Woche 1: Der Anfang ist das schwerste?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 1: Der Anfang ist das schwerste?

Ein bisschen Vorgeschichte zu mir:

Ich bin jetzt fast 17, hatte bisher nur einen KC, als ich 15 war. Ich war eigentlich mit ihr in einer Friendzone, da war ich mit ihr, ihrem Freund und einigen anderen in einer Jugendfahrt. Sie war grad sauer auf ihren Freund, die (Urlaubs-)Atmosphäre war gut und ich hatte einen guten Mix aus not needy und not to less of attraction, sodass ich mit ihr kc hatte, obwohl sie vergeben war.

Seitdem hatte ich mich von ihr aber immer mehr abgewendet, da ich dadurch ziemlich Selbstvertrauen gewonnen hatte und HSE war.

Noch vor diesem KC hat sie mich mal ganz offen gefragt, ob ich mit ihr schlafe.

Damals war ich so blöd und hab dazu nein gesagt, weil ich sie geliebt habe und sie aber (Zitat:) nur Sex wollte, damit sie das erste mal hinter sich hat und nicht, weil sie mich geliebt hat.

Oh mann, aus heutiger Sicht rege ich mich darüber auf, dass ich da nicht ja gesagt habe. .___.

Ach ja, ich war noch mit einer UG4 für 1 Monat zusammen, aber das lasse ich gerne weg. Zu hässlich :D (Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr sie trotzdem stellen;) )

Tag 0:

Momentan bin ich der Typ, der nicht mehr viel Kontakt mit Frauen hat. Das ändert sich aber jetzt durch das PickUpForum und die skills, die ich daraus entwickeln will. Bisher habe ich die Beginner-FAQ durchgelesen und den Theorieteil 1 vom DJBC. Hört sich doch easy an, nur 50 mal Hi sagen, das mach ich morgen in einer Stunde.

Tag 1(Donnerstag):

Da zur Zeit bei uns (NRW)Herbstferien sind, habe ich genug Zeit, in der Stadt rumzulaufen. Also nehme ich morgens den Bus, Richtung Innenstadt. Hmm, ich bin grad am Busfahrer vorbeigegangen, dem hätte ich hallo sagen können. Und der Bus ist auch leer. Also kein Hallo im Bus. So, in der Innenstadt angekommen, erstmal Richtung großer Bekannter Technik-Fachmarkt. Der Securitymann, der da immer steht, dem kann ich einfach hallo sagen. Allerdings ist er gerade im gespräch-.- egal gehe ich weiter. Alle laufen nur in Gruppen, ich habe bedenken, denen Hallo zu sagen, finde aber eigentlich keinen Grund dagegen. Außerdem muss ich zu Boden gucken, weil ich so fett grinsen muss, weil es so komisch ist, sich das vorzustellen. Trotzdem weiter, zum Aufzug in die obere Etagen, oh da ist ne Oma im Aufzug. "Hallo."

Ein freundliches "Hallo" kommt zurück. War einfach. Während der Fahrt nach oben guckt die Oma , die ich im leicht spiegelnden Glas anschaue doch ziemlich...überrascht..oder nachdenklich? vermutlich hat sie das nicht erwartet.

Die restlichen zwei Stunden versuche ich, Blickkontakt zu anderen aufzubauen.Allerdings gucken ja echt 99% aller Menschen auf den Boden.

Die einzigen, die Blickkontakt aufgebaut haben, waren alle in der Kategorie HB 5-7., von denen konnte ich alle bis auf einen halten.

Die Hi's fallen mir aber viel zu schwer. Es ist einfach echt komisch, im Flow der Menge entgegenkommenenden Einzelpersonen(Langer Gang in den Arkaden), Hi zu sagen, ohne Grund.

Es fällt mir einfach, die Personen im Laden zu fragen, wo ich das und das finde und es fiel mir einfach, dem Kassierer im Supermarkt nen schönen Abend zu wünschen. Aber diese Aufgabe, einfach nur Hi zu sagen...Geht gar nicht xD

Morgen will ich es besser machen. Gestern Abend war ich noch voll motiviert und wollte diese einfache Aufgabe in kürzester Zeit erledigt haben. Aber IRL sieht das ganze dann etwas anders aus xD

1/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst noch zur Schule. Das sind beste Voraussetzungen, wir sind den ganzen Tag von Frauen umgeben. Wir können also ständig gamen.

Wenn du in einem Einkaufszentrum bist, dann brauchst du auch nicht stur "Hi" zu sagen. Du kannst gerne etwas zu dem Produkt sagen dass sie sich anschauen. Einfach ein paar Kommentare, oft entwickelt sich daraus ein Gespräch.

Ich geh nicht mehr oft aus einem Laden raus ohne mit ein paar "fremden" Leuten gesprochen zu haben. Das will ich auch von dir sehen. Viel Erfolg dabei!

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden