Gamed ihr dumme Frauen anders als intelligente?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nehmen wir mal als krasse Gegensätze eine ex-hauptschülerin, die danach gerade so ihre Frisörausbildung geschafft hat und eine Medizinstudentin mit 1.0 Abschluss.

Wie sind da so eure Erfahrungen vom Gameverlauf. Gelten überall die gleichen "Regeln"? C&F, P&P, usw... Welche Unterschiede macht ihr im Verlauf (eskalationsgeschwindigkeit, Zeit mit Rapport...)? Verhaltet ihr euch anders (Sprache, Kraftausdrücke, Themen der Gespräche...)?

Habt ihr Unterschiede in Dingen gefunden, die sie attraktiv finden (Klischee: Dumme Frauen sind "leichter" und stehen auf tätowierte Macho-Body-Builder in dicken karren)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den intelligenten macht es viel mehr Spaß zu reden. Sie sind redegewandt, verstehen meinen leicht ironischen Ton, sie sind in der Lage sich verbal zu wehren, dissen einen spielerisch zurück etc.

Mit den Dummen kann ich nichts anfangen (und sie nichts mit mir) und wenn ich nicht gerade am Wingen bin geh ich zügig weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frau ist Frau.

Ich habe noch nie eine wirklich "dumme" Frau gegamed, aber meiner Ansicht nach besteht kaum ein Unterschied zwischen schlau und dumm. Unterschiede gibt es allein in der Erfahrung, die "schlaue" oder "dumme" Frauen gemacht haben und welche Lehren sie daraus ziehen.

Je schlauer, umso härter die Ablehnung, falls du einen Fehler im Game hast.

Witzigerweise passt dein Medizinstudentin-Beispiel wie die Faust aufs Auge. Ich habe im letzten halben Jahr vier Ärztinnen gedatet, meine Ex wird Chirurgin usw. Drei wurden von ihren Freunden betrogen (meine Ex nicht! :-p). Sie reagieren sehr feinfühlig auf PU-Tricks, sind aber andererseits auch sehr leicht davon zu beeindrucken. Lustig ist, je schlauer die Frau, um so interessierter sind sie an PU, falls man ihnen davon erzählt (besser nicht, es sei denn, du willst eine LTR, dann geht das klar.)

Mein Fazit: Schlaue Babes sind wie Babes mit großen Möpsen, einem flachen Bauch oder einem knackigen Hintern: Spaßiger!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gamed ihr dumme Frauen anders als intelligente?

Ernsthaft dumme Frauen game ich normalerweise garnicht, weil ich das abstossend finde.

Wenn (was eine absolute Ausnahme darstellt und vielleicht 1 / jahr vorkommt) ein HB wirklich dumm ist und mich vom Geruch/Körper her dennoch total flasht "game" ich sie nicht, sondern quatsche sie ohne besondere Mühe einfach an.

Bei wirklich dummen Frauen reicht das - entweder sie wollen dann ficken oder nicht - in beiden Fällen kann zumindest ich mit game daran auch nix ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meinst du dumm in Sinne von intellektuell nicht gebildet oder dumm im Sinne von notgeil und verplant a.k.a " Bitch" im Sinne der Gesellschaft ?

Beides macht eigentlich keinen Unterschied, so lange eine Frau gut aussieht + riecht, erfreut man sich an ihrer Anwesenheit - wie der Hirnfick anderer die Person letzlich sieht hat mit der eigentlichen Attraction und dem anschliessendem " Game " nichts zu tun. Der Faktor Game bleibt immer konstant: Hi - Kompliment - wenig Smalltalk - ruhiges Kaffee - Eskalation - Sex bei Location XYZ.

Es sei denn, man will nur schlaue Frauen kennenlernen um sich ein bisschen von seiner coolen Seite zu zeigen und das Ego zu pushen - klar das man dann nette, aber offensichlich " dumme " Frauen als etwas Negatives sieht und dementsprechend ( unbewusst ) handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du dumm in Sinne von intellektuell nicht gebildet oder dumm im Sinne von notgeil und verplant a.k.a " Bitch" im Sinne der Gesellschaft ?

Beides macht eigentlich keinen Unterschied, so lange eine Frau gut aussieht + riecht, erfreut man sich an ihrer Anwesenheit - wie der Hirnfick anderer die Person letzlich sieht hat mit der eigentlichen Attraction und dem anschliessendem " Game " nichts zu tun. Der Faktor Game bleibt immer konstant: Hi - Kompliment - wenig Smalltalk - ruhiges Kaffee - Eskalation - Sex bei Location XYZ.

Es sei denn, man will nur schlaue Frauen kennenlernen um sich ein bisschen von seiner coolen Seite zu zeigen und das Ego zu pushen - klar das man dann nette, aber offensichlich " dumme " Frauen als etwas Negatives sieht und dementsprechend ( unbewusst ) handelt.

Ich rede von echter, genuiner DUMMHEIT. Also so richtig, na ja, dummen Menschen eben. Leuten, die Schwierigkeiten mit ihrer Intelligenz haben, auch im Alltag öfters mal an ihre geistigen Grenzen stossen weil sie einfach einen kleinen IQ haben.

Ich meine nicht "scheinbar zickig" und was jemand für Papierstücke hat wo draufsteht dass er/sie ganz toll und schlau ist...ist mir völlig egal. (Solche Papierstückchen habe ich selbst und weiß, wie willkürlich man da teilweise rankommt - Bildungsarroganz kann ich selbst nicht ab, sagt nämlich nix über den Charakter)

Was andere darüber denken ist natürlich eh wurst, joa.

In technischer Hinsicht:

Wer eben dumm ist wird indirektes, Wortwitze usw. halt kaum verstehen - halt schneller eskalieren, mehr einfach vorgehen...was sollte es ansonsten groß zu beachten geben?

(Wenn wir hier wirklich von dummen HBs reden, unter "dumm" versteht fast jeder was anderes)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nehmen wir mal als krasse Gegensätze eine ex-hauptschülerin, die danach gerade so ihre Frisörausbildung geschafft hat und eine Medizinstudentin mit 1.0 Abschluss.

Wie sind da so eure Erfahrungen vom Gameverlauf.

Frisösen haben es überdurchschnittlich oft faustdick hinter den Ohren. Während Medizinerinnen in der Regel eher einfach gestrickt sind - also so auf ihren Job fokussiert, dass sie vergleichsweise wenig von sich und ihrer Umwelt mitbekommen.

Wenn man was erleben will, dann sind Frisösen genau das richtige. Medizinerinnen sind eher für gemütlich dahin plätschernde LTRs, die irgendwann auslaufen, wenn sie einen Job weiter weg annimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm oder intelligent ist immer relativ zu sehen. Für den durchschnittlichen "Player" (http://www.stupidedia.org/stupi/Player) wird die normale Frisöse aufgrund ihrer abgeschlossenen Ausbildung schon zu schlau sein. Für Einstein hingegen wird die normale Medizinerin vielleicht zu "doof" sein ....

Ich persönlich game i.d.R. keine dummen Frauen und keine aufgetakelten Schnepfen, die sich nur über Schuhe, Schminke oder Handtaschen unterhalten können, da ist mir meine Zeit zu schade. Ich sehe das wie Kollege 447, diese Frauen finde ich abstoßend und ich kann ihnen nichts abgewinnen - Qualität vor Quantität. Und wo bleibt der Spass, wenn das Game kein Game mehr ist, weil sie evtl. die Ironie / Zweideutigkeit bei C&F nicht kapiert?!

Wie sagt man so schön: ich möchte mich gern geistig duellieren - schade, wenn der / die andere unbewaffnet ist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intelligente Frauen sind zwar interessanter aber umgänglicher und damit für mich sympathischer sind aber eher "weniger intelligente" Frauen. Und wenn ich ehrlich bin, verzichte ich lieber auf Intellekt, als auf Charakter. Gerade letzteres vermisse ich bei intelligenten Frauen viel zu oft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

ich game auch viel lieber eine Friseurin als eine Medizinstudentin. Friseurinnen sind meistens viel lockerer und humorvoller als eine biedere Medizinstudentin. Unterschiedlichlich gamen tue ich jedenfalls in jeder Hinsicht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Intelligente Frauen sind zwar interessanter aber umgänglicher und damit für mich sympathischer sind aber eher "weniger intelligente" Frauen. Und wenn ich ehrlich bin, verzichte ich lieber auf Intellekt, als auf Charakter. Gerade letzteres vermisse ich bei intelligenten Frauen viel zu oft.

Nicht, dass ich eine Ahnung von Frauen hätte, aber ich denke, dass es eher von einem selbst abhängt, mit welchen Frauen man besser zu Recht kommt - und gerade die Aussage, intelligente Frauen hätten tendenziell weniger Charakter (was auch immer das heißen soll - viel/wenig Charakter zu haben) finde ich schon sehr gewagt.

Zumindest zum Plaudern und feiern - mehr mach' ich ja leider nicht mit Frauen, komm' ich mit cleveren Mädels (müssen jetzt nicht studiert sein) besser zu Recht. Da gibt's oft einfach einen gemeinsamen Horizont. Gleichzeitig aber kann ich mich auch sehr viel stärker an denen reiben (tja, leider nur im intellektuellen Sinne). Die, die mir am meisten auf die Nerven gehen, weil sie mich gekonnt herausfordern, gegen mich und meine Weltsicht, meine Art etc. stehen und bei denen so eine tiefe Antipathie mit einem Hauch von anerkennenden Respekt, sind meistens auch clever. Zu denen kann ich mich viel besser positionieren und umgekehrt.

Bei eher hohlen Nüssen - das hat nicht notwendigerweise etwas damit zu tun, ob die Person studiert oder nicht - gibt auch welche ohne Matura, vor denen ich den Hut hebe und Studierte bei denen ich mich frage, wie die je die Matura (=Abitur) geschafft haben - ist meistens einfach gar nichts da. Nicht einmal über platte Themen wie Haare, Scheiße und Musik kann ich mit denen reden. Da sag' ich etwas und dann kommen oft so einsilbige Antworten.

"Haha, meine Haare sind länger als deine. Und außerdem fester."

"Aha. Ja stimmt."

...kein Comeback, keine Anerkennung, keine Nachfrage, kein Lachen, kein Lächeln, kein Weinen, kein Mittelfinger - nichts! Ein völlig neutrales, ausdrucksloses Gesicht. Klar kommt's auch bei cleveren Frauen vor, dass einfach kein vernünftiges Gespräch zu Stande kommt. Aber da merk' ich wenigstens, dass ich das Mädel langweile, wir uns für verschiedene Sachen interessieren oder einfach sonst irgendwie einfach nicht klarkommen, weil sie mich für aufgeblasen und ich sie für eingebildet halte oder wir jeweils vm anderen denken: "So gescheit ist der/die auch nicht!"

Bei eher weniger klugen Mädels kommt's manchmal vor, dass ich nach 'ner halben Minute die Lust zu reden verliere (und ich rede viel, oft und mit Leidenschaft!), oder ich unterhalt' mich dann zehn Minuten mehr schlecht als Recht mit einer, klink mich dann aus, und bekomm am Abend einen Facebook-Add, "weil wir uns so gut unterhalten haben", oder ich erfahr von irgendwo, dass die eh Spaß an dem Gespräch hatte und sich gewundert hat, warum ich so schnell weg bin.

ich game auch viel lieber eine Friseurin als eine Medizinstudentin. Friseurinnen sind meistens viel lockerer und humorvoller als eine biedere Medizinstudentin. Unterschiedlichlich gamen tue ich jedenfalls in jeder Hinsicht nicht.

Ich will keine Unterstellung machen, nur eine reine Nachfrage: Wie viele Friseurinnen und wie viele Medizinstudentinnen hast du bisher kennengelernt und "gegamed"? Ich brauch' jetzt keine konkrete Zahl, sondern so eine grobe Schätzung oder Verteilung.

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht mir auch so.

Aber...ernsthaft dumme Frauen...wie ertragt ihr das?

Eine Friseurin ist doch nicht dumm, sie hat einfach einen kognitiv niedrig qualifizierten Beruf, muss dafür aber zwischenmenschlich-sozial einiges draufhaben.

Habt ihr schonmal Leute mit echt niedirgem IQ erlebt? Also ausserhalb von Witzen usw.?

Dumme (also Leute mit gesenktem IQ) sind realtiv selten, im Gegensatz zu Bescheuerten (nervige Meinungen oder Lebensführungen, also so ziemlich alles was mir nicht gefällt).

Im Zusammenhang mit Frauen finde ich echte dumme besonders in der Hinsicht belastend, dass das meist Menchen sind denen Du instinktiv glaubst alles erzählen zu können - mit so Menschen zu vögeln hätte für mich einen extrem unangenehmen Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt drauf an und alles relativ. Der erste Punkt bei "dummen" Frauen ist aber, dass trotz Aussehen und Sympathie sie sich oft in einem sozialen Milieu bewegen welches für mich abstoßend ist. Klar, man sollte eigentlich alle Leute nehmen so wie sie sind, aber ich game gerne Frauen, die sich in der gleichen sozialen Schicht bewegen. Ist leider so.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sind da so eure Erfahrungen vom Gameverlauf. Gelten überall die gleichen "Regeln"? C&F, P&P, usw... Welche Unterschiede macht ihr im Verlauf (eskalationsgeschwindigkeit, Zeit mit Rapport...)? Verhaltet ihr euch anders (Sprache, Kraftausdrücke, Themen der Gespräche...)?

Habt ihr Unterschiede in Dingen gefunden, die sie attraktiv finden (Klischee: Dumme Frauen sind "leichter" und stehen auf tätowierte Macho-Body-Builder in dicken karren)?

scheinst ja selbst nicht viel in der Birne zu haben!!!!!Bildung hat mit Intelligenz nichts zu tun!es gibt genügend brunzblöde Studenten die einfach nur wie Roboter ihren Mist auswendigelernt haben während der hochintelligente Hauptschüler wegen eine Drogenkarierre nie die Chance hatte...es gibt noch zig andere Gründe warum er nur auf der Hauptschule war!also werd mal hier nicht beleidigend!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das geht mir auch so.

Aber...ernsthaft dumme Frauen...wie ertragt ihr das?

Eine Friseurin ist doch nicht dumm, sie hat einfach einen kognitiv niedrig qualifizierten Beruf, muss dafür aber zwischenmenschlich-sozial einiges draufhaben.

Habt ihr schonmal Leute mit echt niedirgem IQ erlebt? Also ausserhalb von Witzen usw.?

Dumme (also Leute mit gesenktem IQ) sind realtiv selten, im Gegensatz zu Bescheuerten (nervige Meinungen oder Lebensführungen, also so ziemlich alles was mir nicht gefällt).

Im Zusammenhang mit Frauen finde ich echte dumme besonders in der Hinsicht belastend, dass das meist Menchen sind denen Du instinktiv glaubst alles erzählen zu können - mit so Menschen zu vögeln hätte für mich einen extrem unangenehmen Beigeschmack.

Das hier ist für mich ein sehr wichtiger Punkt.

Ironischerweise glauben gerade Babes mit besagten nervigen Meinungen und Lebensansichten, sie wären anderen Menschen dadurch überlegen. Diese Spleens entwickeln sich scheinbar proportional mit der Intelligenz und es ist extrem schwer, einen wirklich schlauen Menschen zu finden, der völlig frei von diesen Dingen wäre. Was umso interessanter ist, je intelligenter ein Mensch, umso geringer seine Fähigkeit, diese Spleens zu erkennen (okay, das ist eine These, aber quasi-statistisch wahrgenommen trifft sie, so vermute ich, zu.)

Frisörinnen und Kosmetikerinnen sind eine sehr angenehme "Klientel". Einige sind natürlich doof wie Bohnenstroh, der weitaus größte Teil jedoch hat einfach Spaß an anderen Menschen und deshalb einen ziemlich hohen EQ (Emotionalen Quotienten). Das merkt man! Für eine LTR ist das eventuell zu wenig, aber als FB oder Affäre sind sie sehr gut geeignet, eben weil sie so viele Menschen kennen gelernt und daraus Erfahrungen ableiten können.

Witzig ist, dass dies weniger auf Mediziner zutrifft, die eigentlich "nur" Handwerker sind. Diese ganzen Ärzte aus den Serien sind ein absoluter Mythos, da sich die harte Ausbildung zum Arzt verbunden mit den tausenden Seiten auswendig gelernten Wissens leider emotionalen Tiefgang ausschließen. Deshalb gilt dieser Bereich in Deutschland auch als größte Baustelle im Medizinwesen: Behandlung 1+, Betreuung eine glatte 6. Mediziner sind in aller Regel ganz froh, wenn sie den Menschen nie wieder sehen, wenn sie ihn verarztet haben. Die Friseurin lebt von ihren Stammkunden, während sich ein Arzt Sorgen machen sollte, wenn ein Patient mehrfach wiederkommt.

Das war jetzt ein kleiner Exkurs, aber macht nichts. Webspace ist billig. :-p

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frisörinnen und Kosmetikerinnen sind eine sehr angenehme "Klientel".

Oh ja - und Kellnerinnen. Ein Hoch auf alle Kellnerinnen dieser Welt.

Ebenso auf alle Bäckereifachverkäuferinnen -also auf die jungen- und auf alle Pressereferentinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bei "Intelligenten" vorsichtiger mit meinem "Dummbabbel" oder dreisten Sprüchen und kombiniere Eloquenz und Eskalation charmanter, stilvoller, nicht so plump.

Darüber hinaus verwende ich auch eine anspruchsvollere Rethorik und knüpfe mehr an Kulturelles- /Allgemeinwissen an.

Bei den dümmeren kann ich mehr dümmere Sprüche raushauen. Gleichzeitig eskaliere viel brachialer, was die Intelligenteren eher abschrecken würde.

Ich muss bei solchen "dummen Fällen" eher aufpassen, nicht zu "hoch" zu reden, weil sie sonst viele Anspielungen und rethorische Kniffe nicht verstehen.

Es gibt allerdings auch Intelligente, die auf Asi-Prolls stehen mit viel "isch" und primitiver Dominanz.

"Klassische" Intelligente sind mir übrigens viel viel lieber. Auch wenns da manches anspruchsvoller ist.

So, das war dann mal ne Ladung Stereotypen für einen guten Start in den Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig ist, dass dies weniger auf Mediziner zutrifft, die eigentlich "nur" Handwerker sind. Diese ganzen Ärzte aus den Serien sind ein absoluter Mythos, da sich die harte Ausbildung zum Arzt verbunden mit den tausenden Seiten auswendig gelernten Wissens leider emotionalen Tiefgang ausschließen. Deshalb gilt dieser Bereich in Deutschland auch als größte Baustelle im Medizinwesen: Behandlung 1+, Betreuung eine glatte 6. Mediziner sind in aller Regel ganz froh, wenn sie den Menschen nie wieder sehen, wenn sie ihn verarztet haben. Die Friseurin lebt von ihren Stammkunden, während sich ein Arzt Sorgen machen sollte, wenn ein Patient mehrfach wiederkommt.

Sehr schön! Schön getroffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klischeetango?

Nein. Erfahrungswerte.

Ausnahmen gibt es immer, aber jeder Beruf zieht und erzieht diejenigen, die ihn ausüben. Eine maulfaule, menschenfeindliche Kellnerin wird ebenso wenig lange diesen Job ausüben, wie eine Frisörin. Ein sympathisches, menschenfreundliches Auftreten ist mindestens so viel wert, wie es geschicktes Servieren oder Präzision beim Schneiden sind. In manchen Berufen brauchst du das eben nicht und du kannst davon ausgehen, dass sich Bibliothekare oder -karins :-p sehr von Barkeeperinnen unterscheiden.

Das hat mit Klischees nicht viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast bei den intelligenten Menschen oftmals ein hohes Maß an Selbstreflexivität. Sie sind verkopfter, denken über sich und ihr Handeln und vor allem über die Reaktionen der Umwelt auf ihre eigenen Handlungen öfter nach. Seltsamerweise sind die wirklich intelligenten Menschen oft weniger selbstbewusst als die "hohlen". Sie zeigen es aber seltener, weil sie abwartender sind und nicht sofort ihre Schwächen äußern.

Das ist wichtig für das Comfortgame. Du kannst und solltest bei den intelligenten Frauen geduldiger sein, was das emotionale Öffnen ihrerseits angeht. Das bezieht sich nicht auf die Eskalation, sondern Deine Erwartungshaltung und ihr körperliches Feedback.

Noch ein paar Praxiserfahrungen von mir:

Man sagt zwar immer, dass sich Gleiches gern zu Gleichem gesellt. Mir erscheint es aber so, dass sehr selbstreflexive Menschen, Frauen besonders, es nicht haben können, einen selbstreflexiven Mann vor sich zu haben, der viel "nachdenkt". Sie wollen eher den unbedarften Typen.

Wir sind ja hier nun unter Erwachsenen und bemühen uns um guten Ausdruck und plausible Argumentation. Wenn ich ehrlich bin und hier mal nur aus dem Bauchgefühl raus rede, würde ich aber ungefähr raten: "Stellt euch bei diesen Frauen dümmer, naiver und unbedarfter als ihr wirklich seid. Intelligenten Frauen ist es scheiß egal wie intelligent der Mann ist, solange er extrem selbstbewusst rüberkommt und sich einen Scheiß um ihre Selbstreflektion kümmert." NIEMALS mit solchen Damen irgendeine gemeinsame Interaktion von Dates im Nachhinein auf der Meta-Ebene zerkauen. "Wie meintest Du das letztens?" oder "Warum hast Du xy getan?" - Pfui.

Bei diesen verkopften Frauen braucht man ein extrem hohes Maß an Selbstbewusstsein UND sollte es zudem auch so oft es möglich ist demonstrieren. Ihr Wohlbefinden wird dadurch intensiver gesteigert und sie öffnen sich schneller, als wenn man bewusstes Comfortgame fährt.

Was ich bei Dates immer wieder erlebt habe: Intelligente Frauen werden irgendwie magisch davon angezogen, wenn man seinen Wahrnehmungsfokus nicht auf sie richtet, sondern eher wie ein naives und noch ungeprägtes Kind lachend durch die Welt zieht und neugierig alles ausprobieren und kennenlernen will. Ich meine das übrigens wortwörtlich. Die Frau nicht in das Wahrnehmungszentrum rücken, nicht ständig angucken, sondern sich in ihrer Gegenwart mit der Umwelt beschäftigen. Super kommunikativ auf andere Menschen zugehen und mit ihnen labern, während sie daneben steht.

Wenn man den Eindruck macht, niemals über das nachzudenken, was man grad getan oder gesagt hat, macht man sich interessanter.

Das mit dem Wahrnehmungsfokus ist wirklich ein bemerkenswerter und wichtiger Punkt. Das sind auch die Frauen, bei denen die advanced coldreads einschlagen wie eine Bombe, weil der Fokus, anders als bei den normalen coldreads nicht auf sie gerichtet zu sein scheint.

Das mag jetzt nicht sonderlich kausal klingen, aber irgendwie scheint da eine Verbindung zu bestehen. Probiert es mal aus.

Seid einfach wie ein Kind, das Spaß will. Mag ja bei allen Frauen der richtige Weg sein, bei diesen ist er aber besonders effizient und sollte deswegen in der Umsetzung maximal intensiviert werden.

So richtig strunzdumme Frauen hab ich noch nie gegamet, also kann ich dazu nichts sagen. Hatte mal ne Coiffeurin, die war aber nicht dumm, höchstens weniger gebildet als vielleicht ne Akademikerin. Bei solchen Frauen gibts für mich nur eine Faustregel: High Energy und rein da.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich warte auf den Guide "How to pick up stupid women" inklusive eigener Intellektsminderung, damit man sich angleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden