wo liegt das Problem? Freezt sie mich?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin mit meiner LTR seit ca 4 Monaten zusammen, bisher lief alles gut haben uns mind. 2-3 mal die Woche gesehen und sie war immer sehr anhänglich und wir hatten viel spass miteinander. Nun studiere ich aber in einer anderen Stadt und es ist das erste mal das wir uns rund 2 Wochen nicht sehen.

-Wir haben die erste Woche so 3-4 mal abends miteinander telefoniert, das letzte mal war am Sonntag.

-Am Montag hatte sie mich angerufen ich war aber grade unterwegs und meinte das ich sie gegen halb 12, 12 zurückrufe, falls sie dann noch nicht zu müde sei- um halb 12 schrieb sie das ich nun pennen geht und wir morgen telen.

- Dienstag hatte sie versucht mich anzurufen, hab es allerdings nicht gemerkt (21 Uhr), sie schrieb mir dann noch ne ellenlange sms, das ich mich melden soll wenns mit telen passt, was sie am Sonntag macht (?),.. hab gegen kurz vor 11 nachdem ich die sms gelesen habe versucht sie anzurufen, ging keiner ran. Nette sms von mir das ich es nicht gemerkt habe, das wir es morgen schaffen und ihr eine gute Nacht gewünscht.

- Am nächsten morgen um 7:45h die sms: "guten morgen, meine sis hatte alles lautlos^^ ja später dann :) wahrscheinlich gegen 10, schönen Tag dir :)"

Habe mir ihrem Anruf gerechnet, dieser kam nicht...

- Sms von ihr 6:53: guten morgen:) sorry wegen gestern, meine sis ist eben erst wieder gekommen... ich arbeite heute bis halb 9 und versuch mich danach zu melden, schönen tag dir"

Naja hat sie wieder nicht angerufen... hab erstmal nicht unternommen und gechillt.

- Heute morgen kam jetzt auch keine sms mehr, bin das Wochenende allerdings in der Heimat und würde sie gerne sehen. Sie ist allerdings schlecht erreichbar, da seit letzter woche ist ihr handy kaputt und sie erreicht mich immer über das Handy ihrer Schwester, die im mom immer bei ihr pennt.

Wie soll ich reagieren? Würde mich an sich einfach bei ihr melden und aus den 2 anrufen nicht weiter ein Thema machen, hatte ja auch ne gute zeit, allerdings stört es mich das sie mich 2 mal nicht anruft nachdem sie es angekündigt hat. Ist das die Racheaktion für Anfang der Woche? Könnte nur probieren sie über ihre Schwester zu erreichen oder an ihrer arbeit anzurufen ( wobei das vllt ein bisschen komisch kommt)... würde am wochenende gerne was mir ihr machen, Was würdet ihr tun? Fände es schade wenn die Sache jetzt einfach so im Sande verläuft, vor allem weil ich sie danach vermutlich erst wieder am 1. sehen kann, vllt wollte sie mcih vorher mal besuchen kommen.

Wie würdet ihr mein vorheriges Verhalten beurteilen? zu locker?

bearbeitet von RichyBitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindfuck abstellen, dringend! Sehe da bisher kein Problem. So wichtig scheint euch beiden das Telefonat nicht zu sein, sonst hätte jeder von euch beiden doch mal eben 5 oder 10 Minuten, auch zwischendurch, Zeit gehabt! Ich finde sowas funktioniert in einer laufenden "LTR" (kann man nach 4 Monaten ja noch nicht mal behaupten) automatisch. Aber warum rufst Du sie nicht an, wenn ihr euch für 10 Uhr verabredet habt? Klingt mir sehr nach Spielerei. Auf beiden Seiten ;-).

Also auf ihren Anruf warten, zur Not plant ihr eben was spontan...

bearbeitet von Sentry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Unabhängiger werden, Mindfuck abstellen, Verlustangst abbauen. Du kannst Sie nicht binden mit diesem Gefunke & dem Tippkram.

Bleib ruhig und souverän, nicht nachstellen über die Schwester. Typen, die eine Frau so überwachen, werden ganz fix abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal wieder der übliche Verdächtige!

SMS!

1) Kommunikation per SMS

2) Wer ruft wen wann an per SMS :fool:

3) Missverständnisse wegen SMS

4) Gegenseitiges Rumklammern per SMS

5) zuviel nachdenken wieso weshalb warum über SMS

6) ihr Handy ist kaputt wegen zuviel SMS :rofl:

Frag mal deine Großeltern wie die das damals gemacht haben, als es noch kein Handy bzw. SMS gab.

Ruf doch einfach an. Wenn sie rangeht und Zeit hat, ist gut. Wenn nicht dann halt ein ander mal.

Du weißt sie trainiert Dienstags Abend? Dann brauchst ja dann schonmal nicht durchklingeln.

Geht Dir dieses inhaltslose Hin- und Herschreiben eigentlich nicht auf den Zeiger?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte sie am Mittwoch gegen 15 vor 11 angerufen und sie hat nicht abgenommen, kann sie ja nur über das Handy ihrer Schwester erreichen, deshalb ist das alles ein bisschen komplizierter, ich ging eben davon aus, das sie sich meldet weil ich ja gar nicht weiss wann sie ihre Schwester wirklich sieht... bis dahin lief das eig immer recht reibungslos. Es war dann eig immer so das sie sich gemeldet hat, hielt es auch nicht für so sinnvoll die Schwester mit sms zuzutexten, ganz im Gegenteil habe oft nicht geantwortet weil ich so früh morgens meistens noch nicht wach war und mir dachte das es eh nichts bringt wenn sie schon an der Arbeit ist.

Natürlich nervt mich das, schreiben aber nicht mehr als 1-3 sms am tag, denke also noch im grünen bereich, deshalb will ich sie ja auch sehen, damit das ganze zwischenmenschliche nicht flöten geht..

Anrufen wo? Schwester? arbeit? oder vorbei gehen an der arbeit ( Laden in der Stadt, wenn ich eh noch was shoppe) ...

EDIT:

kam grad ne sms ( bissl verkürzt):

"Hey, hab seit gestern ein ersatz handy, das andere noch für mind 2 wochen weg, hab dich auch schon vollgetextet mit sms, anrufen aber tippfehler in der nummer ... arbeite bis 17 uhr lust zu telen ? " alles sehr nett geschrieben usw. ..

finde es zwar etwas seltsam das sie das mit dem tippfehler jetzt während der arbeit merkt, denke mal das ne ausrede aber ist mir eig auch egal, werde dann denke um 17 uhr mit ihr telen und iht mitteilen das ich im lande bin ..

"Und einen PC und eine E-Mail Adresse hat sie auch nicht?"- ne lebt ohne ihr handy eig in der Steinzeit.. kein scherz

bearbeitet von RichyBitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie keine Hausnummer? Das mit dem Handy kaputt klingt arg nach Ausrede, Prepaid Handys gibts schon ab 10€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finde es zwar etwas seltsam das sie das mit dem tippfehler jetzt während der arbeit merkt, denke mal das ne ausrede aber ist mir eig auch egal, werde dann denke um 17 uhr mit ihr telen und iht mitteilen das ich im lande bin ..

Du bist schon so ein Bilderbuch-Kandidat für den Pussy-Diagnose-Modus und Hirnfick, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau nervt mich schon vom bloßen Lesen, klingt alles nicht gut. Diese ganzen Erklärungen, wieso sie sich nicht gemeldet hat...hat alles einen üblen Beigeschmack, finde ich. Eine offene rücksichtsvolle Freundin, die es sich nicht mit Dir verscherzen will, hätte zehn Wege gefunden, sich mit Dir in Verbindung zu setzen, ohne dass es abnervt! Sie hat Dich scheinbar dort, wo sie dich schon eine Weile haben will - in ihrer Kontrolle.

lieben gruß

sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden