Casanova90 - Fashionthread

346 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rasier dich und zwar so schnell wie möglich! Dieser Babyflaum ist wirklich schlimm. Solange du damit rumläufst ist es vollkommen egal was dut trägst!

Wieso? Lieber 'Babyflaum' als gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber ich muss jetzt ein paar härtere Worte finden

In aller erster Linie solltest du an deinem Auftreten arbeiten.

Die Art wie du dastehst signalisiert schon LOSER!

Die Brille muss weg, oder du kaufst dir eine eckige Brille..

kat_l_azzuro001.jpg

So in der Art. Dann hörst du sofort auf deine Haare aufzugelen.

Mehr in die Richtung Haare nach unten..

mann1.jpg

So, aber eben nicht ganz so. Nimm dir einfach ein Beispiel daran. Aber

dadurch das du ein recht ovales Gesicht hast, wirken aufgestellte Haare nicht gut.

Der Flaum weg, das sieht scheiße aus. Das liegt aber nicht an dir, ein Flaum

sieht an jedem 16jährigen scheiße aus. Wie Koitus sagt, entweder ein richtiger

Bart oder gar nix.

Bezüglich der Kleidung gibt es vor allem eines zu sagen. Weg mit dem Zeugs.

Probiers mit Polo Shirts die an den Schultern etwas breiter geschnitten sind, damit

retuschierst du den Babyspeck. Jetzt im Sommer kannst du kurze, beige oder cremefarbene

hosen tragen. Wenn aber helle Hosen dann auch rote, orange.. Poloshirts.

Ansonsten Jeans, die Art Hosen die du jetzt anhast passen nicht zu dir.

erstmal das in die Tat umsetzten. Arbeiten am Körper dauern lange, aber mit den

Tipps dir ich dir jetzt gegebn habe, machst du schon eine 180° Drehung.

Ach ja, und denk nichtmal daran irgendwie auf Bad Boy zu machen, du wirst eher

eine Runde Lacher als Erstaunung ernten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rasier dich und zwar so schnell wie möglich! Dieser Babyflaum ist wirklich schlimm. Solange du damit rumläufst ist es vollkommen egal was dut trägst!

Der satz müste heißen "lieber Babyflaum als gar kein Bart"... wo wir beim Punkt sind. Flaumhaare sind keine Barthaare mein bester.

Flaumhaare hab ich am Arsch. Es gibt 3 Optionen.

A. Vollbart

B. anständig rasierter Bart

C. gar kein Bart.

Aber ein unordentlicher Bart bzw. "Ich bin 16 und hab Haare im Gesicht" Oberlippenbart sieht einfach ungepflegt aus.

Ich kann Dich gut verstehen, ich erinnere mich noch genau an die ersten Häarchen auf der Lippe. Man fühlt sich wie ein richtiger Mann!

Aber irgendwann kommst auch Du drauf das es wirklich nicht gut aussieht und rassierst den Flaum einmal die Woche ab bis Du nen richtigen Bart bekommst.

Keine Sorge ich hab richtigen bartwuchs auch erst mit 18 bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut...Babyflaum und Brille kommen weg und ich gehe in nächster Zeit auch mal alleine shoppen - kalte Farben, auf jeden Fall ein blaues Poloshirt, 1-2 Jeans mit used-look, Accessoires, 1-2 Kurze Hosen und einen Gürtel - Meine Mutter ist schon überzeugt! ;) Meine Schwester meinte ebenfalls, dass mir der Surferlook super stehen würde.

Die Frisur von 'Sebastian' in Eiskalte Engel werde ich meinem Friseur mal als Vorgabe geben, allerdings komplett blond! Hier ein paar Pics von Ryan Phillipe:

6115gg3.th.jpg 53492lm2.th.jpg picphillipevp9.th.gif ryanphilippeay0.th.jpg ryanphillippe6pe6.th.jpg

@talvez: Die Frisur steht dem Typen aber auch nur wegen seines markanten Kinns - Bei mir würde das nie soviel hermachen. Aber gut, ich probiers mal mit Wachs und stelle die Haare nicht mehr so hoch (Vorbild: Ryan Phillipe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Casanova: Bevor du das lesen willst, überlege es dir, vll. wird an deinem Innergame ganagt. Wenn du aber Kritik haben willst von jmd. der vor ein paar jahren so ähnlich rumgelaufen ist und jetzt als Styla bekannt ist, dann nimm das in Kauf! Ich habe einen Bruder mit deinem Style, also weiß ich wovon ich rede!

@ andere: Manche von euch labern nur Scheiße und sollten sich überlegen, ob sie was schreiben (Badboy, Camoflage, nur T-Shirt ändern). Manche geben auch ganz gute Tipps (brille, Friseur).

Nun zu dir lieber Casanova. Sei mir nicht böse, aber du siehst aus, wie ein 12 jähriger, der die Klamotten von seiner großen, dicken Schwester anhat und nebenbei zuviele Bücher ließt (diesen Eindruck werden vll. mehrere Leute von dir haben).

Wie kannst du das ändern?

Ändere deinen GANZEN Style. Auch wenn dir manche Leute sagen, dass du nur ein neues T-Shirt brauchst, ändere ALLES.

Zunächst geh, wie die anderen schon meinten, zum Friseur, kauf dir ne Brille, wie sie vorgeschlagen wurde, eine wie sie Jonny Depp ab und zu trägt.

mMn. würde dir ein etwas sportliches Outfit am besten stehen. Ich sagte "sportlich", nicht "sportlich-deutsch" (schlabber Shirt und laufschuhe)!

Dazu zählen bunte Polos, enge Jeans und sportlichere Accessories:

* Keine Kinderuhren, sondern etwas sportlichere, aber dennoch schlichte, erwachsene.

* Lederarmbänder, Ketten, die aus dem Urlaub sein könnten

* Sonnenbrille mit Sehstärke, Johnny Depp-Brille

* Sneakers, keine Sport- oder Turnschuhe (Adidas, K-Swiss)

* dunkle (Blaue, schwarze oder graue Jeans)

* sommerliche Shirts und Polos (Miami, 70er Jahre-Style)

* passende Sweater mit Reisverschluss

* Stoffgürtel, KEINE Skatergürtel.

Hol dir dazu ein paar Anregungen, z.B. aus der Sommerkollektion von DSquared2 oder von den "Wilden Kerlen"

Noch ein paar kleine Hinweise:

* Badboy sieht bei dir lächerlich aus. Verstell dich nicht und stelle das dar, was du bist.

* Rede Klartext mit deinen Eltern. Die Klamotten zu groß kaufen hat keinen Sinn, denn dann passen sie dir vll. 2 jahre später oder nie. Kaufts du sie passend, dann passen sie vll. 2 Jahre lang. Danach willste sie eh nicht mehr.

* Adaptier nicht irgendeinen Skater-, Punk-, oder Gängstarstyle von Leuten, die du cool findest, das zeugt von Schwäche. Mach dein Ding und werde unabhängiger.

* Wenn ich so Kommentare, wie "Aber mein Flaum ist doch cool" oder "Ich will mich nicht sooo stark verändern, sonst lachen die anderen über mich" höre, dann kommt mir das Kotzen. Nimm dich zusammen, du Wurst und arbeite an dir. Scheiß darauf, was die anderen sagen. Wenn sie lachen, sind sie neidisch.

"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten." - Oskar Wilde (Styla des 19. Jh.)

* Wenn du an dir arbeitest, dann haste die Chance, in einiger zeit hübsche 14-15 jährige Weiber zu knallen. Die stehen auf den abenteuerlichen Typen, und nicht auf den möchtegern-Badboy oder die ganze Punk- und Skatermitläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@D1rty: Toll, das weiß ich alles auch schon! Hättest du den Thread komplett durchgelesen, dann hättest du sicher bemerkt, dass ich meinen Style mittlerweile ändern will, dass auch der Flaum abrasiert wird und dass ich's nochmal mit Kontaktlinsen versuche. Letztendlich ist es mein Style und der Surferlook ist ja sportlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@talvez: Die Frisur steht dem Typen aber auch nur wegen seines markanten Kinns - Bei mir würde das nie soviel hermachen. Aber gut, ich probiers mal mit Wachs und stelle die Haare nicht mehr so hoch (Vorbild: Ryan Phillipe).

dir würde die frisur von ryan phillipe nicht stehen, weil du eine viel höhere stirn hast als er.

ich würde an deiner stelle mehr die haare so stylen wie auf dem bild das ich gepostet habe.

du hast schlicht und einfach ein rundes milchbubi gesicht, was diese frisur mehr oder weniger

wett machen würde.

ach ja.. wieso nennst gerade du dich Casanova90 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@D1rty: Toll, das weiß ich alles auch schon! Hättest du den Thread komplett durchgelesen, dann hättest du sicher bemerkt, dass ich meinen Style mittlerweile ändern will, dass auch der Flaum abrasiert wird und dass ich's nochmal mit Kontaktlinsen versuche. Letztendlich ist es mein Style und der Surferlook ist ja sportlich.

Gut dass du so schnell dazulernst und schon alles weißt, gestern Abend fandest du Kinderflaum noch cool

und vor 2 tagen wusstest du noch nicht wie man dunkle Sachen anzieht.

Surferlook mit coolen dunkleren Klamotten....wie geht denn das?

Aber wenn du das alles weißt, dann brauchste ja auch keine Tipps mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kaffee und Popcorn an schreibtisch bringt*

Das wird lustig...

... bis einer weint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*kaffee und Popcorn an schreibtisch bringt*

Das wird lustig...

... bis einer weint.

Ok. ich lass ihn in ruhe :lol: . Wollte ihm ja nur helfen, aber bei starker Ausprägung von LSE sollte ich das lieber sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dir würde die frisur von ryan phillipe nicht stehen, weil du eine viel höhere stirn hast als er.

ich würde an deiner stelle mehr die haare so stylen wie auf dem bild das ich gepostet habe.

du hast schlicht und einfach ein rundes milchbubi gesicht, was diese frisur mehr oder weniger

wett machen würde.

ach ja.. wieso nennst gerade du dich Casanova90 ?

Ganz einfach: Weil ich's werden will! :P

Gut: Dann probier ich lange Haare!

Gut dass du so schnell dazulernst und schon alles weißt, gestern Abend fandest du Kinderflaum noch cool.

Ja - Ich lerne eben schnell! (Warum auch langsam? :D ).

[quote name='Crip' post='112022' date='Jul 16 2007, 03:29 PM'

Das wird lustig...

... bis einer weint.

Ok. ich lass ihn in ruhe :lol: . Wollte ihm ja nur helfen, aber bei starker Ausprägung von LSE sollte ich das lieber sein lassen.

Starke LSE-Ausprägung??? :o (Gut - das weiß ich selber! Arbeite dran! Das mit dem Heulen schafft ihr nie, dafür hab' ich schon vielzuviel erlebt! :P :P :P ^_^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum gehst du auf die provokation ein casanova?

Hör dir an was die leute dir empfehlen, denk drüber nach und gut ist.

Wenn du dich hier vor jedem der dich anpöbelt rechtfertigst, gibst du den leuten noch mehr angriffsfläche. das ist einfach mega mega afc. Hör auf dich für jeden scheiss zu rechtfertigen. wenn du stark sein willst musst du sowas an dir abprallen lassen können.

mach dein ding und scheiss auf alles andere.

es ist nicht damit getan seinen style zu ändern. es geht darum deine persönlichkeit positiv zu verändern, sie zu stärken.

Würde ein starker (alpha) typ auf solche kleinen sticheleien im internet eingehen?

NEIN man!

Also zieh den mist durch, tritt dir in den arsch und lass dich nicht von jedem müll aus der bahn werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dich hier vor jedem der dich anpöbelt rechtfertigst, gibst du den leuten noch mehr angriffsfläche. das ist einfach mega mega afc. Hör auf dich für jeden scheiss zu rechtfertigen. wenn du stark sein willst musst du sowas an dir abprallen lassen können.

mach dein ding und scheiss auf alles andere.

Lies dadurch the definitiv post on INNER GAME von Raaf durch (Regel 6).

Ich hoffe, dass du dir das Beginner-FAQ durchgelesen hast. Wenn du es ahst, dann nicht gründlich genug!

Heißt: nochmal lesen!

aber: Praxis geht vor Theorie (wirst du aber nochmal nachlesen).

Und bringe Mitgliedern, die dir helfen wollen und sich für dich und dein Problem gedanken machen doch das nächste Mal bitte mit etwas mehr Respekt.

Toll, das weiß ich alles auch schon! Hättest du den Thread komplett durchgelesen, dann hättest du sicher bemerkt

Da kommen solche Aussagen nicht so gut.

Viel Glück bei deiner Um/Verwandlungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Sorry Leute, vorallem Casanova.

Was ich gesagt habe meine ich so und ich denke ich habe einen Recht guten Geschmack, aber ich kann es natürlich auch anders sagen.

Wir beide Unterhalten uns einmal über eine Styleberatung die zu Dir passt!

Man kann Dir jetzt heir viele Tipps geben, aber es bleibt einfach oberflächlich weil man sich in einem Thread nicht wirklich den Umständen anpassen kann. Der Kleidungsstyle spiegelt deine persönlichkeit in Gewisserweiße wieder.

Man kann mit Kleidung sicher verschiedene Eigenschaft sehr gut Unterstreichen, aber wenn Du kein Surfer Typ vom Charakter bist passt das auch nicht. Daher sind diese Tipps (nicht böse gemeint) sehr oberflächlich. Da sie oft den Tippgeber selbst Wiederspiegeln.

Also falls Du interesse hast würde ich dich gerne per ICQ etwas besser kennen lernen und mir ein Bild von Dir machen und dann können wir auch fundiert über eine zu Dir passende Änderung des Styles beraten.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und hey, Bilder nachdem Friseurbesuch oder auch Shoppingtour sind das mindeste ;)

Na klar! :D

Okay Sorry Leute, vorallem Casanova.

Was ich gesagt habe meine ich so und ich denke ich habe einen Recht guten Geschmack, aber ich kann es natürlich auch anders sagen.

Casanova add mich bitte in ICQ, meine Nummer 125988091 und wir beide Unterhalten uns einmal über eine Styleberatung die zu Dir passt!

Entschuldigung angenommen. Ich adde dich im icq - Mein Nick ist dort 'Nike'. Wir sollten übrigends einen Stil finden, der zu meiner erwünschten Veränderung passt - mein jetziger Stil passt nämlich auch zu meiner jetzigen AFC - Omega - Person.

@Suffkuh: Hast recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das werden wir, ich möchte Dich aber erst einmal kennen lernen. Ich verspreche das ich das beste aus Deinen Kondition rausholen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das werden wir, ich möchte Dich aber erst einmal kennen lernen. Ich verspreche das ich das beste aus Deinen Kondition rausholen werde.

Dann musst du aber meine Erlaubnisanfrage annehmen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womöglich hilft dir, was endless_enigma in "Lob des Sexismus" über Alpha geschrieben hat. Das kommt mE vor BadBoy. Aber prinzipiell spricht doch nichts dagegen.

Wenn andere über dich lachen ist das natürlich nicht nur Neid. Da können versch. Faktoren eine Rolle spielen vor allem aber ist dein Rang in der Hirarchie deines Freundeskreises zu gering. Das ist höchstwahrscheinlich aber nichts, was du innerhalb von ein oder zwei Monaten ändern kannst. Aber lass dich nicht abhalten mich diesbezüglich zu belehren.

Was meines Erachtens außerordentlich gut wirkt:

Denke darüber nach, wo du hinwillst, wer du bist, wer du sein willst und verinnerliche das, bis du spürst, dass es dich in die entsprechende Richtung zieht.

Dann entferne dich vollständig für einen möglichst mehrmonatigen zeitraum aus deinem sozialen Umfeld. Familie, Freunde, Bekannte, Lehrer, deine Oneitis. Als Schüler käme z.B. ein einjähriges Austauschprogramm in Frage. Oder sei kreativ. Oder längerer Urlaub. Natürlich sollst du temporär dein altes soziales Umfeld ersetzen, Trekking in Island ist weniger geeignet.

Ohne Gewähr ;).

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Casanova,

ich bin um kurz nach 12 Zuhause gewesen und dann einfach nur ins Bett gefallen.

Hab die letzte Tage, aus bekanntem Anlass, nicht sehr viel geschlafen.

Bin grad auf um eine zu Rauchen, wir sprechen uns sicher demnächst in ICQ.

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich du werde würde ich mit irgendeinen Mannschaftssport anfangen, wie z.B. Fußball, Football oder Volleyball(Beachvolleyball am strand ist etwas feines).

Oder beginne mit Vollkontaktsport, wie zb. Boxen, Kickboxen, oder Muay Thai und in 2 Jahren wirst du ein Badboy sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habsch was verpasst?

Ich mache wirklich sehr sehr sehr lange Muay Thai (6 Jahre) und A. wir haben Mädels bei uns im Training die sind 160 groß und wiegen 55kg...

B. ist vorallem Muay Thai in vielen Vereinen erst ab 18 zugelassen. Du must schon jemand kennen der sich für Dich verbürgt oder einfach warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin doch schon im Karate. (Außerdem noch Reiten, Bodybuilding + Joggen - Die Woche ist voll und für das Muskelwachstum ist auch schon gesorgt! :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.