V-Ausschnitt Pullover Größe S - immer noch zu groß

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sensibilisiert durch dieses Forum bin ich bei der Kleidungssuche bemüht auf die richtige Passform zu achten. Leider gelingt mir das bei oben angesprochenen V-Ausschnitt Pullover gar nicht. Ich habe schon alle möglichen Pullover in der Größe S probiert, aber bei allen stimmte bisher schon die Schulternaht nicht (was auch zwangsläufig zu sehr langen Ärmeln führt). Habt ihr Tipps wo ich hier in der Nähe von Hamburg was passendes finden kann (gibt es eigentlich Größe XS)? Ich dachte mit 173 cm bin ich nun nicht so klein...

thx&ciao Mexl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größe XS gibt es natürlich. Nur mal besser gucken.;-) S ist bei unserer verfetteten Gesellschaft das alte M.

Wenn du trotzdem nichts findest, gehe einfach zum Änderungsschneider, und lasse es dir enger machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

American Apparel versuchen, die haben kleine Größen. Preisintensivere Pullover kannst du dir beim Schneider anpassen lassen.

Ein paar Muskeln drauflegen würde auch helfen.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selbst 173cm bei 60kg groß/schwer und trage Hilfiger Pullover (Standard V-Neck, siehe amazon) in S (entspricht 48), was super passt. Würde mich sehr wundern, wenn du was Kleineres benötigen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ralph Lauren in S oder Fred Perry in S oder XS sind sehr schmal geschnitten, wenn die nicht passen (was mich wundern würde, sind wirklich sehr schmal) kannst du auch mal bei hochwertigeren Kaufhäusern in die Jugendabteilung schauen, die haben manchmal ganz nette Sachen und die Schulterweite ist oft geringer als bei Erwachsenenmodellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Du die Erfahrung bei h&m gemacht hast, dann sei Dir verraten, dass bei mir deren XS manchmal auch nicht wirklich anständig passt. Die ganzen Pullover fallen bei mir sowas von unterschiedlich aus, dass es wirklich merkwürdig ist. Vielleicht verwechselt man da irgendwo in Asien in der Massenabfertigung für die ein oder andere Ladung auch einfach mal XS und S bzw. pappt da einfach irgendwas rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden