Casanova90 - Fashionthread

346 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie siehts denn aus mit Casanova? Wann gibts denn neue Bilder?

Anscheinend ist er ja noch recht aktiv im Forum...sogar als Moderator...dann könnte er sich hier wenigstens mal melden...

Grüße

Junker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihm vor kurzem eine PM bezüglich dieses Themas geschickt, aber der Guru hat es nicht nötig mir zu antworten.

Er gibt gerade für S. (gebanned) nen Style-Workshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut er das o0?

Er ist doch im DDD nichtmal besonders aktiv? Wenn doch, dann müsst ich Blind sein o0!

Ich hab ihm mal ne PM geschrieben, er meinte, er hätte momentan viel um die Ohren (Schule&Co), würde aber, wenn er Zeit findet, ein Bild einstellen.

Das mit den Workshops kann ich mir beim besten Willen aber nicht Vorstellen, ich hoffe doch, dass Dirty damit nur S. (gebanned) und Casanova90 auf die Schippe nehmen wollte.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S. (gebanned) ("S k u l l ") ist der Besitzer eines anderen Pickup-Forums und Anbieter von Flirt-Workshops, der in letzter Zeit in heftiger Kritik stand (u.a. auch von Dirty), da er sehr reißerische Werbung macht und, aus der Sicht einiger, etwas zwielichtige Methoden anwendet.

Grüße,

Bed Devil

Edit:

@PU1234

Nene, das ist etwas umfangreicher, gemeint sind Geschäftsmethoiden, nicht Chlorophorm ;)

Ich schreib dir morgen mal ne PM wenn ich Zeit hab, muss mich jetzt leider fertig machen, da ich noch zu ner Part gehe.

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke. Aber was sind zeiwlichtige Methoden? Alkohol? Bewusstseinserweiternde/verändernde Drogen fürs Frauenabschleppen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S. (gebanned) ("S k u l l ") ist der Besitzer eines anderen Pickup-Forums und Anbieter von Flirt-Workshops, der in letzter Zeit in heftiger Kritik stand (u.a. auch von Dirty), da er sehr reißerische Werbung macht und, aus der Sicht einiger, etwas zwielichtige Methoden anwendet.

Ein Lexikon hätte es nicht besser formulieren können.

@pu1234: Zwielichtige Methoden meinten: Das verarschen der Community, die Selbsternennung zum "besten PUA Deutschlands", horrende Preise für schlechte Workshops, Assoziales Verhalten gegenüber einzelnen Mitgliedern der Community und seinen Sets, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

ja? was gibts denn an S. (gebanned) auzusetzen, der mann is gut! versteht viel von PU und hat SICHTLICH große erfolge

€dit: grad d1rtys post gelesen...

habe ihn nie live gesehen, aber 2 mal über einen worshop in SKYPE den gratis für die community zur verfügung gestellt hat zugehört (jeweils ~3std. lang) ...war ziemlich interessant und er ist auf die leute gut eingegangen.

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

ja? was gibts denn an S. (gebanned) auzusetzen, der mann is gut! versteht viel von PU und hat SICHTLICH große erfolge

€dit: grad d1rtys post gelesen...

habe ihn nie live gesehen, aber 2 mal über einen worshop in SKYPE den gratis für die community zur verfügung gestellt hat zugehört (jeweils ~3std. lang) ...war ziemlich interessant und er ist auf die leute gut eingegangen.

Wie kann man sagen dass jemand SICHTLICH große Erfolge hat, wenn du ihn nie live gesehen hast??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kaufe mir genrell keine billigen Sachen von daher habe ich das Problem nicht!

Und wer trägt ein H&M Teil länger als eine Saison O.o die fallen doch auseinander!

verdammt wie kann man nur so denken!

ich gebe Tom recht...auf teuerere sachen passt man(zumidnest ich) mehr auf, weil sie einfach "wertvoller" sind!

ich ahbe mir einen kaschmirpulli für 100€ geleistet: den trage ich ned, wenn er dreckig wernde könnte oder wenn wo geraucht wird, ich schmeiße ihn nicht wie meine andreen sachen abneds aufn boden und räum ihn dann rigndwann weider auf. er kommt sofort aufn kledierbügel und wird durchgelüftet.( ja ich wasch nen pulli nicht nach 1x 2h essen gehn, tut mir leid soviel zeit habsch ned) bei anderne sachen...meingott die habn auch weniger gekostet und sie ahben für mich ncith so einen hohen wert!

nichts desto trotz:

es ist echt unglaublich wie geldorientiert und oberflächlich manche leute hier sind!

klar sind die meistne handschuhe von höherer qaulität wenn sie sauteuer sind, aber ist dieser qualitätsunterschied dir dann 150€+ wert?

überlegmal was du für 150€ alles machen kannst, wieivle freude du damit anderne menschen bereiten kannst, wie du helfen kannst!

aber nein, es wernde anstatt 50€ 200€ für lederhandschuhe ausgeben -.-

zu D²fashionist....

ich glaube nicht dass du ernsthaft pickup betreibst, denn es sieht irngdiwe so aus als würdest du irngdwas mit deinem geld und deinen klamotten kompensieren wollen.

anstatt wieder geld für klamotten auszugeben, macht leiber was für euer Innergame, was im moemnt soviel sagt wie:

"ohne teuer klamotten ist ein mensch nichts wert.wenn ich keine teurern sachen anhabe stehen die frauen nicht auf mich"

wenn irh umbedingt gled ausgebne wollt, mach IG workshops...orlando owen bietet da anscheindned gute sachen an :)

so long

Cornelius

Also soll er Geld spenden oder was ?

Ich glaube Ich und Er würde das Geld lieber in teure Klamotten investieren als es Leuten geben die es nicht verdient haben ! Generell sind teure Schuhe besser als billige so ist es überall!

Für so ein unqualifizierten Kommentar hättest du gebannt werden sollen.

DU hast Dein Geld auch nicht verdient. In beiden Sinnen. Weder weil Du einen guten Charakter hast, noch weil du dafür wirklich gearbeitet hast.

Du hast nur Glück gehabt das Du in einer reichen Familie geboren wurdest.

Du hättest genausogut in der Sahara auf die Welt kommen können.

Scheiss Egoist!

Ich schick dir Robin Hood vorbei.

Und zum Thema arbeiten: Ich kenne so verwöhnte Kinder (Nachbarn) die denken nach 6h Gartenarbeit hätten sie sich nen Laptop verdient. Es sind noch Kinder. Du bist da aber auch noch etwas unrealistisch.

Geh mal für 6€/h schaffen (Kellnern etc).

Oder versuch mal während deines Studiums von 110€/Monat (Miete exklusiv) zu leben.

Dann kommst Du A) runter und B) wirst du auch erkennen, dass die These "Ein Porsche ist nach dem Studium auch für einen Normalbürger möglich." falsch ist (Siehe Porsche ab 18 Thread).

Tu was für Deinen Charakter!!

Geh raus aus Deiner behüteten Welt.

Zieh zum studieren in eine WG!

Nein nicht nach München. Die Stadt ist zu teuer!

Koch fast jeden Tag selbst.

Kauf immer die selbe günstige Salami bis sie Dir aus den Ohren raushängt.

Geh nur einmal alle 2 Monate shoppen. Ja zu Karstadt oder H&M.

etc etc..

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kaufe mir genrell keine billigen Sachen von daher habe ich das Problem nicht!

Und wer trägt ein H&M Teil länger als eine Saison O.o die fallen doch auseinander!

verdammt wie kann man nur so denken!

ich gebe Tom recht...auf teuerere sachen passt man(zumidnest ich) mehr auf, weil sie einfach "wertvoller" sind!

ich ahbe mir einen kaschmirpulli für 100€ geleistet: den trage ich ned, wenn er dreckig wernde könnte oder wenn wo geraucht wird, ich schmeiße ihn nicht wie meine andreen sachen abneds aufn boden und räum ihn dann rigndwann weider auf. er kommt sofort aufn kledierbügel und wird durchgelüftet.( ja ich wasch nen pulli nicht nach 1x 2h essen gehn, tut mir leid soviel zeit habsch ned) bei anderne sachen...meingott die habn auch weniger gekostet und sie ahben für mich ncith so einen hohen wert!

nichts desto trotz:

es ist echt unglaublich wie geldorientiert und oberflächlich manche leute hier sind!

klar sind die meistne handschuhe von höherer qaulität wenn sie sauteuer sind, aber ist dieser qualitätsunterschied dir dann 150€+ wert?

überlegmal was du für 150€ alles machen kannst, wieivle freude du damit anderne menschen bereiten kannst, wie du helfen kannst!

aber nein, es wernde anstatt 50€ 200€ für lederhandschuhe ausgeben -.-

zu D²fashionist....

ich glaube nicht dass du ernsthaft pickup betreibst, denn es sieht irngdiwe so aus als würdest du irngdwas mit deinem geld und deinen klamotten kompensieren wollen.

anstatt wieder geld für klamotten auszugeben, macht leiber was für euer Innergame, was im moemnt soviel sagt wie:

"ohne teuer klamotten ist ein mensch nichts wert.wenn ich keine teurern sachen anhabe stehen die frauen nicht auf mich"

wenn irh umbedingt gled ausgebne wollt, mach IG workshops...orlando owen bietet da anscheindned gute sachen an :)

so long

Cornelius

Also soll er Geld spenden oder was ?

Ich glaube Ich und Er würde das Geld lieber in teure Klamotten investieren als es Leuten geben die es nicht verdient haben ! Generell sind teure Schuhe besser als billige so ist es überall!

Für so ein unqualifizierten Kommentar hättest du gebannt werden sollen.

DU hast Dein Geld auch nicht verdient. In beiden Sinnen. Weder weil Du einen guten Charakter hast, noch weil du dafür wirklich gearbeitet hast.

Du hast nur Glück gehabt das Du in einer reichen Familie geboren wurdest.

Du hättest genausogut in der Sahara auf die Welt kommen können.

Scheiss Egoist!

Ich schick dir Robin Hood vorbei.

Und zum Thema arbeiten: Ich kenne so verwöhnte Kinder (Nachbarn) die denken nach 6h Gartenarbeit hätten sie sich nen Laptop verdient. Es sind noch Kinder. Du bist da aber auch noch etwas unrealistisch.

Geh mal für 6€/h schaffen (Kellnern etc).

Oder versuch mal während deines Studiums von 110€/Monat (Miete exklusiv) zu leben.

Dann kommst Du A) runter und B) wirst du auch erkennen, dass die These "Ein Porsche ist nach dem Studium auch für einen Normalbürger möglich." falsch ist (Siehe Porsche ab 18 Thread).

Tu was für Deinen Charakter!!

Geh raus aus Deiner behüteten Welt.

Zieh zum studieren in eine WG!

Nein nicht nach München. Die Stadt ist zu teuer!

Koch fast jeden Tag selbst.

Kauf immer die selbe günstige Salami bis sie Dir aus den Ohren raushängt.

Geh nur einmal alle 2 Monate shoppen. Ja zu Karstadt oder H&M.

etc etc..

Wieso sollte er ?

Was sollen denn deine kleinbürgerlichen Anstrengungen jemanden aus einem guten und besser gestellten sozialen Umfeld zu holen ! Wenn du so aufgewachsen wärst wäre auch für dich all dieser Luxus das normalste !

Zum studieren kann man in München wohnen aber wenn man es sich leisten kann mietet man evtl eine schöne Wohnung in einem guten Stadtteil und fährt mit dem BMW , Mercedes oder sogar Papis Porsche zur Uni. Das ist eben sein NORMALES Leben , und nur weil 12 % der deutschen Unternehmer , Mannager usw. 50 % der Steuern bezahlen heißt das noch lange nicht das sie schlechte Menschen sind oder sich was darauf einbilden. Ein bisschen prollen ist immer mal ganz nett solange man es nicht ständig macht , man sollte ja auch zeigen drüfen was man hat ! Du kaufst ja keine Gucci Schuhe damit du sie im Schrank lässt weil du Angst hast andere Menschen fühlten sich durch deine besagten Schuhe angegriffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wollen wir doch endlich mal Bilder sehen????

Die 5 Minuten wird Casanova doch mal haben...

oder hat er Angst vor der oftmals harten Kritik????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ich bezog mich eigentlich auf Dich hmsowasinderart.

Dein Vorredner sprach von Spenden und wieviel Freude man damit Menschen machen kann!

Dann kam von Dir der Spruch:

"Ich glaube Ich und Er würde das Geld lieber in teure Klamotten investieren als es Leuten geben die es nicht verdient haben"

Das kommt einfach Scheisse rüber. Bezieh mein Geschriebsel auf deinen Satz!!

Es ist einfach purer Egoismus der da zum Ausdruck kommt. Warum haben es arme Menschen nicht verdient?

Und nein ich bin nicht kleinbürgerlich. Ich vermute sogar das meine Allgemeinbildung deine übersteigt.

Mit dem Vorwurf zeigst Du wieder das du dich für etwas besseres hältst.

Interessierst Du dich für Kultur? Weißt Du überhaupt was zB eine Vernissage ist??

Übrigens will ich euch nicht aus eurer Welt holen. Aber ihr solltet daran denken, dass ihr mit solchen Aktionen wie einem Durchschnittsstudentenleben euren Horizont weitet. Ihr lernt ein bisschen die Welt aus einem anderen Blickwinkel wahrzunehmen. Das ist Lebenserfahrung!!

Besonders für Menschen wie euch sollte Geschirr abwaschen, WG, Kloputzen etc. einen Schock darstellen :D

Und auch der Fakt sich fast nix mehr kaufen zu können.

Für dein authentisches Studentenleben verkauf ich Dir auch mein Zweitklapperfahrrad :P

40€ und es gehört Dir! Musst aber noch den Schlauch flicken und die Torpedo-3-Gangschaltung justieren (ist leicht).

Kannst Du das überhaupt??

Sorry aber das musste ich mal rauslassen!

Kann auch sein das du nen anderer Mensch bist. Ich kenn Dich ja nicht. Aber dein Kommentar zu Spenden ist einfach zu krass für mich.

Kauf statt der Armani Lederhandschuhe die von Gucci für 50€ weniger. Genau soviel braucht man um ein Kind in Indien vom grauen Starr (Blindheit) zu befreien. Das Kind kann darauf hin wieder sehen. Ist das nicht ein wunderbares Geschenk?

Fühlt sich meiner Meinung nach besser an als ein teurerer Handschuh!

Hat das nicht fast jeder Mensch verdient sehen zu können?

Stell dir vor Du wärst blind. Und vor dir steht einer der sagt "Heeeyy ich geb mein Geld lieber für Kleidung aus!!

Warum sollte ich es Menschen spenden die es nicht verdient haben??"

(Und der Typ ist dann auch gerade erst 18 und hat noch nie wirklich geschafft, während du dein essen gemeinsam mit deiner Schwester auf der Müllkippe suchst.)

by the way:

(so krass sind die wenigsten...aber trotzdem)

In meinem Kopf spukt gerade eine gehobene Gesellschaft.

"Haaach und auf dem hinweg zu unserem Ferienhaus auf xyz... unser 1h-Flug ging nicht und wir mussten ein Auto mieten... (DIE hatten nichtmal nen Benz!! ) .. ja wir haben soviel arme Menschen gesehen. Und soviel Kranke, Alte, Schmutzige... Ach GOTT wie schrecklich... lass uns nen Yachtausflug machen!! Ich MUSS das vergessen!! Und sag James er soll ein paar Flaschen Crystal einpacken. Ablenkung ist wahrer Balsam für die Seele..."

Heisst der 1000$ Sekt Crystal?? ka

back to topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ja schön das du dich für Kunst und andere Sachen zu interessieren scheinst , aber ich denke schon das ich sehr gebildet bin und mich auch sehr für vielseitige Dinge im Leben beschäfftige. Dazu gehört das Lesen von Büchern ( 40 im Jahr )

Opernbesuche , Kunst und Kultur aber da ich mich nicht für KUnst interessiere hat es mich bis jetzt noch nie auf eine Vernissage getrieben. Trotzdem würde ich niemals in eine WG ziehen wieso auch ? Ich will doch nicht unter meinem Standart leben !

Und Gucci ist in der Regel teurer als Armani so nebenbei. Für Geschirr und all das andere Zeug gibt es eine Putzfrau die auch gerade im Moment wieder fleißig am Schaffen ist ! Ich möchte mich nicht mit irgendwelchen Kindern in Afrika beschäfftigen oder in Indien denen es dreckig geht , weil mich diese Menschen nicht interessieren ! Manche haben Glück andere nicht ! So ist das Leben wer das nicht akzeptieren kann und rumjammert man solle doch spenden , sollte mal seine kleinen Äuglein öffnen und wird feststellen das das Leben manchen Leuten eben die besseren Karten gegeben hat , als dir oder einem kleinen Negerkind in Botswana.

bearbeitet von hmsowasinderart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte mich nicht mit irgendwelchen Kindern in Afrika beschäfftigen oder in Indien denen es dreckig geht , weil mich diese Menschen nicht interessieren ! Manche haben Glück andere nicht ! So ist das Leben wer das nicht akzeptieren kann und rumjammert man solle doch spenden , sollte mal seine kleinen Äuglein öffnen und wird feststellen das das Leben manchen Leuten eben die besseren Karten gegeben hat , als dir oder einem kleinen Negerkind in Botswana.

Puh ich lasses.. bist ein zu harter Fall. :-D

MIT DEM SPRUCH DISQUALIFIZIERST DU DICH FÜR 95% ALLER FRAUEN.

Aber schön das du 40 Bücher im Jahr schaffst. Das ist tatsächlich viel!

Du hast auch mehr Freizeit als ich. Da ich zum Studentenleben hinzu noch ein Mietshaus hausmeistere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es ja schön das du dich für Kunst und andere Sachen zu interessieren scheinst , aber ich denke schon das ich sehr gebildet bin und mich auch sehr für vielseitige Dinge im Leben beschäfftige. Dazu gehört das Lesen von Büchern ( 40 im Jahr )

Opernbesuche , Kunst und Kultur aber da ich mich nicht für KUnst interessiere hat es mich bis jetzt noch nie auf eine Vernissage getrieben. Trotzdem würde ich niemals in eine WG ziehen wieso auch ? Ich will doch nicht unter meinem Standart leben !

Und Gucci ist in der Regel teurer als Armani so nebenbei. Für Geschirr und all das andere Zeug gibt es eine Putzfrau die auch gerade im Moment wieder fleißig am Schaffen ist ! Ich möchte mich nicht mit irgendwelchen Kindern in Afrika beschäfftigen oder in Indien denen es dreckig geht , weil mich diese Menschen nicht interessieren ! Manche haben Glück andere nicht ! So ist das Leben wer das nicht akzeptieren kann und rumjammert man solle doch spenden , sollte mal seine kleinen Äuglein öffnen und wird feststellen das das Leben manchen Leuten eben die besseren Karten gegeben hat , als dir oder einem kleinen Negerkind in Botswana.

Auch wenn einige es nicht glauben werden, muss ich dir persönlich nen Kompliment machen.

Anstatt dich zu verstecken, trägst du deine Meinung zumindest ehrlich nach Aussen und gibst zu, dass dich manche andere einen Scheiss interessieren.

Daran könnten sich viele HEuchler nen Beispiel nehmen.

Wobei ich persönlich denke, dass es einem sehr gut tut, direkt zu helfen, als Mensch und für sich selbst. Aber das ist eine persönliche Erfahrung, die jeder selbst machen muss. Aber gerade, da du finanziell nicht schlecht zu stehen scheinst, wäre eine halbjährige Teilnahme an einer Hilfsaktion sicher persönlichkeitsfördernd. ;)

Ich kann das ganze nur empfehlen, da gerade Unternehmernachwuchs oft in ähnliche Situationen kommen wird, als Führungskraft.

Als Wirtschaftspsychologe kann Ich als Empfehlung da nur geben : Das beste System ist ein sozial zufriedenes, mit Leistungskontrolle.

Und dafür zuständig ist immer die Führungskraft. Werde kein Managerklon...

Obwohl, doch, werde Managerklon, dann hab ich dich irgendwann im Off the Job Training, das wäre doch auch was :P

Unter deinem Standard leben... also wenn ich an Project Hollywood oder andere Mega-WGs denke, ist eine WG eine Sache von zueinander passenden Leuten.

Ich habe auch schonmal daran nachgedacht, eine 4er WG in einem Penthouse auf den Kölner Ringen aufzumachen. (250m² oder mehr, Aussenanlage mit Pool, jakuzzi, Sauna...). Allerdings haben sich nicht die richtigen Leute zusammengefunden, die bereit wären die nötigen 500-600 Euro zu berappen. (Ja, mehr kostet das ohne Scheiss nicht, nochmal 50 Euronen für Putzkraft drauf denke ich, weil keiner durch genug ist 250m² alleine sauberzumachen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil...2 Bilder von Threadsteller und 344 Antworten...300 davon Müll.

Der Threadsteller nutzt sein Fashionthread nicht; es werden komische Behauptungen aufgestellt; Offtopics - deswegen CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.