Frage an die Experten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich (39) bin seit 4 Jahren Single nachdem meine Ehe gescheitert ist. Wie vielen ging es mir danach sehr schlecht und natürlich war ich Tief verletzt als ich von Ihrer 6 Monatige Affäre erfuhr. Anders als viele der Geschichten die ich höre (und da erstmal mein Respekt an die Kämpfer da draußen) habe ich nicht versucht meine Exzurückzugewinnen. In den folgenden Jahren wurde ein schönes Freundschaftliches Verhältnis zu meiner Ex wieder möglich und auch wenn wir heute keine besten freunde sind so Schreiben wir uns häufig und gehen auch hin und wieder mal zusammen auf ein kurzes Abendessen.

Andere Frauen aber wollte und konnte ich nicht an mich heranlassen und dazu sei gesagt das auch keine dabei war die mich interessiert hätte.

Ansonsten bin ich sehr Sportlich, Jogge meine 50-60 km die Woche, gehen ins Fitness Studio und habe unheimlich viele Freunde und Bekannte sodass ich bis vor kurzem froh war ein Single zu sein.

Vor nahezu aber 13 Wochen war ich bei Freunden auf eine Geburtstagsfeier Eingeladen, und dort sollte sich für mich alles Ändern.

Als ich im garten des Hauses angekommen bin, waren bereits einige mir gut bekannter Personen anwesend die mich begrüßten. Am Tisch mit zwei kleinen Kindern (Tochter 3 und Sohn 1) war auch eine wirklich süße Frau 35 (35) . Wir haben sofort fast ausschließlich mit einander gesprochen und Ihre Tochter (ich hab's irgendwie mit Kindern schon immer gehabt und mag Kinder ausgesprochen gerne) war auch ganz auf mich fixiert. Im verlauf des Abends spielte ich mit Ihrer Tochter, hatte den Sohn auf den Arm und fühlte mich wirklich richtig wohl dabei. Auch etwas später war mir aufgefallen das sie immer wieder zu mir herübergesehen hatte und als Sie gehen musste tauschten wir unsere Nummern durch.

Ein paar tage später haben wir uns dann auch schon das erste mal verabredet. Wir verbrachten den Nachmittag zusammen mit Ihren Kindern auf den Spielplatz und konnten beide herzhaft lachen. Sie erzählte aber dann auch das erste mal über die Trennung von Ihren Ex Mann, der Sie als sie im 8 Monat war mit den heute 1 jährigen Sohn hat sitzen lassen für eine neue. Ihre Scheidung war an diesen Tag genau 2 Wochen her.

45 Minuten nach diesen Treffen erhielt ich eine SMS, sie sagte wie sehr ihr der Tag gefallen hat und bedankte sich dafür.

Aus diesen einen Treffen wurde bis zu drei Treffen die Woche, Ihre Kindern und ich kommen einfach Prima zu recht und jedes Mal, nahezu jeden tag gab's Danke SMSen von ihr oder gleich die Subtilen Andeutungen auf mögliche neue Treffen.

Ich merkte nach 3 Wochen nun das ich mich immer mehr in Sie Verliebte. Sie sagte mir das es für Sie so schön ist mit mir die zeit zu Verbringen, es wäre einfach was besonderes. Sie fühlte sich nach eigenen Worten als wäre es wieder wie in einer richtigen Familie usw....

Am selbigen Abend aber sagte Sie mir das Sie noch nicht über die Trennung ihres Ex Mannes hinweg ist (14 Monate zuvor) und noch nicht bereit für eine Beziehung sei.

Daraufhin habe ich mich einige Tage nicht mehr bei Ihr gemeldet. Nach nur vier Tagen schickte Sie mir nachts eine Nachricht das Sie mich sehr vermisst und das Sie sehr zu leiden hat das ich mich nicht mehr melde. Da ich selbst zu den Menschen gehöre die erst Überlegen vor dem Sprechen lies ich mir einen Tag zeit und Antwortete Ihr dann das wir gerne weiterhin Unternehmungen machen können.

In den folgenden 2 Wochen ist von Tag zu Tag mehr Invest von Ihr gekommen und hin und wieder küssten wir uns auch.

An einen Dienstag wiederum fing das selbe spiel an wie nach dem ersten mal stress und ich sagte Ihr daraufhin das ich es unter den Umständen besser finden würde das wir uns weniger Treffen. Am nächsten Tag überschüttete Sie mich mit zuneigungsgeständnissen und es vielen Worte wie "ich will mit dir Alt werden", "du erfüllst 95% von allem was ich mir an einen Partner Wunsche", "jeder Moment mit dir ist was außergewöhnlich besonderes" usw.. und ich habe gemerkt das alleine die Androhung meinerseits sich nicht mehr zu Treffen Sie in Angst und Panik versetzt. Auch diesmal lies ich mir zeit mit der Rückmeldung aber daraufhin wurden wir ein Paar (zum S. ist es nie gekommen mangels Zeit und der Kinder und auch weil ich sie nicht drängeln wollte). Zwei tage später lud sie mich zum Mittagessen ein. Als wir uns getroffen haben küssten wir uns zuerst aber dann fing Sie an das Sie glaubt es wäre doch besser für mich sich jemand zu suchen der nicht noch unter einer Trennung leidet. Sie meinte das Sie einfach zweifelt ob Sie soweit ist wie ich es sein würde und ob Sie meine Gefühle auch auf Dauer erwidern könnte. Noch in mitten ihres Dialogs stand ich auf und sagte das ich es nicht weiter hören will und bin ohne weiteres gegangen.

Nach etwa einer Stunden Rief ich Sie an, jedoch ging Sie nicht mehr ans Telefon. Am nächsten Morgen Schickte Sie eine Nachricht wie folgt:

Lieber ..., es tut mir sehr Leid aber ich bin einfach noch nicht soweit und unter diesen umständen kann es nichts werden. Ich bedanke mich für alles was du für mich getan hast und wünsche mir von Herzen das du bald jemand findest der dir das gibt was du dir wünscht. Du hast es verdient"

Meine Antwort war einfach nur "Machs Gut"

Daraufhin habe ich mich zurückgezogen bis 5 Tage später ich zusammen bei Freunden die Geschichte erstmals erzählte. Eine Bekannte meinte das ich es nicht aufgeben soll und Ihr nochmals Schreiben sollte das ich Sie nicht vergessen kann und Sie und die Kinder sehr vermisse.

Sie meldete sich zurück nach einen Tag und sagte das es Ihr sehr schlecht ging, Sie mich auch vermisst, sich nicht getraut hätte wieder bei mir zu melden, und wir beschlossen "ohne weitere Beziehungs gesrpäche wieder zu Treffen". Ich fragte Sie am Telefon auch ob sie es ernst meinte das ich jemand anderen finden soll, da meinte sie nur "NEIN, das würde ich nicht sehen wollen".

Noch in dieser Nacht haben wir viele SMS geschrieben in dennen Sie mir sagte das sie mich toll findet und auch andere Dinge die ich (bin ja keine 12 mehr) schon weiter gingen als FREUNDSCHAFT!

Nach ein paar sehr schönen Treffen lud ich Sie und die Kinder ein über das Wochenende weg zu fahren und Buchte uns ein Apartment in einen Hotel so das wir natürlich in getrennten Zimmern schlafen können (Eskalieren bei einer Frau wie Ihr ist fehl am Platz).

Die Tage hatten wir viel spass, am zweiten abend haben wir als die Kinder schliefen lange in meinen Zimmer aus den balkon gesehen, unter einer decke geguschelt und das Panorama bewundert und dabei Cocktails getrunken die wir uns von der Bar haben kommen lassen. Am nächsten Tag gab es dann von Ihr plötzlich viel mehr aufmerksamkeit, sie streichelte meine Beine, Sie nahm meinen Arm und sagte dinge über dinge die einfach alles nur nicht mehr nur Freundschaflich waren. Auch zuvor schickte Sie oft nachts SMSen mit "sweet Dreams" "denke an dich" "usw". Am Sonntag Abend als ich Sie zuhause absetzte gab es dann noch einen kleinen Kuss und sie schickte mir noch 3 sms wie toll alles mit mir ist usw. Es folgten dann noch zwei weitete treffen, wir küssten uns diesmal auch zweimal und wieder dinge sagte die mir suggerierten das sie doch viel mehr auf mich stand! bis sie plötzlich sie am Donnertag nicht mehr auf meine SMS genatwortet hatte. Am Montag letzter Woche dann abends eine sms von Ihr "ich weiss wir hatten schon viel hin und her, aber die letzten tage habe ich gespürt das ich dir nicht geben kann was du suchst, und ich besser alleine zurecht komme und die letzten wochen wie sie waren so für mich nicht funktionierten"

Meine Antwort war das ich verständniss habe, hoffe das sie Glücklich wird und die bitte die kleinen nochmals von mir zu umarmen.

Ich habe daraufhin alles Kontaktdaten gelöscht und auch von ihr nichts mehr gehört!

Ich vermisse Sie und die kurze aber schöne zeit die wir hatten. Ich hatte das Gefühl das ich mit ihr viel Spaß hatte und unsere Interesseeinfach gut übereingestimmt haben. Momentan denke ich es ist besser das ich mich nicht melde. Wenn es aber stimmt was Sie sagte, kann es sein das es noch einen Sinneswandel gibt?

Gibt es hierzu Meinungen wie ich mich weiter verhalten soll, bzw.. was ich tun und nicht tun sollte!?

Danke Vorab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

(Eskalieren bei einer Frau wie Ihr ist fehl am Platz).

hmmmmmm... warum? Ich denke, dass da das Problem liegt. Du warst vermutlich, trotz aller Kontaktabbrüche bei Drama,

zu nett zu ihr und hast die Anti-Sex-Atmosphäre problemlos akzeptiert, anstatt sie zu durchbrechen. Wie kann bei mangelnder

sexueller Spannung eine vernünftige Beziehung entstehen.

Vielleicht wäre es gut gewesen, nicht gleich so sehr auf "liebender Vater" zu machen, sondern erst mal den Mann-Frau-Erotik-Aspekt

Eurer Bekanntschaft zu füttern. Letztendlich will sie doch genauso gefickt werden wie jede andere auch. Das ganze Ex-Beziehungs-

Blablabla solltest Du nicht so ernst nehmen, dass Du Deine Sexualität versteckst.

Wäre meine Vermutung.

ciao

PS: Und mit einer 35jährigen würde ich schon gar nicht auf die "Denk an Dich"-SMS-Schiene kommen wollen.

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ehrlich,

die Alte wollte geknallt werden von nem ganzen Kerl und sich nicht ne neue Freundin suchen.

Ich muss hier einfach ein paar Satzfetzen einwerfen, die mir durch Kopf gehen:

"Feste Beziehung ohne Fickerei"

"Vögeln ging nicht wegen Kindern"

"Drama"

"Springen auf Kommando"

"Sie ist nicht so eine"

"Hinterherlaufen"

"Podest"

....[das kann ewig so weitergehen]

Mal ernsthaft, hattest du absolut keinen Bock mit der Ollen zu pimpern?

Du solltest lesen, viel lesen.

Am besten durchwühlst du erstmal die Schatztruhe hier im Forum, das wird helfen.

Viele Grüße

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr melden.

Wenn sie ankommt, dann fick sie endlichmal durch. Das kann man ja nicht mehr lesen.

Weißt du, warum sie "noch nicht über ihren Mann weg ist" und "sie dir das nicht geben" kann? Weil du ihr nicht das gibst, was sie brauch: mal nach allen Regeln der Kunst so richtig durchpetern.

Du bist in ihren Augen das absolute Weichei, weil sie dich sogar ohne Sex an der Stange halten kann. Ziemlich uncool.

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich nur meinen Vorpostern anschliessen...

statt sie zu flexen, hast Du den Babysitter für Ihre Kiddis und für Sie gemacht.

Also... melden, Treffen ausmachen und wenn sie noch mal mit dieser "Es ist besser für Dich Geschichte" um die Ecke kommt... Drauf!!!

;-) Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden