Casanova90 - Fashionthread

346 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@talvez

ja die hose ist eng, also mir zumindest...die air force 1 sind die hip hop schuhe #1

Nelly hat sogar einen eigenen Song wegen den Schuhen gemacht =) die Air force one gibt es

natürlich nicht nur in weiß, sondern in 1000 verschiedenen Designs von Gucci über Burberry über

Louis Vuitton usw usw

Auf was ich herauswollte ist Kongruenz z.b. ich bin Hip Hop DJ hab ein wenig weitere Hosen an

(aber nicht solche wo schon in den Kniekehlen hängen :D ) , Polos oder T-shirts mit Mustern usw..

jedenfalls wenn ich den HBs erzähle, dass ich Hip hop DJ bin und ihnen dann halt Storys erzähle und

ihnen vom Djing vorschwärme, dass es meine große Leidenschaft ist und das ist was mich immer

fasziniert hat, dann kommt es nicht kongruent rüber, wenn ich enge Kleidung anhab, weil Hip Hop Leute

nach dem Stereotyp der Gesellschaft alle New Era Caps und Air force 1 Schuhe anhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pradas sehen sehr billig aus. Lieber Santoni oder Bontoni Sneaker in der Preisklasse.

Wenn weiß, dann würde ich mich an Talvez halten die DHs, sind sehr schön.

Oh Gott, hol dir nicht die Schuhe von Hanswurstus!

Da du in deinem Leben wohl weder von John Lobb noch von Kiton hören wirst, werde ich mich dazu nicht äußern.

Allerdings sind ordentliche monks auch nicht in seiner Preisklasse, der billigere von den beiden liegt bei 790€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für 300 würd ich mich nach non cordovan Aldens im Schlussverkauf umsehen.

Damit nicht irgendwer meckert hier einige von meinen als Beispiel:

Ein paar ordentliche Lederschuhe sind nie verkehrt. Jeder Mann sollte sie im Schrank haben. Gute handgenähte Schuhe halten Jahrzehnte. Und bitte nicht am Schuhspanner sparen. Hanswurstus macht es vor: nicht die Billigdinger mit Spiralfeder verwenden, sondern dreiteilige aus Zedernholz, die Aussehen wie ein Schuhsterleisten.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für 300 würd ich mich nach non cordovan Aldens im Schlussverkauf umsehen.

Damit nicht irgendwer meckert hier einige von meinen als Beispiel:

Ein paar ordentliche Lederschuhe sind nie verkehrt. Jeder Mann sollte sie im Schrank haben. Gute handgenähte Schuhe halten Jahrzehnte. Und bitte nicht am Schuhspanner sparen. Hanswurstus macht es vor: nicht die Billigdinger mit Spiralfeder verwenden, sondern dreiteilige aus Zedernholz, die Aussehen wie ein Schuhsterleisten.

Grüße

Fastlane

Sollte jeder "Mann" haben, da er aber noch nicht sonderlich alt aussieht, braucht er sowas nicht.

Und ich finde, dass die Prada Sport genauso aussehen wie die DH. Wow, 122€, sowas will ich auch abgreifen. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Pradas sehen sehr billig aus. Lieber Santoni oder Bontoni Sneaker in der Preisklasse.

Wenn weiß, dann würde ich mich an Talvez halten die DHs, sind sehr schön.

Oh Gott, hol dir nicht die Schuhe von Hanswurstus!

Da du in deinem Leben wohl weder von John Lobb noch von Kiton hören wirst, werde ich mich dazu nicht äußern.

Allerdings sind ordentliche monks auch nicht in seiner Preisklasse, der billigere von den beiden liegt bei 790€.

Salvatore Ferragamo kann man wohl auch nennen.

Da du eine anscheinend Ahnung hast, wollte ich mal fragen wies qualitativ bei den Bottega Schuhen aussieht?

@The Steve

Gut, wenn dein Beruf usw mit Hiphop zutun hat kann ich die Aufmachung verstehen.

Mit Air force 1 ist es aber meistens so wie bei Air Max schuhen -> verbinde ich oft mit Möchtegerngangsta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er Eier? Ja! Also ist er ein Mann.

Fastlane hat Recht. Die Verteilung wird mit der Zeit anders, in dem alter hatte ich auch 4 Paar Sneaker und 1 Paar Lederschuhe.

Heute ist es genau anders rum, aber er braucht defintiv eines!

Grüße,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur heiße Luft Casanova, durch deine Spannungshochhaltungshaltung (geiles Wort) ist es klar das du jetzt soviel negative Kritik bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Casanova,

Zuerst mal: Bitte kauf dir vorerst keine Lederschuhe (Hanswurstus-Style :blink: ). Das hat noch Zeit, sicher sollte so eine Anschaffung getätigt werden, aber nicht jetzt, warte noch 1, 2 Jahre. Das sieht sonst echt aus, als hättest du deinem

Dad die Schuhe geklaut.

Apropos Schuhe, ich glaub, die die du da hast sind gar nicht so schlecht. Von Puma gibts ganz gute, die eigentlich zu fast jedem Stil passen für 30 €, die heissen El Rey. Ich selbst trage die auch. Klar, Prada Schuhe sind klasse, die hab ich mir auch geholt, aber wir wollen dein Budget ja nicht überstrapazieren.

Die Jeans sind definitiv zu groß, das Polohemd sollte auch kleiner sein und ne Spur aufregender, andere Farben/Muster o.ä. Ein Blockstreifenmuster würde dir sicher gut stehen und macht einen sportlichen Eindruck.

Was ich echt gut finde: Keine Brille, das ist echt super - da siehst gleich besser aus.

Du müsstest jetzt doch Sommerferien haben: Hau dich in die Sonne und hol dir n bissel Farbe ins Gesicht,

dann wird das!

Btw.: Einige scheinen echt vergessen zu haben, dass es sich hier um einen 16/17 Jährigen Teenager handelt. Das mit den Lederschuhen war wohl ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal was positiveres zu sagen, das Zeug sitzt schon besser wie das davor und sieht auch um einiges besser aus.

Du siehst älter aus, gut mit den Haaren musst du noch was machen aber wie gesagt die brauchen Zeit zum wachsen.

Mal an die anderen Leute hier, denkt ihr überhaupt nach was ihr postet?

Ein 16-17jähriger der grade vom 12jährigenstyle weggeht kann doch keine Lederschuhe anziehen.

Die kann man tragen wenn man insgesamt ein wenig älter wirkt, und solche kann er sich eh erst leisten wenn er arbeitet noch geht er in die Schule und wenn seine Eltern schon nur Geld für Kleidung in übergröße geben, wird er bestimmt keine Schuhe für 800€ bekommen.

Das ist lächerlich, denk doch mal nach das du einem 17jährigen keine Schuhe für 800+ € aufschwatzen kannst.

Meine teuersten waren bis jetzt 140€ und dafür wurd ich schon von anderen Leuten schepp angeschaut.

Ich hab mir heute coole vans für 25€ geholt fertig. Vans hat zwar fast jeder aber sie sehen gut aus und preislich kann man nicht meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über den Preis wollen wir hier mal nicht reden. Muss jeder selber wissen, was er dafür ausgibt, für den einen sind 140€ viel, für den anderen pippifax.

Ich finde auch nicht, dass er Leaderschuhe braucht, wozu sollte er die auch anziehen? Zu ner Hochzeit okay, da bleibt ihm ja nix anderes übrig, aber wenn in der 7. Klasse jemand mit Lederschuhen kommt, dann sieht das komisch aus, dafür muss er noch etwas warten.

PS.: Blockstreifenpolos sehen wie von H&M aus und hat jeder Depp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bei H&M einkauft, sieht auch aus, als würde er bei H&M einkaufen.

Mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bei H&M einkauft, sieht auch aus, als würde er bei H&M einkaufen.

Mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen.

:blink: Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Didum. Nicht über H&M lästern. Richtig kombiniert kann man damit Outfits bauen die sehr viel können.

Zu unserem Fashion Victim. Ganz objektiv:

1) Haare - Gel Wuschelwuschel war nix

2) Polo

a ) Ist zu groß. Die Schulternähte müssen an die Schulter, nicht seitlich runterhängen

b ) Kragen runter - K R A G E N _ R U N T E R... IMMER

c ) Schlichte Farbe ist gut!

3) Hose

a ) Die Hose ist zu weit, sollte am Arsch enger sitzen

b ) Die Hose ist zu lang, auch hochgekrempelt noch (warum ist ein Bein oben und eins unten)

c ) Diese "aufgemalte", künstliche Waschung an den Taschen geht garnicht

4) Uhr: Geht garnicht, ist das eine Baby G-Shock? :D Anders machen... entweder schlicht Metallarmband oder (schwarzes) Leder

5) Schuhe: Gehen garnicht. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber neeee! Versuch schöne Sneaker, gerne aus Leder, zu bekommen. Ich würde auch "echte" Lederschuhe, Loafer oder Schnürer, bevorzugen, aber wenn Dir das in deinem Alter zu "komisch" ist, dann lass es lieber zu Gunsten des Wohlfühleffekts. Ich hab mit 18 angefangen diese Schuhe zu tragen und für mich wars okay, aber das musst Du wissen.

5) Armkette und Ringe: Nette Idee, schlechte Umsetzung. Kette sieht nach nix aus, Ring am Zeigefinger - nääää.

So, bitte nicht als persönlichen Angriff werten. Du hast dich kräftig gesteigert! Ich denke die oben genannten Punkte lassen sich teilweise mit wenig Aufwand realisieren und erzeugen nochmal eine deutliche Steigerung!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich alles genauso.

Ich mag ja auch Sachen von H&M, ist wie bei jeder Kette, auf 100 Teilen kommt 1, was man gebrauchen kann. Nur diese Streifendinger sind so H&M-mäßig, so läuft ja jeder rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[gelöscht....]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens ist der am Boden geblieben.

Also dafür ein + ;)

Edit: Bitte lass doch endlich mal die Inflationäre Benutzung von Satzzeichen, was soll das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prada, Gucci, 300€.....Leute! Wirklich!!!!!!!! ICH BIN ERST 16!!!!!!!!!!!!(Und nicht aus einer Jetsetfamilie :blink: ).

Es sagt ja keiner, dass dus kaufen sollst. Hier wurde sich entweder gestritten oder Bilder gezeigt, wie Schuhe ausseheen könnten, hinter meine Prada hab ich geschrieben, dass es die so ähnlich auch günstiger gibt. Ich wollte dir nur zeigen, wie ich mir das vorstellen würde.

Ganz davon abgesehn hat hier einer seine DH im Sale für 122E bekommen. Und ich hab gehört, dass in München bei Off&Co ein Wasserschaden war, und dass da DH, D²,... für 80E das Stück verkauft wurden, aber kaputt war da nix.

Zu den Satzzeichen: "'Multiple exclamation marks'", he went on, shaking his head, "'are a sure sign of a diseased mind'" - Terry Pratchett :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Schuhe sind aus Leder - 130€. 130€ bekomme ich maximal für Schuhe, dafür habe ich aber auch nur 1 Paar pro Saison, als 2-3 pro Jahr.

Ich wünsche mir noch ein PickUpCat her.... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine Schuhe sind aus Leder - 130€. 130€ bekomme ich maximal für Schuhe, dafür habe ich aber auch nur 1 Paar pro Saison, als 2-3 pro Jahr.

Dann spar halt dein Taschengeld und gib nochwas dazu, wenns teurer sein soll - mus es aber nicht. Auch für 130€ kann man schon hübsche Schuhe kaufen.

Und was ist eine PickUpCat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

hehe hol dir bitte nicht solche Business Treter

Jungs, Casanova ist 16 oder 17? egal jedenfalls in dem Alter mit solchen Tretern herumzulaufen ist nicht kongruent, weil er auch noch nicht das Selbstbewusstsein dafür hat...

Hol dir lieber irgendwelche Street Schuhe Puma hat eine gute Schuhkollektion, die gut zu so einer engen Kleidung passt.

Find ich auch!

Haare: Die Kunst beim Wuschel-Look ist die, dass man bewusst perfekt die Haare zersaust und es danach aussieht, als wäre man wirklich gerade erst aufgestanden. Also so einfach ist es gar nicht!

0,6752,5208789-render-A7-,00.jpg

men_small_002.jpg

Du hast einfach Gels ins Haar geschmiert und es trocknen lassen! Vielleicht probierst du auch mal einen neuen Haarschnitt aus.

Polohemd: Farbe ist gut, aber das Polohemd ist aber viel zu lang (Nähte abschließend mit Schulter). Du erkennst es auch daran, dass es vorne Falten wirft und weit über den Hosenbund runterhängen würde, die Ärmel bis zum Ellbogen gehen. Kauf das nächste mal bitte eine Nummer kleiner und/oder figurbetonter!

Gürtel: Sieht man hier nicht, aber wenn es ein Ledergürtel ist und farblich zu den Schuhen passt - OK! ;)

Accesoires: Find ich gut. Es wird immer die Uhr kritisiert, aber die stört mich in der ganzen Kombination gar nicht, nur trag sie weiter vorne am Handgelenk.

Hose: Zu lang, aber das hast du eh schon bemerkt, sonst hättest du sie nicht hochgestülpt :P Der Schnitt ist unspektakulär aber OK, die Farbe gefällt mir hingegen absolut nicht (können aber die Lichtverhältnisse beim Fotografieren Schuld daran sein)!

Schuhe: OK, passen gut zu deinem Alter (also bitte noch keine Business-Lederschuhe)

Man sieht eine Veränderung, das ist gut so, aber alles zusammen noch nicht wirklich herausstechend/spektakulär. Arbeit als erstes mal daran, dass alle Sachen auch wirklich von der Größe her passen, das sollte jetzt dein main point sein. Die Zusammenstellung klappt ja mittlerweile schon ganz gut.

Danach gehst du einen Schritt weiter und probierst einen eye catcher im gesamten Outfit einzubauen, soll heißen, du kombiniert ein außergewöhnlicheres Oberteil mit einer klassischen Hose oder ein klassisches Oberteil mit einer ausgefallenen Hose. (Extrembeispiel: Weißes Hemd mit bunter Trainingshose)

Wie gesagt jeweils nur ein Teil, damit es nicht überladen wird. Und bedenke, dass das aber eine Gratwanderung zwischen Fauxpass und Style sein wird, also wag dich erst später daran, wenn du schon ein wenig Gespür für Kombinationen hast.

Und zum Schluss noch ein Punkt zum Nachdenken, eben weil dich beinahe jeder in die Businessschiene stecken will:

* Fühlst du dich wohl in diesen Klamotten?

* Ist das ein Stil den du verkörpern willst und lebst? (Oder bist du eher sportlich, künstlerisch, musikalisch, ...?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ganz im Ernst, vielleicht bin ich anormal, aber ich gebe circa. 50-80 € für Schuhe im Jahr (!) aus. Für 130 wirst du doch sicherlich ein paar sportliche und bequeme Sneakers finden , oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt heute für 25welche bekommen, man kann sogar nen Schuhschrank dafür bekommen :P. Sollten aber wirklich ein paar gute dafür rummspringen können. Lass dich halt von der hübschen Bedinung beraten, kannst ja gleich gamen üben dabei^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hol dir diesen schuh!

28778_norm.jpg

guter kompromiss und du wirkst gleich ein bisschen erwachsener.

und kommt mir jetzt nicht mit bwl-student ihr nasen :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd wohl bald BWL'er ... wo kriege ich die Schuhe günstig her? Wo ist Tom, wenn man ihn braucht? ;)

Ach, Casanova ... definier dich nicht so über das Äußere ... das entwickelt sich mit der Zeit. Sieh es jetzt erst mal absolut positiv, dass du den ersten Schritt gemacht hast.

Und jetzt lass es erstmal auf dich wirken, was dir die anderen geschrieben haben, setz die Tipps zum Thema Frisur um z.B. und dann warte ein paar Wochen ...

Aber denk daran, dass du auch noch andere Sorgen außer Klamotten hast ... krieg die Mobbing-Scheiße auf die Reihe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.