Nicht männlich genug ?

271 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

4500 kcal und nimmst nicht zu. Was ist dass denn für ein Kack. Du isst niemals 4,5k am Tag. Außer vl morgens,mittags,abends ne Pizza und Schoko und Cola zwischendrin. Ess mal gescheites Zeug und kein Fett auf 4,5k. Vorher wirste dich 3mal übergeben schätze ich bei 70kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wombo, raus aus dem Forum, ab in die echte Welt. Paar richtige Mahlzeiten, paar richtige Shakes, und 4,5k sind so leicht, dass "kein Problem" schon unnötig zu sagen ist. Wer nicht 4,5k am Tag schafft ohne zu kotzen, macht gewaltig viel falsch. Wenn wir dann in die Gefilde von 7-10 eintreten, dann wirds wirklich schwer, dann reden wir mMn von Leistungssport (und ich meine nicht den Verwendungszweck sondern effektiv das Essen selbst). Aber unter 5? Ich bitte dich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich ? Ich hab aufgegeben. Vielleicht bin ich einfach nicht dazu geschaffen Frauen zu verführen.

So ein Bullshit. Selbst wenn es dir nur ums Aussehen geht.

1. Du bist weit von einem Gesichtselfmeter entfernt.

2. Glaub es oder nicht. Studien nach weißt das das heutige Schönheitsideal beim Gesicht des Mannes 15 % weichere Züge als beim Durchschnitt der Welt auf.

3. Schau dir die ganzen Male Models an. Schon mal einen Vin Diesel dort laufen sehen?

4. Auch an den heutigen Action Filmen erkennst du den Trend von den damaligen mass build Einzeilerhelden in den 80ern (Arnold Schwarzenegger

, Bud Spencer) zu den heutigen, vergleichsweise weiblicheren ripped build Nachdenkhelden (Neo, Jason Bourne).

5. Schönheitsideale sind Kulturabhängig. Geht man nach Ost Asien sieht man sogar , dass die Male Models immer bartloser und schlanker werden.

6. Wie schon zu tausend gepostet: Du kannst trainieren !

7. Aussehen ist nur die halbe Miete beim Game (zumindest meiner Meinung).

Du bist klar als Typ und nicht als Schwuchtel oder androgyn zu erkennen. Also erzähl uns nicht du seist zu weiblich.

Das einzig weibliche an dir ist, dass du rumheulst und so leicht aufgibst, wie ein kleines Mädchen. Und das ist der riesen Abturner.

Warum sollte ein Mädchen nach einer Pussy suchen, wenn sie selbst schon eine hat ?

Danke an all das, was für dich spricht und strahle das auch aus. Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, dann klappt das auch mit den Frauen.

bearbeitet von Riaac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wombo, raus aus dem Forum, ab in die echte Welt. Paar richtige Mahlzeiten, paar richtige Shakes, und 4,5k sind so leicht, dass "kein Problem" schon unnötig zu sagen ist. Wer nicht 4,5k am Tag schafft ohne zu kotzen, macht gewaltig viel falsch. Wenn wir dann in die Gefilde von 7-10 eintreten, dann wirds wirklich schwer, dann reden wir mMn von Leistungssport (und ich meine nicht den Verwendungszweck sondern effektiv das Essen selbst). Aber unter 5? Ich bitte dich..

Vielleicht bei jemanden der mehr wiegt. Aber nicht 70 kG. Eine ordentliche gesunde Mahlzeit lass mal max.800kcal haben und danach bist du erstmal gesättigt. Ne STunde später wirst du dir keinen 1000kcal Shake reinschütten. Ist ja nicht so als ob ich schon so Massephasen hinter mir hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich ? Ich hab aufgegeben. Vielleicht bin ich einfach nicht dazu geschaffen Frauen zu verführen.

Du bist einfach eine Muschi.

Du beginnst mit etwas (Frauen ansprechen) und weil du von Anfang nicht der König bist (niemand ist von Anfang an ein Profi),

gibst du auf und schiebst es halt auf irgendetwas ("Männlichkeit", Gesicht, Muskeln, Körperbau pipapo),

anstatt zu akzeptieren, dass du nur über harte Arbeit (und vielen Körbe) gut wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saian, warum denn so herablassend? Ja, er hat halt nicht den nötigen Willen. Scheint ihm also nicht sooooo wichtig zu sein. Ist doch seine freie Entscheidung. Wieso gleich so unhöflich werden? Unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach eine Muschi.

Du beginnst mit etwas (Frauen ansprechen) und weil du von Anfang nicht der König bist (niemand ist von Anfang an ein Profi),

gibst du auf und schiebst es halt auf irgendetwas ("Männlichkeit", Gesicht, Muskeln, Körperbau pipapo),

anstatt zu akzeptieren, dass du nur über harte Arbeit (und vielen Körbe) gut wirst.

Alles klar 2 Jahre - kein Erfolg.

Andere Leute um mich herum hatte in dieser Zeit ohne auch nur einen Hauch von PU zu haben zahlreiche Erfolge.

Was soll ich sonst erklären ? Das raubt mir einfach zu viel Energie, da ich praktisch nichts erreiche. Da steck ich diese Energie (zumindest zzt.) lieber in andere Sachen rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf in dem Forum zu schreiben und zu lesen, das bringt dich ja anscheinend nicht weiter.

Mach das worauf du gerade Bock hast und was dich deiner Meinung nach weiter (im Leben) bringt.

Rest kommt von ganz alleine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Andere Leute um mich herum hatte in dieser Zeit ohne auch nur einen Hauch von PU zu haben zahlreiche Erfolge.

Inwiefern unterscheidest du dich hier von denen, die Erfolge mal ausgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Ich habe die Grundlagen von PU drauf, trotzdem zieht das nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Nein hast du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Nein hast du nicht.

Ok, ich habe die theoretischen Grundlagen von PU drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er es wirklich durchzieht, ist es doch eine ehrenwerte Entscheidung, einer Sache den Rücken zu kehren, wenn man einsieht, dass einem entweder die Motivation nicht vorhanden ist oder die Talente und die Veranlagung fehlen. Dass sich der TE aber immer noch hier rumtreibt und das PU-Forum nicht aus allen Verläufen und Lesezeichenlisten gelöscht hat, lässt vermuten, dass er den harten Schritt der Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit nicht tun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Seh ich nicht gut oder männlich genug aus ? Wie kann man da tricksen ? Tipps für besseren Bartwuchs ? Habe relativ staken Bartwuchs, aber nur an manchen Stellen, so muss ich mich so oder so rasieren, aber dies trotzdem vollständig, weil es sonst scheisse aussehen würde ...

Ich habe mir jetzt nicht die 18 Seiten durchgelesen.

Generell strahlt man Erfolg mit Frauen aus. Wenn man ihn hat. Wahrscheinlich ist Dein Game einfach nicht sexuell. Du trittst nicht selbstbewusst auf und irgendwie merken Mädels sofort, dass Du keinen Erfolg hast...

Würde Dir auch ein Lair empfehlen. So was schaut man sich am einfachsten ab.

Die Frage ist aber auch, was hast Du in den 2 Jahren gemacht. Denn "Game" lese ich hier nicht.

Dennoch würde ich an Deinem Outfit etwas machen. Du bist halt der Typ "Spargeltarzan" kombiniert mit "Milchbubi" Effekt. Schau mal, dass Du etwas dominanter rüber kommst. Individueller. Ich finde Johnny Depp ganz interessant, um mal ein paar ungewöhnliche Kombinationen zu kopieren (https://www.google.de/search?hl=de&q=johnny+depp&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1355534169,d.Yms&bpcl=40096503&ion=1&biw=1273&bih=636&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=8M3YUPM3xMyzBpGCgZAK).

Achte mal auf die Details. Ringe. Armbänder. Ketten.

Dein Outfit ist einfach 0815 und ich käme nicht auf die Idee, ein Muscle Shirt anzuziehen, wenn damit meine Schwachstelle betont wird.

Da kannst Du sicher im Club noch "interessanter" auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Nein hast du nicht.

Ok, ich habe die theoretischen Grundlagen von PU drauf.

Nein hast du nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, ich probiers jetzt ein letztes Mal: WILLST du besser mit Frauen werden? Ja oder Nein?

Wenn ja, dann hör auf dich in Selbstmitleid zu ersäufen, steh auf, sei ein Mann, und fang an. Don Juan Bootcamp, für jemanden wie dich ideal.

Wenn nein, dann hör auf unsere Zeit zu verschwenden.

Also, wie ist die Antwort? Ja oder Nein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden