Spillermen 0 Beitrag melden Oktober 12, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo ich bräuchte mal einen Rat wie man am besten weiter machen soll mit einer HB.Habe vor ein paar Wochen eine HB kennengelernt lief auch alles am Schnürchen.Nach dem ersten Sex hat sie mich dann gefragt ob ich was festes will oder nur etwas lockeres. Für Sie wäre beides OK.Ich wollte dann mit ihr was festes.Dann noch ein paar Mal Sex gehabt was immer toll war. Beim vorletzten Mal hat sie nach dem Sex angefangen zu heulen und wollte heimfahren. Hat Sie dann aber am Ende nicht gemacht.Drüber reden wollte Sie allerdings auch nicht. Irgendwann haben wir mal drüber gesprochen und Sie hat erzählt ihr Ex muss sie Teilweise schlecht behandelt haben (am Hals geholt und gegen die Wand gedrückt, geschlagen oder so weiß ich nicht).Angeblich hätte Sie dadurch jetzt Probleme sich auf einen neuen einzulassen und würde es deshalb oft einfach beenden, obwohl Sie das eigentlich gar nicht möchte. Da das dann alles etwas nervig wurde haben wir uns drauf geeinigt dass wir nur noch poppen. Hat mir aber eigentlich nicht so gepasst. Da es im Bett aber echt top war, war es zu verkraftenDas war jetzt erst mal die Vorgeschichte.Ich war dann letzten Samstag im Club mit einem Freund und habe ordentlich einen gesoffen. Die besagte Dame war auch da. Später hat es dann streit gegeben, weil ich etwas angepisst war, weil ich nicht die Beachtung bekommen habe die ich wollte von ihr. Ich habe dann zu ihr gesagt "Daß sie mich mal kann". Dann ist das ganze etwas außer Kontroller geraten. Ich habe Sie danach verbal ziemlich fertig gemacht. Habe so Sachen gesagt wie dass sie einen braucht wie ihr EX der sie verprügelt und vergewaltigt usw. Habe auch noch gesagt dass sie aufpassen soll auf ihre Pferde nicht dass sie irgendwann nicht mehr da sind. Das Ganze war aber nur aus Wut heraus weil ich sie verletzten wollte aber auf keinen Fall ernst gemeint.Habe mich dann paar Tage danach entschuldigt, aber Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben. Ist das noch was zu machen, oder ist es eher Zeitverschwendung. Persönlich sehen will Sie mich nicht mehr. Oktober 12, 2012 bearbeitet von Spillermen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet Bist du krank im Kopf? Ernsthafte Frage.-Du hast den Shittest ned bestanden bei dir daheim und bist auf ihre sinnlose Heulerei eingegangen, wenn nicht ihr vater oder sonst wer gestorben ist gilt es, diesen Schwachsinn zu ignorieren.-Du bist wie ein kleines Kind, sie beachtet dich ned und du lässt den AFC/Nerd in dir raus und machst Drama, weil sie mal wichtigeres zu tun hat, wie mit dir die ganze Zeit zu verbringen!-Du beleidigst sie und redest wie ein Psycho davon, dass du ihre Pferde killen willst und machst drama, drama und nochmals drama.Lies dich im Forum mal ein und heul dich hier nicht aus bei uns, weil sie dir ne Abfuhr gegeben hat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andimüller 241 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet LSE sucht LSE.LSE findet LSE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet Ich mag solche Geschichten...Normalerweise schreiben nur Trolle so einen Schwachsinn, oder warum sollte sich jemand mit so einer Story ins PU-Forum verirren?@TE,es wurde alles gesagt. Du hast es verbockt. Fertig. Lern daraus und vor allem lass deinen Aggressionen niemals freien Lauf. Wenn du betrunken zu einem Vollidioten mutierst, dann trink nicht mehr soviel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spillermen 0 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet das wieder in Ordnung bringen ist nicht mehr drin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet Ne, für den nächsten Lay mit ihr bräuchtest du schon K.O. Tropfen damit sie sich auf dich einlässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kRush 65 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet ...Habe so Sachen gesagt wie dass sie einen braucht wie ihr EX der sie verprügelt und vergewaltigt usw....Versuch dir mal im Ansatz vorzustellen, was das bei einer Frau (für ein Gefühl) hinterlässt. Es ist das eine, zu sagen, dass sie es wohl nicht erträgt, wenn man sie "gut" behandelt, aber Wörter wie "Prügel" und "Vergewaltigung" bilden bei einer Frau Assoziationen die du nicht einfach so wegwischen kannst - dafür gibt es keine Entschuldigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden Oktober 12, 2012 geantwortet Ich geb zu, hier bei mir war sofort Trollalarm. Sämtliche Indikatoren auf Vollausschlag. Doch dann hab ich gesehen, dass Du seit über 4 Jahren hier angemeldet bist. Und das hat mich echt geflasht.Mal unter uns: wie kann man es schaffen, sich 4 Jahre lang jeglicher Entwicklung zu verweigern? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mann mit PU in Berührung kommt. Sich hier anmeldet. Sich etwas einliest. Und dann einfach mal ein paar Jahre an was komplett anderes denkt. Wie geht sowas?Oder warst Du die Jahre im Koma? Dann entschuldige ich mich natürlich sofort.(..)Später hat es dann streit gegeben, weil ich etwas angepisst war, weil ich nicht die Beachtung bekommen habe die ich wollte von ihr.Schön analysiert. Merk Dir das und geh das an!(..)Habe mich dann paar Tage danach entschuldigt, aber Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben. Ist das noch was zu machen, oder ist es eher Zeitverschwendung. Persönlich sehen will Sie mich nicht mehr.Zeitverschwendung! Zumindest bevor Du nicht grundlegende Probleme an Deiner Persönlichkeit angehst. Und lass Dir nicht wieder so viel Zeit dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen