aber ich will auch nicht, dass du dir falsche hoffnungen machst.. besonders weil ich dich mag als Freund, wenn du mich trotzdem kennenlernen willst und wenn dir das reicht können wir uns gerne treffen"

6. Frage/n

WTF ? Wieso wurde ich gefriendzone >.<. Was soll ich tun, mich mit ihr treffen und trotzdem dort weiter machen wo ich letztens aufgehört habe?

Danke für jegliche Ratschläge!!

bearbeitet von levistadtfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buyers Remorse.

Gute Frage, was man da macht, soweit ich das kenne, ist man da relativ machtlos. Vielleicht einfach so tun, als obs dich nicht juckt, treffen, eskalieren, bäm. Ihr klar machen, dass du sie "aber nicht als beste Freundin haben willst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS genau so ignorieren wie ihre Blocks an der Bar. Geh nicht drauf ein, versuche weiterzueskalieren.

Hast ja nichts zu verlieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WTF ?

Völlig normale Reaktion von ihr. Ihr ward bis früh morgens unterwegs, sie hat ein paarmal abgeblockt - und du rufst sie gleich am nächsten Morgen an. Das kannst du machen, wenn sie dich begeistert darum gebeten hat - aber sonst nicht.

Nächstes mal lässt du ihr Zeit auszuschlafen, wach zu werden - und rufst frühestens am Abend an. Oder am nächsten Tag.

Was soll ich tun, mich mit ihr treffen und trotzdem dort weiter machen wo ich letztens aufgehört habe?

Jap. Genau das. Da sie jetzt allerdings einen Schritt zurück gemacht hat, machst du jetzt zwei in die entgegengesetzte Richtung: Du antwortest nicht, sondern rufst sie frühstens nächstes Wochenende an. Dann plaudest du locker mit ihr - und wenn es sich ergibt, schlägst du eine Unternehmung für die nächsten Tage vor.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buyers Remorse.

+1

Gute Frage, was man da macht, soweit ich das kenne, ist man da relativ machtlos. Vielleicht einfach so tun, als obs dich nicht juckt, treffen, eskalieren, bäm. Ihr klar machen, dass du sie "aber nicht als beste Freundin haben willst".

Die SMS genau so ignorieren wie ihre Blocks an der Bar. Geh nicht drauf ein, versuche weiterzueskalieren.

Es wird nicht zu einem 2. Treffen kommen, weil sie weiß, dass der TE dort weitermacht, wo er beim letzten mal aufgehört hat. Dabei fühlt sie sich unwohl.

Jeder rät in diesem Forum zur sofortigen Eskalation. Meiner Meinung nach ist das Bullshit. Wer die Rapportphase überspringt und eskaliert, bekommt kein 2. Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

danke erst mal für eure hilfe!

Die Geschichte geht weiter:

Hab sie heute zufällig bei nem Kumpel getroffen, der eine kleine Runde schmeißt, dabei bin ich mir sicher dass ich IoI von ihr hatte, es waren diese Blicke......

Dennoch blieb sie was Abstand. Ich habe natürlich mich paar mal mit ihr unterhalten, es gab auch paar berühngen zb massieren, aber nicht von langer dauer, insgesamt waren wir nicht von langer dauer im gespräch. Sie machte mir aber auch klar, dass sie nichts von mir wolle (sie verwies auf die sms).

Insgesamt habe ich ihr aber auch nicht viel beachtung geschenkt, ich wollte meine FO taktik etwas beibehalten, d.h. jetzt nicht zu viel energie verschwenden, ihr nicht die ganze zeit am arsch kleben etc.

Was meint ihr, war das richtig? Was hättet ihr getan und vorallem wie würdet ihr weitervorgehen. Ich habe mir den Tipp von Aldous zum Herzen genommen, und ich werde sie höchstens nächste woche anrufen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden