Hey folks, befinde mich in einer 8 monatigen Beziehung, wir haben jedes mal Sex wenn wir uns sehen aber es gibt da ein Problem... Ich komme in 19 von 20 Fällen, sie ebenfalls aber nicht vaginal. Das sieht meist folgendermaßen aus: erst vorspiel, danach für gewöhnlich 5-15 Minuten Sex (auch schonmal 30-45, ist unterschiedlich) wenn ich dann gekommen bin legen wir uns nebeneinander und ich stimuliere Sie beliebig oft mit dem Finger klitoral(meist 1-2 mal). Aber beim Sex passiert das halt für gewöhlich nicht, ist zwar schon 2-3 mal vorgekommen, während der gesamten Zeit die wir uns sehen, aber natürlich viel zu selten. Ist das jetzt irgendwo normal? Hab nen standard Prengel, also nix außergewöhliches. Sie genießt den Sex trotzdem, sagt mir auch Sachen wie "Du bist der beste" usw. ohne sie darauf anzusprechen. Ich hab Sie mal gefragt warum sie so selten vaginal kommt sie kann das nicht beschreiben manchmal klappts halt, manchmal nicht. Einordnen würde ich sie in HSE-HD irgendwelche Tipps? Es stört mich einfach und ich liebe es wenn sie da unten zuckt, also helft mir bitte weiter !