Gamed ihr dumme Frauen anders als intelligente?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dumme Menschen game ich für gewöhnlich gar nicht. Das mache ich aber nicht daran fest ob sie Medizin studiert oder einen Hauptschulabschluss hat.

Was du meinst ist ob man Leute aus verschiedenen Schichten anders gamen muss.

Antwort: Nein. Du musst nur andere Symbole und Werte verwenden. DAs Game bleibt das gleiche.

edit: Mein Gott o,o Ich hab gerade den Fehler gemacht diesen Threade zu überfliegen. Das ist ja unterirdisch was ihr hier von euch gebt teilweise ^^

Jeder Mensch ist einzeln zu bewerten. Wenn ihr so mit standartisierten Mustern arbeitet kommt ihr in eurem "Game" nie weiter als bis zu einem gewissem Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie eine geringe Auffassungsgabe hat, schaffe ich es nicht einmal das Gespräch am laufen zu halten.

Btw. Ich würde mein Verhalten nicht nach der Frau ausrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Handhabe es mit den Frauen wie mit meinen Smartphones.

Beim Smartphone ist es mir wichtig, dass es stylisch ( also schön) aussieht und meinen Ansprüchen gerecht wird.

Ich Brauch kein Handy, welches über meinen Ansprüchen liegt und dafür nicht stylisch oder hässlich ist.

Sprich-> IPhone gewinnt bei mir gegen Samsung.

Auf die Frauen bezogen; ich nehme lieber die Tussi, welche grad so meinen Intellektuellen Ansprüchen genügt als die graue Maus, welche drüber liegt.

Ob sich dass Game bei Beiden unterscheidet?

Weiß ich nicht. Hatte noch nie was mit einer Studentin.

Bei mir waren es meist bzw.sind es meist Büromäuse, Verkäuferinnen, Flugbegleiterinnen bzw. Zugbegleiterinnen, Arzthelferinnen bzw. Sprechstundehelferinnen.

Edit: Ich Game beide gleich. Schließlich weiß ich vorher nicht, welchen Stand sie haben.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Real, oder Hauptschüler mit Ausbildung sind mir meist lieber, als die Abiturienten, die sich übelst geil fühlen, weil sie studieren.

Neulich erst von einer Studentin erlebt: Lästert über ihren Freund, weil er eine einfach Ausbildung gemacht hat und denkt, die Leute mit Ausbildung wären später neidisch auf sie, weil sie einen Bachelor hat. Sie selbst kommt dann aber kaum in eine Vorlesung, ist Notentechnisch eher durchschnittlich und redet dann aber davon, dass sie später nicht so enden will, wie xy, der den ganzen Tag im Büro sitzt und immer die gleiche Arbeit macht. Dieser Hauch von Überheblichkeit liegt ein wenig über allen Studenten und deswegen schäme ich mich manchmal selbst zu ihnen zu gehören.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bei "Intelligenten" vorsichtiger mit meinem "Dummbabbel" oder dreisten Sprüchen und kombiniere Eloquenz und Eskalation charmanter, stilvoller, nicht so plump.

Darüber hinaus verwende ich auch eine anspruchsvollere Rethorik und knüpfe mehr an Kulturelles- /Allgemeinwissen an.

Bei den dümmeren kann ich mehr dümmere Sprüche raushauen. Gleichzeitig eskaliere viel brachialer, was die Intelligenteren eher abschrecken würde.

Ich muss bei solchen "dummen Fällen" eher aufpassen, nicht zu "hoch" zu reden, weil sie sonst viele Anspielungen und rethorische Kniffe nicht verstehen.

Es gibt allerdings auch Intelligente, die auf Asi-Prolls stehen mit viel "isch" und primitiver Dominanz.

"Klassische" Intelligente sind mir übrigens viel viel lieber. Auch wenns da manches anspruchsvoller ist.

So, das war dann mal ne Ladung Stereotypen für einen guten Start in den Tag.

Gibts einen Fieldreport von dir, in dem sich deine meisterhafte Rethorik bewundern lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Real, oder Hauptschüler mit Ausbildung sind mir meist lieber, als die Abiturienten, die sich übelst geil fühlen, weil sie studieren.

Neulich erst von einer Studentin erlebt: Lästert über ihren Freund, weil er eine einfach Ausbildung gemacht hat und denkt, die Leute mit Ausbildung wären später neidisch auf sie, weil sie einen Bachelor hat. Sie selbst kommt dann aber kaum in eine Vorlesung, ist Notentechnisch eher durchschnittlich und redet dann aber davon, dass sie später nicht so enden will, wie xy, der den ganzen Tag im Büro sitzt und immer die gleiche Arbeit macht. Dieser Hauch von Überheblichkeit liegt ein wenig über allen Studenten und deswegen schäme ich mich manchmal selbst zu ihnen zu gehören.

Ich würde nicht sagen, dieser Hauch des Überheblichen liegt über allen Studenten. Aber gerade beim Bitchelor wird ihnen eine gewisse Überlegenheitsdenke eingeimpft, obwohl die meisten nach den paar Semestern schlicht und ergreifend nicht viel mehr gelernt haben, als Wissen auswendig zu Pauken und bei Klausuren etc. wieder auszukotzen, Lernbulimie eben.

Außerdem ist das eine Frage des Alters. Mit den ersten echten Erfahrungen an der Uni gibt sich dieser Standesdünkel sehr schnell wieder und hält sich nur in gewissen Kreisen. Ich sage nur BWLer und Juristen. Je mehr Semester, umso wunderlicher. :-p

Aber um das ganze vielleicht abzuschliessen. Jeder sollte den Typ Frau suchen, den er anziehend findet. Optisch und geistig. Wenn ihr was zu Ficken sucht, dann ist es doch völlig egal, ob sie Kant für den Erfinder des Eyeliners hält.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gamed ihr dumme Frauen anders als intelligente"

Natürlich, ein wenig Fingerspitzengefühl gehört immer dazu, oder für dich auf Pu, kallibrierung.

Mmn fallen in das Schema "dumme" Frauen vor allem Hse Bräute. Augeglichene lockere Frauen.

Wobei "kluge" Frauen sich gerne mal hinter einem Berg arrogant´s verstecken, oftmals überfordert im direct game wirken.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemach`t?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m.E.n. fliegt man bei intelligenten Frauen auch viel schneller aus dem Game, was ich recht unsympathisch finde. Bei ihnen habe ich vielmehr den Eindruck, sie lauern darauf, bis man einen Fehler macht und dann wird man kalt fallengelassen. Zumindest kommt mir das bei den Studentinnen oft so vor. Bei nicht-studierten Frauen ist irgendwie die "menschliche" Ebene, also auch ein Mann ist auch nur ein Mensch im O-Ton, einfach höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m.E.n. fliegt man bei intelligenten Frauen auch viel schneller aus dem Game, was ich recht unsympathisch finde. Bei ihnen habe ich vielmehr den Eindruck, sie lauern darauf, bis man einen Fehler macht und dann wird man kalt fallengelassen. Zumindest kommt mir das bei den Studentinnen oft so vor. Bei nicht-studierten Frauen ist irgendwie die "menschliche" Ebene, also auch ein Mann ist auch nur ein Mensch im O-Ton, einfach höher.

Die "Dummen" haben meist auch einfach einen besseren Humor. So eine 25 jährige Doktorantin... ich glaube da sucht man vergebens danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich game dumme Frauen überhaupt nicht, da kein Game ins Rollen kommt.

Wenn solche Frauen sich an mich ranmachen, geht bestenfalls was wenn sie sehr gut aussehen und direkt sind, was ich aber nur sehr selten erlebt hab.

Mit direkt sein, meine ich nicht das Antanzen, denn damit kann ich gar nichts anfangen

Hatte vor 2 Wochen wieder so eine dumme Nuß an der Backe die immer nur tanzen wollte oder eben rummachen, so was wie ein Kennenlernen hat überhaupt nicht stattgefunden. Klar, man kennt sich flüchtig aber die Unterhaltungen waren uninteressant für mich und geistig eher auf niedrigen Niveau. Auch ist sie nicht besonders attraktiv, also für mich gibt es keinen Grund hier irgendwie aktiv zu werden. War schon das 3. Mal daß die mich massiv anbaggert, aber sich scheinbar auf keine Unterhaltung einlassen will.

Dies scheint aber nichts ungewöhnliches zu sein, denn solche Situationen hatte ich schon mehrfach.

So läuft es eben in Diskos ab, aber auf der Schiene geht absolut nichts bei mir. Nur einmal hats geklappt, aber der ihr Arsch war einfach zu geil, den mußte ich unbedingt anfassen, auch wenn man das was ich dann gemacht hab, man nicht als Tanzen bezeichnen kann.

Also ich komme mit den intelligenten Frauen wesentlich besser klar als mit den weniger intelligenten, da ich mit dem 08/15 Gerede nicht klar komme, der meist nicht über einen Smalltalk hinausreicht und ich dem üblichen, kindischen Rumgeblödel nicht viel abgewinnen kann. Mein Humor begrenzt sich auf das und wie ich etwas sage.

Ich ziehe eben keine Show ab, tanze nicht um Frauen zu gefallen, drehe mich nicht um 180° wenn mal Frauen anwesend sind und ändere deshalb meinen kompletten Wortschatz. Kurz gesagt, ich passe mich den Frauen nicht an.

Aber so gut wie jeder, denn ich kenne, macht eben genau das und mir kommt es so vor als setzen weniger intelligente Frauen das auch noch voraus, sie kennen es scheinbar nicht anders. Frauen wirken auf mich oft langweilig, sind sie aber nicht, sie ticken eben anders und springe auf diese Art und Weise nicht an, eher gehe ich da in die Defensive. Das was die als lustig ansehen und für Humor halten , betrachte ich als kindisch und da mache ich eben nicht mit, so daß ich schnell mal als Langweiler, Spaßbremse abgestempelt werde. Verurteilen tue ich deshalb keine Frau und gebe auch niemanden die Schuld für so manchen meiner Misserfolge, nur ist es eben eine große Lüge daß Gegensätze sich anziehen. Der natürliche Gegensatz von Mann und Frau, reicht vollkommen aus und ist auch tatsächlich anziehend, jedoch alles was darüber hinaus geht, ist eher ein Hindernis als ein Anreiz. Wenn man sich schon nichts zu sagen hat, da man in völlig verschiedenen Welten lebt, keine gemeinsamen Interessen hat außer Sex, dann ist ein Miteinander kaum möglich. Sex ja, aber dann müssen beide Seiten sehr direkt sein und gleich auf den Punkt kommen und wenn man sich einig ist, dann gehts halt ab in die Kiste, nur hat das nichts oder nur sehr wenig mit irgendeinen Game oder PU zu tun.

Ein Game, PU ist für mich eher ein Weg, eine Hilfe um das zu bekommen, was man haben will und nicht das bekommt was man jederzeit haben kann.

Können und Wollen sind zwei paar Schuhe. Poppen kann ich jedes Wochenende irgendeine, aber darum gehts ja nicht, zumindest für mich nicht.

Bin immer glücklich, wenn ich mal eine Frau treffe die gut aussieht und mit der ich mich sogar über längere Zeit unterhalten kann, nur finde ich letztere einfach zu selten.

Hab die letzten Woche eine sehr attraktive HB8 kennen gelernt, sie mag mich ofensichtlich, aber ich weiß absolut nichts mit ihr anzufangen und sie hat bei mir so den „Kleines Mädchen Status“, was zwar einen Beschützerinstinkt in mir weckt, aber eher den des Aufpassers, also ich mache mich aufgrund dessen nicht an sie ran. Dumm ist sie nicht unbedingt, aber halt ein kleines Mädchen für mich und das mit 21.

Dieses “Problem“ habe ich öfters, daß ich Frauen nur als Mädchen wahrnehme, was bei den meisten Männern den Anstoß gibt sie klarzumachen, bewirkt bei mir eher das Gegenteil. Gegenüber Frauen und damit meine ich auch Frauen, die geistig reifer sind und eine gewisse Bildung haben, verhalte ich mich generell anders und bin auch bereit was für mein Glück zu tun. Aber genau diese Frauen, werden dann wiederum von meinen männlichen Kollegen als arrogant, hochnäsig bezeichnet und gehören nicht zu denen bei denen man ein Versuch startet, wenn dann meist mit einigen Alk intus und wenns dann schief geht, schiebt man es auf die arroganten Weiber, denen man einen Schnaps nach den anderen zahlt, aber sich trotzdem nicht um den Finger wickeln lassen. Mache immer wieder die Erfahrung, daß ich gerade mit denen, die als arrogant, hochnäsig bezeichnet werden, was Studentinnen generell nachgesagt wird, am besten klarkomme. Ich übrigens habe die schulische Laufbahn, wenn man von der Berufsschule absieht, mit der Förderschule, also als sogenannder Sonderschüler beendet. Jedoch waren fast alle Frauen mit denen ich bisher was hatte waren Studentinnen oder hatten zumindest Abitur, mit denen aus meiner sozialen Schicht, meinen Umfeld konnte ich aber nie viel anfangen auch wenn ich sie rein optisch attraktiv fand, man hat halt einfach nicht zueinander gefunden.

Daß jemand der studiert bzw. einen höheren Abschluss hat generell schlauer ist, ist nicht gesagt, nur habe ich bisher nur mit wenigen was anfangen können, die einen niedrigen Bilddungsstatus hatten.

Bin halt ein Mensch der sich mit vielen Dingen befasst, viel liest und sich gerne mit anderen unterhält und wenn man da keinen passenden Gegenpart findet, muß ich halt wieder so endlos lange Beiträge verfassen wie diesen hier. :-p

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui... Schubladendenken :-D

Man sollte sich eben schnell auf das Wesen und Charakterzüge von Menschen einschießen. Ne Anleitung für bei "Bei Dumm/Intelligent bitte dies und das tun" kann ich nicht liefern. Denn da gehört meines Erachtens mehr dazu.

Am Anfang dachte ich mir oft! "Ui! Die hat die Weisheit auch nicht mitm Spaten gefressen! Da eskaliere ich maln bisschen schneller!" Oder "Scheiße, die studiert Philosophie! Da muss ich jetzt erst mal den guten Nietzsche zitieren, um da ne Chance zu haben!" Ich denke das ist der falsche Ansatz... Wie vor jedem Game lasse ich mich auch von meiner Intuition und Erfahrung leiten. Aber bewusst was anderes tue ich nicht, denn ich passe bei jedem HB mein Game ein bisschen an.

Routinen gibts selten, dafür bringe ich mehr Situative Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ehrlich. Schubladen denken.

Bei mir ist es so, dass ich häufiger wirklich einfach (und das muss man so sagen) dumme Mädchen game und sie mich auch.

Nennt es Limiting Believes oder wie auch immer: Mein inner game ist bei solchen Modellen viel besser. Ich habe immer alles unter Kontrolle.

Und das obwohl meiner Erfahrung nach, dümmere Mädels oft HSE sind. Es ist ebenfalls etwas einfacher sie zu beeindrucken.

Es kommt auch bei uns vor (ich bin 17), dass ich mich möglichst lange um meinen Schulnamen drücke, da das Image meines "Genasiums" nicht gerade anziehend auf die durchschnittliche Gesamtschülerin wirkt.

Die reine Intelligenz einer Frau macht für mich wenig daran aus, wie viel Spaß man mit ihr haben kann. Die soziale Intelligenz sollte aber nicht auch noch gegen 0 gehen, das wäre übel.

So lange ich das Mädchen nicht auf ne Lesung oder ähnliches mitnehmen muss, ist das rille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, von Studentinnen (wurden ja mehrfach erwähnt) bin ich was BRD-Mädels betrifft ziemlich geheilt - viel Zickigkeit und meist absolut keinen Deut real intelligenter (im Alltag usw.) als natürlichere Mädels.

Klar, sind nicht alle so, aus m.E. heraus aber eine deutliche Mehrheit.

Gamen ist ok, shit tests sind ok, blocks sind ok - aber genervt, genervt werden will ich beim gamen eigentlich nicht.

Wirklich extrem festlegen will ich mich damit nicht - Intelligenz in Kombination mit Weiblichkeit kann bei jeder Berufsgruppe/Schicht auftreten oder auch nicht.

Nur für sich genommen ist die reine "Rohintelligenz"(IQ) für mich ungefähr so interessant, wie einige meiner Literatur- oder Computerspielhobbys für das HB von Welt - nämlich schlicht garnicht.

Wie man aber wirklich dumme Mädels gamen soll - verstehe ich nicht. Zum gamen gehört ein Minimum an sozialer Intelligenz, wer die nicht hat ist gameimmun, aber natürlich eben auch...."intelligenzimmun".

M.M.n. wird Intelligenz als Faktor im game massiv überschätzt - weder MAnn noch Frau verlieben sich in "Intelligenz", ein oft genug (je nach Chancen die jemadn hatte oder nicht) rein abstraktes Potential. Da ist mir Persönlichkeit ca. 589 mal wichtiger.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Alle Frauen, außer Mama, werden im Grunde gleich "gegamed". Und zwar so, dass man sein Verhalten nicht mehr als game auffasst. Ist egal, ob die Kleine neben dir in der Vorlesung, deine Tante, die zu Besuch ist, die LTR deines besten Kumpels oder eine die du zufällig kennengelernt hast. Du laberst Scheiße aka c&f, suchst Körperkontakt, tiefer Augenkontakt, bringst viel DLV, streust etwas DHV ein etc. Egal ob sie hässlich ist oder übertrieben hübsch, egal ob sie dumm wie ein Backstein ist oder mit Riemann konkurrieren kann. Wenn du sie willst (Bitte keine Verwandten -.-), dann gehste härter ran durch invest, sexuelles kino und mehr sexuelle Anspielungen als bei den anderen Frauen.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Dummen" haben meist auch einfach einen besseren Humor. So eine 25 jährige Doktorantin... ich glaube da sucht man vergebens danach.

Da bin ich erfahrungsgemäß anderer Meinung. Ich bin nämlich eher vom Gegenteil überzeugt. Für Humor braucht es Intelligenz.

Davon abgesehen fällt es mir schwer "dumme Frauen" zu gamen. Ich hab überhaupt ein Problem mit dummen und inkompetenten Menschen. Da packt mich die innere Agression und Vezweiflung. Ich hatte mal ein Date mit so nem Mädel, die dachte ernsthaft die Hauptstadt von Spanien wäre Mallorca, Stalin hätte die Mauer gebaut usw. Ich brauch jetzt keine Intelligenzbestie aber elementares Grundwissen sollte schon da sein. Und wenn man so einer mit c&f ankommt dann hört man doch sowieso meist nur: "häh wie meinst das jetzt...." Da verliere ich irgendwie den Respekt. Törnt mich total ab. Sowas würde ich nichtmal vögeln wenn...nja egal

Ich muss allerdings sagen, dass ich so ne gewisse leichte (manchmal auch gespielte) Naivität bei manchen Mädls ganz süß finde. Aber das hat ja wiederum nichts mit Intelligenz zu tun. Allerdings find ichs genauso anstrengend "hochintelligente" Damen zu gamen. Die denken einfach zu viel nach.

bearbeitet von Minrateko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich erfahrungsgemäß anderer Meinung. Ich bin nämlich eher vom Gegenteil überzeugt. Für Humor braucht es Intelligenz.

Davon abgesehen fällt es mir schwer "dumme Frauen" zu gamen. Ich hab überhaupt ein Problem mit dummen und inkompetenten Menschen. Da packt mich die innere Agression und Vezweiflung. Ich hatte mal ein Date mit so nem Mädel, die dachte ernsthaft die Hauptstadt von Spanien wäre Mallorca. Ich brauch jetzt keine Intelligenzbestie aber elementares Grundwissen sollte schon da sein. Und wenn man so einer mit c&f ankommt dann hört man doch sowieso meist nur: "häh wie meinst das jetzt...." Da verliere ich irgendwie den Respekt. Törnt mich total ab. Sowas würde ich nichtmal vögeln wenn...nja egal

Ich muss allerdings sagen, dass ich so ne gewisse leichte Naivität ganz süß finde. Aber das hat ja wiederum nichts mit Intelligenz zu tun.

Es ist doch eigentlich egal ob sie weiss welche Haupstadt Spaniens ist(find Mallorca sogar lustig), wenn sie eine gewisse emotionale Intelligenz hat.

Ein Zeichen von Dummheit wäre für mich eher wenn sie nur daran intressiert ist wieviel Geld man verdient oder nur mit Leuten sich abgibt, die Designerklamotten tragen.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch eigentlich egal ob sie weiss welche Haupstadt Spaniens ist(find Mallorca sogar lustig), wenn sie eine gewisse emotionale Intelligenz hat.

Ein Zeichen von Dummheit wäre für mich eher wenn sie nur daran intressiert ist wieviel Geld man verdient oder nur mit Leuten sich abgibt, die Designerklamotten tragen.

Ich kenne auch Exemplare, die sowohl empathisch als auch intellektuell als "hoch" einzustufen sind. Dennoch haben sie ein eher oberflächliches und auch enges "Beuteschema".

Könnte man jetzt natürlich als "Sie weiß, was sie will" interpretieren. Für mich ist das aber einfach nur fehlende Offenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden