Nicht männlich genug ?

271 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja anscheinend ja nicht :D Mit fast 19..

Fitnesstraining,naja,mach ich sowieso seit über nem Jahr. Bin extremer Hardgainer... 4,5k Kalorien am Tag . Und ich gammel bei 70kg und 181cm Größe rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja... Bin auch lang genug bei Team-Andro angemeldet. Daran solls nicht liegen. Ich kann nicht einfach noch mehr essen verschlingen. Liegt in der Familie. Vater dünn, Opa dünn, UrOpa dünn. Handgelenke von mir sind 16,5 cm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, warum kann in diesem Forum niemals einfach iwas hingenommen werden ? "Kauf ich dir nicht ab." Ok, müsst ihr nicht. Juckt mich auch nicht. War auch nicht meine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau der Punkt ist halt der:

Sicher kanns ein Weg sein sich alle paar Wochen hier im Forum seine Ration Aufmerksamkeit abzuholen. Machen ja viele - wenn auch eher auf ne subtilere Art und nicht so mit der Brachialo Holzhammermethode.

Wird dich das aber in irgendeiner Form weiter bringen?

....Musst du wissen ...Leute, die dein Interesse bedienen werden, wird es auch zukünftig geben - da mach ich mir mal keine Sorgen ;)

bearbeitet von 3zeichen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhhh....

Ohne Witz, wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt oder nur euern Frust loswerden wollt, dann schreibt bitte woanders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, warum kann in diesem Forum niemals einfach iwas hingenommen werden ? "Kauf ich dir nicht ab." Ok, müsst ihr nicht. Juckt mich auch nicht. War auch nicht meine Frage.

STFU und mach GOMAD mit Starting und erzähl mir nachdem du das mindesten 3 Monate durchgezogen hast, dass du noch immer nicht zugenommen hast. Mit Vorher nache Bildern, dann können wir weiter reden

War selber der Skinnyguy und dachte kann nur schwer zu nehmen.

Zack GOMAD und pro Monat 2,5kg drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich nie gechekt, das ist für mich einfach unmöglich 4 Liter Milch am Tag zu trinken...

Bullshit

Morgens nen Liter zum Frühstück und Abends vor dem Schlafen gehen.

Haste Schon 2 drin noch einen nach dem Mittag und den dritten verteilt auf den Tag

Flüssigkeit geht immer rein!

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich nie gechekt, das ist für mich einfach unmöglich 4 Liter Milch am Tag zu trinken...

Bullshit

Morgens nen Liter zum Frühstück und Abends vor dem Schlafen gehen.

Haste Schon 2 drin noch einen nach dem Mittag und den dritten verteilt auf den Tag

Flüssigkeit geht immer rein!

Kann ich nur bestätigen.

brb 15 Kg Zunahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ständig nur ausreden, was doch nich alles geht und wie du nix dafür kannst. Zu deiner angestrebten "Männlichkeit" gehört auch ein Ziel zu erreichen und etwas dafür zu tun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Anbetracht der Bilder würde ich dir raten, mal ein wenig "mehr zu essen" und ein bisschen die Hantel zu schwingen.

Auf den Rat würd' ich getrost scheißen - arbeite an deiner Ausstrahlung, geh aufrecht und sei cool. Kein Fitnessstudio macht aus einem AFC einen Ficker, Dude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Anbetracht der Bilder würde ich dir raten, mal ein wenig "mehr zu essen" und ein bisschen die Hantel zu schwingen.

Auf den Rat würd' ich getrost scheißen - arbeite an deiner Ausstrahlung, geh aufrecht und sei cool. Kein Fitnessstudio macht aus einem AFC einen Ficker, Dude.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadersteller. Willst du wirklich Frauen vögeln? Dann hör mir jetzt mal genau zu. Deine Mode ist nicht dein Problem. Ob die Jeans jetzt ne Waschung hat oder nicht, macht nicht den Unterschied zwischen Sex oder nicht Sex. Ich hatte in jungen Jahren von Mode soviel Ahnung wie du mit ca 6 Jahren schon hattest. Und ich meine, da liefen so -richtige- Verbrechen von meiner Seite, zum Glück war das vor Facebook und co. Trotzdem habe ich Frauen bekommen, und ich habe ebenfalls Ansprüche.

Jedenfalls, auch dein Körper ist nicht das Problem. Ich war bisschen dünner als du, bei ca der gleichen Größe, und hatte nicht so volles Haar wie du. Ebenfalls hardcore Hardgainer. Und trotzdem habe ich Frauen bekommen.

Das was hier größtenteils diskutiert wurde, sind alles nur winzige Symptome, die herzlich egal sind. Du siehst GRUNDLEGEND in Ordnung aus, das reicht schonmal. Du bist GRUNDLEGEND in Ordnung gekleidet, das reicht schonmal. Du wärst überrascht, wie sehr sich Frauen (die noch 5 Minuten davor in nem Interview gesagt hätten, dass ihnen Kleidung am Mann sehr wichtig ist und sie auf die Schuhe als erstes schauen) von Typen mit hässlich gewaschenen Jeans und schmutzigen Turnschuhen aufreißen lassen.

Ich weiss, es ist viel angenehmer, sich vorzustellen es läge an so einer simplen Sache. Bart, oder Hose/Schuhe, oder Gewicht, oder sowas.. aber das ist alles so nebensächlich im Detail. In 99 von 100 Fällen wird eine Frau nicht wegen deinen Schuhen mit dir auf ein Date gehen obwohl du ein langweiliger Trottel bist - oder wegen deinen Schuhen nicht mit auf ein Date gehen, obwohl du sie zum Lachen bringst. Klar soweit?

Leider hast du nie berichtet, was aus den Approaches wurde, die dir jemand vor ein paar Seiten vorgeschlagen hat. Das war der einzige gute Post hier drin. Wenn man die ganzen Minisymptome mal außer Acht lässt, ist das zugrunde liegende Problem nämlich, dass du es anscheinend nicht drauf hast, mit Frauen zu sprechen. Weil sonst fliegst du nicht nach ein paar Sekunden wieder raus. Ich kenne die hässlichsten Idioten, gegen die du wie Brad Pitt wirkst, und trotzdem reden die Frauen mit denen gern und sie haben auch hin und wieder ihre Aufrisse, kennen zwar kein PU aber sind einfach gute Gesprächspartner. Also, erstmal ein Bericht von dir, wie's im Detail mit diesen Approaches lief?

Wenn du die noch nicht gemacht hast, mach sie jetzt.

Ich verspreche dir, dass wir deine Frauensituation verbessern werden. Unter der Voraussetzung, dass du gewillt bist auch das Nötige zu tun. Und das sind nicht andere Jeans oder einen Bart aufkleben, sondern das ist tatsächlich mit ECHTEN FRAUEN SPRECHEN. Ansprechen, verschiedene Herangehensweisen probieren, um zu schauen was dir liegt und was nicht. Wenn du dazu bereit bist, haste mein Ehrenwort, dass wir dein Problem in den Griff kriegen.

Also, bist du an Bord?

----

pS: @ Moderation: kann das hier bitte raus aus dem Fashionbereich verschoben werden? Wie gesagt, Mode ist das allerletzte "Problem" um das sich der TE hier zu kümmern hat.

bearbeitet von freakydiamond
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem hier gibts immer nur Milch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den TE:

Was wenn es ein Mittel gäbe, der Dich äußerlich männlicher macht (zB den Bartwuchs vorantreibt), aber Dein IG dasselbe bleibt?

Ich verrate Dir mal ein Geheimnis:

Nicht alle Männer sind so männlich, wie in der Werbung od. wie reale Vorbilder. Und das Bild von der Männlichkeit das alle haben, scheint auch recht verzerrt zu sein.

Dein Problem ist einzig u. allein das IG, das blockiert wird durch Deinen Wunsch, männlicher zu werden.

Es gibt auch noch natürliche Wege, Dein IG und somit Deine persönliche Männlichkeit herzustellen. Dinge wie Sport betreiben, Projekte verfolgen, etc. sind förderlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon abgesehen:

Du wärst nicht der erste "Hardgainer", der sich MEHR als 4000 kcal täglich reinknallt, um 3 Jahre später einen Job als Unterwäschemodel angeboten zu bekommen. Klick dich mal auf Team Andro durch einige Erfahrungsberichte.

Ein junger Mann hat da so 6000-7000 kcal(!!!) täglich konsumieren müssen, um sich von einem Magersucht-/Marathonläuferlook in Richtung Fitnessmodel zu hieven. Und ja, es geht. Und nein, es ist nicht angenehm.

Aber entweder du gibst dich mit deiner Ausrede/Genetik ab oder du ziehst den Speer aus dem Auge und handelst.

Mal ganz unabhängig davon:

Glaub mir, mehr Muskeln bringen dir keinen Sex. Ich bin wohl der beste Beweis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Glaub mir, mehr Muskeln bringen dir keinen Sex. Ich bin wohl der beste Beweis...

Aber sie bringen dir mehr Aufmerksamkeit, d.h. mehr Frauen haben dich aufm Schirm - was ja zumindest das ansprechen leichter macht?

Ich finde Krafttraining ist mehr als die Anhäufung von Muskeln - beim Eisensport (wie auch bei anderen "Extrem"Sportarten) kommt man immer wieder an Punkte, wo Geduld, Zielstrebigkeit, Handlungsbereitschaft usw. gefragt sind - idR prägt das einen gewissermaßen und lässt einen selbst gleichermaßen "wachsen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh... Ok, vielen dank :)

Mein Hauptproblem ist nun mal das, dass ich für Frauen unsichtbar bin. Sie nehmen mich einfach nicht wahr und zeigen einfach 0 IOI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh... Ok, vielen dank :)

Mein Hauptproblem ist nun mal das, dass ich für Frauen unsichtbar bin. Sie nehmen mich einfach nicht wahr und zeigen einfach 0 IOI.

Einfach um 20cm wachsen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Aber sie bringen dir mehr Aufmerksamkeit, d.h. mehr Frauen haben dich aufm Schirm - was ja zumindest das ansprechen leichter macht?

Ich finde Krafttraining ist mehr als die Anhäufung von Muskeln - beim Eisensport (wie auch bei anderen "Extrem"Sportarten) kommt man immer wieder an Punkte, wo Geduld, Zielstrebigkeit, Handlungsbereitschaft usw. gefragt sind - idR prägt das einen gewissermaßen und lässt einen selbst gleichermaßen "wachsen".

Ich predige das auch immer, aber tatsächlich trifft das wohl nur auf einen Bruchteil der Krafttrainierenden zu.

Diverse Kameraden da sind nunmal "Pumper", die alle Klischees bedienen. Und ganz ehrlich, ich habe VIELE Jungs da kennengelernt, die zwar ERHEBLICH muskulöser sind als ich UND mit Sixpack, aber dennoch bekamen sie nichts auf die Reihe, weil sie sich a) zu selbstkritisch sahen, b) innen noch der kleine dürre/dicke Junge von früher waren.

Vielleicht macht es einen Unterschied, ob einem der Erfolg als "Easy Gainer" nur so zufliegt oder ob man jahrelang um ein Quentchen Muskelmasse ringen muss in puncto Selbstentwicklung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden