Demotiviert - obwohl alles gut läuft!?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab in den letzten 2 Wochen gut 8 NCs gemacht, paar Sets und auch so bin ich PU Aktiv. Morgen hab ich n Date aber trotzdem bin ich ziemlich demotiviert, finde mich scheiße und joa...kennt ihr das? Man will immer MEHR und MEHR und man ist unzufrieden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst, ob wir uns mit ausgemachten Luxusproblemchen herumärgern? Sicher doch.

Was ziehe ich bloss morgen an... der Schrank ist zwar voll .... aber eigentlich doch nichts drin- so in der Art?

Ja, ja, Kleider & Schuhe kann frau nie genug haben... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht aber layen tu ich ja noch nicht. DAS ist das Problem. VIlt verlang ich auch zuviel von mir am Anfang, denn davor hatt ich ja kaum Erfolg bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht aber layen tu ich ja noch nicht. DAS ist das Problem. VIlt verlang ich auch zuviel von mir am Anfang, denn davor hatt ich ja kaum Erfolg bei Frauen.

Sag das doch gleich. Das erklärt doch, warum Du Dich einerseits aufs Date freust und anderseits nicht. Hängt vermutlich mit dieser Art "Erfolgsdruck" zusammen.

Mach Dir einfach ne schöne Zeit und freu Dich mal! Wo warst Du noch vor kurzem und wo jetzt? Klopf Dir mal auf die Schultern, nur das ist jetzt wichtig. Es ist egal, wie das Date läuft. Du bist bereits jetzt ein Gewinner.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Deine negativen Gedanken werden schön auf dich abfärben, glaub's mir. Gedanken sind das mächtigste Werkzeug eines Menschen.

Arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht verstehen, dass du demotiviert bist. Deine Entwicklung geht voran und du hast deine ersten Dates. Das sollte eigentlich spanned sein und die Vorfreude auf die kommenden Lays erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in den letzten 2 Wochen gut 8 NCs gemacht, paar Sets und auch so bin ich PU Aktiv. Morgen hab ich n Date aber trotzdem bin ich ziemlich demotiviert, finde mich scheiße und joa...kennt ihr das? Man will immer MEHR und MEHR und man ist unzufrieden :(

Ja ich kenne das.

NCs sind eh wertlos.

Wie gut findest du das Mädchen, welches du datest morgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fang mal damit an, etwas bzgl Ego, Unbewusstsein und Zukunftsdenken zu lernen.

Da findest du eventuell eine Lösung fuer ein Problem, welches keins ist.

Ein Problem , was im Verstand entsteht und in der Zukunft existiert, wirst du durch den Verstand ( Diskussion, Bewertung, Logik, Technik ) nicht lösen können.

Wenn du weisst, das du ein Problem hast und demotiviert bist, wer ist dann dieses "Du" ?

Wer ist es, der weiss ohne zu wissen ? Und ist dieses Ich durch Geschehnisse in deinem Leben in dessen Dasein beeinflussbar oder bleibt es immer das selbe ?

Setze dich lieber mit diesen Fragen auseinander und dein " Problem " löst sich von selbst.

Thats all that is there

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden