castnoshadow 0 Beitrag melden Oktober 12, 2012 erstellt Dann wollen wir mal1. 292. 273. 04. vor erstem date5.Ich hab ein nettes Mädl in einem Club angesprochen.Danach Nr. getauscht. Dann wollte ich ein Date ausmachen, sie hat mir geschrieben:"Hallo. Sei mir nicht bös, bei mir geht´s drunter und drüber in der Arbeit, zusätzlich habe ich einenUmzug in eine Eigentumswohnung zu planen. ich schaffs derzeit einfach nicht, würd mich aberfreuen, dich in den nächsten wochen mal auf ein Getränk zu sehen! Gute Nacht, BarbaraDas klingt für ich glaubwürdig und sie scheint sich mM nach echt treffen zu wollen, also keine blöde ausrede..6. Das war jetzt vor 3 Wochen. Meine Fragen daher:1) Soll ich anrufen od. SMS schreiben.2) Wann soll ich mich melden (nach 3 Wochen sollte es ok sein, nicht..?)DANKE vielmals ihr Master PUA´s :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max2012 3 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet 1) Definitiv anrufen!2) Wann sie wieder Zeit hat, kann sie dir nur sagen. D.h. du musst sie fragen. Ich würde aber vielleicht noch eine Woche warten, weil "nächsten Woche" = ab zwei/drei Wochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sentry 17 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet Noch genau einmal anrufen. Sagt sie wieder ab: Next! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bwirkol 6 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet Anrufen auf jeden Fall. Was die Zeit angeht, mit 27 ist sie vermutlich schon eine Frau und kein unsicheres Mädchen mehr. Dementsprechend halte ich ihre Zeitangabe für ehrlich. Das du selber zwei Wochen länger gewartet hast ist aber trotzdem absolut richtig, aber viel länger solltest du nun nicht warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Klingt glaubwürdig, würde es als zunächst als ehrliche Absage behandeln.Einfach sowas zurückschreiben wie: "Verstehe ich, viel Erfolg bei Deinen Plänen. Melde mich dann."+ 3-4 Wochen FO, dann das übliche. Oktober 12, 2012 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
castnoshadow 0 Beitrag melden Oktober 13, 2012 geantwortet danke für die antworten - werd ich machen ;)Einfach sowas zurückschreiben wie: "Verstehe ich, viel Erfolg bei Deinen Plänen. Melde mich dann."Hab ihr auch sowas in die Richtung damals geschrieben.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 13, 2012 geantwortet Das war jetzt vor 3 Wochen.Höchste Zeit sich zu melden.Soll ich anrufen od. SMS schreiben.Anrufen.Wann soll ich mich melden (nach 3 Wochen sollte es ok sein, nicht..?)Sofort! Falls sie nicht ran geht, meldest du dich mind. eine Woche nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen