Casanova90 - Fashionthread

346 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Casa lass ma sehn wie su jetzt aussiehst !

Hab deinen Thread ja auch vor monaten mitverfolgt :D

will die weitere entwicklung sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon fast vergessen aber die versprochenen nach dem Einkauf Bilder fehlen immernoch, hat sich doch nichts getan??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,es ist ja schon eigentlich alles gesagt, aber nochmal eine weibliche Meinung: Kauf dir bloß keine weißen Schuhe.Weiße Schuhe gehen irgendwie mal gar nicht! Die Schuhe die du anhattest auf dem Bild waren einigermaßen ok.

Das musste ich jetzt nach einer Stunde Thead durcharbeiten mal loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha foxy hat keinen Style :D

weiße sneaka sind der wahnsinn, hatte letztens noch die KSwiss, deren Lasche man umdrehen kann,

Casanova egal was dir die ganzen Pros hier sagen, Kleide dich deinem Alter Entsprechend an :D

hörste musik ? dann kleide dich deiner Musik entsprechend :D

Außer emostyle is alles erlaubt (emostyle dürfen nur frauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir Böyze, von meinem Style kannst du nur träumen.

Ich stimme dir trotzdem zu deinem restlichen Beitrag zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaub mir Böyze, von meinem Style kannst du nur träumen.

Und ab da wirds lächerlich... Da erzähl mir mal mehr. Weisse Schuhe sind doof, und weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is ja gut :rolleyes:

wir wollen uns nich streiten, ich muss zugeben ich hab wirklich keinen Plan von style :D

ich schaffs mich immer irgendwie durchzumogeln , nichts desto trotz

CASAVOVA ^^ wo bist du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiße sneaka sind der wahnsinn, hatte letztens noch die KSwiss, deren Lasche man umdrehen kann,

Casanova egal was dir die ganzen Pros hier sagen, Kleide dich deinem Alter Entsprechend an :D

Das ist doch extremer Schwachsinn, also ich würde mich eher als Individuum kleiden und nicht "mit dem Strom schwimmen". Ich denke das kommt auch bei den HBs besser an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch extremer Schwachsinn, also ich würde mich eher als Individuum kleiden und nicht "mit dem Strom schwimmen". Ich denke das kommt auch bei den HBs besser an.

Also wenn ich Extremen Schwachsinn laber -_- will ich ein bild von dir sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich Extremen Schwachsinn laber :-) will ich ein bild von dir sehen.

Und inwiefern würde dir das weiterhelfen? Ich bin der letzte der sich als Fashiongott bezeichnet, aber sich nach seiner Musikrichtung zu Kleiden um ein paar doofe Klischees zu bedienen sehe ich als nicht gerade sinnig an. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich Extremen Schwachsinn laber ^_^ will ich ein bild von dir sehen.

Und inwiefern würde dir das weiterhelfen? Ich bin der letzte der sich als Fashiongott bezeichnet, aber sich nach seiner Musikrichtung zu Kleiden um ein paar doofe Klischees zu bedienen sehe ich als nicht gerade sinnig an. :lol:

Ich würd gern was dagegen sagen, aber du hast vollkommen recht :lol:

Is nur in seinem alter so üblich , und sieht auch nich schlecht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola Jungs.... man man man wieder kindergarten hier :)

ich finde man sollte sich seinem typ her entsprechend kleiden, Casanova is jetzt ja auch 17( wie ich) ich kenne ihn nicht wirklich, aber er sieht nicht so babyhaft aus, finde ich , das er nicht jede kleidung tragen kann.

aber wenn ich höre Dior, Gucci, Prada, LV sonstwas.... man er (und ich auch^^) ist 17!

das heißt seine MA zahlt, oder er vllt von seinem taschengeld auf jeden fall werden da nicht jeden moant 500€ -1000€ für kleidung zur verfügung stehen....

man kann sich meines erachtens auch Preiswert kleiden, und es sieht trotzdme gut und auch vllt etwas "Nobel & erwachsen" aus!

beispeil:

Schwarzer, klassischer mantel:

meiner hat 80€ gekostet, beim kaufhof gekauft( okay, wir ahtten 20% ermäßigung)

der von meinem kumpelist von Hugo boss, hat 300€(hirmer) geksotet. Klar, der fühlt sich irngdwie etwas besser an aber deshalb 200€ mehr....

Noch ne winterjacke...lederwinterjacke, fetter mantel( ich habe so nen meeeega schweren monster mantel ausm keller, den hat mein opa ausm 2. WK aus russland^^ )

sowas kriegt man ohne weiteres für 80€

dazu:

Braune oder Schwarze Lederschuhe/ Stiefeletten:

gibts überall unter 100€, teils echt schöne bei Zara und auch in kaufhäusern

Braune schuhe zur Jeans, schwarze...zu schwarzen oberteilen/jacken mäntel

ich habe für 80€ beim Kaufhof meine Schwarzen ,gefütterten, lederstiefeletten erstanden.

btw finde ich lederschuhe ziemlich cool....will weg von turnschuhen kommen, aber manche lacoste sneakers sind schon echt geil ( um 100€)

Hose:

Blaue Jeans...man sollte finde ich mindestens 3 habn

used look, dunkelblau und eher klassisch und noch eine 3.

für ne jeans muss man nicht emrh als 50€ ausgeben

Oberteil:

da sollte man finde ich schon so 5-10 sachen haben, muss ja alles gewaschen werden.

ich hatte vor genau 1 jahr einen rautenpulli anfall und hab jetzt 15 rautenpullis....im endeffekt zieh ich so 6-8 von denen an, jetzt kommt kashmir^^, drunter Polos , passend, is klar

also für mich im winter: pulli in schönem stoff, V ausschnitt und darunter ein Polo ( 20-60€ pulli+ 10€ polo) oder nen Rollkragenpulli ( kein V ausschnitt :) für so 30-50€+ t-shirt drunter oder unterhämd(mit ärmel) 10€) oder Hemd+ Pullunder (20€+30€) also im groben pro oberteil 30-50€

fürn sommer kannste die polos auch verwenden

Gürtel:

hab aus rimini nen gefälschten dsquared für 10€

und beim Schustermann( second season, in dornheim, man brauchtn ausweis, is so ne lagerhalle mit designerzeugs von der vorsaison, scheiße geil) für 10€

aber so im groben finde ich 2-3 gürtel zu je so 20€

muss halt zur hosepassen, ich mag ja etwas größere schnallen, aber bin kein gürtelexperte

Hände:

ich habe Schwarze lederhandschuhe, hat mir meine ma vom schustermann mitgrbacht, etwa 30€ glauzb ich, aber edle teile^^ die sollen schon warm sein

so im groben, lederhandschuhe 20-40€

für den warscheinelcih Braunen 2. winterwhatever würde ich halt braune handschuhe tragen, stoff oder leder, auch 20-40€

Hals:

Schal , passend zum mantel

schwarzer mantel, schwarzer schal, aber auch schwarz-weiß is gut, sieht ned ganz so düster aus

bei was braunem zieh ich Burberry an

joa, des wars von mir....also ich finde man kann ich auch gut und einigermaßen preiswert kleiden,

wobei man die selben sachen auch für +3000€ kaufen kann :)

wo ich einkaufe( bin ja münchener)

Zara,

Kaufhof,

unauffällige sachen beim H&M ( der wirklich gut gewordne is! aber so läuft halt jeder rum)

peek & Kloppenburg

Schustermann

joa des wars von meiner seite aus, ich hoffe ich konnte euch helfen, kritik erwünscht!

Cornelius

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal solltest du deine Rechtschreibung verbessern ! ( Unterhämd ) O.O

Mal abgesehen davon dass UnterhEmden überhaupt das No-Go schlechthin sind.

Lederschuhe mit denen du was anfangen kannst , beginne ab 150-200 €!

Also lass dir nichts einreden !

Dass du Fakes trägst spricht schon Bände.....

Es gibt auch klassische Gürtel von Boss usw. für ab 80 € aus Vollleder mit denen man was anfangen kann!

Mir ist schon klar dass die meisten Otto-Normal-Menschen sich hier kein Gucci usw. leisten können , aber es ist nur ein gut gemeinter Rat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstmal solltest du deine Rechtschreibung verbessern ! ( Unterhämd ) O.O

Mal abgesehen davon dass UnterhEmden überhaupt das No-Go schlechthin sind.

Lederschuhe mit denen du was anfangen kannst , beginne ab 150-200 €!

Also lass dir nichts einreden !

Dass du Fakes trägst spricht schon Bände.....

Es gibt auch klassische Gürtel von Boss usw. für ab 80 € aus Vollleder mit denen man was anfangen kann!

Mir ist schon klar dass die meisten Otto-Normal-Menschen sich hier kein Gucci usw. leisten können , aber es ist nur ein gut gemeinter Rat!

Bloß keine Unterhemden im Winter tragen ! Die sind ja ma sowas von out :blink:

Und deinen gut gemeinten Rat kann ich irgendwie auch nich rauslesen.

Ich bin auch 17 verdiene mei Schatter selbst, und kann gut aussehen ohne 200€ handschuhe,

Ps.meine sind vom H&M und haben 2€ gekostet.

*E no front :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man so verblendet sein und Schülern ernsthaft Schuhe !ab! 200€ empfehlen. Das kann sich kein normaler Schüler leisten! Ich hab noch nie irgendwen hier angegriffen aber mir platzt grad echt der Kragen über soviel Realitätsfremde, was Cornelius da oben schreibt ist vollkommen in Ordnung und normal. Und lieber ein Unterhemd anhaben und dafür nicht frieren als keins anhaben, evtl. wenns zum ausziehen kommt für 20sek scheiße aussehen aber dafür dann stundenlang frieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay Unterhämd is schon etwas krass^^

wie ein legastheniker....

aber ich schreib 1. generell schlampig und 2. hab ich grippe( fieber)...da is der kopf nicht ganz so klar

unterhemd meinte ich

etwas wie:

Unterhemd

des ding ansich gefällt mir nicht, aber die Form!

oder einfach ein angenehmes T-shirt drunterziehen.....

aber dieses ganze "du brauchst " und" du musst xxxxx€ für schuhe/gürtel/lederhandshcuhe ausgeben".........

tut mir leid, ich finds zum kotzen.

wer auf der VP war und sich badboys vortrag angehört hat, der weiß was ich meine

"sag den leuten sie sehen scheiße aus und sie kaufen dein zeug"(oder so ähnlich)

keine ahung wer des erstmals gesagt hat, aber is doch wahr.

es kann und will vlllt nicht jeder soviel geld für kleidung ausgeben, ich würde mein geld, selbst wenn ich jetzt anstatt so 150€

sagen wir mal 500€ zur verfügung hätte pro monat auch eher mal nen anständigen workshop( für 300€) machen oder tanzen, yoga, whiskey/whisky sammeln, whatever

denn: kleidung bringt dir für die persönlichkeit nichts!

gut ich will ned rumlaufen wie ein obdachloser, aber es muss nicht teuer sein.

also stresst euch nicht so mit der kleidung( und meinen rechtschreibfelaaaaaan)

Cornelius @

deine mudda klaut bei Kik XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

“Billig sind Leute. Dinge sind preiswert.”

Karl Lagerfeld

"Der Unterschied zwischen Mode und Stil ist Qualität"

Warum bringt Kleidung nichts für die Persönlichkeit? Nichts unterstreicht diese mehr als Kleidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word !

Und gerade bei Schuhen sollte man nicht sparsam sein !

Ich habe Modelle für 150 - 200 € und Modelle für 400 € und man erkennt den Unterschied sofort !

Und ich meine nur weil man Schüler ist ist doch keine Ausrede !

Sind doch eh meist die Eltern die finanzkräftig sind ! Und wenn es seine nicht sind dann pech gehabt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
“Billig sind Leute. Dinge sind preiswert.”

Karl Lagerfeld

"Der Unterschied zwischen Mode und Stil ist Qualität"

Warum bringt Kleidung nichts für die Persönlichkeit? Nichts unterstreicht diese mehr als Kleidung.

Word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Word !

Ich habe Modelle für 150 - 200 € und Modelle für 400 € und man erkennt den Unterschied sofort !

Sind doch eh meist die Eltern die finanzkräftig sind ! Und wenn es seine nicht sind dann pech gehabt !

Omg, jetzt ohne gleich verwarnt zu werden, aber wie primitiv ist das bitte?

Schon mal was davon gehört, dass es nicht allen Leuten so gut geht, dass sie sich für 200 Euronen ein paar Schuhe kaufen können?

Ach, irgendwie ist das eh sinnlos hier zu posten, da man solche Geldraufwerfer eh nicht belehren kann, aber wenn du zuviel Geld aus, dann gibt doch für deine Schuhe 400€ aus, dann haben wir Normalbürger auch was zu lachen, :angry:

Uhh, keine Ausrede, wenn man kein Geld hat, kann man sichs nichts leisten.

Unterste Schublade.

Sei doch einfach glücklich wenn du ein reiches Bonzenkind bist, und wirf den anderen nichts vor. Du hast schliesslich auch nichts dazu beigetragen, dass du Kohle hast. ->Determinismus "Das verdammte Geworfensein"

So ich geh mir jetzt Handschuhe für 200€ kaufen, und aufm Weg dorthin, lach ich alle Leute, die Lederschuhe unter 400€ tragen aus. (kein Witz jetzt, ist nicht ironisch oder sarkastisch gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Word !

dein word ist das einzige an dem Post was ich dir nich am liebsten gegen den Kopf schlagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso habt ihr etwas zu lachen wenn ich mir qualitativ hochwertige Schuhe kaufen kann und diese dann trage ? :angry:

Das ist es nicht. Und zum lachen finde ich es auch nicht.

Es ist eher die Tatsache,dass du den Rest,den Rest der sich keine hochwertigen Markenprodukte leisten kann, abwertig betrachtest.

Wenn das nicht so sein sollte, dann kam es in deinen letzten Beiträgen so rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Wenn einer rahmengenähte Lederschnürer von Allen Edmonds trägt oder eben welche aus dem Discounter?!

Was hat diese Diskussion bitte mit PU zu tun?

@ D²Fashionist: Der Ton macht die Musik. Es ist kein Problem teure Kleidung zu tragen, wenn man(n) sich es leisten kann. Aber es ist nunmal schlichtweg Tatsache, dass nicht jeder Schüler Schuhe für 400 Euro bekommt. Ob die Eltern es sich leisten können oder nicht. Manche Eltern geben ihren Kindern auch aus Prinzip keine Unsummen an Geld, damit diese sich davon Designerartikel kaufen. Das ist also keine Ausrede.

Geht lieber raus und verführt Frauen, anstatt darüber zu streiten was das Maß für teure Kleidung ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.