Nicht männlich genug ?

271 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

haha, hab die relation von penisgröße und handgelenken nicht ganz hinbekommen eben, sorry. aber vergleich doch mal mit deinen kumpels, warum die mädels abkriegen und du nicht, da müsste sich von dir doch ein unterschied evaluieren lassen können, sonst fehlt es dir wohl an reflektion, denn am aussehen liegt es definitiv nicht, du siehst überdurchschnittlich gut ist (gruß an dein ego!..)

e: und die kleidung ist auch nicht so schlecht dass sie ein hindernis sein könnte

2e: hör bitte auf kay one außer zur belustigung zu hören, danke

bearbeitet von dayii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber jeder hier, der behauptet, dass es beim TE primär am Aussehen liegt....ist ein abgefuckter Keyboard-Jockey der aufhören sollte, sich im Internet lächerlich zu machen und anfangen sollte, echte Erfahrungen draußen, im sogenannten Real Life zu sammeln.

:blink: :blink:

Uhm? Aber wirklich praktisch jeder hier hat ihm doch gesagt, dass es weder an seinem Aussehen noch an seinem Style liegt?

Sein Style und sein Körper sind für einen 18jährigen vollkommen in Ordnung.Nur ist er eben so unsicher, wie viele in seinem Alter. Das macht ihn unerfolgreich.

Tip: Die Jeans hat eine hässliche Waschung, die kannste entsorgen. ansonsten passen deine Klamotten schon. Aber, gaanz wichtig, mehr Erfolg bei Frauen ist dadurch nicht garantiert.

Ach übrigens, alle die sagen, dass es beim TE am Aussehen liegt, sind Keyboardjunkies. Wollt ich nur mal so sagen, auch wenn es sonst niemand sagt- :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach übrigens, alle die sagen, dass es beim TE am Aussehen liegt, sind Keyboardjunkies. Wollt ich nur mal so sagen, auch wenn es sonst niemand sagt- :-D

*Keyboard-Jockeys :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Ja nimm dir die Vorschläge von Bloke unbedingt zu Herzen und vor allen Dingen das dann auch machen.

Probier andere Opener und Wege aus, experimentiere mit Körpersprache.

Wenn jemand der dich direkt beobachten kann nicht zu organisieren ist, dann nutze die Gelegenheit dich nochmal völlig neu und so unvoreingenommenwie möglich im Bezug auf dein Verhalten gegenüber Frauen zu beurteilen. Es nutzt halt nichts wenn du im Umgang mit Männern allgemein ein lockerer und lustiger Typ bist (laut deiner Selbstbeschreibung), bei Frauen dann aber völlig anders und es fällt dir garnicht mal so auf.

bearbeitet von Locomotive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK. Dankeschön.

Könntet ihr mir sagen was an der Waschung hässlich ist und wie eine gute Waschung aussieht ?

ip7pqeo2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir einfach eine Jeans ohne Waschung. :-)

Wenn die Jeans gut sitzt und du ein anständiges Hemd/Shirt/Polohemd trägst, hebst du dich schomma aus der grauen Masse der Scheißegalmänner ab.

Schau dich einfach mal in deiner Innenstadt um - gut sitzende Klamotten findest du wirklich nicht häufig an (deutschen) Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht deutsch, deshalb ist mir das egal :P

Nein Spaß, natürlich, das habe ich auch schon bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK. Dankeschön.

Könntet ihr mir sagen was an der Waschung hässlich ist und wie eine gute Waschung aussieht ?

ip7pqeo2.jpg

Mit diesem abgesetzten weißen Streifen sieht die Hose sehr nach Disco-Checker aus.

Bei JEans ist es doch so, wir schätzen an einer JEans, das mit der Zeit eben ihre eigenen raueren lässigen look bekommt. Deswegen sind Jeans mit Waschung, so wie Möbel, die künstlich auf alt gemacht wurden und sehen dementsprechend aus. Also bekommt eine Jeans mit der Zeit den charakteristischen Look:

Auch wenn der geldbeutel fpr eine echte Raw Jeans noch nicht reicht, eine dunkelblaue Jeans ohne Waschung kaufen, und bitte selten waschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber jeder hier, der behauptet, dass es beim TE primär am Aussehen liegt....ist ein abgefuckter Keyboard-Jockey der aufhören sollte, sich im Internet lächerlich zu machen und anfangen sollte, echte Erfahrungen draußen, im sogenannten Real Life zu sammeln.

:blink: :blink:

Uhm? Aber wirklich praktisch jeder hier hat ihm doch gesagt, dass es weder an seinem Aussehen noch an seinem Style liegt?

Sein Style und sein Körper sind für einen 18jährigen vollkommen in Ordnung.Nur ist er eben so unsicher, wie viele in seinem Alter. Das macht ihn unerfolgreich.

Tip: Die Jeans hat eine hässliche Waschung, die kannste entsorgen. ansonsten passen deine Klamotten schon. Aber, gaanz wichtig, mehr Erfolg bei Frauen ist dadurch nicht garantiert.

:-p

Okay, du hast Recht.

Ich habe den Thread nur quer gelesen und dann eine Diskussion, ob sein game davon abhängt, dass er das falsche trinkt, mitbekommen. Die restlichen 7 Seiten wollte ich mir da ersparen. Zum Glück war diese Alkohol-Diskussion hier dann ja scheinbar die Ausnahme :rofl:

Davon ab dass mein Einleitungsteil also etwas am Ziel vorbei war, bin ich aber nach wie vor der Meinung, die richtigen Tipps gegeben zu haben... Daher, TE: umsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuchs, hoffentlich überwältigt mich meine AA nicht ... Naja, mal sehen, am Mittwoch gehts wahrscheinlich ins Sub in Düsseldorf, wems vll. was sagt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem bei Clubs ist natürlich immer, dass da nur HBs Ü18 sind.

Is ja egal. Du sollst sie nicht unbedingt mit nach Hause nehmen, sondern einfach nur openen und nen Eindruck gewinnen.--> Ein Korb ist kein Misserfolg, sondern ein Erfolg weil du ein Set mehr gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der große Vorteil bei Clubs ist natürlich immer, dass da nur HBs Ü18 sind.

Fixed Your Post.

Alles nur eine Frage, durch welche Brille man die Realität betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, es wär natürlich bisschen motivierender, wenn ich auch nen kleinen Erfolg der anderen Art feiern könnte, nen NC zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der große Vorteil bei Clubs ist natürlich immer, dass da nur HBs Ü18 sind.

Fixed Your Post.

Alles nur eine Frage, durch welche Brille man die Realität betrachtet.

Was ist der Vorteil dran ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anders gefragt, was ist denn der Nachteil daran?

Ich bin grad mal 18 und die Mädels stehen in dem Alter eher auf die älteren Kerle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grad mal 18 und die Mädels stehen in dem Alter eher auf die älteren Kerle.

Schäm dich.

Soll ich mich jetzt auch nur noch mit 14jährigen abgeben weil Mädchen doch immer 'nur ältere wollen'?

So ein quatsch, das hat vielmehr mit auftreten, aussehen und benehmen zu tun

Lass dich nicht von so einem Quatsch einschränken Bro :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 :D Übertreib, bin kein Pedo. Ich dachte da eher an 16,17. Naja, gibt halt viele die suchen sich grundsätzlich ältere. Aber ich sag das nur so. Das soll keine Ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gin Tonic

14 :D Übertreib, bin kein Pedo. Ich dachte da eher an 16,17. Naja, gibt halt viele die suchen sich grundsätzlich ältere. Aber ich sag das nur so. Das soll keine Ausrede sein.

Das geistige Alter ist wichtiger und spielt eine viel größere Rolle als das auf deinem Ausweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du, diese Denkweise, dass du schon bevor du es versuchst, dir die Ausrede zurechtlegst warum du versagst, ist es, was dich schietern lässt.

Mit 20, 21 war ich der Meinung, dass ich jung, geil und knackig bin und Feuer unterm Arsch habe und Frauen die ein paar Jahre älter sind, genau das bei gleichalten Männern vermissen. Was war das Resultat? Ich habe viele Frauen zwischen 28 und 38 gefickt, ich wurde nur noch der MILFHUNTER genannt.

Deine Denkweise konstruiert deine Realität. Denk mal darüber nach ;)

Altersunterschiede sind für Frauen vll beim Heiraten relevant, wenn es um langfristige Perspektive geht - aber bei Partyficks, bei ONS und Affären? Kein Meter man! Das Alter spielt nur indirekt eine Rolle, da viele junge Männer sich eben wie kleine Jungs benehmen - bist du aber mit 18 so locker, cool und reif wie ein typischer 25-jähriger dann fickst du auch wie ein 25-jähriger.

Du hast ab jetzt dieses Mindset:

Es ist ein riesen Vorteil, dass es in Clubs nur Frauen ü18 gibt, denn diese sind schon etwas reifer und weiter in ihrer Entwicklung. Viele sind keine Jungfrau mehr und haben schon sexuelle Erfahrungen, daher kann man schneller zum Sex kommen, da diese Mädels schon wissen wie der Hase läuft. Die typische 16-jährige steht dem Thema Sex oft noch mit viel größerer Angst und Unsicherheit gegenüber, als die typische 20-jährige, die eher zur Sache kommt und es genießt, sich aus zu leben. Deshalb genießt du es, dass in Clubs die Mädels erst ab einem gewissen Alter rein dürfen.

Stell dich vor den Spiegele und lies diesen kurzen Text von mir so lange laut vor, bis du ihn auswendig kannst und an jede Zeile darin tief und fest glaubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntet ihr mir Links zu guten Schuhen geben ? Bin gestern wegen den scheiss Schuhen nicht in den Club gekommen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden