12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

Ein wenig Escalation etwas Comfort aufbauen. Sehr vorsichtig da HB sehr schüchtern und unerfahren scheint (shittest?!?). Erstmal eine Basis für weitere Escalation legen. (Beim ersten Date einige Locationwächsel um das Gefühl von längerer Freundschaft hervorzurufen!)

5. Beschreibung des Problems: Vor dem Second date geflaked. Zuerst wegen einer Party... Sie fühlte sich am nächsten Tag nicht so gut hat es dann abgesagt. Das war ziemlich glaubwürdig. Als ich das Date dann verschieben wollte meinte sie sie hätte kein Geld um was teures zu unternehmen... das kam mir schon komisch vor aber da wir Kart-fahren gehen wollten dachte ich ok vielleicht ist sie wirklich nur knapp bei Kasse. Also schlug ich vor etwas lustiges bei mir zu unternehmen es sei ja immerhin kostenlos und ich würde nicht beißen. Sie hat eingewilligt fragt aber ob wir nicht noch nen gemeinsamen Freund von uns fragen wollen ob er nicht auch Lust hat (zur Information: er ist glücklich vergeben, ist aber ihr bester Freund!)

6. Frage/n: So meine Fehler sind offensichtlich: Habe Escalation zu sehr zurückgeschraubt => nicht genug Comfort => Sie will nicht alleine zu mir nach Hause kommen. Trotzdem scheine ich ja irgendwas richtig gemacht zu haben da sie ja trotzdem kommen will. Sie will nur nicht aussehen wie ne Bitch und lädt deshalb noch einen ein. Also dazu kein Kommentar!

Die Frage ist was soll ich jetzt tun?

1. Ich versuche ihr freundlich klarzumachen, dass ich gern allein mit ihr wär. (Vielleicht ist es ja auch nur ein Shittest?!?)

2. Ich stimme zu und lade vielleicht noch seine Freundin ein. So ist er wieder beschäftigt und ich kann vielleicht mehr escalieren weil die Atmosphäre wieder romantischer ist?!?

Vielen Dank schonmal für alle konstruktiven Beiträge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Nimm erstens. Tu dir kein 3er Treffen mit Ihrem besten Freund an.

Die beiden machen sich nen netten Nachmittag und du kommst zu nix.

Zu zweit oder gar nicht.

Alleine die Tatsache, dass Sie sich nicht alleine mit dir Treffen will, sagt schon vieles aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke man ;)

ein 3er hätte ich wohl auch nicht zugelassen wenn dann zu viert!

Wie gesagt sie ist etwas unerfahrener... vielleicht geht es ihr einfach zu schnell, wie gesagt: zu wenig Comfort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat eingewilligt fragt aber ob wir nicht noch nen gemeinsamen Freund von uns fragen wollen ob er nicht auch Lust hat (zur Information: er ist glücklich vergeben, ist aber ihr bester Freund!)

Da hättest Du antworten sollen, dass Du Sie alleine treffen willst, ist ja schließlich ein Date !

Sie will nur nicht aussehen wie ne Bitch und lädt deshalb noch einen ein

Netter excuse, aber DonHannibal hat vollkommen Recht, denn irgendetwas hat da nicht gepasst (zB. Attraction o.ä.)

Die Frage ist was soll ich jetzt tun?

1. Ich versuche ihr freundlich klarzumachen, dass ich gern allein mit ihr wär. (Vielleicht ist es ja auch nur ein Shittest?!?)

2. Ich stimme zu und lade vielleicht noch seine Freundin ein. So ist er wieder beschäftigt und ich kann vielleicht mehr escalieren weil die Atmosphäre wieder romantischer ist?!?

2. definitiv nicht, außer du willst so ein "Lasst uns alle Freunde sein"-Ding machen...

Mach 1. und schau wie Sie reagiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sies nicht rafft musste halt direkter sein.

PUA: "Hey lass uns ein Eis essen gehen! Ich kenn da ne super Eisdiele, sogar bei den Temperaturen ist es da klasse." o.ä.

HB: "Wow tolle Idee! Ich bring dann nen Freund mit."

PUA: "Ich will die location aber DIR zeigen... ;)"

Rutsch nicht in die Friendzone.

Zur Not kannste auch sowas sagen wie

PUA: "Hey, ich fahr nächste Woche in den Urlaub. Hast du Ahung von shoppen?" (blöd welche HB da nein sagt)

HB: "Klar, ich bin die Weltbeste Shoppingberaterin ;)"

PUA: "Wunderbar, ich brauch noch ne attraktive Badehose :D Dann sei mal am besten um 29037592345 uhr da und da und wenn du deinen Job gut machst kriegste sogar ne belohnung" (Eis o.ä.)

Tritt ihr in den Hintern wenn sie nicht weiß welche Rolle sie zu spielen hat haha :D

Cheers

Carnivor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dr. Cooper jaja das war mir schon klar aber ein Grundinteresse ist ja immer noch da (bei der ersten Party meinten alle wir wären zusammen und wir waren NICHT betrunken) das Problem ist nur das wir irgendwie beide nie Zeit hatten und der Freeze irgendwie desinteresse erzeugt hat...) deshalb glaube ich nicht das irgendwas an der Attraction falsch ist. Ich lasse mich natürlich gerne belehren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht gesagt, dass Attraction das Problem ist...

Ich habe gesagt Attraction KANN ein Problem gewesen sein, denn wenn sich die Frau nicht mit Dir alleine treffen will, stimmt da etwas nicht...

Wo kommt denn jetzt auf einmal ein freeze her?

Mach jetzt einfach mal ein Treffen (alleine!) klar und dann sehen wir weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dr. Cooper wollte nicht wütend klingen! Sollte nur ne anmerkung sein... vielleicht hilft es ja das Problem zu finden!

Von allen möglichen Antworten darauf dass ich mich gern allein mit ihr treffen will, hätte ich "Wieso das denn? :D"(Zitat) am wenigsten erwartet...

Soll das jetzt ein shittest sein? Bin ich zu paranoid?

Auf der anderen Seite... sieht schwer nach Friendzone aus was Leute? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der anderen Seite... sieht schwer nach Friendzone aus was Leute? ;)

Sei froh dass Du jetzt schon etwas erfährst, was manche sich erst mühsam aneignen müssen:

a) Du hast niemals, niemals Eile, Druck oder Hektik bei einer Frau, den Frauen überhaupt irgendetwas, was auch nur ENTFERNT mit dem Thema Frauen zu tun hat.

b) Du bist ehrlich, ohne direkt zu sein - ich nenne das für mich immer Pu-ehrlich™. ;-) HBs stehen auf diesen Quark.

c) Wann immer und aus welchem Grund auch immer - geht eine Frau einen Schritt zurück, gehst Du drei Schritte zurück. (Pu-Sprech: Ihr "Raum lassen", sie "nicht bedrängen" usw. blablabla)

a+b+c=automatische Antwort auf solche (massiven) shit tests bis direkter Betaisierungsshit: Du hast einen "Antwortgenerator".

Der Antwortgenerator kann immer die richtige Antwort für Dich (nicht für sie!) generieren, weil Du den Generator bedienst.

Beispielantworten auf die (in welcher Form auch immer) ausgedrückt Betaisierungstechnik "Treffen zu Dritt", wenn ich den Generator bediene:

1) Typus esoterisch oder romantisch geprägte HB: "Ja, ich spüre dass Du gerne mit jemanden die Zeit verbringen möchtest. Ich verstehe das und wünsche Dir einen schönen Nachmittag mit [störfaktor/cockblocker]." + FO

2) Typus "Möchtegernhartes Girl/Frau": "Was ein Quark, glaubst Du ich bin 14? ;-)" + leicht ironisch-freundlicher Ton + Auflegen. FO nicht nötig, sie macht sich eh bald bemerkbar.

3) Typus "Klassische HSE": "Nett dass Du nachfragst, aber ich wollte gerne Dich näher kennenlernen und nicht [störfaktor]"+Lächelsprech-Technik, danach Telefonat freundlich zu Ende bringen, kleiner FO + neuer Versuch später.

4) Frau die man schonmal geclosed hat: Spektrum von "Ja sicher, ich freue mich darauf [störfaktor] kennenzulernen" bis zu "Ist die denn scharf?"

5) Du hast nun gerade garkeinen Bock auf Dreier-Pseudodates: "Nein." + schweigen, sie sich qualifien lassen, FO/next.

Bedien mal den Generator, Maschinen machen Spaß!

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Vierviersieben ;)

War echt nützlich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a) Du hast niemals, niemals Eile, Druck oder Hektik bei einer Frau, den Frauen überhaupt irgendetwas, was auch nur ENTFERNT mit dem Thema Frauen zu tun hat.

den verstehe ich leider nicht, sry :-(

Ich glaube, im hinteren Teil fehlt was ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beschreibung des Problems: Vor dem Second date geflaked. Zuerst wegen einer Party... Sie fühlte sich am nächsten Tag nicht so gut hat es dann abgesagt. Das war ziemlich glaubwürdig. Als ich das Date dann verschieben wollte meinte sie sie hätte kein Geld um was teures zu unternehmen... das kam mir schon komisch vor aber da wir Kart-fahren gehen wollten dachte ich ok vielleicht ist sie wirklich nur knapp bei Kasse. Also schlug ich vor etwas lustiges bei mir zu unternehmen es sei ja immerhin kostenlos und ich würde nicht beißen. Sie hat eingewilligt fragt aber ob wir nicht noch nen gemeinsamen Freund von uns fragen wollen ob er nicht auch Lust hat (zur Information: er ist glücklich vergeben, ist aber ihr bester Freund!)
.

Also ich lese hier nur raus dass sie kein Interesse hat.

was heisst:

Ein wenig Escalation

?

Hast du sie fast geküsst? :D

447: Hmm guter Generator ;)

Abgesehen davon, dass ich auf ein 3er Date auch kein Bock hätte, hatte ich schonmal ne ähnliche Situation (HB wollte ihren Mitbewohner mitnehmen), und es lief ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden