Casanova90 - Fashionthread

346 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@Casanova

stell doch mal wieder neue Fotos rein, würd gern sehen wiest jez aussiehst.

Ich find scheißegal ob Marke, teuer oder nicht. Es sollte halt ned zu 08 15 aussehen. Ob man das dann beim h&m kauft oder im Don Jil is eigentlich ziemlich egal. Ich hab noch nie n Mädl ghört das gsagt hat, "wä der gefällt mir nicht der trägt kein Diesel ;-) ".

Solang man ned total nerdige Sachen trägt und ein gutes Game hat, geht da scho ordentlich was!

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Casa hat es nicht nöig uns seine Sachen zu zeigen !

Er ist der Oberplayer geworden , müsst ihr wissen !!!!

Er hat sogar schon Mädels gegamed die ringen !!!!!

;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage es mal ganz deutlich: Scheißt auf das Gerede im Styleforum von einigen Leuten! Geht shoppen und kauft euch schöne Klamotten, die stilvoll sind und zu euch und zu eurem Körper passen.

Ihr könnt das nicht, oder habt keinen Geschmack?

Dann sucht euch doch bitte eine Frau die Geschmack hat und geht mit ihr einkaufen. Und zwar richtig!

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!

Endlich iost mal einer hier auf den Trichter gekommen... meiner Meinung nach, sind diese ganzen Diskussionen hinfällig, wenn man im Gegenzug dazu einfach ein Mädel seiner Wahl ansprechen kann und sie bittet modisch breatend tätig zu werden. Die meisten machen es supergerne und oft auch wesentlich besser als es die meisten Männer je könnten... nur das dazu!

Die meisten Mädels die ich auf der Straße sehe haben 0 Geschmack. Wenn die dich beraten würden, würdest du am Schluss vermutlich ein

- längsgestreiftes buntes Hemd von Esprit

- drüber ein tolles Print-TShirt von Q.S

- einen stylishen Westerngürtel

- eine modische GStarjeans

- weiße Lacoste-Turnschuhe

tragen.. :) Sehr erstrebenswert und fast garnichtmal so lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Mädels die ich auf der Straße sehe haben 0 Geschmack. Wenn die dich beraten würden, würdest du am Schluss vermutlich ein

Absolut. Ich habe das genau ein mal ausprobiert - ich werds nicht wieder tun. War mit zwei guten Freundinnen shoppen, die ziemcih gut angezogen sind (nicht teuer, aber wirklich stilvoll) und war der Meinung, dass die dann warscheinlcih auch ein paar gue Tipps für mich hätten.

Die wollten mir tatsächlich ein schwarzes T-shirt mit schimmernd-blauem Aufdruck und grünen Streifen (aufschrift: "Money, Sex, Cocaine") andrehen, darüber sollte ich einen Neongrünen Hoody mit schwarzer Musterung, die an diese "ABC_Bausteine" für Kleinkinder erinnert tragen, eine dunkelblaue Jeans und einen weißen Gürtel. Als Accesiores: Palituch in Lila (!!!) sowie ein Halstuch um den arm.

Und das geilste: Den Hoody sollte ich hochkrempeln.

Naja, schlussendlich hab ich mir dann ein schwarzes SlimFit-Hemd mitgenommen :D:D

Fotos von Casa würden mich aber auch nochma interessieren, aber ich schätze, da komm nix mehr.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage es mal ganz deutlich: Scheißt auf das Gerede im Styleforum von einigen Leuten! Geht shoppen und kauft euch schöne Klamotten, die stilvoll sind und zu euch und zu eurem Körper passen.

Ihr könnt das nicht, oder habt keinen Geschmack?

Dann sucht euch doch bitte eine Frau die Geschmack hat und geht mit ihr einkaufen. Und zwar richtig!

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!

Endlich iost mal einer hier auf den Trichter gekommen... meiner Meinung nach, sind diese ganzen Diskussionen hinfällig, wenn man im Gegenzug dazu einfach ein Mädel seiner Wahl ansprechen kann und sie bittet modisch breatend tätig zu werden. Die meisten machen es supergerne und oft auch wesentlich besser als es die meisten Männer je könnten... nur das dazu!

Was ein GEfasel.Sicherlich seh ich auch Frauen die kein Geschmack haben...keine Frage....Aber wenn ich schon wieder höhre "die mädels auf der straße" könnt ich brechen.

wenn ich manche outfits von dir auf der straße sehen würd,würde ich auch denken omg...en klassischen mantel mit hemd etc zu der d2 fithging dudes mütze:D tamtam

es gibt mit sicherheit mehr frauen die geschmack haben als männer und die einen dann auch gut beraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casa hat es nicht nöig uns seine Sachen zu zeigen !

Er ist der Oberplayer geworden , müsst ihr wissen !!!!

Er hat sogar schon Mädels gegamed die ringen !!!!!

:lol:;-)

Und wen hast du schon gegamed? Die Verkäuferin bei Prada, welche sofort die Beine breit gemacht hast, nachdem du ihr Papis Visa gezeigt hast? höhö das ungefähr genauso lustig, wie dein Spruch.

zu Cestlavie muss man auch nichts mehr sagen, was du als Modisch bezeichnest finde selbst ich als absoluter Laie total grottenhässlich.

Grüße aus der Mittelschicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal wie man die Frauen rumkriegt !

Wenn ich sie mit Geld rumkriege prostituieren sie sich damit automatisch aber ich hab meinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) wenn man im Gegenzug dazu einfach ein Mädel seiner Wahl ansprechen kann und sie bittet modisch breatend tätig zu werden. Die meisten machen es supergerne und oft auch wesentlich besser als es die meisten Männer je könnten... nur das dazu!

Du hast eigentlich keine Ahnung, aber egal.

90% der Frauen haben sowenig Geschmack wie 95% der Männer, also musst du schon eine finden, die wirklich Stil hat.

Doch das bringt dir überhaupt NICHTS, da sich eine Frau im Normalfall genauso wenig mit Männerkleidung beschäftigt, wie Männer mit Frauenbekleidung.

Ich bin zwar sehr gut angezogen, und kann erkennen, ob eine Frau Stil hat oder nicht, trotzdem traue ich mir nicht zu, für eine Frau einkaufen zu gehen!

Außerdem würdest du dann ihren Stil tragen und nicht deinen!

Und wen hast du schon gegamed? Die Verkäuferin bei Prada, welche sofort die Beine breit gemacht hast, nachdem du ihr Papis Visa gezeigt hast? höhö das ungefähr genauso lustig, wie dein Spruch.

@Sozialneider da oben: Erkläre mir den moralischen Unterschied, ob eine Frau mit dir wegen deiner Schönheit oder deines Geldes wegen schläft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS : Mein Vater hat ne Amex ( Farbe spielt keine Rolle ) , eine Mercedes Card , und eine Master Card.

Und ich eine goldene Mastercard :lol:

Achtung dieser Post SOLL AUF KEINEN FALL EINE PROVOKATION sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Sozialneider da oben: Erkläre mir den moralischen Unterschied, ob eine Frau mit dir wegen deiner Schönheit oder deines Geldes wegen schläft!

Respekt Dirty, du gibst ja einen super Ton hier ab als Mod. Sozialneider, so so. Ach glaub mir, ich gönne den Leuten ihr Geld, welches sie SELBST verdienen. Aber ich hab kein Respekt von der Sorte Beruf Sohn die mit Papas Geld prahlen. Vielleicht verstehst du es, vielleicht nicht.

Du solltest selbst wissen, das Schönheit alleine nicht reicht um Frauen flachzulegen. Gut in manchen Fällen, klappt das alleine. Doch Geld hat eine größere Anziehungskraft als Schönheit.

Ist doch egal wie man die Frauen rumkriegt !

Wenn ich sie mit Geld rumkriege prostituieren sie sich damit automatisch aber ich hab meinen Spaß.

Ich frag mich, was du in einem Pickup Forum machst, außer dich im Styleforum hier rumzutrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Du solltest selbst wissen, das Schönheit alleine nicht reicht um Frauen flachzulegen. Gut in manchen Fällen, klappt das alleine. Doch Geld hat eine größere Anziehungskraft als Schönheit.

Ich habe nicht gefragt, was besser funktioniert, um Frauen aufzureißen, sondern nach dem moralischen Unterschied gefragt!

Warum hast du keinen Respekt vor Tom Ford? Bloß weil er das Geld annimmt, dass ihm sein Vater schenkt und sich davon schöne Sachen kauft? Was soller denn machen? Muss er jetzt seinen Vater bitten, ihm kein Geld mehr zu geben?

Das meine ich mit Sozialneid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Ich habe nicht gefragt, was besser funktioniert, um Frauen aufzureißen, sondern nach dem moralischen Unterschied gefragt!

Warum hast du keinen Respekt vor Tom Ford? Bloß weil er das Geld annimmt, dass ihm sein Vater schenkt und sich davon schöne Sachen kauft? Was soller denn machen? Muss er jetzt seinen Vater bitten, ihm kein Geld mehr zu geben?

Das meine ich mit Sozialneid!

Moralisch gesehen keiner wenn man es genau nimmt.

Für den Mann allerdings schwierig, denn wenn es wirklich um das Geld geht, ist es immerhin ein absolut externes Attribut.

Schönheit sagt immerhin etwas über den Charakter aus, d.h. Gepflegtheit, Auswahl der Kleidung, Umgang mit dem Körper, Disziplin.

Dazu eben Genetik

Alles in allem eher interne Attribute, die zumindest im Vergleich zu Wohlstand positiver auf den Einzelnen wirken und Selbstwert erhaltend wirken.

Aber alles in allem ist das sicher auch wieder ein Fall in dem der fundamentale Attributionsfehler eine Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, du hast das alles sehr schön erläuert, Shao.

Geld ist ein externes Attribut, richtig. Aber Geld ist nur der Effekt von Erolg.

Das Vermögen sagt deswegen auch viel über den Menschen aus. Intelligenz, Durchsetzungsvermögen, Einfluss, etc.

Selbst wenn dein Reichtum von den Generationen vor dir kommt, vererbt sich ja nicht nur das Geld, sondern auch die Gene, die jenes geschaffen haben.

Deswegen finde ich es nicht in Ordnung, wie hier auf Menschen geschimpft wird, die mehr Geld haben, als man selbst, man diesen Effekt bei extrem schönen Menschen hier im Forum nicht beobachten kann.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Geld ist nur der Effekt von Erolg.

Und genau das verdirbt mir die Suppe, wenn ich davon lese, dass jemand mit Papas Geld einkaufen geht und damit einen auf dicke Hose macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS
Geld ist ein externes Attribut, richtig. Aber Geld ist nur der Effekt von Erolg.

Das Vermögen sagt deswegen auch viel über den Menschen aus. Intelligenz, Durchsetzungsvermögen, Einfluss, etc.

Selbst wenn dein Reichtum von den Generationen vor dir kommt, vererbt sich ja nicht nur das Geld, sondern auch die Gene, die jenes geschaffen haben.

Gene... OMG!

Ich verbiete mir weiter Ausführung aber als Stichwort sage ich nur NS-Zeit. Die Person an der Spitze hatte als Beispiel auch 'starke' Gene. Und Gene als Wort selbst wurde da auch anderweilig verwendet zur Rechtfertigung von Verbrechen. Deshalb fände ich eine offizielle Begründung von wegen Genen angebracht deinerseits.

Nicht die Gene haben das geschaffen, man kann durch Betrug/Mafia/Lotto oder sonstwas zu Geld schaffen.

Seit wann ist Geld gleichzusetzen mit Intelligenz?

Durchsetzungsvermögen zeigst du hier, dass du dazu nicht in der Lage bist, nur durch arroganten Stil kontern kannst von wegen Genen, Sozialneidern.

bearbeitet von DelS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin zwar sehr gut angezogen, und kann erkennen, ob eine Frau Stil hat oder nicht, trotzdem traue ich mir nicht zu, für eine Frau einkaufen zu gehen!

@ d1rty

Ich würd mal gerne ein Outfit von dir sehen. Hast du schon mal Eins gepostet (hier oder bei men's label)?

Sonst könntest du das ja mal nachholen fände ich sehr interessant.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ d1rty

Ich würd mal gerne ein Outfit von dir sehen. Hast du schon mal Eins gepostet (hier oder bei men's label)?

Sonst könntest du das ja mal nachholen fände ich sehr interessant.

lg

Habe mir die aufgehoben für das neue Forum. Habe auf meinem PC eh nur zwei ordentliche Bilder.

@DelS:

Gene... OMG!

Ich verbiete mir weiter Ausführung aber als Stichwort sage ich nur NS-Zeit. Die Person an der Spitze hatte als Beispiel auch 'starke' Gene. Und Gene als Wort selbst wurde da auch anderweilig verwendet zur Rechtfertigung von Verbrechen. Deshalb fände ich eine offizielle Begründung von wegen Genen angebracht deinerseits.

Deine Auffassungsgabe ist bemerkenswert. Im negativen Sinne allerdings.

Du willst mir also ernsthaft unterstellen, dass ich aus rassistischen Gründen... hää?

Also nochmal. Ich habe also die Gene nicht... nein?

Jetzt hab ich's. Ich habe die Sache mit den Genen aufgeführt um dich aus rassistischen Gründen verwarnen zu können?

Richtig.

*Achtung Ironie*

Nicht die Gene haben das geschaffen, man kann durch Betrug/Mafia/Lotto oder sonstwas zu Geld schaffen.
Ja genau. Die Mafia. LOL.
Seit wann ist Geld gleichzusetzen mit Intelligenz?

Seit der Erfindung des Geldes. Es ist unbestritten, dass intelligentere und gebildetere Leute mehr Geld besitzen, als weniger gebildete!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist unbestritten, dass intelligentere und gebildetere Leute mehr Geld besitzen, als weniger gebildete!

Nicht aussließlich, aber oft, das stimmt.

Der mkehrschluss funktioniert aber nicht: Wer Intelligent ist, ist nicht gleich reich.. aber das ist kleinkariert ;)

BTW: Ich bin absolut überzeugt davon, dass man, um Mafia-Boss oder ähnliches werden zu können, verdammt Intelligent sein muss. Eine Kriminelle Vereinigung ist doch auch nichts anderes als ein wirtschaftliches Großunternehmen, u.U. sogar um einiges schwerer zu führen als ein "normales".

Ich verstehe die Diskussion aber gerade nicht so ganz, wie wäre es, wenn jemand Casa mal ne PN schreibt? Vielleicht schickt er dann ja mal neue Bilder?

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe die Diskussion aber gerade nicht so ganz, wie wäre es, wenn jemand Casa mal ne PN schreibt? Vielleicht schickt er dann ja mal neue Bilder?

done

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS : Mein Vater hat ne Amex ( Farbe spielt keine Rolle ) , eine Mercedes Card , und eine Master Card.

Und ich eine goldene Mastercard ;-)

Achtung dieser Post SOLL AUF KEINEN FALL EINE PROVOKATION sein :D

Gib nicht so an, eine Goldene Mastercard bekommt JEDER, da muss man nichtmal bei der Bank anfragen. Ich hab meine zB einfach so nach ner gewissen Zeit bekommen, ohne Antrag und den Scheiß.. ;-) Ist also echt nichts besonderes!

Auch egal, und NS Vergleiche usw sind ja mal unterstes Niveau, reisst euch mal zusammen, es wird niemand gezwungen im Fashionbereich zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WTF? Aber wenn man gute Gene zum HBs abpickuppen hat, dann ist das okay?

Dann wäre "man" nicht hier... ;-)

Kann es sein das sich eure diskussionen mit dem Mod über etliche Themen ziehen?

Finde das irgentwie bisschen strange!

bearbeitet von Kraiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WTF? Aber wenn man gute Gene zum HBs abpickuppen hat, dann ist das okay?

Nein, dann bist du eine Rassist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.