Nicht männlich genug ?

271 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle.

Wenn die Mädels bessere Auswahl haben, nehmen sie dich nicht.

Und wenn du auf die ganz heißen Mädels stehst, wirds schwer für dich.

Du solltest aber schon ein Mädel finden, Ansprüche vielleicht etwas runterschrauben.

Stimmt nicht.

Builder sieht gut genug aus um ganz Oben mitzuspielen! Es liegt an seiner inneren Einstellung.

Diese lautet:

Ich halte mich für unfähig eine Frau zu klären. Da Olle (x,y) mir nicht einfach zufliegt, muss es das Aussehen sein.

Builder(!), hast du schonmal daran gedacht, dass deine Glaubenssätze dich daran hindern aktiv zu werden, oder es dir einfach erschweren Tina und Marie einfach mit zu dir nach hause zu ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EY, soll das ein Witz sein ?

Ich wette es liegt EINFACH daran, dass du

- zu wenige Approaches machst ( AA beim streeten abtrainieren und Warm-approach-chancen nutzen !)

- KEINE AHNUNG hast wie man etwas aus den Approaches macht, siehe

JKro, das ist ja das Problem, es gibt keine Dates und das Game hört schon im Anfangsstadium auf.

"Hi". "Hi".

"Frage" "Antwort + ich muss los oder noch irgend ein scheiss"

Wie gesagt, ich bin weder verschüchtert noch sonst was ...

-> das ist Fluff talk , also im Grunde nur Small talk und du versuchst nichtmal sie zu closen, oder sie näher kennen zu lernen.

Wie wäre es einfach mal länger im Set zu bleiben und etwas "comfort" ?

Das mit dem Aussehen, also bitte ... ich hab das Gefühl alle Mädels in dem Alter haben einen dünneren Typen als ihren Freund.

An fehlenden Muskel liegt es nicht, in dem Alter haben nur die allerwenigsten eine Top-Figur.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber bist du überhaupt an einer produktiven Problemlösung interessiert? Alle Poster, die dir passables Aussehen bescheinigt und dir Tipps wie z. B. erfahrenen Wing gegeben haben, hast du gekonnt ignoriert oder ihnen allerhöchstens halbherzig geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle.

Wenn die Mädels bessere Auswahl haben, nehmen sie dich nicht.

Und wenn du auf die ganz heißen Mädels stehst, wirds schwer für dich.

Du solltest aber schon ein Mädel finden, Ansprüche vielleicht etwas runterschrauben.

Stimmt nicht.

Builder sieht gut genug aus um ganz Oben mitzuspielen! Es liegt an seiner inneren Einstellung.

Diese lautet:

Ich halte mich für unfähig eine Frau zu klären. Da Olle (x,y) mir nicht einfach zufliegt, muss es das Aussehen sein.

Builder(!), hast du schonmal daran gedacht, dass deine Glaubenssätze dich daran hindern aktiv zu werden, oder es dir einfach erschweren Tina und Marie einfach mit zu dir nach hause zu ziehen!

Nix gegen Builder. Aber er spielt nicht in der obersten Liga mit was Aussehen und Ausstrahlung anbelangt.

Mit der inneren Einstellung kannst du auch nur soviel erreichen.

Aber da gibts schon glaub ich riesige Threads wo Aussehen vs innere Einstellung diskutiert werden.

Innere Einstellung wird massig überbewertet meiner Meinung nach. Kannst mir trotzdem erklären warum du das Gegenteil denkst.

Builder sollte Mädels auf seinen Niveau gamen und glücklich werden. Dann hätte er auch eine viel positvere innere Einstellung 8-)

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber bist du überhaupt an einer produktiven Problemlösung interessiert? Alle Poster, die dir passables Aussehen bescheinigt und dir Tipps wie z. B. erfahrenen Wing gegeben haben, hast du gekonnt ignoriert oder ihnen allerhöchstens halbherzig geantwortet.

Es tut mir leid, wenn sich jemand so fühlen sollte. Ich habe natürlich alle Posts gründlich durchgelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt an Deiner Einstellung. Alles, was ich von Dir hier lese, trieft nur so vor Selbstmitleid.

Ich bitte Dich! Reiß Dich zusammen und benutz verdammt nochmal Deine Eier! Alle konstruktiven Vorschläge konterst Du mit "Und wieso klappts nicht? Klappt bei allen anderen doch auch!?". Was willst Du hören? Dass Du aufgrund genetisch bedingter Probleme nie im Leben eine Frau abbekommen wirst? Bist Du dann glücklich?

Es gibt fette, es gibt weiße, es gibt verpickelte, es gibt fusse, es gibt krumme und was weiß ich noch alles für komische Freaks da draußen (Sorry, falls sich jemand beleidigt fühlt. Mir gehts hier nur um die Symbolik.), die tatsächlich ein ernsthaftes Problem haben mit Frauen bzw. keine Frauen haben. Aber Du denkst, es liegt an deiner fehlenden Männlichkeit respektive deines fehlenden Bartes?

Junge, junge. Dein Innergame ist dermaßen im Arsch.

Krempel dein Selbstwertgefühl auf und mach Dich nicht von anderen abhängig. Du bist UNABHÄNGIG! Scheiß auf den Erfolg anderer, Dich hat nur Dein eigener Erfolg zu interessieren. Geh raus, hab Spaß. Mit einer gesunden Einstellung ändert sich auch Deine Ausstrahlung. Wie schon einer der Vorposter schrieb: Du bist der Ficker, der jede haben kann. Mach das zu Deinem Mindset und verbanne "ich bekomm sowieso keine ab" aus Deinem Kopf.

Und lies Dich in die Schatztruhe ein, besonders zu "limiting Belief".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er spielt vllt nicht in der oberen Liga der Kerle mit, das hindert aber nich daran Mädels einer höheren "Liga" abzugreifen.

Übrigens, wenn ich noch einma Liga lese kotz ich !

Ich vermute einfach mal dass du den Weibern irgend n langeweiligen Bullshit erzählst. Da kannste noch so ruhig auftreten, das juckt einfach keinen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er spielt vllt nicht in der oberen Liga der Kerle mit, das hindert aber nich daran Mädels einer höheren "Liga" abzugreifen.

Übrigens, wenn ich noch einma Liga lese kotz ich !

Ich vermute einfach mal dass du den Weibern irgend n langeweiligen Bullshit erzählst. Da kannste noch so ruhig auftreten, das juckt einfach keinen !

Nix hintert ihn Mädels einer höheren Liga anzugreifen.

Aber warum sollten Mädels einer höheren Liga ihn nehmen wenn sie seine cooleren, besser aussehenden Kumpels zur Auswahl haben.

Ein Regionalist kann auch versuchen in der Bundesliga mitzuspielen.

Macht nur nicht soviel Spass wenn man dauernd verliert.

Viel Spass beim Kotzen. :bad: :bad: ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Gesicht her siehst du eigentlich schon klassich männlich aus.

Breites Kinn, ingesamt markanter Unterkiefer, nicht zu kleine Nase, kleine Augen und volle Augenbrauen.

Zum Bart. Wie wäre es mit einem Trimmer?

Ich würde hald ein wenig Kraftraining machen. Du siehst vom Körper her ein wenig schmächtig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachdem was ich bisher so gelesen habe liegt dein Problem an deinem geringeren Status innerhalb deiner Gruppe. Du sagst, dass deine Freunde Alphas sind und von Frauen umgeben. Kein Wunder, dass du dann nix abbekommst wenn ihr zusammen unterwegs seid. Außerdem wirst du genau das Ausstrahlen: "Ich bin weniger Alpha als meine Freunde, komm ich zeig dir meine Freunde..."

Was männliches Aussehen angeht: Ich sah auch nicht männlich aus. Kein Bartwuchs, wenig Körperbehaarung. Das kam bei mir alles sehr spät und selbst heute mit 25 habe ich keinen starken Bartwuchs. Was das einzig körperlich männliche an mir war: Ich bin mit 16 trainieren gegangen. Aber dieser Gedanke ist oberflächlich und wenn du Frauen nur aufgrund deines Körpers anziehst, ziehst du welche an, die ich persönlich nicht wollen würde. Bei mir war das damals das "Problem", dass ich viel von älteren Frauen approacht wurde nachdem ich von 16-18 20kg Muskelmasse zugelegt hatte. Das hatte vielen Damen gefallen, mir hat es auch gefallen und mir hat es auch gefallen, dass es denen gefiel. Letztlich hatte ich dadurch ja mehr Frauen. Allerdings sind es rückblickend zwar hübsche Frauen gewesen aber heute würde ich sie nicht mehr anrühren bzw. vielmehr mich mit denen vernünftig unterhalten können.

Trotz all dieser Oberflächlichkeit: Wenn du Frauen hast, hast du social Proof. Du hast automatisch einen hohen Status und in sofern war das damals mein Sprungbrett. Heute repsektieren mich meine Freunde aus anderen Gründen die nicht oberflächlich sind, aber das ich vorher den Status hatte war sicherlich nicht hinderlich.

Also was ich dir raten kann ist: Sorg dafür, dass du ein hohen Status in deiner Gruppe bekommst und wenn du dafür zwischenzeitlich dein Umfld wechseln musst... Das dich die Menschen in deinem Umfeld besonders respektieren. Es ist vielleicht nicht leicht wenn man einen niedrigen Status hat, aber es gibt Wege...

Abslolut kann ich dafür z.B. Mannschaftssport empfehlen. Es ist ab einem gewissen Niveau zwar irgendwo auch oberflächlich, weil es immer nur darum geht wer der beste oder der wichtigste Spieler ist. Bigger, faster, stronger.... Wenn du aber einmal zu diesen Spielern gehörst die sehr wichtig fürs Team sind, dann wirst du auf einen Podest gestellt von deinen Mitspielern, von deinen Gegenspielern und von den Zuschauern. Deine Mitspieler wollen dich unbedingt dabei haben, deine Gegenspieler fürchten dich und die Zuschauer schauen dir gerne zu... Als ob du etwas ganz besonderes wärst.

Das hat damals meinen sozialen Status nach oben katapultiert. Es ist verrückt, aber selbst wenn ich heute 4 Jahre später irgendwo auf eine Party gehe und zufällig eine Gruppe von Gegnern oder alten Mitspielern treffe. Die haben einen heiden Respekt vor mir, nur weil ich so gut Fußball gespielt habe. Die stellen mich auf ein Podest und das riechen die Frauen natürlich...Muss aber dazu sagen, dass ich so beliebt war, weil ich gleichzeitg ein sehr fairer Spieler war.

Es gibt sicherlich noch andere Wege, aber das war damals mein Sprungbrett zu den Frauen, denn alles andere war bei mir eher miserabel. Ich hatte Verlustängste, AA und was man alles so haben kann was hinderlich ist :-) Trotzdem hatte ich verglichen mit meinem Freundeskreis eher viele Frauen als wenig...

Viel Erfolg...

bearbeitet von Santino87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer oder was sagt dir denn , das du Ladys knallen MUSST ?

Ich persönlich hab kein Problem damit, wenns mit dem Sex 1-2 Monate nicht klappt - es ist nicht essentiell.

In den Augen der Gesellschafft vielleicht schon, aber im inneren Selbst juckt das keinen - da ist alles gleich.

Dann finde ich mich damit ab , gehe einkaufen und sehe ein HB, bleib stehen, lach und sag " Huhu !"

Dann normale Unterhaltung, der ganze Pi Pa Po + Kaffee und vielleicht Spass danach

Es intressiert mich einen Scheiss was die Frau denkt, denn ich weiss entweder will sie Sex oder nicht.

Keinen coolen Typen der sich gut mit Frauen versteht,keine Model-Schwuchtel, kein breitkreuziger Alpha-Dude, noch ein guter Dancer in einer Disco.

Die Chicks suchen dich aus, nicht anders rum und ob du sie fickst oder nicht, ist deine Sache.

Es ist also kein Suchen , sondern ein Gesucht-werden. Frauen kommen zu dir und wenn du dich an deren Anwesenheit freust, können sie an deinem Leben teilhaben.

Halte dich in Zukunft lieber an ein solches Mindset, anstatt dich den Vorstellungen anderer anzupassen und einen " Erfolg " zu erwarten.

Bei dir ist nur leider alles anders rum und du machst deine Launen von den Ladys abhaengig.

Viel Spass, wenn die Dame abspringt und der Hirnfick wieder von vorne los geht - oder du eingeschnappt wirst, wenn sie dich beim x-ten Date nicht ranlaesst und sie am besten laut einiger Jungs hier " freezt " :crazy: .

Klar ist das hier wieder hoch gegriffen - aber den Scheiss macht jeder durch und wundert sich dann, warum es nicht weiter geht.

Kurzum " Erstmal den Fuehrerschein machen, bevor man Porsche faehrt "

An dir arbeiten, und damit meine ich nicht ein bisschen Ego-Push durch Klamotten, nen breites Kreuz , Freunde oder Social Interaction. Das sind alles Formen, die vergehen und wegbröckeln - alles was deine Freude im Aussen erzeugt, kann dir auch wieder genommen werden.

Mache dich davon frei.

Was bleibt, ist dein Selbst und das erreichst du durch reine Akzeptanz dessen, was gerade in deinem Leben geschieht.

Kein " ich will aber das und das , hier ists aber blöd, andere sind weiter mimimi " - da setzt dein Hirnfick und das Unbewusste Leid (Ego) ein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum sollten Mädels einer höheren Liga ihn nehmen wenn sie seine cooleren, besser aussehenden Kumpels zur Auswahl haben.

Genau das sind halt meine Gedanken ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yup, und da bist du auch realistisch.

Nur dein Entschluss entweder die heissen Mädels die meine Kumpels abkriegen oder gar keine Mädchen ist meiner Meinung nach zu radikal.

Vielleicht neuer Freundeskreis? Was für eine soziale Stellung hast du in deiner Gruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur dein Entschluss entweder die heissen Mädels die meine Kumpels abkriegen oder gar keine Mädchen ist meiner Meinung nach zu radikal.

Vielleicht neuer Freundeskreis? Was für eine soziale Stellung hast du in deiner Gruppe?

Ich hab mich falsch ausgedrückt. Es geht um meine 3 besten Freunde mit denen ich schon seit 9 Jahren befreundet bin. Es ist eine Gruppe wo sich jeder nicht verstellen muss und die gleiche "Stellung" hat.

Ausserdem wollte ich damit nur ausdrücken, dass ich nicht nur von Losern umgeben bin ... Auf der Schule gehör ich halt schon zu den beliebten. Und wie gesagt mit UGs würd ich mich halt nicht zufrieden fühlen. Dann lieber gar nicht aber mit sich selbst im reinen sein, das wär nur selbstverarsche.

bearbeitet von Builder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andimüller, ich würde gerne wissen wie die Typen aussehen ( mit ca. 18 jahren) die in einer oberen Klasse mitspielen ?

Und wenn wir schon bei Liga sind ... da kommen noch viele härtere Punkte in Spiel, Geld, Status, Lifestyle.

In hohen Kreisen muss man nur "gut" genug aussehen, dann spielen die oben genannten Punkte aber eine wesentlich größere Bedeutung.

Er sieht doch ganz ok aus, was ich so für Typen im Alltag sehe ... ein großer Teil sieht unattraktiver aus. Und die meisten Typen in dem Alter haben einen Style wie er.

Wäre er unterdurchschnittlich aussehend würde ich etwas anderes sagen, aber jetzt LBs zu verstärken ist kontraproduktiv.

Da draußen laufen größtenteils halt nur Mädels die effektiv sich zwischen 3 - 7, (reale) 8er oder gar 9er sind so selten dass er sich darüber keine Gedanken machen muss. (TROLOLOLOL und ganz bestimmt keine 10er wie sie ja laut dem Forum inflationär oft auf der Straße rumlaufen)

Mit etwas Style/Pumpen hast du dich auch so auf einer soliden 6, und damit sind auch 80 % Mädels machbar.

AAAABER : wie ich schon vorher geschrieben habe, vermute ich dass du nur SC-game machst und du keine "wirklichen" Approaches machst. ( wie ungefähr 70% des Forums hier)

Denn was haben deine Freunde mit deinem Erfolg zu tun ?

Und zu den Körben ... natürlich gibt es viele Körbe ! Wer keine Körbe bekommt, spielt zu sicher ! Und damit verliert er zu viele Chancen die sich ihm bieten können!

Man ist schon ganz "ok" wenn man eine 1 : 50 Quote hinbekommt (ja ich weiss es geht besser, aber es geht auch schlechter ...)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lamer

Wo habe ich behauptet dass Builder unterdurchschnittlich aussehen würde?

Natürlich sieht er ok aus.

Nur seine Ansprüche sind zu hoch für sein Aussehen/Ausstrahlung.

Du sagst er müsse noch pumpen bis zu einer 6.

Wenn er jetzt aber schon nur HBs ab 7 in Betracht zieht....ist da eine leichte Diskrepanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'abend,

ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich größtenteils anschließen ..

- schraub deine ansprüche runter

- leß dir mal nen bisschen mehr Theorie durch, es kommt mir so vor als würdest du teilweise die Grundlagen nicht kennen

- geh am anfang in clubs da kommst du am leichtesten an mädels ran

- geh in clubs, in denen du viele leute kennst, falls das nich der fall sein sollte tu so als wenn du alle kennst der Unterschied fällt im Club nicht auf;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, in meiner Welt sehe ich zu selten HB7+, und die meisten Frauen denen ich begegne sind meistens nur maximal ne "7", ich finde zu schnell Makel und sehe schnell ob das Mädel langweilig ist.

Würde ich nur HB7+ approachen wäre ich wohl sehr sehr einsam, einfach weil es nur so wenige gibt.

Und das mit dem pumpen habe ich geschrieben, da ich mir nicht sicher bin wie er im Real Life wirklich aussieht, da die meisten Menschen auf Fotos besser aussehen.

Würde er 10 Kg mehr wiegen würde er schon wesentlich kräftiger aussehen, und damit besser.

Und mit einem 6er Aussehen kann man auch (reale) 7-8er haben, aber bis er so eine findet kann man auch mit ner HB6 Spaß haben ...

Ich frage mich Tag für Tag, da das ein Syndrom der gesamten Community ist. Was sind denn für euch HB7+ ? Frauen wie Bianca Beauchamp ( :wub: ) ? Viel Spaß beim suchen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche fuckin Liga?

Wer bestimmt diese Liga?

User Schluckspecht? Gott? Secret Society? Die Bruderschaft der Schwarzen Schlange?

Man kann, wenn man vom persönlichen Geschmack absieht, sowieso nur die wirklich ungepflegten/unattraktiven Frauen und die absoluten Granaten als Teile einer "Liga" festlegen.

Lass dich hier nicht verarschen!!!

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich schreibs hier jetzt das letzte mal :crazy: ICH WERDE MEINE ANSPRÜCHE NICHT RUNTERSCHRAUBEN KÖNNEN

Geht nicht, damit wäre ich noch unglücklicher als vorher.

Das mit dem dünn sein ist mir natürlich auch bewusst, ich arbeite dran.Sie sehen mich halt wahrscheinlich nur als Jungen und nicht als Mann...

@Nils, ich habe mich mit Theorie leider schon vollgestopft... LdS usw. auch schon gelesen. Ausserdem bin ich oft in Clubs unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche fuckin Liga?

Wer bestimmt diese Liga?

User Schluckspecht? Gott? Secret Society? Die Bruderschaft der Schwarzen Schlange?

Man kann, wenn man vom persönlichen Geschmack absieht, sowieso nur die wirklich ungepflegten/unattraktiven Frauen und die absoluten Granaten als Teile einer "Liga" festlegen.

Ich würde mal behaupten die Gesellschaft formt diese oft erwähnten Ligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche fuckin Liga?

Wer bestimmt diese Liga?

Ich würde mal behaupten die Gesellschaft formt diese oft erwähnten Ligen.

Die Gesellschaft. Der Markt. Angebot und Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Thread vom Februar hast Du von etwas berichtet, das sehr nach Angststörung klingt, speziell nach einer sozialen Phobie. Das mag zwar jetzt weg zu sein scheinen, aber bist Du wirklich psychisch stabil aka Dein Inner Game in Ordnung?

Das Aussehen ist bei Dir kein limitierender Faktor. Klingt eher nach was Innerem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden