Salsa-Französisch-Englisch

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, jetzt auch mal ein FieldReport von mir. Ich bin ja in fester Hand, auch wenn's mit meiner lieben Frau gerade etwas schwierig ist (liegt wohl mit auch am zunehmenden Erfolg den ich habe) und gehe nur hin und wieder auf die Jagd.

Meine Fähigkeiten und mein Selbstbewusstsein als Salsa-Tänzer sind in den letzten Monaten stark angestiegen. Ich bin in einem Fortgeschrittenenkurs und helfe einem befreundeten Tanzlehrer bei seinen Anfängerkursen (Männermangel!).

Bei den Anfängerkursen ist der sog. SocialProof für mich natürlich schnell hergestellt. Ich tanze und führe besser als jeder andere Tanzpartner in der Klasse. Das freut die Mädels. Außerdem kenne ich den Tanzlehrer, die Garderobenfrau und eigentlich jeden der in dieser Salsadisco arbeitet.

Insgesamt sind in diesem Kurs jetzt vier Termine vergangen.

1. Termin: Ich habe mir angewöhnt viel und breit und ehrlich zu lächeln, so breit daß ich meine Zähne zeige. Dieses Lächeln kriegt jeder und jede. Egal ob männlich, weiblich, dick oder dünn. Gleichzeitig bin ich zu jedem freundlich und selbstbewusst. Das ist nichts neues für mich und es kommt immer von Herzen, außer daß ich es jetzt auch bei den Mädels bin die ich extrem scharf finde. In diesem Kurs gibt es eine etwas größere Blondine (als ich) und eine etwas kleinere dunkelhaarige Französin. Ich fixiere mich auf niemanden, bin zu jeder offen und herzlich. Gleichzeitig rede ich viel mit dem Tanzlehrer und mit der Garderobenfrau.

2. Termin: Wie 1. Ich begegne den Tanzpartnerinen wieder, ich tanze mit Ihnen, necke sie wenn sie Fehler machen, falle auf, weil ich u.a. der Französin die Anweisungen des Lehrers auf Englisch übersetze und dabei den Unterricht störe. IOIs von allen Frauen.

3. Termin: In der Pause fordere ich die Französin auf mit mir weiterzutanzen, das ganze ergibt sich so, weil sie gerade mit mir tanzt als die Pause beginnt. Wir tanzen und reden dabei sehr viel über alles mögliche.

4. Termin: Mein Ziehsohn ist dabei, weil wir keinen Babysitter arangieren konnten. Er sitzt im Hintergrund und spielt (5 Jahre) und kommt ab und zu um mir irgendwas zu zeigen während wir tanzen. Natürlich finden die Frauen ihn süß und damit auch mich noch interessanter.

In der Pause spreche ich die Französin noch einmal an und frage sie ob sie mal so mit mir tanzen gehen möchte. Sie sagt ja, und schreibt mir ihre Nummer auf. Als der Kurs fertig ist erzähle ich, daß ich mit dem Kleinen ein Eis essen gehe und ob sie mitmöchte. Sie sagt ja. Wir gehen Eis essen, reden über alles möglich belanglose Zeug, wer bist du, was machst du, etc. Wichtig: selbstbewusst auftreten, viel lächeln, und hin und wieder ein wenig frech sein.

Als wir uns trennen stelle ich fest, daß ich ihre Telefonnummer, die sie mir auf einen Bierdeckel geschrieben hat nicht mehr finden kann. Scheiße, ich überlege, kommt das gut jetzt hinterherzurennen oder laß ich sie warten? Ich entscheide mich ihr hinterherzurennen. Sie hat den IPod aufgesetzt und hört mich erst als ich total außer Atem hinter ihr auftauche. Sie lächelt, entschuldigt sich daß sie mich nicht gehört hat und gibt mir ihre Telefonnummer noch einmal. Ich renne zurück (mein Sohn wartet am Eisstand).

Vier Tage später rufe ich sie an, ob sie mit mir am Abend tanzen gehen möchte. Sie sagt ja.

Ich trage einen Nadelstreifenanzug, darunter ein TShirt mit einem kindischen Alienaufdruck und einen Gürtel mit einer Schnalle in Form einer Tatze. Wir treffen uns zu spät vor der Tür, werden deswegen nicht mehr hereingelassen und müssen eine halbe Stunde warten. Wir gehen in den nächsten Dönerladen und lassen uns einen Capuccino geben. Sie bezahlt (Ich habe das Eis bezahlt und ihr da schon gesagt daß ich sie dieses Mal einlade und nächstes Mal sie mich einladen wird. Das gleiche habe ich beim Eintritt gemacht und sie die Getränke zahlen lassen. Insgesamt hat sie mehr Geld ausgegeben als ich.)

Dort machen wir wieder Kommunikation, ich bin locker und lächle viel. Ich rede über deutsche und französische Kinofilme (französische sind erotischer, deutsche witziger), erzähle daß ich Fallschirmspringen gehe und wie sich das für mich anfühlt (auch erotisch :lol: ). Auf die Frage was ich so mache sage ich ich bin Sklavenhändler. Einen kurzen Augenblick Irritation, dann sage ich nein ich bin in Wahrheit Heilpraktiker und erzähle ihr wirklich was ich mache. Ich spüre sie will eigentlich wissen ob ich in einer Beziehung stecke.

Ich gehe darauf nicht ein und auf ihre Aufforderung ihr mehr von mir zu erzählen (die gleiche Aufforderung kam als erstes von mir am Eisstand) erzähle ich z.B. mein Alter und dann genauso nebenbei daß der Junge nicht mein leiblicher Sohn ist sondern nur der leibliche Sohn der Frau mit der ich zusammenlebe. (O-Ton, ich gebe ihr die Informationen nur häppchenweise, bin aber generell entschlosssen auf keinen Fall zu lügen). Irgendwann in der Disco fragt sie mich irgendwas über meine Lebensgefährtin und benutzt dabei bewusst das Wort 'Girlfriend'. Ich sage ja, sie ist meine Freundin (alle Kommunikation findet auf Englisch statt) sie ist sogar vielmehr meine Frau. Sie schluckt und der Abend geht weiter. Wir tanzen, ich übe mit ihr die Tanzschritte und bringe ihr ein paar neue bei.

Dann gehen wir was trinken. Sie lädt mich ein. Ich lasse mir von ihr einen Cocktail bezahlen. Ich führe sie an einen separierten Sitzplatz und wir reden über alles mögliche. Das Thema kommt natürlich auf meine Beziehung und wieso ich hier mit anderen Frauen tanzen gehe, ob das ok ist, etc. Ich bin ehrlich, sage wir wissen beide davon, erkläre ihr warum ich der Meinung bin dass das völlig in Ordnung ist, etc. Sie wird von mal zu mal schlechter drauf und ist enttäuscht.

Irgendwann reichts mir und ich ziehe sie ein zweites Mal auf die Tanzfläche. Wir tanzen eine ganze Weile, ich bringe sie dabei wieder oft zum Lachen, irgendwann merke ich sie wird wieder irgendwie schlecht drauf. Ich stoppe, schaue sie an, schau auf ihre Lippen und gehe betont langsam mit meinem Gesicht zu ihrem und küsse sie auf den Mund. Drei vier mal, dabei tanze ich sachte weiter. Sie reagiert nicht, küsst nicht zurück.

Ich mache mir nichts draus, gehe wieder auf normalen Tanzabstand und tanze einfach wieder weiter mit ihr (verhalte mich so als wäre nichts gewesen). Wir tanzen mindestens noch mal genauso lange. Dann setzen wir uns wieder.

Nach einer kurzen Weile des Sitzens schaue ich sie an und frage sie ob sie Lust hat mich zu küssen. Sie schaut mich an, beugt sich zu mir und küsst mich. Etwas später kommt ihre Zunge. Wild! Französisch! Wir küssen und schmusen den Rest des abends nur noch....

Was danach passiert ist wird nicht verraten. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie schluckt und der Abend geht weiter"

:lol::lol:

Ein sehr gelungener FR.Ohne grosse Routinen,gespielte Coolness und Arroganz.

Bis auf das du die Nummer verloren hast, lief ja alles glatt.

Ich finde du hast ein sehr natürliches game,es passt sehr gut zu dir.

Moralisch gesehen verurteile ich dich natürlich das du deine Frau "betrügst"^^.

Na vielleicht wirds ja wieder bei euch!

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich check das nicht so ganz.

Hast du jetzt ne ernsthafte Beziehung und betrügst deine Freundin? Oder, wie du geschrieben hast, deine Freundin weiß davon und findet es okay, wenn du mit anderen rummachst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne persönliche Frage. Wie alt bist du? Das interessiert mich gerade brennend nachdem ich deinen FR gelesen habe;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@goforit: Ich habe eine 'ernsthafte Beziehung' (abgesehen davon daß man nichts im Leben allzu ernst nehmen sollte) und meine Lebensgefährtin ist darüber informiert was ich tue. Ich erzähle ihr alles was sie wissen will und sie hat die gleichen Rechte wie ich. Aber wie das halt so ist im Leben, man kann sich mit etwas einverstanden erklären im Leben und dann trotzdem mächtig dran zu kauen haben.

@Max!M: schau mal in mein Profil, da steht's drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so long

Was soll der bullshit? Das geht nur ihn, seine Frau und die Frauen, die er gamet an.

Er war gegenüber allen ehrlich.

Schönes game, vor allem den Konflikt mit game vs LTR für target gut und logissch gelöst.

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so long

Was soll der bullshit? Das geht nur ihn, seine Frau und die Frauen, die er gamet an.

Er war gegenüber allen ehrlich.

Schönes game, vor allem den Konflikt mit game vs LTR für target gut und logissch gelöst.

H.

hm,sollte eigentlich ironisch klingen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Healing Guy

Du hast eine Frau ,die du heiraten willst und flirtest und machst mit anderen Frauen rum ?

Wie mies ist den das bitte. Wenn ich einen LTR Mann hätte würde ich niemals mich mit anderen Männern treffen.

Und wie kann deine Frau das mitmachen?

Gruss

Du weißt schon, dass du in einem PickUp Forum bist? :wacko:

btw: Schöner Field Report. Du bist radikal ehrlich, das überzeugt deine Umgebung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh arme flowercatlilly.

Ich bin etwas überrascht, dass du sagst du wüsstest, dass du einem PU Forum bist.

Du kannst dich anscheinend nicht mit mLTRs anfreunden.

Wenn sein Freundin davon weiß und es toleriert, wo ist dann das Problem.

Er kommt ja immer wieder zu ihr zurück -> sie ist seine Königin, die anderen sind zum "spielen" da.

Solange die Beziehung gut läuft, hat sie doch nichts zu befürchten.

Und sexuelle Treue in einer Beziehung ist zwar schön (vor allem für Menschen die etwas LSE sind), aber doch nicht Pflicht!

Lies dir doch einfach mal Lob des Sexismus durch. Dann legst du dir ein gesundes Selbstbewusstsein zu und lernst etwas tolerant zu sein.

Und nachdem du deine Sklaven freigelassen hast und das erste mal Wählen gegangen bist, kommst du wieder her und schreibst etwas, dass uns interessiert.

PS: Schöner FR, gefällt mir sehr gut. Sehr natürlich, sehr authentisch. Ich kann mir echt gut vorstellen wie viel Spaß dir das macht.

PPS: Srry for off topic post. Aber so Mädels, die hier reinschneien und ihr LSE Gewitter loslassen gehen mir einfach auf den Sack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay. Der Abend verlief prächtig, aber jetzt komm ich ins Schleudern. Mal kucken was ihr dazu sagt:

Ich habe mich bei ihr etwa anderthalb Wochen nicht gemeldet, weil ich keine Zeit hatte, wie ich ihr auch gesagt hatte bevor wir uns getrennt haben.

Ich habe sie anfangs angerufen. Weil die Kommunikation über Handy aber nicht gut funktionierte, sie versteht mich dabei irgendwie schlecht, bin ich aufs SMSen umgestiegen.

Bevor ich loslege: Da sie so lieb war, fand ich ich könne sie ruhig belohnen. Vielleicht war das ein Fehler.

anderthalb Wochen nach dem Treff:

Healing Guy:I hope and wisch you are doing well. All the time. Healing Guy

etwas später:

Healing Guy: J. told me just noch that your Saturday Salso course is over now. Would you like to come to sony center to watch the new Harry Potter with me? I would love to look in your beautifull eyes again. ^_^

(eine Anspielung, ich habe ein Kompliment über schöne Augen auf französisch durch sie gelernt)

S: Hi, i will not be able to come because i have friends for the week. see you soon

Healing Guy: Great. Enjoy. Love Oliver

Einen Tag später, Donnerstag, stellte sich heraus daß ich eine Karte übrig hatte für ein Salsa-Event in dem Club wo wir uns kennengelernt haben:

Healing Guy: I know you told that you have your friends here, but i am go to misalsa danceship on satday. I have a spare card. Maybe you feel like accompanying me? ^_^

S: Thank you but i have already something planed on saturday. see you

Jetzt, heute, Montag, habe ich sie abends gegen sechs einmal angeklingelt, ist nicht rangegangen.

Dann gehe ich zu einem Tantra Yoga Kurs. örks :angry: 80 Prozent Männer, Durchschnittsalter 40...zum Glück kann ich so gut loslassen und sogar beim Ausweiten dieser Comfort Zone meinen Spaß haben

Nachts um halb elf:

Healing Guy: I made a freaky experience: Tantra Yoga. I had a fat naked man sitting on me :angry:)) i guess i don't need to have that again. By the way, did you recognize my phone call today?

um zehn nach elf ruf ich noch mal an, keine Reaktion, aber Handy ist an und die SMS kommen auch an. So jetzt ist Strafe angesagt, denk ich mir:

23:26 Uhr, Healing Guy: No interest in answering me anymore? If its that, maybe you should think again. Me and my wife have breaken up. (Ja ihr lest richtig.) Now i need an answer from you because if you don't respond i won't call you again. Good night sweet kisser, Healing Guy.

Jetzt mal sehen was passiert. Jetzt ist gleich eins, da kommt wohl heute auf jeden Fall nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst mit deinen wiederholten sms und Anrufen, dann wieder sms, die sich auf die anrufe beziehen extrem needy. Nach dem zweiten Kontaktversuch, hätte erst mal ein freeze out reingehört.

Den Todesstoß hast Du Dir versetzt, als Du geschrieben hast, daß Du Dich von Deiner Frau getrennt hast

Übersetzt heißt das: "ich bin ganz fertig mir der Welt, hab nix zum Ficken und Du bist die einzige, die mich retten kann. Bitte, bitte, bitteeee ruf mich doch an, ich war doch so brav..."

Befürchte da hast Du verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte ich muss Huliganek zustimmen.

Was du am Anfang durch deinen Alpha frame und deine extrem ehrliche Art aufgebaut hast, hast du mit den vielen SMS wieder eingerissen.

Ich würde Dates IMMER per Anruf ausmachen, da bei SMS die Gefahr besteht, dass man ewig hin und her textet. Außerdem sind SMS "indirekter", das heißt sie muss dir praktisch nicht direkt ins Gesicht absagen, sie muss nichtmal deine Reaktion hören.

Nach der 1. SMS von ihr (Keine Zeit wg Freunden) hätte ich ein "Alright, have fun. Maybe next week." zurückgeschrieben und gewartet, dass sie sich meldet.

Das mit deiner Frau tut mir Leid (muss es das?) aber ich hätte es ihr auch nicht unter die Nase gerieben. Du hast das letzte mal das Thema ja schon abgehakt.

Jetzt kann es ihr ja eigntlich wurscht sein, was zwischen dir und dein Frau vorfällt.

Die Aussage, dass ihr auseinander Seid macht sie zum Schwamm für deine Tränen, bzw. zur Wichsvorlage für deienn Überdruck (je nach Sichtweise).

Alles in allem war es wohl etwas needy.

Denk das nächste mal: Es gibt so viele Frauen, dann such ich mir derweil halt ne andere.

Dein erster Post zeigt ja, das du tonnenweise Game und eigentlich auch ein gutes inner Game hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit deiner Frau tut mir Leid (muss es das?)

Naja. Ja und nein. Ja, weil wir uns immer noch lieben. Nein, weil wir uns nicht mehr ausgehalten haben. :angry:

Dein erster Post zeigt ja, das du tonnenweise Game und eigentlich auch ein gutes inner Game hast.

Das ist schön. Danke.

Übersetzt heißt das: "ich bin ganz fertig mir der Welt, hab nix zum Ficken und Du bist die einzige, die mich retten kann. Bitte, bitte, bitteeee ruf mich doch an, ich war doch so brav..."

^_^^_^ ok ok ok

Eben kam die Antwort:

S: I am sorry but i can't see you again because i came back. with my boyfriend.

:angry: nun ja. So wird man schlauer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden