Kann man soetwas bringen nach verpasster Eskalation oder macht man sich damit endgültig zum Affen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey all,

bin ziemlich neu hier, nun zu meinem Problem:

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich öfter Sätze schreibe/sage(meist SMS), wo ich dann darüber nachdenke, ob es sinnvoll ist diese auch wirklich abzuschicken, weil sie entweder Attraction erzeugen können oder vollkommen nach hinten losgehen können aufgrund einer gewissen Dreistigkeit, meist riskiere ich es dann nicht und lass es bleiben, würde gerne mal wissen, ob man soetwas generell machen kann.

Konkretes Beispiel:

War gestern feiern, bin dann mit ner Freundin von ner Freundin noch ne zeitlang durch die Stadt gelaufen, weil wir in die selbe Richtung mussten, haben uns gut unterhalten, bisschen KINO(arm eingeharkt usw.), hab sie dann irgendwann innig verabschiedet, aber hab es verpasst so richtig zu eskalieren(anderes Problem),hatte aber das Gefühl sie war attracted.

Konnte jetzt nicht einschlafen, weil viel zu viel Energy getrunken, und dann kam mir folgende SMS für den nächsten Morgen/Tag in den Kopf.

Soetwas in der Art wie:

"Konnte wegen des ganzen Energyzeugs nicht einschlafen, hätte ich das gewusst, dann hätten wir ja auch noch miteinander schlafen können"

Solche Negs schweben öfter in meine Gedanken am nächsten Tag, wenn ich nur nen KC oder weniger hatte und es verpasst habe zu eskalieren(dass das ein Problem ist, ist mir schon bewusst, versuche das zu verbesseren),weil ich denke, damit vielleicht noch etwas aus meinem "er ist nicht eskaliert und langweilig- Frame" rauszukommen und ich würde jetzt gerne mal wissen, ob von soetwas generell abzuraten ist, falls nicht komplett, in welchen SItuationen und bei welchem Frauentyp man es bringen kann.

Danke euch! :)

bearbeitet von BaG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, generell würde ich sowas nicht bringen. Sowas habe ich zu meiner Anfängerzeit auch immer gemacht und mit damit den ein oder anderen Lay versaut, der eigentlich sicher gewesen wäre.

Wenn Du die Frau zu einem falschen Zeitpunkt erwischt, wird sie das eher belächeln oder auch total angepisst sein. Und danach gehen Deine Chancen gegen Null. Wenn Du Glück hast,

ist sie genau in dem Moment der SMS in einer guten Stimmung und es funktioniert. Chancen sind aber nicht sehr hoch. Wiegesagt, in wenigen Fällen KANN es funktionieren, ich glaub aber, dass es in der Mehrzahl der

Fälle nicht funktioniert.

Das ist ein ganz großer Anfängerfehler, den ich auch erst durch PU "bemerkt" habe aber der sowas von richtig hier geschildert wird. Also, ganz fett aufschreiben, und merken :

Textkommunikation macht in der Verführung nur einen minimalen Bruchteil aus. HANDELN zählt!

Du machst es also so: Frag sie, ob sie Lust hat, was mit Dir zu unternehmen. Stadtbummel, gemeinsam Einkaufen, whatever.... Aber: Spiele die sexuelle Komponente gar nicht an (im Text!). Einfach freundlich fragen, so als ob Ihr Kumpels seid (ist ja evlt. so).

Bitte auch deshalb nicht zutexten oder wenn sie absagt, gleich rumheulen. Einfach in 1-2 Wochen nochmals freundlich fragen.

Wenn das Date dann da ist, eskalierst du !

Das wars. Allerdings muss man je nach Frau eben auch erkennen und kalibrieren, wie viel/schnell die Eskalation möglich ist. Manche kann man nur am Anfang mal spielerisch kitzeln, manche lassen sich nach 5 Minuten schon an der Hand nehmen. Da gibts soviel spielerische Sachen (hier einlesen!) : Daumencatchen, aus der Hand lesen, usw... ---> und mach kein großes Ding draus. Schließlich bist Du den Umgang mit Frauen gewohnt und bist ein sexueller Mann. Dann klappt das auch und der KC ergibt sich von selber. Nicht soviel reden, sondern machen!

Also, zu Deiner Ausgangsfrage : JA, in 95% der Fälle machst Du Dich mit unkalibriertem Sex-Talk zum Affen.

Was erwartest Du? Das sie von dieser Nachricht megascharf wird und Dich sofort anruft und mit Dir vögeln will? Vergiss es.

Das funktioniert bei Männern, weil wir generell im Sexuellen anders ticken (würde ich mal behaupten). Bei Frauen funktioniert es

großteils nicht

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, der klassische "Du bist so wertlos, dass Du selbst mit mir schlafen würdest, obwohl ich nichts gebacken bekomme"-neg. Wer kennt ihn nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey all,

bin ziemlich neu hier, nun zu meinem Problem:

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich öfter Sätze schreibe/sage(meist SMS), wo ich dann darüber nachdenke, ob es sinnvoll ist diese auch wirklich abzuschicken, weil sie entweder Attraction erzeugen können oder vollkommen nach hinten losgehen können aufgrund einer gewissen Dreistigkeit, meist riskiere ich es dann nicht und lass es bleiben, würde gerne mal wissen, ob man soetwas generell machen kann.

Konkretes Beispiel:

War gestern feiern, bin dann mit ner Freundin von ner Freundin noch ne zeitlang durch die Stadt gelaufen, weil wir in die selbe Richtung mussten, haben uns gut unterhalten, bisschen KINO(arm eingeharkt usw.), hab sie dann irgendwann innig verabschiedet, aber hab es verpasst so richtig zu eskalieren(anderes Problem),hatte aber das Gefühl sie war attracted.

Konnte jetzt nicht einschlafen, weil viel zu viel Energy getrunken, und dann kam mir folgende SMS für den nächsten Morgen/Tag in den Kopf.

Soetwas in der Art wie:

"Konnte wegen des ganzen Energyzeugs nicht einschlafen, hätte ich das gewusst, dann hätten wir ja auch noch miteinander schlafen können"

Solche Negs schweben öfter in meine Gedanken am nächsten Tag, wenn ich nur nen KC oder weniger hatte und es verpasst habe zu eskalieren(dass das ein Problem ist, ist mir schon bewusst, versuche das zu verbesseren),weil ich denke, damit vielleicht noch etwas aus meinem "er ist nicht eskaliert und langweilig- Frame" rauszukommen und ich würde jetzt gerne mal wissen, ob von soetwas generell abzuraten ist, falls nicht komplett, in welchen SItuationen und bei welchem Frauentyp man es bringen kann.

Danke euch! :)

Punkt 1:

Man hakt mit keiner Frau ein, wenn man noch keinen KC oder FC hatte! Ausser es ist deine Mama oder deine Oma!

Punkt 2:

Was sollen diese Schwachsinnigen SMS, welche weder ein Neg ist noch sonst etwas was aus der Familie der Negs stammen könnte. Das ist einfach nur needy und untersstreicht, dass du keine Eier hast im Reallife zu eskalieren!

Punkt 3:

Anstatt sich über solch einen Sinnlosen SMS verkehr gedanken zu machen, solltest du dich besser auf das Game im echten Leben konzentrieren, wenn sie vor dir steht! Schwules Händchen halten oder einhaken beim Heimgehn zählt da nicht.

Harte, aber wahre Worte für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Jaja. Labern, aber nicht machen, aka Hunde, die Bellen beißen nicht. Was ist deine nächste Eskalationsausrede? Du hattest nen Zuckerschock, weil ihr euch ein Spaghettieis geteilt habt? Wenn ne gewisse Distanz zu ihr herrscht (SMS) wirst du plötzlich frech? Das ist unattraktiv.

Eskalationsangst ist scheiße. kenn ich ja selbst. Einfach machen. Ohne Erwartungshaltung und Hoffnungen. Gegen Abschiedsgeknutsche hat niemand was einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einhaken finde ich nicht so schlecht. Händchenhalten übrigens auch.

Du hattest nicht die Eier real zu eskalieren und willst es denn per SMS nachholen. Lass es lieber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, das it dem nicht die Eier real zu eskalieren und per SMS nachholen ist wohl genau das richtige Stichwort, von daher wirklich lieber lassen :)

Was sind denn die Möglichkeiten aus der AFC-Schiene, in die ich dann wohl teilweise reingerutscht bin(zu recht, weil ich ja auch eine bin :D), wieder rauszukommen? Eigentlich nur zeigen,dass es auch anders geht oder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du warst nie aus der AFC Schiene herausen. Du musst halt pick up machen, dich einlesen und üben, üben, üben! Sonst wird das nichts :) Leider!

Ist so wie mit allem im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte hätte Fahrradkette...

Dein Ego ist angekratzt weil du selber verpeilt hast zu eskalieren, jetzt willst du dich über sms wieder als Alpha profilieren.

Forget it.

Lern aus deinem Fehler und lass gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hakt mit keiner Frau ein, wenn man noch keinen KC oder FC hatte!

...

Schwules Händchen halten oder einhaken beim Heimgehn zählt da nicht.

Warum schreibst du das? Für mich sind Einhaken und Händchenhalten mögliche Schritte auf der Eskalationsleiter. Aber wenn du gute Argumente hast, dann lass sie hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hakt mit keiner Frau ein, wenn man noch keinen KC oder FC hatte!

...

Schwules Händchen halten oder einhaken beim Heimgehn zählt da nicht.

Warum schreibst du das? Für mich sind Einhaken und Händchenhalten mögliche Schritte auf der Eskalationsleiter. Aber wenn du gute Argumente hast, dann lass sie hören.

Sehe ich genauso! Natürlich hat das jetzt nichts animalisches, woraus von der einen auf die andere Sekunde ein Heavy Making Out enststeht, aber Händchen halten finde ich persönlich sehr wichtig auf der Eskalations-Leiter. Einfach weil es so unschuldig anmutet. Funktioniert finde ich sehr gut um nach dem Isolieren, zu den sexuelleren Berührungen überzugehen. An der Hand wegführen, dort abstellen wo man möchte, dass Mädchen an der Hand zu sich drehen und andere Hand an die Hüfte legen. Eine fließende Bewegung. Fast wie beim tanzen. Finde ich optimal zum nahe kommen.

BTT:

Solche Messages verkneifste dir besser. Das Mädchen ist ja nicht doof und wird dich schnell als Poser und Maulhelden einstufen. Hochtrabende SMS, aber die Hosen voll, wenn sie vor dir steht. Das nächste Mal springst du über deine Schatten und eskalierst. Dann musst du dir wegen solcher SMSen keinen Stress machen, geschweige denn nen Thread eröffnen, wenn du sie im Real-Life gefickt hast.

Gruß Santino

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden