Casanova90 - Fashionthread

346 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom
Es macht keinen Sinn. Gerade um anfälligere Sachen sollte man sich kümmern. Klar lässt man das Neue nicht verlottern, aber es ist doch eh neu und intakt, da brauchts sicher nicht mehr Pflege als alte Sachen.

Auf meine Oma pass ich ja auch besser auf als auf meine 20jährige Schwester ;)

Es lohnt sich doch garnicht auf einen lumpigen 20€ Sweater von H&M oder so aufzupassen, nach einer Saison kommt der eh weg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kaufe mir genrell keine billigen Sachen von daher habe ich das Problem nicht!

Und wer trägt ein H&M Teil länger als eine Saison O.o die fallen doch auseinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kaufe mir genrell keine billigen Sachen von daher habe ich das Problem nicht!

Und wer trägt ein H&M Teil länger als eine Saison O.o die fallen doch auseinander!

verdammt wie kann man nur so denken!

ich gebe Tom recht...auf teuerere sachen passt man(zumidnest ich) mehr auf, weil sie einfach "wertvoller" sind!

ich ahbe mir einen kaschmirpulli für 100€ geleistet: den trage ich ned, wenn er dreckig wernde könnte oder wenn wo geraucht wird, ich schmeiße ihn nicht wie meine andreen sachen abneds aufn boden und räum ihn dann rigndwann weider auf. er kommt sofort aufn kledierbügel und wird durchgelüftet.( ja ich wasch nen pulli nicht nach 1x 2h essen gehn, tut mir leid soviel zeit habsch ned) bei anderne sachen...meingott die habn auch weniger gekostet und sie ahben für mich ncith so einen hohen wert!

nichts desto trotz:

es ist echt unglaublich wie geldorientiert und oberflächlich manche leute hier sind!

klar sind die meistne handschuhe von höherer qaulität wenn sie sauteuer sind, aber ist dieser qualitätsunterschied dir dann 150€+ wert?

überlegmal was du für 150€ alles machen kannst, wieivle freude du damit anderne menschen bereiten kannst, wie du helfen kannst!

aber nein, es wernde anstatt 50€ 200€ für lederhandschuhe ausgeben -.-

zu D²fashionist....

ich glaube nicht dass du ernsthaft pickup betreibst, denn es sieht irngdiwe so aus als würdest du irngdwas mit deinem geld und deinen klamotten kompensieren wollen.

anstatt wieder geld für klamotten auszugeben, macht leiber was für euer Innergame, was im moemnt soviel sagt wie:

"ohne teuer klamotten ist ein mensch nichts wert.wenn ich keine teurern sachen anhabe stehen die frauen nicht auf mich"

wenn irh umbedingt gled ausgebne wollt, mach IG workshops...orlando owen bietet da anscheindned gute sachen an :)

so long

Cornelius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also mir ist noch nie was auseinandergefallen. Was macht ihr denn mir euren Sachen dass die kaputtgehen? Ich denke mal es hat einfach noch keiner von euch versucht, dieses Qualitätsvorurteil ist ja auch eine schöne Erklärung für die eigene Geltungssucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdammt wie kann man nur so denken!

ich gebe Tom recht...auf teuerere sachen passt man(zumidnest ich) mehr auf, weil sie einfach "wertvoller" sind!

ich ahbe mir einen kaschmirpulli für 100€ geleistet: den trage ich ned, wenn er dreckig wernde könnte oder wenn wo geraucht wird, ich schmeiße ihn nicht wie meine andreen sachen abneds aufn boden und räum ihn dann rigndwann weider auf. er kommt sofort aufn kledierbügel und wird durchgelüftet.( ja ich wasch nen pulli nicht nach 1x 2h essen gehn, tut mir leid soviel zeit habsch ned) bei anderne sachen...meingott die habn auch weniger gekostet und sie ahben für mich ncith so einen hohen wert!

nichts desto trotz:

es ist echt unglaublich wie geldorientiert und oberflächlich manche leute hier sind!

klar sind die meistne handschuhe von höherer qaulität wenn sie sauteuer sind, aber ist dieser qualitätsunterschied dir dann 150€+ wert?

überlegmal was du für 150€ alles machen kannst, wieivle freude du damit anderne menschen bereiten kannst, wie du helfen kannst!

aber nein, es wernde anstatt 50€ 200€ für lederhandschuhe ausgeben -.-

zu D²fashionist....

ich glaube nicht dass du ernsthaft pickup betreibst, denn es sieht irngdiwe so aus als würdest du irngdwas mit deinem geld und deinen klamotten kompensieren wollen.

anstatt wieder geld für klamotten auszugeben, macht leiber was für euer Innergame, was im moemnt soviel sagt wie:

"ohne teuer klamotten ist ein mensch nichts wert.wenn ich keine teurern sachen anhabe stehen die frauen nicht auf mich"

wenn irh umbedingt gled ausgebne wollt, mach IG workshops...orlando owen bietet da anscheindned gute sachen an :)

so long

Cornelius

Also soll er Geld spenden oder was ?

Ich glaube Ich und Er würde das Geld lieber in teure Klamotten investieren als es Leuten geben die es nicht verdient haben ! Generell sind teure Schuhe besser als billige so ist es überall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich Fedeli Monza Vicuna Pullis leisten kann ohne großartig auzupassen, dann braucht man sich eh keine Gedanken zu machen...obwohl mir die Avon Cellis für 890 das Stück auch langen für die Freizeit, auch wenns nur 4fadiger Kaschmir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mrs.X rockt den Fashinthread :lol:

für mich wäre es auch normal teure sachen besser zu pflegen, da ich aber absolut nichts besitzte was auch nur annähern als teuer bezeichnet werden könnte, kann ich das nur theoretisch sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D²Fashionist hat doch nur die teilweise sehr miese Qualität von preiswerten Schuhen angesprochen, womit er durchaus Recht hat.

Warum unterstellt ihr ihm deswegen Arroganz, Angeberei und dass er Menschen nur nach Kleidung bewertet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Word !

Und gerade bei Schuhen sollte man nicht sparsam sein !

Ich habe Modelle für 150 - 200 € und Modelle für 400 € und man erkennt den Unterschied sofort !

Und ich meine nur weil man Schüler ist ist doch keine Ausrede !

Sind doch eh meist die Eltern die finanzkräftig sind ! Und wenn es seine nicht sind dann pech gehabt !

es war dieser post der me ine säfte zum kochen brachte , wenn du darin nix sonderbares findest is das deine sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal lohnt es sich Schuhe zu pflegen, das kommt aber ganz auf die Schuhe an.

Gute Lederschuhe die ein wenig von ihrem Glanz leben, sollten ganz klar öfters gepflegt werden.

Genauso gilt das für Schuhwerk, dass mich auf einem Berg am leben erhält.

Wenn ich alle Klamotten die ich besitze, nach einer Saison weghaue weil sie von H&M sind, wunder ich mich schon.

Ich lauf doch nicht wie ein Affe der Modewelt hinterher weil die Saison sich ändert, bin ich ne Modemarionette?

Ausserdem fallen mir einfach andere Dinge ein, als den Hauptteil meines Geldes für Mode auszugeben.

Das mag sich mit gehobenem Gehalt natürlich stark ändern, aber momentan ist es definitiv so.

Zum Thema Qualität allerdings : Habe bisher einiges erlebt. Zum Beispiel ein Esprit Pulli der mich bereits Jahre begleitet, wurde erst ein Opfer von Motten. Son shice. Aber genausogut habe ich schon gesehen, dass gute Dinge wie ein Hemd von Armani Jeans an den Nähten nach mehrmaligem Tragen und passender Reinigung an den Nähten auseinander fällt.

Ich denke es ist schwierig, das ganze wirklich zu konkretisieren. Allerdings eins kann ich sagen : Wer bei KiK oder im Supermarkt Klamotten kauft, dürfte Qualitätsmängel schnell feststellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-p Au man! Leute - Euer Gespamme könnt ihr euch sparen!

Ich habe kein Interesse an Schuhen. Wenn ich in die Stadt gehe dann kaufe ich mir einfach das was mir gerade gefällt.

Blau trage ich gern (steht mir am Besten) und ich verfolge gern die Grundregeln a la 'Das Oberteil sollte die gleiche Farbe haben wie die Socken, der Gürtel soll zu den Schuhen passen' usw.

Ich habe einen Fable für Accessoires und ich fühle mich in H&M Sachen pudelwohl.

Ich gehe eher in die Stadt weil gerade ich Kleidung brauche - Sonst weiß ich nämlich echt besseres mir meiner Zeit und meinem Geld anzufangen!

Kann sein dass ich bald nochmal Bilder reinstelle wenn ihr das so unbedingt wollt. Aber vorher muss ich echt dringend mal zum Friseur....der wird was zu tun haben! ;-);-)

Nach meinen Bildern darf der Thread gerne geschlossen werden - dann hat diese Spammerei über Guccischuhe hier endlich mal ein Ende. Ach ja ihr Kinder.... ;-):-D

Casa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-p Au man! Leute - Euer Gespamme könnt ihr euch sparen!

Ich habe kein Interesse an Schuhen. Wenn ich in die Stadt gehe dann kaufe ich mir einfach das was mir gerade gefällt.

Blau trage ich gern (steht mir am Besten) und ich verfolge gern die Grundregeln a la 'Das Oberteil sollte die gleiche Farbe haben wie die Socken, der Gürtel soll zu den Schuhen passen' usw.

Ich habe einen Fable für Accessoires und ich fühle mich in H&M Sachen pudelwohl.

Ich gehe eher in die Stadt weil gerade ich Kleidung brauche - Sonst weiß ich nämlich echt besseres mir meiner Zeit und meinem Geld anzufangen!

Kann sein dass ich bald nochmal Bilder reinstelle wenn ihr das so unbedingt wollt. Aber vorher muss ich echt dringend mal zum Friseur....der wird was zu tun haben! ;-);-)

Nach meinen Bildern darf der Thread gerne geschlossen werden - dann hat diese Spammerei über Guccischuhe hier endlich mal ein Ende. Ach ja ihr Kinder.... ;-):-D

Casa

Für jemanden der mal um Hilfe gerufen hat verhältst du dich ziemlich arrogant und undankbar.

Es scheint, du bist inzwischen an der PU Stufe angelangt, an der man glaubt, man sei jetzt was Besseres...

Zeig doch wirklich mal Bilder und schreib nen wenig was zu deiner bisherigen Erfahrung was PU und auch die Kleidung angeht.

Die Hater kannst du ja eh ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich besitze Clarks Wallabees, der beste Schuh den ich je hatte. Gabs mal von 115€ auf 70€ herabgesetzt und hat eine Top Qualität.

SO67007-2-0.jpg

Das ist aber nur ein Ausnahmefall.

Wenn ich ehrlich bin geht nichts über ein Paar Schuhe aus Kolibrizungenleder für 94.000€, weil ab 90.000€ stimmt einfach die Qualität bei Schuhen, naja und wer von der Stange kauft hat bei den Weibern eh schon verloren. Außerdem stören diese Limiting Beliefs nach dem Motto "Man kann auch mit etwas weniger Geld glücklich sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Warum hackt ihr jetzt schonwieder auf ihm rum?

Was er gesagt hat war total richtig.

Wer sich dauernd nur über Geld unterhalten kann ist - richtig - ein Kind..

Wenn ihr Pussies auch bischen ausserhalb des Modeforusm lesen würdet würdet ihr sehen dass es von ihm bereits nen ellenlangen Bericht gibt. Vermutlich mehr als ihr von euch behaupten könnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hackt ihr jetzt schonwieder auf ihm rum?

Was er gesagt hat war total richtig.

Wer sich dauernd nur über Geld unterhalten kann ist - richtig - ein Kind..

Wenn ihr Pussies auch bischen ausserhalb des Modeforusm lesen würdet würdet ihr sehen dass es von ihm bereits nen ellenlangen Bericht gibt. Vermutlich mehr als ihr von euch behaupten könnt?

Ja das würde mich bei einigen hier auch interessieren. Ich persönlich halte zwar einfach nichts von öffentlichen Field Reports, aber das ist jedermanns Sache.

Casa hat auf jeden Fall Fortschritte gemacht, das stimmt schon.

Nur das heisst noch nicht, dass er deswegen jetzt einen arroganten Ton haben kann.

Gilt natürlich genauso für unsere Schickeria Fraktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Weil Casa auf seinem Profilbild mit 2 minderjährige Mädchen abgelichtet wurde , denkt er jetzt er wäre der Oberplayer

Sehr lustig wie er uns auch Kinder nennt"

Ich kann nicht mehr :-p;-)

@ hmsowasinderart, D2, hanswurstus und Co. ich liebe euch.

Denke schon seit längerem darüber nach, ein eigenes Forum zu eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu das bitte, damit die ganzen Fashion-Only Leute verschwinden, die hier eh nichts machen als Desis Outfits niederzumachen, ohne selbst Bilder zu posten und hier nen Haufen Limiting Beliefs verbreiten. Was nützen dem Forum diese Leute, die sich eh nur über PU lustig machen? (ich bin in Foren angemeldet, in denen die sehr geehrten Kollegen posten, dort ist Desi & PickUp Lästerthema No. 1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tu das bitte, damit die ganzen Fashion-Only Leute verschwinden, die hier eh nichts machen als Desis Outfits niederzumachen, ohne selbst Bilder zu posten und hier nen Haufen Limiting Beliefs verbreiten. Was nützen dem Forum diese Leute, die sich eh nur über PU lustig machen? (ich bin in Foren angemeldet, in denen die sehr geehrten Kollegen posten, dort ist Desi & PickUp Lästerthema No. 1)

Du hast erst einmal gepostet und trozdem liebe ich dich.

D1rty ich wünsch dir viel glück, ich hoffe du bist ein mann der zu seinem Wort steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte, "ich denke darüber nach", versprochen hab ich nix.

Kennt ihr denn n paar Fashionforen außer menslabel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein geheimtipp für coole partyoutfits: www.lastnightsparty.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar Ahnung, wie ich ne Domain besorge, von Forum programmieren, etc. aber überhaupt keinen Schimmer.

Werde aber noch mal genauer darüber nachdenken und mit Leuten reden, die sich da auskennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.