Casanova90 - Fashionthread

346 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OFFTOPIC:

Du musst nichts mit Programmieren am Hut haben, es geht schon seit längerem ohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da postet jemand:

"Geht lieber raus und verführt Frauen, anstatt darüber zu streiten was das Maß für teure Kleidung ist."

Und die Antwort von D²Fashionist:

Zweiteres ist ausschlaggebend für den Erfolg bei ersterem!

So langsam hab ich das Gefühl ihr tickt hier alle so...traurig! Diese Aussage strotzt ja nur so von LBs und LSE. Natürlich ist es schön sich gute Sachen zu leisten, nur wird der Stellenwert von Klamotten beim PU hier mehr als brutal überbewertet.

:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überbewertet? Das denke ich nicht, es ist nunmal wichtig für ein gepflegtes äußeres zu sorgen und gute Klamotten gehören einfach dazu. Das meiste beruht ja eh auf der Peacocking-theorie, also eigentlich nur auffallen... ja, man fällt auch in Pennerkluft auf, aber eher negativ :ph34r: deswegen sollte gute Kleidung ein musthave sein, muss ja nicht gleich D&G sein. Muss nur zu der jeweiligen Person passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wichtig gut gekleidet zu sein stimmt. Frauen wollen einen gepflegten Mann aber gepflegt bedeutet nicht Schuhe für 300€.

Bist du gepflegt und kannst mit der Frau nicht umgehen, gibts keine Nr kein KC kein nix.

Bist du ungepflegt und kannst dafür PU perfekt bekommst du NCs Kcs und Fcs.

Und so wie hier geredet wird ist das eindeutig überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Selbstbewusstsein und Kleidung sind ja zwei unterschiedliche Sachen.

Aber ohne Selbstbewusstsein läuft mMn garnichts.

Ich kenne einige Männer die sich gut anziehen aber absolut kein Selbstewusstsein haben und totale Loser sind ohne Unternehmergeist und ohne Ansprüche etc... und darum kaum Frauen abbekommen, trotz gutem Aussehen und teurer/stilvoller Kleidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da postet jemand:

"Geht lieber raus und verführt Frauen, anstatt darüber zu streiten was das Maß für teure Kleidung ist."

Und die Antwort von D²Fashionist:

Zweiteres ist ausschlaggebend für den Erfolg bei ersterem!

So langsam hab ich das Gefühl ihr tickt hier alle so...traurig! Diese Aussage strotzt ja nur so von LBs und LSE. Natürlich ist es schön sich gute Sachen zu leisten, nur wird der Stellenwert von Klamotten beim PU hier mehr als brutal überbewertet.

Ahaaa.... der Stellenwert beim PickUp also, ich dachte schon der Stellenwert beim kommunizieren mit Frauen...

Kennst du den Unterschied zwischen einem Limiting Belief und einer Tatsache, die dich daran hindert, Erfolg bei Frauen zu haben oder dich darin massiv einschränkt?

PickUp ist das Werkzeug um Frauen anzusprechen und sich dafür positiv zu verändern. Dabei lernen wir die verschiedenen Wege zur Kommunikation kennen und sie zu manipulieren.

Man kann nicht nicht kommunizieren. Heißt: Irgendwas sagts du auch mit deiner Kleidung immer aus, du kannst ja schlecht nackt rumlaufen.

Mit deiner Aussage liegst du übrigens komplett falsch. Das Aussehen beim Verführen von Frauen wird in der Community stark unterbewertet. Das kommt daher, wenn man folgenden relativ bekannten Satz falsch auslegt:

Das Aussehen spielt keine Rolle! - den kennen wir alle.

* Der angehende Casanova, der zu viel gelesen hat denkt sich, dass er sich um sein äußeres ja nicht mehr kümmern muss, lernt fleißig Theorie und "übt sargen". Ablehnung schiebt er nicht auf seinen katastrophalen Äußeren Zustand, sondern auf seinen State oder auf sein Game.

* Das was das Zitat eigentlich aussagen sollte, nämlich, dass man gut aussehen kann, wenn man nur was aus sich macht, dass also das genetische Aussehen eine geringere Rolle spielt, geht verloren.

Wir haben also gelernt zu kommunizieren, wie oben schon erwähnt. Auch haben wir gelernt, dass der erste Eindruck der wichtigste ist und dafür die besten Sprüche ausgemacht, die kühnsten Techniken ersonnen, bei einer Frau einen guten Ersteindruck zu machen. Doch bevor wir auch nur die Möglichkeit haben den Mund zu öffnen oder unsere BL zu entfalten, hat uns die Frau im Bruchteil einer Sekunde an Hand der Informationen bewertet, die ihr zur Verfügung stehen: die Äußere Erscheinung.

Schaffst du diese Hürde nicht, hast du verloren - noch bevor du die Gelegenheit hast, ihr zu zeigen, wie toll du bist.

Bei einem unserer großen Lairtreffen in München hatte ich die Möglichkeit mit einer jungen Dame, die der Versammlung beiwohnte, über die Mitglieder unseres Lairs und deren Kleidung zu sprechen. Auf meinen Vorschlag hin, einen Styleworkshop anzubieten meinte sie nur "Viele haben das bitter nötig!". Sie hatte Recht damit.

Ich sehe unzählige Kerle, die sich monatelang in hunderten und tausenden Sets bemühen, von attraktiven Frauen eine Nummer zu ergattern. Die meisten von ihnen haben viele Bücher gelesen, manche hunderte Euro für Workshops ausgegeben und haben sogar ein richtig gutes "Game" - Doch sie haben nur mittelmäßigen Erfolg. Es sind die Leute, die sich nur sehr wenig um ihr Äußeres kümmern.

Hier in diesem Forum gibt es einige Männer, die das mit Leidenschaft machen. Und genau diese Leidenschaft spüren auch die Frauen. Nur durch einen einzigen Blick erfahren sie soviel über einen Mann:

* Kann er mich beschützen? Ist er kräftig und gut gebaut? Wie ist seine Statur? => Ein gut sitzendes Jackett unterstützt die V-Form.

* Ist er ein guter Ernährer? Hat er viel Geld? Kann er mir etwas bieten? => Teuer aussehende Kleidung lässt auf ein gutes Einkommen schließen.

* Welchen sozialen Status hat er? Habe ich durch ihn Vorteile? Ist er ein guter Anführer? => Anzug schlägt Hoodie.

* Gehört er einer Subkultur an? Habe ich durch ihn soziale Nachteile? Hat er psychische Probleme? => Kleidet auch nicht einer Subkultur entsprechend.

* Versteht er es geschickt, sich gut zu kleiden? Ist er intelligent? Ist der Leidenschaftlich? => Beschäftigt euch mit Kleidung.

* Ist er Gesund? Kann ich durch ihn krank werden? Stirbt er bald oder wird schwer krank? => Tut etwas gegen Pickel und sorgt für gepflegte Haare.

Das sind alles Vorurteile, aber eine Frau hat ja auf den ersten Blick gar keine andere Wahl als nach dem zu urteilen, was sie sieht.

Natürlich könnt ihr gut aussehen und immer noch keinen Erfolg haben, aber das ist das Fundament das ihr braucht, wenn ihr eine wirklich schöne und interessante Frau erobern wollt.

Ist das immer noch traurig der_p?

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss dir da prinzipiell recht geben.

Das Aussehen ist relativ egal, aber das, was man aus sich macht ist entscheidend.

Die Idee von nem style-workshop find ich gut, is da was in Planung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein Projekt für das Münchner Lair und ist eigentlich schon gelaufen. Ich erkläre mich aber trotzdem gerne bereit, das zu wiederholen. Allerdings nur in München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind alles Vorurteile, aber eine Frau hat ja auf den ersten Blick gar keine andere Wahl als nach dem zu urteilen, was sie sieht.

Hallo D1rty, 95% deines sehr guten Beitrags kann ich ohne mit der Wimper zu zucken unterschreiben. Dieses Zitat bringt das Gesagte zusammenfassend sehr gut auf den Punkt. Ich habe wohl etwas missverständlich und vorschnell gepostet, Asche auf mein Haupt. Dennoch fällt beim Lesen dieses Threads immer wieder auf, daß das Thema "Klamotten" ein sehr schwieriges ist...

Eine lange Diskussion über 300+ € Schuhe für einen 16 Jährigen ist auf jeden Fall überzogen. 1.: Die Füße WACHSEN noch, 2.: Man kann DOCH angemessene Schuhe zu angemessenen Preisen finden. Auch ist stilistisch vieles mehr möglich als hier Glauben gemacht wird. Ich bin tatsächlich der Meinung, daß Casanova90 im BOSS Anzug mit 400€ Schuhen wirklich lächerlich aussehen würde. An mir wiederrum kann ich mir das, schon des Alters wegen, sehr gut vorstellen.

Weiterhin soll es ja tatsächlich möglich sein Frauen zu bekommen, selbst wenn man günstige Klamotten trägt. Ja, es soll sogar Frauen geben die auf Kleidungsstiele stehen, die hier total verrissen werden. Solange man sauber und wohlriechend ist, gepflegte Nägel hat, MUSS es nicht immer das teuerste sein.

Das geht von:

H&M Hose (uralt) + second Hand Poloshirt

über

legeres Sakko und Jeans

bis hin zum Anzug oder gar bis zum Smoking.

Wichtig ist natürlich, daß man ein gewisses Gespür entwickelt zu welchem Anlass was getragen werden sollte und NATÜRLICH gibt es tolle Klamotten. Meißt gilt leider tatsächlich: je teurer, desto besser. Trotzdem gibt es bei den meisten hier finanzielle Grenzen. Zum Beispiel für Schüler und Studenten...

Liebe Grüße,

p.

p.s.: Eigentlich ist gar nichts traurig....! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dirty

Dein vorletzter Post ist einer der Besten, den ich in der letzten Zeit im Styleforum gelesen habe.

Meiner Meinung nach ist es total schwer den Stellenwert, bzw. die Wichtigkeit für Kleidung für die Allgemeinheit festzulegen.

Heutzutage hat jeder andere Vorstellungen von Kleidung und Stil.

Habe erst neulich gehört, dass sich nach einer neuen Studie Männer erst seit wenigen Jahren (wieder) intensiv mit Kleidung auseinandersetzen und auch Wert auf diese legen.

Ich denke das Thema ist im Moment so kompliziert zu diskutieren, da sich noch nicht allzuviele Männer wirklich Gedanken über ihren Stil und ihren Modegeschmack (sollte der vorhanden sein) gemacht haben.

Die einen legen viel Wert auf Kleidung, kennen sich dementsprechend gut aus und haben einen Stil entwickelt.

Sie haben einen individuellen Kleidungsstil und fühlen sich darin wohl.

Die anderen kümmern sich nicht um ihre Kleidung und können wiederum nicht verstehen, warum manche soviel Wert darauf legen können.

In der heutigen Gesellschaft hat Kleidung (am Mann) nur sehr wenig Stellenwert.

Prallen diese beiden Charakteren von Menschen aufeinander entsteht streit, da keiner den anderen richtig verstehen kann.

Was wird einem denn von der Gesellschaft eingetrichtert?:

- Männer die sich elegant, stilvoll und modebewusst kleiden ----> Modeschwuchteln

- Männer mit individuellem Stil, die aus der Menge ausbrechen und nach Ihren eigenen Vorstellungen leben und diese auch ausleben ----> Player, Mitläufer (aber wem denn? :D)

usw...

Das Thema Mode / Stil / Kleidung allgemein ist für mich in mehrere Bereiche zu Gliedern.

Man kann das alles einfach nicht über einen Kamm scheren.

Ich finde man könnte über das Thema eine Doktorarbeit schreiben, so vielfältig ist es!

Zum Thema Schuhe für 300€:

Ich finde jeder hat selbst zu entscheiden, ob er bereit ist für Schuhe soviel Geld auszugeben.

Was ich jedoch behaupten kann ist, dass es zu 100% Schuhe gibt die qualitativ und auch von der Optik her denen für 300€ entsprechen, jedoch sehr viel weniger Kosten.

Was hier wohl viele noch nicht verstanden haben ist, dass es nicht auf die Kosten, bzw. das Geld ankommt, sondern auf die Kleidung und ihr Aussehen am Mann selbst.

Was nützt mir ein Schuh für 300€ wenn er schlecht aussieht und nicht zu mir passt?

Natürlich habe auch ich mir schon teurere Sachen gekauft, keine Frage, jedoch nicht aus dem Grund, weil ich soviel Geld ausgeben musste um mir mein Selbstbewusstsein oder was auch immer zu erkaufen.

Leute, ihr könnt euch in (fast) jeder Preiskategorie gut einkleiden ihr müsst nur schlau genug und experimentierfreudig sein.

Ich sage es mal ganz deutlich: Scheißt auf das Gerede im Styleforum von einigen Leuten! Geht shoppen und kauft euch schöne Klamotten, die stilvoll sind und zu euch und zu eurem Körper passen.

Ihr könnt das nicht, oder habt keinen Geschmack?

Dann sucht euch doch bitte eine Frau die Geschmack hat und geht mit ihr einkaufen. Und zwar richtig!

Holt euch Tipps von anderen, beschäftigt euch mit der Materie, denn auch modebewusstsein und stil will erlernt sein und muss "geübt" werden.

Für manche kaum zu glauben, ist aber so.

Nochmal zum Thema Geld: Die Ausrede "bessere Qualität" ist für mich schon lange nicht mehr ernstzunehmen. Denn bei einem Schuh für 300 oder sogar mehr € sollte die Qualität wohl 10mal bezahlt sein. Was dort zählt ist einfach die Marke.

Gucci bsplw. ist eine rennomierte Marke, keine Frage. Und genau deshalb wird selbst ein Schuh für 300€ gekauft, weil eben die Marke sehr berühmt ist.

Ich behaupte, dass der selbe Schuh sich nicht halb so gut verkaufen würde, würde ihn eine andere, weniger bekannte Marke (genau gleich) herstellen.

Daher mein Fazit: Kauft euch das was gut aussieht und passt eure Auswahl eben eurem Preissegment an und lernt abzuwägen.

Ich habe mich bisher aus dem Styleforum fern gehalten bzw. nichts geschrieben, weil ich es teilweise einfach lächerlich finde was hier geschrieben wird. Leute diskutieren über Dinge die total unwichtig sind (Schuhe für 300€ oder nicht. hallo? jedem seine eigene Entscheidung. Akzeptieren und ruhig sein) usw. usw.

Jedoch hat mich dirtys post zum schreiben angeregt, weil das echt mal ein Post war, der zu würdigen ist!

In diesem Sinne, manche von den styleforumschreibern sollten einfach mal ein bisschen weiterdenken und ihre Postings auf die Allgemeinheit abstimmen.

Kauft euch eure teuren Sachen und freut euch darüber, jedoch lasst diese elendigen Diskussionen im Forum doch bitte, sie bringen sowieso niemanden weiter.

Der Post ist jetzt unerwartet lang geworden, hoffe er wird trotzdem gelesen und meine Denkweise von manchen verstanden. Freue mich auf Diskussion.

mfg jbrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den 300 Euro für Schuhen,das es da billigere gibt stimmt einfach nicht...Wenn du handgemachte Budapester hast dann hast du da Qualität...Ich red jetzt nich von Gucci DH etc blabla,da bezahlt man den Namen,aber bei guten Lederschuhen,handgemacht wohlgemerkt,ist der Preis einfach gerechtfertigt...

Ob man sich solche als junger Mensch kaufen sollte is ne andere Frage...

Und ich finde manche Ansichten hier seltsam...Da wird nem 16 jährigen gesagt er soll sich lederschuhe kaufen...Vor allem...schaut euch den jungen an...

Der soll sich paar schwarze Chucks kaufen,Ne HM sliq die eng sitz.paar t-shirts im hm und nen schmalen ledergürtel kaufen dann ist er ordentlich angezogen.

Manche versuchen einfach ihren Lebensstil anderen aufzudrücken.

Ich kaufe selbst gerne DH D2 DG etc usw...aber ich wäre nie auf die Idee gekommen,diesem Jungen schwarze Budapester,dh waxed hose oder sonstige Faxen anzudrehen...1. weil sich das der Großteil der Bevölkerung als schüler nicht leisten kann(und ich bin keineswegs der meinung nur weil ich es kann,bin ich jetzt besser,toller und schaue auf andere herab)und vor allem weil es schlicht weg nicht seinem stil angehörig ist.

er wird doch bemobt oder wurde?was glaubt ihr passiert wenn der auf einmal mit lederschuhen hemd etc unsw angelaufen kommt...die mädels findens evtl scheise,da sie einfach zu jung dafür sind...und die junge,die alle in vans rumlaufen und soviel ahung von mode haben wie ein priester vom vögeln,machen ihn doch nur noch mehr fertig...

Der mensch sollte die kleidung tragen,nicht umgekehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi cassanova,

ich find ein bisschen eyeliner und wimperntusche könnte dir nicht schaden, natürlich nur ganz dezent schminken.

ich find das würde gut aussehen.

gruss NewShape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi cassanova,

ich find ein bisschen eyeliner und wimperntusche könnte dir nicht schaden, natürlich nur ganz dezent schminken.

ich find das würde gut aussehen.

gruss NewShape

Gut aussehen tut das ja. Zu ihm passt es aber garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Skyy

Find ich auch. Vor allem in dem Alter, da wird man für sowas noch ordentlich verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm probieren kann mans ja :-D

weil cassanova ziemlich heller typ ist und die wimpern blond, denk ich mal kann das nicht schaden.

und was selbstbräunungscreme wäre auch nciht schlecht.

mein tip ist die axe best of summer bodylotion :-D

naja probiers aus und berichte und poste doch dann auch mal ein foto wenn du lust hast.

gruss NewShape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find ich auch. Vor allem in dem Alter, da wird man für sowas noch ordentlich verarscht.

mag sein, ich machs auch, aber schlicht.

also fällt im großen und ganzen nicht auf, aber verschönern tuts schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier in diesem Forum gibt es einige Männer, die das mit Leidenschaft machen. Und genau diese Leidenschaft spüren auch die Frauen. Nur durch einen einzigen Blick erfahren sie soviel über einen Mann:

* Kann er mich beschützen? Ist er kräftig und gut gebaut? Wie ist seine Statur? => Ein gut sitzendes Jackett unterstützt die V-Form.

* Ist er ein guter Ernährer? Hat er viel Geld? Kann er mir etwas bieten? => Teuer aussehende Kleidung lässt auf ein gutes Einkommen schließen.

* Welchen sozialen Status hat er? Habe ich durch ihn Vorteile? Ist er ein guter Anführer? => Anzug schlägt Hoodie.

* Gehört er einer Subkultur an? Habe ich durch ihn soziale Nachteile? Hat er psychische Probleme? => Kleidet auch nicht einer Subkultur entsprechend.

* Versteht er es geschickt, sich gut zu kleiden? Ist er intelligent? Ist der Leidenschaftlich? => Beschäftigt euch mit Kleidung.

* Ist er Gesund? Kann ich durch ihn krank werden? Stirbt er bald oder wird schwer krank? => Tut etwas gegen Pickel und sorgt für gepflegte Haare.

Natürlich könnt ihr gut aussehen und immer noch keinen Erfolg haben, aber das ist das Fundament das ihr braucht, wenn ihr eine wirklich schöne und interessante Frau erobern wollt.

Ist das immer noch traurig der_p?

LG

Dirty

und das willst du sein? du verkauft wahrscheinlich auch deine großmutter dafür, dass die mädels die als den mac wahrnehmen oder? ;-)

übtertrieben, wenn ich will lauf ich in jogginghose rum, wenn mich dann eine nicht will, hättese wohl eh nur ärger gemacht. fotzenknecht du ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und das willst du sein? du verkauft wahrscheinlich auch deine großmutter dafür, dass die mädels die als den mac wahrnehmen oder? ;-)

übtertrieben, wenn ich will lauf ich in jogginghose rum, wenn mich dann eine nicht will, hättese wohl eh nur ärger gemacht. fotzenknecht du ;-)

3.3.
Vermeidet sinnlose Kommentare

4. Form

4.1.
Achtet auf die deutsche Rechtschreibung.

4.2.
Achtet auf eine saubere äußere Form.

4.3.
Geht sparsam mit Smilies um.

6.4.
Äußert Kritik sachlich, nachvollziehbar und begründbar.

Du hast vielfach gegen die Forenregeln verstoßen und erhältst eine Verwarnung!

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß der Thread ist schon etwas älter was solls :P.

Will gar nicht auf alles hier eingehn, war "unterhaltend" genug sich alles durchzulesen(besonders da ich selber 17 bin)

, dass einzige was mich letzten Endes noch interressiert ist wie Casa heutzutage aussieht(was ja eigentlich der Sinn des Posts war aber scheinbar vollkommen verdrängt wurde), da ja das letzte Bild doch schon einige Monate zurückliegt und ich gern wissen würde was er aus sich gemacht hat ^_^ .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage es mal ganz deutlich: Scheißt auf das Gerede im Styleforum von einigen Leuten! Geht shoppen und kauft euch schöne Klamotten, die stilvoll sind und zu euch und zu eurem Körper passen.

Ihr könnt das nicht, oder habt keinen Geschmack?

Dann sucht euch doch bitte eine Frau die Geschmack hat und geht mit ihr einkaufen. Und zwar richtig!

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!

Endlich iost mal einer hier auf den Trichter gekommen... meiner Meinung nach, sind diese ganzen Diskussionen hinfällig, wenn man im Gegenzug dazu einfach ein Mädel seiner Wahl ansprechen kann und sie bittet modisch breatend tätig zu werden. Die meisten machen es supergerne und oft auch wesentlich besser als es die meisten Männer je könnten... nur das dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.