Mein Arroganz steht mir im Weg!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab zwar gerade noch ein anderes Thema laufen aber das ist für mich persönlich ne sehr wichtige Frage

Wie krieg ich das mit meiner Arroganz in den Griff?

Ich seh ein Mädchen an und wenn sie auch schaut (warte eigentlich sehnsüchtig auf diesen Moment) dann dreh ich mich gleich weg und mach ein auf unantastbar.

Nur nichts anmerken lassen. In der Disco genauso. Völliger Blödsinn eigentlich weil man damit nicht weiterkommt!

Das gleich ziehen die Frauen ja auch ab!? Aber ich denke dass die nie ne Kommunikation aufbauen würden auch wenn sie es gerne wollten!

Hab ich da Recht??

Manchmal sitzen welche im Auto und glotzen wie so Frösche. Schon mal so ne Situation gelöst??? ;-P

Wie reagiert ihr da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht arrogant, sondern unsozial. Bei Frauen, wie bei Männern.

Wer sowas braucht, dem mangelt es an gesundem(!) Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die Unsicherheit. Habe ich leider auch mehr oder weniger jeh nach Tagesform. Anstatt mit einem schüchternem Hi eine Frauengruppe (kennen uns nur flüchtig) zu begrüßen, schaue ich einfach "Arrogant" nach vorne und setze mich hin.

Dannach denke ich mir immer:"Hä, warum bist du so ne Nille und begrüßt die Damen nicht höflich? So kommst du nie weit."

Von aussen an mag es Arrogant wirken, aber von Innen sind wir einfach nur schüchterne Knaben. AA lässt grüßen, warum auch immer :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach herzlich, offen lächeln. Kein creepy, needy Lächeln, wo Deine Gesichtsbacken erstarren, sondern entspannt u. ohne Urteil. Lächeln, Lächeln, Lächeln u. Augenkontakt halten. Mit dem Augenkontakt bekundest Du auch sexuelles Interesse.

Also einfach keep on smilin' ..gibt ja schon genug obercoole Haargel-Fratzen da draußen, die zuviel Terminator gekuckt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe absolut das selbe Problem, meide absichtlich den Blickkontakt beim vorbeilaufen z.b. im Club oder auf der Straße.

Kurz danach denk ich mir aber "...hää wieso schaust du Idiot nur so arrogant nach vorne anstatt den Blickkontakt zu suchen und zu lächeln?!".

Es ist nicht immer so, aber viel zu oft. Ich denke dass zu diesem Zeitpunkt einfach die Einstellung nicht stimmt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und wenn sie auch schaut (warte eigentlich sehnsüchtig auf diesen Moment) dann dreh ich mich gleich weg und mach ein auf unantastbar.

Nur nichts anmerken lassen.

Das ist nicht arrogant, dass Vermeidungsverhalten. Kannst Du in jedem Aufzug beobachten - alle steigen ein und schauen nach einem kurzen Blick auf den Boden und tun gelangweilt.

Und die Mädels registrieren das auch genauso - du hast nicht den Mut, sie anzuschauen. Bzw. sie bemerken Deinen Blick und wenn sie Dich ansehen, dann schaust Du schnell weg. Das kommt auch genauso an: nicht unantastbar, sondern feige.

Also: Du musst nicht Arroganz in den Griff kriegen, sondern Deine Angst. Schau einfach zurück, wenn Dich eine Frau anschaut. Und wenn Sie Dich länger als zwei Sekunden anschaut, dann lächelst Du und gehst hin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut.. :-D Dachte schon ich bin alleine..Wird schwer sein, zu sagen, so das ware jetzt lang genug geglotzt... jetzt bist du dran! ;-) Aber muss man spontaner sein und die Reaktionen abwarten...

Find das kann man schwer einschätzen...Weil diejenige die vergeben ist schaut ja denk ich mal auch, oder kann man sagen dass ist ein Zeichen dass sie will oder belässt sie es bei fliten...

Dass müsste man(n) noch wissen--

bearbeitet von achter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden