18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich les zur Zeit ein englisches Buch "Attraction Formula"; was genau alles da drin steht ist jetzt erstmal egal, auf jeden Fall hab ich den Typen auch bei YouTube gesehen und soweit ich das beurteilen kann, gamed er überwiegend indirect. Er lädt die Frauen entweder sofort oder abends zu einem Kaffe ein. Er hat schon viele Frauen verführt, teilweise Stripperinnen usw.

Meine Frage an dieser Stelle ist bloß, wie kann ein Student, wie ich es bin, sich sowas auf Dauer leisten? Das wird doch irgendwann viel zu teuer, oder?! Wie kann ich Frauen daten, wenn ich sehr wenig Geld zur Verfügung habe? Bitte sagt jetzt nicht, dann geh arbeiten! Ich studiere kein BWL. Wie haltet ihr es so mitm Geld?

bearbeitet von n!ce0ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was willst du sonst hören, Geld wächst nicht auf den Bäumen. Meine Wings sind überwiegend Studenten von Maschienenbau über Informatik bis hin zu Jura. Und alle nehmen sich die Zeit für einen kleinen Nebenjob, und wenns nur einer oder zweimal die Woche ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte sagt jetzt nicht, dann geh arbeiten! Ich studiere kein BWL.

Sorry, aber wie bescheuert ist das denn? Und obendrein: Was hat das mit BWL zu tun?

"Ich hab nicht genug Geld, aber bitte sagt mir nicht, ich soll arbeiten gehen!"

Trinkst du den Cafe im schicken Café mit Panorama-Blick oder im Studentenviertel?

Geh dorthin, wo es günstiger ist, wenns anderswo zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Es gibt billige Möglichkeiten. Willst du teure, dann geh arbeiten.

Mach dir deine Welt, wie Sie dir gefällt.

Lass dir von deiner Mama die Dollar in deinen Arsch schieben.Prostituiere dich und belgeite Grannys zu abendlichen Veranstaltungen.

Nur jammer hier nichr rum, du hättest keine Kohle. Meine Fresse, wird immer schlimmer hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich BWL studieren, hätt ich viel Semesterfeiren und könnte nen Ferienjob machen. So muss ich den wenigen Ferien, die ich habe, Praktika machen.

Halt mal den Ball flach! Wenn du das Geld von deiner Mama in den Arsch gesteckt bekommen hast, Herzlichen Glückwunsch!

Und ich will ihn nicht nachmachen, ich frage mich allgemein, wie man sowas macht, dass man mit zig Frauen einen Kaffe trinken geht etc. Wenn man dann auch noch immer bezahlt, reicht es sogar nicht nebenbei noch arbeiten zu gehen. Und dann nur in der Stadt spazieren zu gehen ist doch auch langweilig. Irgendwas muss man ja machen. Selbst wenn man schwimmen geht oder sowas aktives in der Richtung, kann man das irgendwann einfach nicht mehr bezahlen, wenn man sich auch eh nicht 100 pro sicher ist, dass mehr draus werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...mit zig Frauen einen Kaffe trinken geht etc. Wenn man dann auch noch immer bezahlt, reicht es sogar nicht nebenbei noch arbeiten zu gehen. Und dann nur in der Stadt spazieren zu gehen ist doch auch langweilig. Irgendwas muss man ja machen.

Also Kaffee trinken an sich ist nicht so spannend.

EDIT

Um mal wieder konstruktiv zu werden:

Mach irgendwas, was du eh erledigen musst (shoppen) und nimm sie mit.

Nicht alles was Spaß macht, kostet Geld.

Durch die Stadt spazieren kann auch Spaß machen.

bearbeitet von Jack Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich BWL studieren, hätt ich viel Semesterfeiren und könnte nen Ferienjob machen. So muss ich den wenigen Ferien, die ich habe, Praktika machen.

Bullshit. Semesterferien sind für jeden gleich. Also ob du in >6 Semestern Studium jedes Mal ein unbezahltes Praktikum machst.

JEDER kann einen Nebenjob/Ferienjob haben bzw. 2x pro Woche arbeiten und so im Monat auf locker >300 EUR kommen.

Wer sagt übrigens, das du immer zahlen musst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du studierst nicht, oder? Die Vorlesungszeit ist bei jedem gleich, das stimmt! Nur mit dem Unterschied, dass manche die Klausuren in den Semesterferien (vorlesngsfrei Zeit) schreiben müssen, wie ich zB.

Ich habe mir überlegt 1-2 die Woche Nachhilfe zu geben, das wäre gutes Geld. Außerdem geh ich spenden. Ich komme daher über die Runden, aber um viele Frauen zum Essen ausführen zu können, reicht es dann leider nicht. Und ich setz mich ganz bestimmt nicht 10 Stunden die Woche bei Rewe hinter die Kasse und bekomme 7 Euro die Stunde, sorry!

Und warum immer der Mann bezahlen?? Ich weiß nicht, aber die Frauen, die bisher für mich bezahlt haben, weil ich entweder kein Geld dabei hatte oder einfach blank war, haben sich danach hinter meinen Rücken über mich lustig gemacht. Nicht zu erwähnen, dass ich diese nie wieder gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du studierst nicht, oder? Die Vorlesungszeit ist bei jedem gleich, das stimmt! Nur mit dem Unterschied, dass manche die Klausuren in den Semesterferien (vorlesngsfrei Zeit) schreiben müssen, wie ich zB.

Ich habe mir überlegt 1-2 die Woche Nachhilfe zu geben, das wäre gutes Geld. Außerdem geh ich spenden. Ich komme daher über die Runden, aber um viele Frauen zum Essen ausführen zu können, reicht es dann leider nicht. Und ich setz mich ganz bestimmt nicht 10 Stunden die Woche bei Rewe hinter die Kasse und bekomme 7 Euro die Stunde, sorry!

Und warum immer der Mann bezahlen?? Ich weiß nicht, aber die Frauen, die bisher für mich bezahlt haben, weil ich entweder kein Geld dabei hatte oder einfach blank war, haben sich danach hinter meinen Rücken über mich lustig gemacht. Nicht zu erwähnen, dass ich diese nie wieder gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Halt mal den Ball flach! Wenn du das Geld von deiner Mama in den Arsch gesteckt bekommen hast, Herzlichen Glückwunsch!

Nö, deshalb weiß ich das ich arbeiten muss, um mir gewisse Dinge leisten zu können. Und jammere hier nicht, dass ich pleite bin, um im gleichen Atemzug zu schreien "aber sagt nicht ich soll arbeiten gehen".

Erfahrungsgemäß kommt sowas von Leuten, die von Ihren verkackten Eltern die Kohle reingeschoben bekommen, bis es qualmt.

Wäre aber wie gesagt ne Option, wenn du zu faul bist zum arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum immer der Mann bezahlen??

Wer sagt das?

Einfach aufhören für die Frauen zu bezahlen und schon kannst du für das gleiche Geld doppelt so viele Dates haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig. Meine Eltern haben genauso wenig Geld wie ich, ich bekomme von denen keinen Cent. Tu mirn Gefallen und steck mich nicht in die selbe Schublade wie die Bonzen! Und wo habe ich geschrieben, dass ich zu faul zum Arbeiten bin? Ich habe ziemlich wenig Zeit, mit andern Worten sehr viel zu tun. Und ich fände es sehr freundlich, wenn ich ernst gemeinte Ratschläge bekommen würde und nicht sowas wie: Werd zur Nutte. Sei mir nicht böse, aber sowas kannste dir sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich formuliere meine Frage mal etwas anders. Angenommen man hat nicht so viel Geld zur Verfügung, aber es reicht dennoch die ein oder andere Lady einzuladen. Das wäre also kein Problem. Aber was ist, wenn es mehrere pro Woche werden? InstantDates oder erste Dates? Dann wird es irgendwann echt teuer. Und mir nach fünf oder zehn Minuten die Nummer geben lassen und die Lady zu mir nach Hause einlade um Pasta a la niceone zu servieren geht auch nicht. Wie macht ihr das, dass die Frauen zahlen und danach sich nicht denken: Das is doch wohln Witz, jetz musste ich auch noch zahlen; so wie es bei mir mehrmals der Fall war. Wie managed ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Okay! Danke für eure wertvolle Zeit und konstruktiven Beiträge. Der Thread kann geschlossen werden.

Gerne, spasti Troll. Viel Spaß beim Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden