Nicht männlich genug ?

271 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich vermute er hat eine Oneitis . Die (oder irgendeine andere Frau) hat irgendwas gesagt und er schiebt jetzt Hirnfick. Er ist doch nichtmal Jungfrau, also sooo schlecht kann es doch nicht laufen.

In dem Alter sehen die anderen Jungs doch nicht viel kräftiger, älter aus...

Wie Loco auch schreibt, die Baustelle liegt vermutlich woanders. Hellsehen können wir aber auch nicht.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich nie gechekt, das ist für mich einfach unmöglich 4 Liter Milch am Tag zu trinken...

Bullshit

Morgens nen Liter zum Frühstück und Abends vor dem Schlafen gehen.

Haste Schon 2 drin noch einen nach dem Mittag und den dritten verteilt auf den Tag

Flüssigkeit geht immer rein!

Kann ich nur bestätigen.

brb 15 Kg Zunahme

Ich persönlich finde es jetzt nicht besonders ratsam täglich so viel Milch zu trinken. Kann einfach nicht gut für die Haut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich nie gechekt, das ist für mich einfach unmöglich 4 Liter Milch am Tag zu trinken...

Bullshit

Morgens nen Liter zum Frühstück und Abends vor dem Schlafen gehen.

Haste Schon 2 drin noch einen nach dem Mittag und den dritten verteilt auf den Tag

Flüssigkeit geht immer rein!

Kann ich nur bestätigen.

brb 15 Kg Zunahme

Ich persönlich finde es jetzt nicht besonders ratsam täglich so viel Milch zu trinken. Kann einfach nicht gut für die Haut sein.

ahja? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn hören?

Du schaust nicht schlecht aus, imho auch nicht sonderlich jung.

Dass du deine Traumfrauen nicht kriegst, liegt sicher nicht am Aussehen. Das wurde hier aber schon mehrmals festgestellt, du scheinst es halt nur zu überlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn hören?

Du schaust nicht schlecht aus, imho auch nicht sonderlich jung.

Dass du deine Traumfrauen nicht kriegst, liegt sicher nicht am Aussehen. Das wurde hier aber schon mehrmals festgestellt, du scheinst es halt nur zu überlesen wollen

Hier geht’s ja auch nicht darum Lösungsansätze zu entwickeln. Wer das noch nicht verstanden hat, dem fehlt es wohl etwas an Menschenkenntnis.

Eigentlich ist das hier der „ich lass mir mal ein bisschen Honig ums Maul schmieren“ Thread.

Also… den TE immer schön fleißig weiter loben … dann freut der sich nämlich ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kid Slayn

Alter willst du mich verarschen? Du siehst nicht männlich genug aus? Wie ein kleiner Junge wirst du behandelt?

Ob du's glaubst oder nicht es gibt viele Frauen die haben genau dasselbe Problem. Sie sind sehr klein, haben eine hohe Stimme und sehen aus wie 16 sind aber bereits schon 19 oder 20.

Hör endlich auf deinem Aussehen die Schuld zuzuschieben und probier doch mal die Frauen zu gamen die ich oben beschrieben habe. Von denen wird du bestimmt nie hören, dass du aussehen würdest wie ein Milchbubi.

Und hör endlich auf zu jammern, meine Fresse schon 16 Seiten Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Fresse schon 16 Seiten Bullshit.

Genau aus diesem Grund wird dieser Thread in Kürze geschlossen. Noch gibt es Möglichkeiten für sinnvolle Postings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hellsehen können wir aber auch nicht.

Hui, heute ist mal vornehmes Tiefstapeln angesagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuchs, hoffentlich überwältigt mich meine AA nicht ... Naja, mal sehen, am Mittwoch gehts wahrscheinlich ins Sub in Düsseldorf, wems vll. was sagt ...

Das Problem bei Clubs ist natürlich immer, dass da nur HBs Ü18 sind.

Jo, es wär natürlich bisschen motivierender, wenn ich auch nen kleinen Erfolg der anderen Art feiern könnte, nen NC zB.

Was ist der Vorteil dran ?

Anders gefragt, was ist denn der Nachteil daran?

Ich bin grad mal 18 und die Mädels stehen in dem Alter eher auf die älteren Kerle.

Wollen wir es hoffen...

Keds & Chucks ? Dein ernst ? Damit kommt man da auch nicht rein.

http://www.sub-duesseldorf.de/

Puh... Ok, vielen dank :)

Mein Hauptproblem ist nun mal das, dass ich für Frauen unsichtbar bin. Sie nehmen mich einfach nicht wahr und zeigen einfach 0 IOI.

So Leutz.

Sorry, dass ich diesen Thread wiederauferleben lasse.

Das Ding ist, dass sich meine Theorie immer mehr zu betätigen scheint.

Heute wurde mir wieder von 2 Mädels gesagt, dass ich voll der Milchbubi sei... Ich hab gefragt, ok, woran stellt ihr das fest ? Die beide sofort, an deinem Aussehen, was sonst ?

Liegt halt bestimmt nicht am verhalten. Ich werde von Frauen nur als Junge und nicht als Mann wahrgenommen...

Jemand ne Lösung ?

Da gibts doch diesen Milchbubi von der Teeniband auf den alle Weiber fliegen, daran liegts auch nicht.

Weil er berühmt ist. Mädels in meiner Altersklasse (16,17,18) sind nun mal verdammt oberflächlich.

Ja, ich trete sexuell auf, wenn ich eskaliere ---> Block, meist schon vorher.

Auf 16 Seiten so viel blablabla.

Und am Ende sind es doch immer die ganzen doofen Mädchen, die so unfassbar oberflächlich sind, all die anderen so fiesen großen, starken Jungs, mit ihren tollen Zähnen, und wenn sie nicht so toll aussehen wie die ganzen Schauspieler, die wir alle aus diesen wunderschönen Filmen kennen, sind sie alle viel älter und tragen voll die schönen Uhren.

Aber es steht kein einziges mal irgendetwas von: "Das werde ich mal so machen, danke!" oder "Habe einfach mal zehn Frauen angesprochen, und am Ende haben wir uns total lange unterhalten! Gutes Gefühl!", ja nicht einmal "Heute in der Stadt von fünf Approaches vier Körbe kassiert. Aber egal, von einer habe ich ja die Nummer. Geht doch."

Weißt du warum du kein Mann bist? Weil du nichts unternimmst. Nicht aktiv wirst. Einfach nur wartest.

Wohl 97,3920 % aller Frauen würden zu dir sagen, du seist ein Mann, nachdem du im Kaufhaus direkt auf sie zugegangen bist und ihnen gesagt hast, wie toll du sie findest und dass du sie näher kennen lernen möchtest.

Aber du scheinst ja lieber darauf zu warten, irgendwann mit einem Stempel auf der Stirn aufzuwachen, auf dem steht: "He's a man!"

Nichts für ungut.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ihr habt etwas falsch verstanden. Fünfhundert Liter Milch trinken und es klappt auch mit den Frauen. (jeden Tag zwei Liter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, hört mal zu.

1. Ich habe den Thread im Beginner Bereich geposted, er wurde hier hin verschoben.

2. Ich habe lediglich meine ERFAHRUNGEN beschrieben und nicht rumgeheult.

3. Was soll ich zu meinem IG schreiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst gar nichts schreiben, du sollst endlich rausgehen und gamen du Wussy! Mach 100 Sets in nem Monat, und zwar direct, und dann komm wieder und wir unterhalten uns. Alles bis hier her war nur Hinfickerei und Excuses. Kein Wunder, dass du nichts auf die Reihe bekommst, wenn du lieber rumlaberst und Dinge zerdenkst, statt zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst gar nichts schreiben, du sollst endlich rausgehen und gamen du Wussy! Mach 100 Sets in nem Monat, und zwar direct, und dann komm wieder und wir unterhalten uns. Alles bis hier her war nur Hinfickerei und Excuses. Kein Wunder, dass du nichts auf die Reihe bekommst, wenn du lieber rumlaberst und Dinge zerdenkst, statt zu machen.

Das ist eine gute Idee. Mach erstmal fünf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Synthese aus allen Vorschlägen zu bilden:

Pro Glas Milch ein Set.

BADÄM!

HEMAN und PUA in einem.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat doch auch schon angefangen zu trollen.

Im Anfangspost was von: Noch nie ein Date und Mädels blocken mich instant. 16 Seiten später will er dann angeblich schonmal reingesteckt haben. :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Alter kannste ja mal ein bisschen auf Straße was starten. Im Club ist das in dem Alter (außer es ist ne U18-Disco mit Muddizettelkram) nicht immer was....außer dein Game ist göttlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Thread 2 Monate zumachen und so verhindern das hier noch mehr reingewichst wird.

@ TE: Dann kannst du durchsargen und anschliessend berichten wies war.

Akzeptier erstmal das du die Sache mit den Frauen nicht gebacken kriegst, dann geht der Limiting Belief " Nicht maennlich genug " weg.

Dann schaffste dir ein bisschen Freiraum in deinem Hirn und beginnst, einfach normal dich mit Frauen zu unterhalten, ohne jeglichen Hintergedanken ( weil der LB dann weg ist ) .

Bei irgendeinem Set wird sich dann eine gewisse Symphatie entwickeln und du kannst locker und cool Treffen vereinbaren.

Letztlich musst du aber dabei nicht sofort an den Fick denken, sondern an das Date selbst.

Der Rest ergibt sich von Selbst, wie ich das schon auf der 1. Seite geschrieben habe

Entweder du fickst deinen Kopf, oder die Frau.

Ich glaube ersteres bringt dir sogar mehr Spass, sonst wuerdest du dir nicht so viel Sorgen machen und hier posten :fool:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja anscheinend ja nicht :D Mit fast 19..

Fitnesstraining,naja,mach ich sowieso seit über nem Jahr. Bin extremer Hardgainer... 4,5k Kalorien am Tag . Und ich gammel bei 70kg und 181cm Größe rum...

Genieße es. Mir ging es früher auch so. Heute, mit knapp 40 Jahren Wiege ich bei 1,85 m 87 Kilo. Hab also leichtes Übergewicht.

Dafür sehe ich heute wesentlich männlicher aus.

Darum; jede Epoche Deines Lebens hat für Dich Vor-&Nachteile. Setze darum die jeweiligen Vorteile zu Deinem Vorteil ein.

Und wie schon gesagt, allein mit Kleidung & Styling kannst Du viel bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Doppelpost

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also anhand deiner Post kann man deine Probleme relativ schnell erkennen, ich sage dazu aber nichts. Du interpretierst sonst auf Kleinigkeiten zu viel hinein.

In diesem Thread wurde bereits alles Essentielle gesagt, deine Aufgabe besteht nicht darin, in die Kleinigkeiten (Hemdkragen, Schuhe, etc) ZU WICHTIG zu nehmen. Daran kannst du denken, wenn du das nächste Mal Schuhe kaufen gehst.

Du nimmst gerne Kritik an, solange Sie in deiner Comfort Zone liegt. Sobald ein Vorschlag hier darüber hinaus geht, wie die Posts von „The Blake“, welche übrigens sehr hilfreich sind, traust du dich nicht mehr, du gehst offensichtlich darauf nicht so tief ein wie in unrelevante Dinge. Ich habe noch keinen Erfahrungsbericht darüber lesen können, was du bisher umgesetzt hast, du nörgelst lediglich, wenn dir was nicht passt!

Was dir helfen könnte wäre zum Beispiel dein Leben radikal zu ändern.

- Fang ein Studium an und ziehe in eine neue Stadt

- Mach ein FSJ oder ähnliches im Ausland, am besten gleich für 1 Jahr.

- Ändere andere große Sachen, damit du öfters über deine Grenzen gehen musst, versuche im Alltag alles zu machen, wovor du Angst hast, solange du dabei körperlich unversehrt bleibst.

PS: mich interessiert es nicht und ich denke den Rest auch nicht, warum du eines der oben genannten Dinge nicht tun kannst, das sind lediglich Vorschläge, die helfen, wenn du auf meinen Post antwortest, gehe bitte auf alle Punkte ein. Und lass die ganzen Smileys weg, die machen nicht männlicher ;-)

Das mindeste was hier erwartet wird ist, das du einige von den gennanten Dingen umsetzt, viele nehmen sich auch die Zeit für dich, um dir zu helfen und dich zu beurteilen, wo du stehst.

Fazit meines Posts: MACHEN NICHT DENKEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STOPP!!

Bitte Leute, verschwendet erstmal nicht mehr eure Zeit. Antwortet nicht mehr, bevor er hier nicht mal seine Antworten einbringt, die er eigentlich schuldig ist..

Threadersteller: Ich, und andere, haben dir jetzt mehrfach gesagt, dass du endlich mal beschreiben sollst, wie deine Approaches so ablaufen, und dass du testweise ein paar davon machen sollst. Das ignorierst du aber immer höchst gekonnt. Es bringt aber nichts, hier noch irgendwie weiter zu reden. Denn sogar die dünnsten, bartfreiesten, femininsten Weicheier kriegen Frauen ab, wenn sie zumindest die Eier haben welche Anzusprechen und zu eskalieren. Dein Problem liegt zu 100% in einem Game, vorab natürlich mal im Inner-Game, aber höchst wahrscheinlich daraus folgend auch später im effektiven Game.

Darum: es sollte hier keiner mehr mit dir über dein Gewicht reden, über deinen Bartwuchs, oder sonstwas das größtenteils egal ist - da du ohne Game mit den dicksten Muskeln und dem dichtesten Bart nicht mehr Frauen kriegst als so wie du jetzt ausschaust, wenn du weisst wie du's zu machen hast.

Und bevor mir jetzt irgend ein Muskelprotz erzählen will, dass die Mädels anders ticken --> in dem Alter war ich weit untergewichtiger als der TE, und hab genug Weiber abgeschleppt. Kam der Shittest mit Kommentaren zu meiner Figur? Natürlich. Hat es hin und wieder welche gegeben die darum echt nicht wollten? Auch, ja. Aber hat es GENERELL dafür gesorgt, dass ich keine abkriege? Bullshit. Also spart euch die Ausreden.

Threadersteller: sprich Game mit uns. Oder geh nach Hause.

LG //FD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. WAS INTERESSIERT DICH WAS ANDERE DENKEN?

Die Kunst ist es nicht, dich selbst so zu verändern, dass du dir gefällst, sondern dich zu lieben so wie du bist! Natürlich sollst du deinen Style ständig optimieren und dich pflegen uww. (Allein Körperpflege ist ein Beispiel von Selbstliebe)

Hier eine Übung für dich: Jeden Morgen nachdem du aufgestanden bist und deine Morgenpflege hinter dir hast, schaust du in den Spiegel und wiederholst während du dich im Spiegel anschaust 10x den Satz: "Ich liebe mich selbst und bin es wert geliebt zu werden!"

Schönheit kommt von innen, noch nie gehört?

Männlich zu sein hat nicht nur mit einem männlichen Äusseren zu tun, genauso geht es darum wie du dich verhältst und wie weit entwickelt (Er- wachsen hat mit Wachsen zu tun) du in einem bestimmten Thema bist. Begib dich in spannende Konversationen, diskutiere mit Freunden, Familien und Frauen über den Sinn des Lebens, über deine Zukunftspläne usw.

Arbeite an deiner eigenen Entwicklung, andere kannst du nicht verändern, nur dich selbst!

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden