Nicht männlich genug ?

271 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, natuerlich ist es das Gesamtpaket.

Man kann sich gut anziehen und trotzdem keiner Weiber bekommen.

Man kann super toll aussehen und keine Weiber bekommen.

Man kann 9% KFA haben und Muskeln und keine Weiber bekommen.

Ein Faktor alleine reicht nicht aus. Deshalb muss man trotzdem an einzelnen Faktoren arbeiten, um ein rundes Gesamtbild zu erreichen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den TE weder zu dünn noch zu hässlich.

Es liegt daher nicht an:

den Klamotten,

der Muskelmasse,

dem Aussehen

Ich vermute es liegt an dem fehlenden Ansprechen oder der mangelnden Eskalation oder.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leutz.

Sorry, dass ich diesen Thread wiederauferleben lasse.

Das Ding ist, dass sich meine Theorie immer mehr zu betätigen scheint.

Heute wurde mir wieder von 2 Mädels gesagt, dass ich voll der Milchbubi sei... Ich hab gefragt, ok, woran stellt ihr das fest ? Die beide sofort, an deinem Aussehen, was sonst ?

Liegt halt bestimmt nicht am verhalten. Ich werde von Frauen nur als Junge und nicht als Mann wahrgenommen...

Jemand ne Lösung ?

Da gibts doch diesen Milchbubi von der Teeniband auf den alle Weiber fliegen, daran liegts auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leutz.

Sorry, dass ich diesen Thread wiederauferleben lasse.

Das Ding ist, dass sich meine Theorie immer mehr zu betätigen scheint.

Heute wurde mir wieder von 2 Mädels gesagt, dass ich voll der Milchbubi sei... Ich hab gefragt, ok, woran stellt ihr das fest ? Die beide sofort, an deinem Aussehen, was sonst ?

Liegt halt bestimmt nicht am verhalten. Ich werde von Frauen nur als Junge und nicht als Mann wahrgenommen...

Jemand ne Lösung ?

Da gibts doch diesen Milchbubi von der Teeniband auf den alle Weiber fliegen, daran liegts auch nicht.

Weil er berühmt ist. Mädels in meiner Altersklasse (16,17,18) sind nun mal verdammt oberflächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube hier werden nur excuses gesucht, damit man nicht die Eier entwickeln muss sein IG zu verbessern und endlich Frauen anzuquatschen.

Eskalierst du? Trittst du sexuel auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Ich wiederhole mich gerne

"Man ist wenn es um einen selbst geht gerne betriebsblind, lass dich mal von einem erfahrenen (und erfolgreichen) PUA begleiten und kritisieren."

"Wenn jemand der dich direkt beobachten kann nicht zu organisieren ist, dann nutze die Gelegenheit dich nochmal völlig neu und so unvoreingenommenwie möglich im Bezug auf dein Verhalten gegenüber Frauen zu beurteilen. Es nutzt halt nichts wenn du im Umgang mit Männern allgemein ein lockerer und lustiger Typ bist (laut deiner Selbstbeschreibung), bei Frauen dann aber völlig anders und es fällt dir garnicht mal so auf."

Hast du dich inzwischen mal selbst analysiert oder besser noch analysieren lassen? Ich vertrete immer noch die Meinung, dass in deinem Auftreten und Verhalten etwas ganz grundsätzliches nicht stimmt, was dir aber nicht auffällt.

Wenn man regelmässig Frauen anspricht (ich entnehme zwischen den Zeilen, dass du dies tust?) dann muss das zwangsläufig auch mal fruchten -auch ohne PU- wenn man sich nicht super blöd anstellt oder irgendwie entstellt ist. Es ist definitiv nicht normal, dass du noch nichtmal in ein banales Gespräch rein kommst und dein Äusseres ist sicherlich der hinterletzte Grund dafür.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt der Wahnsinn... Die Mädels labern zwar von dem Aussehen, meinen aber alles, was dahintersteckt. Vorrangig Augenkontakt, Körpersprache und Tonalität. Who cares about tolle Klamotten. Wenn du vorm Mädel stehst, sieht sie innerhalb von zwei Sekunden, dass du massivst Schiss vor ihr hast. Das isset, mehr net.

Und jetzt ist Schluss mit den Excuses verdammt. Allein dein Auftreten hier im Forum zeigt doch schon, dass es nicht am Aussehen liegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ähnliche Probleme in deinem Alter. Ich hatte zwar Frauen und wohl auch deutlich mehr als du und trotzdem glaube ich dein Problem ganz gut nachvollziehen zu können, ist schließlich noch in sehr naher Vergangenheit. Zu Beginn, du hast völlig Recht, ein Großteil der Frauen oder eher Mädchen in dem Alter sind wirklich extrem oberflächlich. Das kann einem schon ziemlich auf den Sack gehen.

Dein Misserfolg muss also nicht zwangsweise auf wirklichen "Fehler" im Game beruhen.

In deinem Alter erfolgreich Mädels abzuschleppen ist sowieso deutlich schwieriger als man es oft denkt. In der Regel gibt es eben 2-3 Typen im Jahrgang oder wo auch immer, auf die dann 30 Mädels stehen, obwohl mehr als 90% dieser, die Typen nichtmal wirklich kennen. That's life.

Kurz zu dir, ich kenne dich nicht, kann kaum etwas über dich sagen, jegliche Spekulationen über dein Game sind daher sinnlos.

Zu deinem Äußerem:

Nicht perfekt, aber absolut in Ordnung. Sicherlich weit davon entfernt, aufgrund deines Aussehens keine Frauen zu bekommen.

Was an dir aber auffällig ist, du bist echt DEUTLICH zu dünn.

Da hast du mit dem oberflächligen Verhalten der Mädels schon recht, dass ist ein Problem.

In dem Bereich musst du was machen und wenn du dafür 4000kcal zu dir nehmen musst, tue es.

Wie das richtig läuft, kannst du im Fitness Bereich recht ordentlich nachlesen.

Ansonsten, dass hat mir mit 18 gut geholfen einfach nur den Dingen nachgehen die einem Spaß machen. Das ist nicht nur blödes dahergelabbere, man wird dadurch einfach glücklicher und darauf stehen eben auch die Mädels.

Noch ein Punkt der mir geholfen hat waren die Ansprüche runterschrauben. Versuche andere Frauen in den Focus zu bekommen, dass ist gerade für dich wichtig. Schenke auch den nicht so schönen Frauen Beachtung, gib dich bei denen cool und auch die etwas hübscheren werden auf dich aufmerksam. Mädels in dem Alter reden unglaublich viel. Oftmals kommt man durch so ein Verhalten sogar genau zu den Frauen die du dir derzeitig wünscht. Außerdem kannst du immernoch abends ins Bett gehen und dir auf die geilste im Jahrgang einen keulen.

EDIT: Hatte vorhin nur die erste Seite gelesen und jetzt gerade gemerkt, dass dir hier welche gesagt haben du wärst nicht zu dünn.

Jeder der dir das hier sagt, weiß nicht wie die Mädels in dem Alter heute drauf sind, lass dir das von NIEMANDEM einreden. Du bist zu dünn, mach da was draus.

Ich bin 20, ficke die Mädels in deinem Alter und die sagen mir immer wieder das gleiche. Die Typen mit 17-18 sind einfach noch keine Männer und du bist das zumindest nach deiner Optik auch noch nicht. Du errinerst mich auch noch eher an einen kleinen Jungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ähnliche Probleme in deinem Alter. Ich hatte zwar Frauen und wohl auch deutlich mehr als du und trotzdem glaube ich dein Problem ganz gut nachvollziehen zu können, ist schließlich noch in sehr naher Vergangenheit. Zu Beginn, du hast völlig Recht, ein Großteil der Frauen oder eher Mädchen in dem Alter sind wirklich extrem oberflächlich. Das kann einem schon ziemlich auf den Sack gehen.

Dein Misserfolg muss also nicht zwangsweise auf wirklichen "Fehler" im Game beruhen.

In deinem Alter erfolgreich Mädels abzuschleppen ist sowieso deutlich schwieriger als man es oft denkt. In der Regel gibt es eben 2-3 Typen im Jahrgang oder wo auch immer, auf die dann 30 Mädels stehen, obwohl mehr als 90% dieser, die Typen nichtmal wirklich kennen. That's life.

Kurz zu dir, ich kenne dich nicht, kann kaum etwas über dich sagen, jegliche Spekulationen über dein Game sind daher sinnlos.

Zu deinem Äußerem:

Nicht perfekt, aber absolut in Ordnung. Sicherlich weit davon entfernt, aufgrund deines Aussehens keine Frauen zu bekommen.

Was an dir aber auffällig ist, du bist echt DEUTLICH zu dünn.

Da hast du mit dem oberflächligen Verhalten der Mädels schon recht, dass ist ein Problem.

In dem Bereich musst du was machen und wenn du dafür 4000kcal zu dir nehmen musst, tue es.

Wie das richtig läuft, kannst du im Fitness Bereich recht ordentlich nachlesen.

Ansonsten, dass hat mir mit 18 gut geholfen einfach nur den Dingen nachgehen die einem Spaß machen. Das ist nicht nur blödes dahergelabbere, man wird dadurch einfach glücklicher und darauf stehen eben auch die Mädels.

Noch ein Punkt der mir geholfen hat waren die Ansprüche runterschrauben. Versuche andere Frauen in den Focus zu bekommen, dass ist gerade für dich wichtig. Schenke auch den nicht so schönen Frauen Beachtung, gib dich bei denen cool und auch die etwas hübscheren werden auf dich aufmerksam. Mädels in dem Alter reden unglaublich viel. Oftmals kommt man durch so ein Verhalten sogar genau zu den Frauen die du dir derzeitig wünscht. Außerdem kannst du immernoch abends ins Bett gehen und dir auf die geilste im Jahrgang einen keulen.

EDIT: Hatte vorhin nur die erste Seite gelesen und jetzt gerade gemerkt, dass dir hier welche gesagt haben du wärst nicht zu dünn.

Jeder der dir das hier sagt, weiß nicht wie die Mädels in dem Alter heute drauf sind, lass dir das von NIEMANDEM einreden. Du bist zu dünn, mach da was draus.

Ich bin 20, ficke die Mädels in deinem Alter und die sagen mir immer wieder das gleiche. Die Typen mit 17-18 sind einfach noch keine Männer und du bist das zumindest nach deiner Optik auch noch nicht. Du errinerst mich auch noch eher an einen kleinen Jungen.

Verstehe, also sind fette Männer die maskulinsten? Oder Muskelprotze?

Ein paar Kilo mehr (egal ob Muskelmasse oder Fett) werden ihn auch nicht älter erscheinen lassen. Ist doch egal wenn man etwas jünger aussieht als man ist, solange man selber damit kein Problem hat, wird es auch kein Problem für die Mädels sein. Und zu dünn ist er auch nicht, er is eben schlank aber nicht zu dünn.

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier nicht um den bmi.

Es geht darum, dass du auf Frauen eben attraktiv wirken möchtest.

Und das ist definitiv dein größtes Probelm!

Akzeptiere es und ändere es, oder lass es eben aber beschwer dich auch nicht. Deine Entscheidung.

Du weinst schon in deinem Ursprungspost rum mit deinem: "vielleicht sehe ich einfach nicht gut genug aus"..

Genau solche Typen bleiben eben auch mit 22 noch Jungfrauen.

Und zu Cuksn:

"Solange man selber damit kein Problem hat, wird es auch kein Problem für die Mädels sein."

Macht euch doch nicht immer selber was vor mit diesem Moralscheiß. Der IT Nerd stört sich auch nicht an seinen schwarzen, fettigen Haaren und seinem Lifestyle in dem er eben 20 Stunden World of Warcraft zockt. Stehen die Frauen drauf? Also!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat sich gerade das Foto angeschaut. Sie sagt du bist weder zu dünn. Sie findet du siehst ganz gut aus. (Sie ist 24 Jahre)

Wenn du Lust auf einen Dreier hast, können wir das mit deiner Jungfräulichkeit beenden ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum hilft wo es kann. :D

:rofl:

Noch kurz zu Robin, genau deine Freundin ist 24, er will aber wohl keine 24jährigen klären, sondern gleichaltrige.

Und die sehen das in der Regel anders.

Aber ich bin erstmal raus, von mir ist erstmal alles gesagt. :good:

bearbeitet von Arthur_Spooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat sich gerade das Foto angeschaut. Sie sagt du bist weder zu dünn. Sie findet du siehst ganz gut aus. (Sie ist 24 Jahre)

Wenn du Lust auf einen Dreier hast, können wir das mit deiner Jungfräulichkeit beenden ;-)

Haha :D

So direkte Hilfe brauch ich nun auch wieder nicht.

Achja, Jungfrau bin ich nicht... Ich komme nur nicht an die in meinen Augen "Traumfrauen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Dreier dachte ich eher an mich, aber egal. Meine Freundin ist nur der "Köder".

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spass beiseite. Ich denke deine Probleme liegen woanders im Bereich des IG. Da ist es natürlich am einfachsten die Probleme aufs eigene Äussere zu schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier nicht um den bmi.

Es geht darum, dass du auf Frauen eben attraktiv wirken möchtest.

Und das ist definitiv dein größtes Probelm!

Akzeptiere es und ändere es, oder lass es eben aber beschwer dich auch nicht. Deine Entscheidung.

Du weinst schon in deinem Ursprungspost rum mit deinem: "vielleicht sehe ich einfach nicht gut genug aus"..

Genau solche Typen bleiben eben auch mit 22 noch Jungfrauen.

Und zu Cuksn:

"Solange man selber damit kein Problem hat, wird es auch kein Problem für die Mädels sein."

Macht euch doch nicht immer selber was vor mit diesem Moralscheiß. Der IT Nerd stört sich auch nicht an seinen schwarzen, fettigen Haaren und seinem Lifestyle in dem er eben 20 Stunden World of Warcraft zockt. Stehen die Frauen drauf? Also!

Ach mein guter Arthur, wir reden hier aber nicht von so einem Extremfall, sondern von einem jungen Kerl namens builder an dem äußerlich im Prinzip nichts auszusetzen ist, er sieht eben nur jünger aus als er ist. Genau darauf bezog sich die von dir zitierte Aussage. Was soll er deiner Meinung nach machen um alter auszusehen? Muskeln? Ich bitte dich, ich kenne viele solche Fälle genau wie builder, doch auch mit Muskelbergen sehen diese kein Stück älter aus.

Er kann es also nur hinnehmen und das beste daraus machen. (Oder eine Hormontherapie um Bartwuchs zu bekommen, aber wer will schon so am Körper herumpfuschen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Spass beiseite. Ich denke deine Probleme liegen woanders im Bereich des IG. Da ist es natürlich am einfachsten die Probleme aufs eigene Äussere zu schieben.

Das kann man garnicht oft genug unterstreichen. Leider gibt es in dieser Richtung ja garkeine Resonanz vom Threadersteller

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden