Nicht männlich genug ?

271 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, nun bin ich schon ca. 2 Jahre in diesem Forum angemeldet.

Mein Leben hat sich verbessert - ich bin viel sozialer geworden, komme mit vielen Menschen gut aus, habe viele Freundschaften geschlossen.

Nunja, mit den Frauen bzw. in meinem Alter noch Mädchen klappts nicht so wie ich es mir wünschen würde. Das ist eig. untertrieben, es geht nichts.

Da die Frauen in meinem Alter (18) seeehr oberflächlich sind schleicht sich bei mir immer stärker der Verdacht ein, dass es schlichtweg am Aussehen liegt.

Es kann natürlich sein, dass es mit 25 anders ist und die Frauen schon andere Prioritäten haben, ich bin aber nunmal 18.

Seh ich nicht gut oder männlich genug aus ? Wie kann man da tricksen ? Tipps für besseren Bartwuchs ? Habe relativ staken Bartwuchs, aber nur an manchen Stellen, so muss ich mich so oder so rasieren, aber dies trotzdem vollständig, weil es sonst scheisse aussehen würde ...

Anbei 2 Bilder .. (klickbar) Vielleicht seh ich letztenendes einfach nicht gut genug für die Frauen die ich gerne haben würde aus ...

4h426fa2.jpg

lw2hrlo6.jpg

bearbeitet von Builder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Kopf deswegen. Halte dich für den geilsten Ficker dieser Welt und das wirst du auch austrahlen. Aber andersrum eben genauso.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich scheine für Frauen halt als Sexobjekt unsichtbar zu sein, und ich bin wirklich alles andere als schüchtern. Im gegenteil, sogar sehr offen.

Selbst wenn ich diese Kay One Einstellung hab :D

bearbeitet von Builder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und wieder so einer, der sich wegen seines Hirnficks das Leben schwer macht.

Siehst gut aus und wirst sicherlich auch viel Erfolg bei den Ladys haben :crazy:

Letztlich musst du nur wissen, das es die Frauen nur interessiert ob du abseits von gesellschaftlichen Normen bereit bist, sexuell aufzutreten.

Dazu musst du kein Disco-Spasti sein, der sich zum Alpha-Affen macht, noch ein Daygamer, der mit DHV-Storys oder seinen Kollegen versucht, Frauen flachzulegen.

Der Begriff männlich fällt dann auch weg wie du siehst - alles Rederei um den heissen Brei.

Zufrieden mit sich selbst sein, bei Dates nicht viel Reden ( Stichwort " Silent Fucker ") , die Anwesenheit einer Frau zu schätzen und deine mögliche!!! sexuelle Befriedigung nicht ausser Acht lassen.

Wird dir nicht gefallen, aber in den Augen anderer bist du dann der langweilligste Typ ever.

Aber du layst schöne, viele Frauen und bist dein bester Freund selbst - da fängt das Leben erst an.

Nicht bei einem Tread, in der die eigene Männlichkeit ( die letztlich Hirnfick ist ) in Frage gestellt wird :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste mal paar Beispiele/kleine Reports aus deinen Dates/Games etc...?

Da könnte man dir vllt helfen und die Profis könnten dir zeigen was du falsch machst bzw was richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst du durch deine Hirnfickerei vielleicht etwas needy rüber? Nur weil du mit 18 noch kein Date hattest, solltest du nicht in Torschlusspanik verfallen.

Ich habe mir früher auch oft die Gedanken gemacht wie du: Siehst du scheiße aus? Bist du langweilig? Warum klappt das nicht bei den Frauen?

Mit 22 habe ich den Dreh gekriegt. Zu einer Zeit, wo mir eigentlich alles scheiß egal geworden ist (bzgl. Frauen), weil ich dachte ich kriegs nicht hin. Diese Lockerheit habe ich ausgestrahlt und die Sache wurde zum Selbstläufer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Anbetracht der Bilder würde ich dir raten, mal ein wenig "mehr zu essen" und ein bisschen die Hantel zu schwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JKro, das ist ja das Problem, es gibt keine Dates und das Game hört schon im Anfangsstadium auf.

"Hi". "Hi".

"Frage" "Antwort + ich muss los oder noch irgend ein scheiss"

Wie gesagt, ich bin weder verschüchtert noch sonst was ...

Force, jop, bin dabei, läuft zwar nicht so gut wie ich will, brauche bei 68 kg, 4000 kcal um gewicht einigermaßen zu halten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dein Alter siehst du doch janz jut aus.. (no homo..) Kernige Züge..

Bis Sport machen schadet nie. Beim Bart kann ich dir nicht helfen.. aber ich habe gehört, Eigenurin soll helfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Frage" "Antwort + ich muss los oder noch irgend ein scheiss" ist ein bekanntes Problem, nicht nur in deinem Alter, sondern in jedem. Aber muss zugeben, je älter die Frau, desto lockerer wirds. Trotzdem, mach weiter, ziehe Rückschlüße über dein Game, ob Daygame oder Nightgame, und du wirst besser, wenn du dran bleibst. Wichtig ist es nicht zu verzweifeln und aufzugeben.

bearbeitet von Randal Dawkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann stellt man sich aber zwangsläufig die Frage, warum es bei anderen klappt und bei mir nicht ? Ich mein 18 Jahre 2 Jahre Pick Up , kein Date, komische Bilanz. Und wie gesagt es gibt nichts zu analysieren bzw. etwas woraus man Rückschlüsse ziehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt immer was zu analysieren:) Wie bist du drauf? Gekleidet? Auf welchen Frauentyp stehst du? Was machst du in deinem Game? Ist es locker und flüßig? Schreibst du Tagebuch? Hast du jemanden in der Nähe, der dich von der Seite anschauen kann, und vllt. deine groben Fehler dir aufzeigen kann. Oder, oder. oder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bin ich drauf : Locker, spaßig, dabei nicht der Clown.

Gekleidet: Sehr Gut, alles sitzt, Marken, alles passt,- Style ist eh ein Hobby von mir.

Frauentyp: Gibt nichts bestimmtes, sollte nur hübsch, gut gekleidet und nicht assi sein.

Game : Welches Game ? Wenn es ca. 30 sek. andauert oder die Frau sich praktisch "weigert" mir normale antworten zu geben, es geht von ihnen nichts aus.

Tagebuch : Nein, was bringt das wenns sowieso immer gleich abläuft ?

Alle meine Freunde sind hart Alpha und immer nur von Frauen umgeben.Hat sich iwie so ergeben, mit den meisten von denen bin ich halt schon seit der Grundschule befreundet ... Das liegt aber vor allem an ihrem Aussehen, da die Frauen meist zu ihnen kommen und nicht andersrum, sie würden meine Probleme gar nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schonmal überlegt nem Lair beizutreten? Vielleicht hilft dir das weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann stellt man sich aber zwangsläufig die Frage, warum es bei anderen klappt und bei mir nicht ? Ich mein 18 Jahre 2 Jahre Pick Up , kein Date, komische Bilanz. Und wie gesagt es gibt nichts zu analysieren bzw. etwas woraus man Rückschlüsse ziehen könnte.

Doch, z. B.:

Wie lernst du Frauen kennen? Cold oder Warm Approaches? Oder Online Game?

Falls Warm Approaching/SC-Game: Fragst du die Mädels überhaupt nach Dates? Wenn ja, wie viele hast du schon gefragt? Was sind die Ausreden, falls das Date geblockt wird?

Falls Cold Approaching: Machst du eher Streetgame? Oder eher Clubgame? Falls Clubgame: Was für Clubs? Wie viele Sets hast du in den zwei Jahren gemacht? Direkt oder indirekt? Wann fliegst du wo raus? Schaffst du den NC und die Mädels melden sich nicht mehr? Falls kein NC: Warum nicht? Fragst du immer nach der Nummer? Wie wird der NC geblockt? Falls NC: Waren die NCs gefühlt solide oder nicht?

(Online Game habe ich keine Ahnung.)

bearbeitet von dmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm Dir mal Deine beste Freundin mal mit in den Club und gehe mit Ihr zusammen mal auf "Jagd".

Oder such Dir mal nen WING,... der Dich unterstütz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich persönlich, bin auch in deinem Alter, habe bemerkt, dass GERADE in dem Alter die Mädels unheimlich auf ältere Männer abfahren, sprich 20-25 jährige. Hört sich eventuell ein bisschen merkwürdig an, passe dich dem einfach an, check die 16-17 jährigen Mädels mal ab, für die bist du dann mit deinen 18 meist schon echt was tolles.

Alles pesönliche Erlebnisse, sage nicht, dass das überall so ist:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Jahre "PUA" und du hast immernoch nicht gelernt, dass es dabei nicht essentiell um dein Aussehen geht? Du bist kein zwar kein Adonis aber defintiv nicht zu hässlich, um Frauen abzubekommen. Könnte mir vorstellen, dass du ganz einfach die falschen Frauen ansprichst, Frauen in ungünstigen Situationen ansprichst, zu needy wirkst oder ihnen einfach unangenehm bist.

Ich würde dir übrigens zu 16/17jährigen raten. Gibt zu viele 18jährige, die beim Feierngehen einen Mann suchen, der etwas erfahrener ist und bei dem sie die Nacht verbringen können, ohne Tags darauf seine Eltern kennenzulernen.

Und wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf, die Frisur im zweiten Bild steht dir um Längen besser als die im ersten Bild.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach dir mal nich ins Hemd, du siehst doch zml gut aus ! Du siehst nur irgendwie auf beiden Bildern etwas Müde aus, als wärst du nich wirklich im Moment.

Bzgl deinen Altersgenossen, 2 Dinge :

1. Da ist sehr viel mehr Schein als Sein. Lass dich von dem Gelaber nich verunsichern.

2. Wenn doch was bei den anderen geht : Meinst du die interessiert's ob irgend ne Bimbo sie männlich findet oder nich?

Klar, Männlichkeit liegt n bissl auch im aussehen. Aber der Großteil der Männlichkeit liegt im Verhalten. Kein Bullshit, kein Mindfuck etc. Ich denke du weist worauf ich hinaus will.

Und irgendwie ist deine Frage ja auch schon fast die Antwort.

Warum klappts nich? Weil du dich total schnell verunsichern lässt und sofort alles hinterfragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei meinen Altersgenossen ist es doch recht deutlich. Ich sehe sie ja, wie sie im Club jede menge an hübschen Frauen abbekommen und später mit ihnen nach Hause fahren.

Mein Problem ist, dass wenn es euerer Meinung nach nicht das Aussehen sein sollte was dann ? Im Gespräch mit Frauen bin ich weder unsicher sonst noch was.

Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle.

Wenn die Mädels bessere Auswahl haben, nehmen sie dich nicht.

Und wenn du auf die ganz heißen Mädels stehst, wirds schwer für dich.

Du solltest aber schon ein Mädel finden, Ansprüche vielleicht etwas runterschrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden