9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pickup-Pros :D

Ich bin seit ner Woche jetzt an ner Uni. Und hab da schon ein HB 9 gesichtet. Jedoch weiß ich nicht wie ich am besten an die ganze Sache dran gehe. Es scheint als hätte sie auch Interesse aber sie ist wohl schüchtern. Also meine Frage ist, wie fange ich am besten an. Wir hatten uns schon kurz kennengelernt, aber ich konnte leider kein richtiges Gespräch aufbauen da zu viele Leute um sie herum waren. Ja ich weiß man hätte sie isolieren können. Okey hättet ihr ne Idee wie ich am besten an die Sache dran gehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie soll das was werden, wenn Du Dich nichtmal traust sie anzusprechen indem Du Ausreden findest wie "da zu viele Leute um sie herum waren"? Welche Antwort willst Du hören? Du suchst vermutlich nach einer Taktik/Strategie die es nicht gibt. Gehe hin (wie ein lockerer Typ der normal mit Frauen spricht und das nicht als ein großes Ding ansieht, weil es das nicht ist) und sage einfach "Hi". Hau raus sie wäre Dir aufgefallen und Du möchtest rausfinden wie sie so drauf sei. Whatever. Hauptsache Du sprichst sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pickup-Pros :D

Ich bin seit ner Woche jetzt an ner Uni. Und hab da schon ein HB 9 gesichtet. Jedoch weiß ich nicht wie ich am besten an die ganze Sache dran gehe. Es scheint als hätte sie auch Interesse aber sie ist wohl schüchtern. Also meine Frage ist, wie fange ich am besten an. Wir hatten uns schon kurz kennengelernt, aber ich konnte leider kein richtiges Gespräch aufbauen da zu viele Leute um sie herum waren. Ja ich weiß man hätte sie isolieren können. Okey hättet ihr ne Idee wie ich am besten an die Sache dran gehe?

Aha, sie ist schüchtern, aber du schaffst es nicht ein Gespräch aufzubaun, das ist Logik...

Du brauchst sie doch ned isolieren... Sei einfach der coole Jahrgangs Alpha und unterhalte die ganze Gruppe, irgendwann werdet ihr schon mal zusammen heimgehn oder sonst was und wenn das nicht der Fall ist fragst du sie einfach ob sie bock hat mit dir auf einen Kaffee zu gehn, weil sie dir gut gefällt :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolation überhaupt nicht notwendig für ein 08/15 Gespräch. Und nein, spiel' nicht den Gruppenclown oder geh' Kaffee trinken. Das macht jeder. Das fragt sie jeder Kerl.

Aus meiner Erstsemeserzeit folgender Tipp: Unterhalt' dich mit vielen Kommilitonen/innen. Lass dir die Handynummern von denjenigen geben, die dir sympathisch rüberkommen. Plane gemeinsame Aktionen. Steht eine Aktion, sprich' sie an und biete ihr an, daran teilzuhaben.

Lies' dich ein, wenn nicht schon getan.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolation überhaupt nicht notwendig für ein 08/15 Gespräch. Und nein, spiel' nicht den Gruppenclown oder geh' Kaffee trinken. Das macht jeder. Das fragt sie jeder Kerl.

Aus meiner Erstsemeserzeit folgender Tipp: Unterhalt' dich mit vielen Kommilitonen/innen. Lass dir die Handynummern von denjenigen geben, die dir sympathisch rüberkommen. Plane gemeinsame Aktionen. Steht eine Aktion, sprich' sie an und biete ihr an, daran teilzuhaben.

Lies' dich ein, wenn nicht schon getan.

Was heißt da Gruppenclown?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...spiel' nicht den Gruppenclown oder geh' Kaffee trinken. Das macht jeder. Das fragt sie jeder Kerl.

Aus meiner Erstsemeserzeit folgender Tipp: Unterhalt' dich mit vielen Kommilitonen/innen. Lass dir die Handynummern von denjenigen geben, die dir sympathisch rüberkommen. Plane gemeinsame Aktionen. Steht eine Aktion, sprich' sie an und biete ihr an, daran teilzuhaben....

Wenn man befürchtet, ihren "Ansprüchen" nicht gerecht zu werden, sie zu langweilen und deswegen möglichst viel Aktion und Ablenkung (etwas "Außergwöhnliches", ganz "Besonderes" ) um sich herum braucht, damit der Fokus nicht auf ihr und einem selbst liegt, dann ist dein Tipp super. Ansonsten einfach Schwachsinn.

"Jeder" geht mit ihr Kaffee trinken? "Jeder" sagt wahrscheinlich auch "Hi"? Also nicht Begrüßen, auf keinen Fall Küssen und ja nicht zum Verkehr verführen- macht auch jeder.

@TE

Wenn dich die Leute drum herum etwas stören und du sie nie alleine antriffst, musst du fast etwas "dreist" sein: hingehen und sie so anreden, als würdet ihr euch schon kennen, zB "kommst du mit etwas essen?" usw. An der Uni kennt nicht jeder jeden- keiner weiss, mit wem der andere noch so verkehrt; das lenkt idR null Aufmerksamkeit auf einen.

Wenn du allerdings hingest, deine Hand ausstreckst und sagst " Hi, ich bin der und der..." dann musst du davon ausgehen, dass die anderen aufhorchen und gespannt sind, wie die Sache zwischen euch verläuft- kann auch ihr unangenehm sein (gerade dann, wenn sie schüchtern ist).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal vielen Dank für die Antworten! :D

Ja also ich such nicht nach einer Routine oder sonst was. Eher einen losen Leitfaden haha. Ja einfach Frauen ansprechen ist nicth schwer, nur richtig ansprechen.

Ich werde einfach ma ausprobieren wie Herumtreiber es geschrieben hat.

Ja ich hab mich schon bereits eingelesen und versuche das desöfteren lose umzusetzen. Ich bin eher einer der gerne weiß eigenes ausprobiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also erstmal vielen Dank für die Antworten! :D

Ja also ich such nicht nach einer Routine oder sonst was. Eher einen losen Leitfaden haha. Ja einfach Frauen ansprechen ist nicth schwer, nur richtig ansprechen.

Das glauben wir dir natürlich aufs Wort!

Macht nicht immer so ein Drama daraus, wenn es darum geht einen Menschen anzusprechen. Tatsache ist, die wenigsten Menschen werden dich beißen oder dir einen Hieb auf die Nase geben, wenn du ihnen freundlich begegnest. Nur solltest du nicht gleich den Schwanz rausholen und sie vollschleimen. Das machen andere, du aber nicht.

Und nun: Go Go GO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden