Bitte um Bewertung eines veganen Boot Schuhs

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich Vegetarier bin, möchte ich auf Lederprodukte so weit es geht verzichten.

Nun habe ich einen hübschen Schuh gefunden und möchte euch um eure Meinung bitten, was ihr von dem Schuh haltet.

Evt. hat sich ja jemand schon ein lederähnlichen Schuh gefkauft und kann mir seine Meinung darüber schreiben.

Es wäre dieser Schuh hier von Good Guys: http://goodguys.bigc...ct/ayita-brandy

Ich freue mich auf jede konstruktive Antwort von euch!

Vielen Dank!

Beste Grüße

TheChange

bearbeitet von TheChange
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Schuh selbst wirklich gut, nur die Farbe sehe ich etwas kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schuhe sind optisch in Ordnung. De Frage ist nur, ob sie es wert sind? Zur Quali kann ich nichts sagen, abwer Kunstleder gibt es schon für weniger, es gibt auch keinen Hinweis auf die Machart (rahmengenäjt oder nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin Frutarier, und wollte mal fragen, ob folgende Schuhe qualitativ empfehlenswert sind. Es handelt sich um Sandalen der Marke "Birkenstock". Tragen möchte ich die Schuhe gerne in der Universität, wenn ich Vorlesungungen besuche. Dazu trage ich eine bequeme Hose Marke "Harem", und ein weit geschnittenes T-Shirt in olivgrün. Meine Haare habe ich meistens zu Dreadlocks geflochten.

Meine Frage: Ist dieses Modell rahmengenäht?

birkenstock-bahama.jpg

Meine Güte, ernsthaft: das sind Kunstledertreter für 160. Maßlos überteuert, wie alles, was sie deiner Fraktion andrehen. Kinderblut klebt da auch bloß dran, dann lieber ein paar Loake's. Die sind hochwertiger, und unter besseren Arbeitsbedingungen hergestellt.

Optisch sind die Treter ganz okay. Mein Farbton ist es nicht, aber das bleibt Geschmacksfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen!

Ich frage mal bei dem Shop nach, ob der Schuh rahmengenäht ist und vergleiche den Schuh noch mit anderen Lederähnlichen.

@ Un Bekannt

Man müsste wirklich Selbstversorger sein, um ne reine Weste zu haben. Ich selbst trinke ja auch Milch von Kühen, die 4 Jahre eingesperrt und anschließend geschlachtet werden.

Würde mich noch über Beiträge von Vegetariern/Veganern freuen, die solche Schuhe besitzen.

Viele Grüße

TheChange

bearbeitet von TheChange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden