Casanova90 - Fashionthread

346 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich meinte eigentlich, dass der Stil weder von RL erfunden noch geprägt wurde...BB ist der echte Hersteller dafür.

Der ganz normale Stil in deren Werbekampagnen ist kein bisschen "prollig" oder sonstwas, das PL hat damit nichts zu tun ist was das angeht auch gleichwertig.

Die Herstellerwahl ist mit Chester Barrie, Lorenzini und Ed Green aber ziemlich gut, damit hat wenigstens eine von deren Linien fast durchgehend gute Quali.

Ich meinte nicht, dass RL (ob nun PL oder nicht) prollig ist, sondern dass die allermeisten RL-Träger prollig aussehen, und das zieht das Label an sich ziemlich durch den Dreck.

Und BB ist mehr was für ältere Leute, finde ich, weil es eben extrem klassisch ist, noch mehr als RL. Wie du gesagt hast, "der echte Hersteller dafür.". Aber du kennst dich damit eh besser aus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja wunderbar, dass ihr alle genau wisst, was am aller originalsten ist, aber dem Threadsteller könnt ihr das nochmal in 5 Jahren erzählen, wenn er sich möglicherweise das eine oder andere davon leisten kann.

So, du Casanova (:-)): Die Veränderung ist schon ganz gut. Du bist in die richtige Richtung gegangen. Mode ist immer eine Frage des (sich) Ausprobierens, das heißt auch, dass man mal daneben greifen darf. Daraus lernt man. Außerdem ist grade mit 16 noch kaum einer ein Meister des eigenen Styles.

Mein Tipp, nochmal.

Lass dir einen bestimmten Betrag Klamottengeld von Mama geben, und geh selber shoppen. Geh ruhig zu H+M, da ist es billig, und du kannst verschiedene Sachen einfach mal ausprobieren. Die haben jetzt sogar einen Onlineshop, für Leute, die es nicht allein in die nächst größere Stadt schaffen ^_^

Andererseits schadet es nicht, samstags mit Freunden shoppen zu gehen, dabei kann man auch gleich ein bisschen Street Game üben, und sich nebenbei umschauen, was es so neues in den Läden gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich kann mich esperame nur anschließen! Es ist eine deutliche Veränderung zu erkennen (auch wenn das Shirt wirklich zu groß und die Hose zu lag ist) und wenn du in Zukunft noch ein bischen rumexperimentierst wirst du irgendwann deinen eigenen Stil finden. Und mit den RL-Polos und Timberlands kannst du auch noch warten bis du vieleicht mal wirklich BWL oder Jura studierst. Aber selbst dann solltest du eher zu deinem eigenen Stil finden und nicht wie die ganzen peinlichen Möchtegern-Manager über den Campus stolpern.

Und lass dir ja keine Lederschuhe einreden! Das ist in deinem Alter wirklich nur lächerlich. Schau einfach mal in den Outfit Megathread. Dort gibt es mehr als genug abschreckende Beispiele dafür, wie lächerlich es wirkt wenn sehr jung aussehende Heranwachsende mit Lederschuhen, Jackets usw. rumlaufen und dafür auch noch Unmengen von Geld rausfeuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und lass dir ja keine Lederschuhe einreden! Das ist in deinem Alter wirklich nur lächerlich. Schau einfach mal in den Outfit Megathread. Dort gibt es mehr als genug abschreckende Beispiele dafür, wie lächerlich es wirkt wenn sehr jung aussehende Heranwachsende mit Lederschuhen, Jackets usw. rumlaufen und dafür auch noch Unmengen von Geld rausfeuern.

Ah...ja.

Ich bin jünger als der Herr Casanova90 und trage mit Freude Lederschuhe und Jackets. Dennoch würde ich von mir selbst nicht sagen, dass es lächerlich wirkt.

Zieh doch einfach mal nen Hemd und nen Jacket drüber in der Umkleide an und mach ein Foto davon. Und dann probier mal nen dunkelrotes Polo mit ner coolen Jeans an und dann dies mit dem und das und dann davon ein Foto machen. Probier einfach viele Kombinationen aus, mach Fotos davon und stell sie hierhinein. Die Sachen kaufst du nicht, sondern machst die Fotos in der Umkleide.

Dann bekommst du hier ein wenig Feedback und dann passt des schon =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ehrlich, ich finde die Verbesserung ist echt gut. Klar kann man sich über die Passform von dem Hemd streiten, aber von "Mama kleidet mich ein" als Ausgangslage aus betrachtet ist das doch echt super!

Was nun eher auf den Geschmack seiner Mutter zu schließen lässt.

Wie ich deine Posts liebe. So schön fies ausgedrückt, was ich denke. Hast in jedem Punkt absolut recht.

Wenn ich in 10 Wochen schreibe, dass er aussieht, wie ein 14 jähriger, der von seinen geschmacklosen Klassenkameraden gestylt wurde, ist das aber ein riesiges Kompliment...

[und hilft ihm immer noch nicht weiter....| Thomas, MOD]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lederschuhe und Anzugschuhe sind doch hier das gleiche. Meiner Meinung nach. (Also nicht von der Schuhart sondern von der Wirkung her) Meine kleinen Cousins, beide in dem Alter die würden sich bei beidem quer stellen wenn sies anziehen müssten. Zu recht, das passt in dem Alter irgendwie einfach nicht.

Genau das meine ich ja! Ms.X hat eine tolle Einstellung... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau was meinst Du ja?

Das Lederschuhe immer gleich Anzugschuhe sind oder das die Cousine von Ms.X sich quer stellt wenn sie sowas anziehen müsste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Es sind meine Cousins und ich muss jetzt mal ehrlich sagen dass einige von euch hier sch..unfreundlich sind zu jemandem der einfach nur ein paar Tips haben will. Absolut alles von dem was ihr hier gesagt habt hätte man auch wesentlich freundlicher sagen können. Und einige benutzen den Thread wohl eher nur um damit anzugeben was für unglaublich tolle Sachen sie selber im Kleiderschrank hängen haben und was für eine unglaubliche Kohle sie haben.

In jedem anderen Bereich des Forums wäre ein solches OT schon vor x Beiträgen gesperrt worden. Ich will hier ja net rummotzen, aber ich hab grad echt gedacht mir hauts den Vogel raus als ich diese ganzen Beiträge gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

Hey, keiner ist hier fies. Es versuchen doch nur alle ihn abzuhärten, damit er nicht immer so beleidigt ist. Bei den ersten "fiesen" Posts hat er noch fast zu heulen angefangen oder ist aggressiv geworden aber jetz wirds ihm immer egaler. Also ist es kein Klamottenthread mehr sondern auch ein Inner-Game Thread und darüber sollte sich der liebe Casanova freuen, dass hiermit gleich noch sein Inner-Game gestärkt wird. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[gelöscht, da OT | Thomas, MOD]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du nix positives ablieferst, dann kann man auch nix loben, oder? Tausch einfach die alten Sachen um bzw. geh nochmal los. Irgendwann wirds besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fang ich mal an:

Wenn man beide Bilder nebeneinander vergleicht dann hat sich schon einiges getan wenn man auch nur mal auf die Haltung achtet. In Bild #1 sieht er aus wie ein Streichholz und in Bild #2 kommen die Schultern schon deutlicher durch.

Die Kleidung ist auf jeden Fall schonmal ein Schritt in die richtige Richtung und finde ich ist zu loben. Niemand wird Karl Lagerfeld in 2 Wochen...

Also ich wünsche Casa viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... Also ich habe grade beide nebeneinander gehalten und finde, dass sich da nicht wirklich was geändert hat. Die Brille ist weg, okay, aber an der Kleidung bzw. dem Kleidungsstil hat sich 0 verbessert. Find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals als Hinweis:

Kritik ist erlaubt und erwünscht, insofern sie sachlich ist; Beleidigungen auch unterschwelliger Art haben in diesem und in allen anderen Threads nichts zu suchen !!!

Ich wurde hierher "eingeteilt", um genau dies auf die Reihe zu bekommen, dies bedeutet:

Wer sich ab diesem Post nicht an die Foren-Regeln und die ev. erweiterten Regeln hält, und zwar Punkt für Punkt, bekommt eine Schreibsperre !!!

Bei Wiederholung gibts ne komplette Sperre !!!

Ich habe einfach keine Lust, mir jeden Tag dieses ständige hin- und her- Gezerre an zu tun, aus diesem Grund: massives durchgreifen !!!!!

Und jetzt haltet Euch wieder an das Topic.....

Thomas | MOD (für die gepflegten Umgangsformen hier )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Casanova Wage es ja nicht auch nur einpaar der ganzen Lederschuhe hier zu kaufen !!!!

Das würde einfach nur lächerlich aussehen.

Wenn ich du wär würd ich mir ne used-look blue Jeans kaufen und weiße Chuks dazu, is viel billiger und sieht auch noch Fresh aus ;D

Keine Lederschuhe ! Das passt nicht zu unserem alter^^ Im moment hab ich ein paar K-Swiss und ein aar rote chucks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.